Jump to content

Beim 1. Date Shoppen?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die eine sucht den passenden Lippenstift, die nächste den benötigten Handwerker ... etc. etc. Die virtuelle Welt steckt voller Überraschungen. :coffee_happy:

 

Geschrieben
So Menschen gibt's immer wieder. Ich persönlich würde beim ersten Treffen nix zahlen. Denn ich mag es nicht, wenn andere Menschen sich aushalten lassen. Das kann jeder halten wie er will, ich mache es so. Wenn ich jemanden länger kenne ändert sich das. Anders herum würde ich mir allerdings auch nie was ausgeben lassen. Ich bin in solchen Dingen sehr eigen.
Geschrieben
gibt genug Männer, die das von sich aus anbieten - ist für mich persönlich schon ein Grund das nicht weiter zu verfolgen. Ich als Frau kann es nicht leiden wenn Mann der Meinung ist unsinnige Geschenke zu machen ohne Frauen überhaupt zu kennen. Gab schon Männer die haben zum ersten Date Geschenke mitgebracht in Form von Blumen (ARGS) Schmuck (mehr als Geschmackssache was da "hübsch" sein soll) oder gar Kleidung (meist dann Unterwäsche). Da stell ich mir die Frage was sie sich da erkaufen wollen für.
Geschrieben

Sowas kann auch in einem Club passieren, also nicht mal vorab online wie beim Threadstarter.

Da wird man von einem jungen hübschen Mädchen angesprochen, ob man ihr einen Drink spendieren würde. Naiv, wie manche Männer sind, glauben diese, dass er jetzt mit ihr zusammen was trinken darf, sich ein Gespräch entwickelt und man eventuell zum Schluss noch im Bett landet (oder zumindest auf dem Klo oder draußen hinter dem Busch einen BlowJob bekommt).

Nichts ist! Sobald sie ihr Glas in der Hand hält, sagt sie Danke und wünscht noch einen schönen Abend und weg ist sie.

In meiner nächsten Kreisstadt wohnt eine wohlbekannte Party-Maus (knallrote Haare, tätowiert und viele Fans bei Facebook). Diese ist aber ehrlich. Sie fragt ab und an öffentlich bei Facebook, ob jemand zufällig Freikarten fürs Tropical Islands (bekannter Freizeitpark südlich von Berlin) übrig habe. Und dabei weist sie (muss sie) immer wieder darauf hin, dass sie nur eine Karte haben möchte. Es ist keine Frage nach einem Date oder mehr mit irgendeinem Typen, der sogar zwei Karten übrig hätte.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb mondkusss:

für 53 euro kannst du dir auch eine richtige hure mieten.....

mieten?

 

Geschrieben
An Dreistigkeit kaum zu übertreffen.....und nein, dass ist nicht normal!
Geschrieben
Normal ist das nicht ( hoffe ich ) Frau kann sich auch mal fremdschämen fürs gleiche Geschlecht 🙈
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

mieten?

 

na klar mieten...oder hast du schon mal gehört, dass man die für fuffzich euro gleich ganz behalten darf...:coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kafi:

Aus dem realen Online-Leben:
F: Wollen wir uns treffen?
M: Okay, wo denn und wann?
F: Bei Douglas am Hbf.
M: Yepp, da komme ich hin. Wann soll ich da sein?
F: Um 12 Uhr.
M: Ich freue mich.
F: Ich brauche Lippenstift. Kaufst Du mir den? 

Spätestens bei dem Wort "Kaufst und Lippenstift" wäre bei mir Feierabend gewesen.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

na klar mieten...oder hast du schon mal gehört, dass man die für fuffzich euro gleich ganz behalten darf...:coffee_happy:

Ne, aber "mieten" hört sich noch viel schlimmer an. Ein Pferd mietet man. EinenAnzug oder Schuhe.

Also man "kauft" zumindest für ne kurze zeit.

 

Ach ich weiß auch nicht. "mieten" find ich noch viel schlimmer....

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb mondkusss:

für 53 euro kannst du dir auch eine richtige hure mieten.....

Da muss man sich aber beeilen, denn 15 Minuten sind schnell vorbei....

Geschrieben
uiii...das ist aber schon echt frech!..hätte genauso reagiert wie du, .... Selbst beim Essen oder Café ist es nicht selbstverständlich das der Mann Zahlt...
Geschrieben
das kommt öfter vor..hab ich auch schon erlebt...und sie dann auch stehen lassen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cappucchina:

Gab schon Männer die haben zum ersten Date Geschenke mitgebracht in Form von Blumen (ARGS) Schmuck (mehr als Geschmackssache was da "hübsch" sein soll) oder gar Kleidung (meist dann Unterwäsche)

unterwäsche und schmuck...zum ersten date?

nicht dein ernst, oder

da hätte ich mich kommentarlos auf dem absatz herumgedreht

ein klitzekleines blümchen könnte ich gerade noch so tolerieren

vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Also man "kauft" zumindest für ne kurze zeit.

etwas das man kauft, das gehört einem dann...und nicht nur für kurze zeit

Geschrieben
Tja, jeden Tag steht blöder auf.... 😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Ne, aber "mieten" hört sich noch viel schlimmer an.

buchen, mieten, leasen, ja. Kaufen Nein! Oder würde die Dame in meinen Besitz übergehen?

Geschrieben

 

...genau sowas ist mir auch schon passiert, kennengelernt...ein paar Mal hin- und hergeschrieben...es sollte zum Treffen kommen...und dann auch noch eben einen Lippenstift kaufen gehen...zum Glück habe ich per Messenger vorher gefragt, ob sie denn keine 3 € hätte um sich einen Lippenstift zu kaufen...danach verliefen die Nachrichten im Sande...war mir nachher zu doof...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dark_Side:

Da muss man sich aber beeilen, denn 15 Minuten sind schnell vorbei....

sorry aber ich bin nicht so informiert was die kosten,...:smirk:

Gerade eben, schrieb Dark_Side:

buchen, mieten, leasen, ja. Kaufen Nein! Oder würde die Dame in meinen Besitz übergehen?

danke, genau so sehe ich das nämlich auch

Geschrieben

Ich glaube es gibt nichts was es nicht gibt!:crazy:

Ich hatte ein Date im Lokal...Küsschen links und rechts...Essen wurde bestellt....:coffee:

Und dann kam die Frage nach 2 Minuten...Nicht wie es geht es sondern

Sach mal kannst mit 100 Euro pumpen?:moneybag:

Brillengläser können wirklich beschlagen...und halten einer dampfenden Nase nicht stand!

So erlebt.:triumph:

Ich denke wenn es ums Geld geht um unbezahlte Einkäufe geht ganz viel!!

Da rutscht das Niveau ins Bodenlose...und die Personen gleich mit.>:(

Ganz ehrlich..finde ich persönlich widerlich...und man entzieht sich ganz schnell solch einen Personenkreis!:confounded:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

sorry aber ich bin nicht so informiert was die kosten,...:smirk:

steht hier doch in jedem 25. Profil, oder fast in allen die ein € hinter dem Nick haben...

Geschrieben
Das ist und darf nicht normal sein! Das was eine Frechheit von der Frau.
Geschrieben (bearbeitet)

 @Dark_Side

ich schau mir ned so oft hurenprofile an.......ich schau mir ja auch keine mähdrescher an, weil sie mich nicht interessieren...mennoo>:(

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...