Jump to content

Beim 1. Date Shoppen?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb linguafabulosa:

 

Wir verlassen dann mal den Garten von der Elfe 

 

da iss aber schön....wir können auch.........Lagerfeuer machen...ggg......... [keine böses OT........und keine Kritik] 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Krasse Nummer, aber souverän abgefangen... :D

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

kannst du mir dann bitte dazu den passenden Fred zeigen........

Bestimmt aber warum sollte ich den nach Berlin schleppen😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb armerkerl:

Bestimmt aber warum sollte ich den nach Berlin schleppen😉

der Server steht in China.....wenn dann eh nach da

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Jetzt mal aus der Perspektive des Mädchens.

Selbst wenn es bei einem von zehn klappt, ist es doch viel Aufwand: 

Internet nach Typen durchsuchen, anschreiben, auf Antwort warten, Termin machen, warten, zum Treffpunkt hinlaufen, wieder warten, drei bis sieben der Typen erscheinen erst gar nicht, weil sie der Verstand wieder eingeholt hat....

Und woher will das Mädchen überhaupt wissen, ob bei dem dummen Typen das Geld so locker sitzt (wenn er es denn überhaupt hat)?

Das Mädchen sollte Kontakte zu ”höheren Kreisen“ suchen.

Männer springen doch schnell auf so etwas an, wie frau sieht

Geschrieben

für mich klingt das ganze etwas ausgedacht.....nicht das es das nicht gibt....aber der TE hat 5 nachrichten erhalten und 7 verschickt.....abzüglich den beiden von heute heißt das.....4 erhalten und 6 verschickt....d.h.die ersten 4 mails die er von besagter person bekommen hat, waren bisher die einzigen (heutige ausgenommen) ...deshalb auch meine vorangegangenen fragen, die leider unbeantwortet blieben.....dazu hat er angeblich kurze, blonde haare ( lt. steckbrief).....auf dem profilbild sind dunkle,lange zu erkennen....abschneiden ist bekannterweise möglich.....aber seit wann blondieren sich männer die haare....und das mit 51 jahren?

Geschrieben

beim ersten date shoppen ist ´ne super idee: sie nimmt ihre kreditkarte mit und ich bekomm´,  was feines anzuziehen, für beide ein paar spielsachen für den hobbyraum und anschließend werden noch ein paar oldieteile aus bremen abgeholt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb raubkatze777:

Von mir wollte mal einer das ich die hälfte vom Benzinkosten zahle, nachdem ich ihn zu mir eingeladen hab.............................

:persevere: Das kenn ich leider auch, und es war nicht mal das 1. Date (hatte sich dann natürlich sofort erledigt)

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

sagen wir so.....ich hab hier noch nie gelesen, das beim Date nen Mann...200€ übern Tisch gegeben hat und gesagt hat...du musst jetzt....

und die Frau dann wutentbrannt gegangen ist......

Die sagen vorher schon nein....

Aber ich meinte eigentlich die, die faseln, dass die was dauerhaftes suchen... und lügen..um sex zu brkommen und sich nachher die hände reiben...dass sie wieder jemanden reingelegt haben....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Die sagen vorher schon nein....

Aber ich meinte eigentlich die, die faseln, dass die was dauerhaftes suchen... und lügen..um sex zu brkommen und sich nachher die hände reiben...dass sie wieder jemanden reingelegt haben....

dat sind ja wieder komplett andere.....

Geschrieben
Finde ich schon sehr unverschämt!!! Ich bin da etwas härter ich hätte gelacht und mit dem Kopf geschüttelt und Dan raus aus dem Geschäft. Ich mein ein Essen, Kaffee etc. Ist ja auch vollkommen ok aber sowas geht garnicht. Andersrum würde es ihr genauso wenig gefallen. Ich mein warum erwartet Frau sowas den überhaupt ich geb gern mal was aus oder mach in kleines Geschenk aber dad möchte ich bitte selbst entscheiden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

 erwartet Frau sowas 

es war das DATE vom TE...nicht jede

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Xaniell:

Ich mache sehr gerne Geschenke

Gegen eine Kleinigkeit hat sicher keiner was einzuwenden - Ich find es auch sehr nett, wenn ein Besucher fragt, ob er Wein o. Ä. mitbringen soll, das gehört sich für mich auch so, wenn ich zu mir einlade. Einer kam mal mit einer guten Praline an, das fand ich sehr süß! :$ Es geht um die Geste! Käffchen in der Stadt nehme ich auch an; mehr - wie z. B. Essen - aber nicht! Das mag ich nicht beim 1. Kennlern-Date, wirkt so wie "Vorauszahlung" für mich. (n Salatteller war mal das Höchste, später kaufte ich aber auch noch ein Eis und zahlte den Bus - es war mir aber klar, dass ich den Mann vernaschen WOLLTE 9_9 ... und auch vernascht habe :$)

Geschrieben
Schon bei der Frage, ich brauch nen Lippenstift kaufst du mir den ...hätte ich Nein gesagt und abgesagt. Mir geht es um das gegenseitige nehmen und geben. Ich werde gerne eingeladen und revanchiere mich mit bezahlen beim nächsten mal. Oder war machen eh fifty/fifty
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SinaiEvergreen:

Macht mal nicht so entsetzt und erstaunt. Frauen, die sich aushalten lassen, gab es schon immer. Da wusste meine Großmutter schon Geschichten zu erzählen. Es fallen auch immer wieder ein paar Dumme darauf herein.

Das bestreitet ja auch keiner, dass es schon immer Frauen gab, die sich aushalten lassen.

Aber was immer wieder neu ist, sind die Tricks und Art und Weise, die sich solche Frauen einfallen lassen, immer in der Hoffnung, ein schon vor Geilheit sabbernden Mann beißt an (nur weil er denkt, er darf die Dame gleich bespringen, wenn er ihr einen Amazon-Gutschein kauft).

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Gegen eine Kleinigkeit hat sicher keiner was einzuwenden - Ich find es auch sehr nett, wenn ein Besucher fragt, ob er Wein o. Ä. mitbringen soll, das gehört sich für mich auch so, wenn ich zu mir einlade. Einer kam mal mit einer guten Praline an, das fand ich sehr süß! :$ Es geht um die Geste! Käffchen in der Stadt nehme ich auch an; mehr - wie z. B. Essen - aber nicht! Das mag ich nicht beim 1. Kennlern-Date, wirkt so wie "Vorauszahlung" für mich. (n Salatteller war mal das Höchste, später kaufte ich aber auch noch ein Eis und zahlte den Bus - es war mir aber klar, dass ich den Mann vernaschen WOLLTE 9_9 ... und auch vernascht habe :$)

Sehr toll und schön geschrieben. Auch sehr nachvollziehbar find ich klasse😊. Wen mich eine Frau zu sich einladen würde würde ich ihr natürlich eine kleine Aufmerksamkeit mitbringen aber das in erster Linie weil ich das möchte. Und ich finde es toll wen sich beide rein teilen nicht weil ich geizig bin sondern weil es sich für mich so gehört beide wollten das treffen usw. Das die Frau erwartet das der Mann söles zahlt ist für mich genauso unverschämt wen der Mann als dank Sex verlangt. 

 

So wir du es geschrieben hast ist es in meinen Augen richtig. In meinen Augen hast du es verstanden😊 

Geschrieben
Ganz schön dreist und abgewichst. Ich glaube solche Mädels wollen euch Typen nur abzocken. Brauch man nicht oder ? Ich würde selbst mein Essen selber zahlen wollen wenn man sich zum Essen trifft. Sollte ein Kerl mir einen Kaffee spendieren wollen wäre das ok...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maria2466:

Und Männer sind doof und naiv @HByoung

Okay? :coffee_morning:

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Aber was immer wieder neu ist, sind die Tricks und Art und Weise, die sich solche Frauen einfallen lassen, immer in der Hoffnung, ein schon vor Geilheit sabbernden Mann beißt an (nur weil er denkt, er darf die Dame gleich bespringen, wenn er ihr einen Amazon-Gutschein kauft).

Kann sein, weiß ich nicht. 

Wobei die Frau hier, es ja schon angekündigt hat, indem sie ihn vorher fragte, ob er ihr den Lippenstift kauft. 

Unbestritten ist, dass sich leider viele Männer ausnehmen lassen. 

morituritesalutant
Geschrieben

solche dreistigkeit ist meist kein einzelfall,sie wird wahrscheinlich eine gewisse routine darin haben und es wird einige geben,die in dieser situation bezahl hätten,um ein mögliches sexuelles abenteuer nicht  verstreichen zulassen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

hausmanskost

Hm, kannst Du Sauerbraten oder hast Du ein leckeres Rezept dafür? :)Auf jeden Fall mit Rosinen.

Ich kann auch Rasen mähen ;) Streichen, Tapezieren und Löcher in die Wad bohren auch (O.K. das mit der richtigen Stelle üb ich noch. Perforieren kann ich aber echt super :) )

 

(Wir sind doch bei tausch_Kochrezepte.de oder?

vor 6 Stunden, schrieb raubkatze777:

Von mir wollte mal einer das ich die hälfte vom Benzinkosten zahle, nachdem ich ihn zu mir eingeladen hab.............................

Das ist schon krass....

Geschrieben
Kommt zum Glück nicht öfter vor. Aber letztlich hast du doch schnell ein passendes Bild von ihr bekommen. Also ein äußerst erfolgreiches Date!
×
×
  • Neu erstellen...