Jump to content

Beim 1. Date Shoppen?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb NoName593:

Geile Nummer 😂😂😂😂.... mich würde aber viel mehr interessieren, wie viele Männer da mitmachen? Die Dame hatte doch bestimmt schon ihre Erfahrungen damit gemacht. Und wenn das bei einem von 10 gut geht, wäre die Quote ja schon gar nicht übel.

Jetzt mal aus der Perspektive des Mädchens.

Selbst wenn es bei einem von zehn klappt, ist es doch viel Aufwand: 

Internet nach Typen durchsuchen, anschreiben, auf Antwort warten, Termin machen, warten, zum Treffpunkt hinlaufen, wieder warten, drei bis sieben der Typen erscheinen erst gar nicht, weil sie der Verstand wieder eingeholt hat....

Und woher will das Mädchen überhaupt wissen, ob bei dem dummen Typen das Geld so locker sitzt (wenn er es denn überhaupt hat)?

Das Mädchen sollte Kontakte zu ”höheren Kreisen“ suchen.

Geschrieben
Ist doch gut🤣zu was anderem, kann Mann die Männer hier auch nicht gebrauchen😂Eine die mal schlau ist👍
Geschrieben
Kafi, ja, ist leider heute so, passiert mir andauernd. Egal ob die Frau jung ist oder in meinem Alter. Habe als Krönung sogar schon erlebt, dass ich für mich und meine Partnerin ein Haus gebaut habe (ich habe finanziert und sie hat keine Miete oder ähnliches zum Unterhalt beigetragen) und wir waren noch nicht ganz 14 Tage eingezogen und dann kam sie um die Ecke mit dem Wunsch versicherungstechnisch versorgt werden zu wollen. Hab ich sogar gemacht und ihr 3 Policen übertragen... hat immer noch nicht gereicht. Es ging weiter mit Forderungen... nach einem Jahr hab ich sie dann rausgeschmissen. Mach Dir keinen Kopf, die Richtige wird kommen... aber die Mehrzahl der Frauen (auch wenn ich jetzt gesteinigt werde) hat nur ihre Versorgung im Kopf...
Geschrieben
Oder dachtest bist im gratis puff hier🤣🤣😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HByoung:

So sind die Frauen halt heutzutage...

Moment :imp:

So sind einige Frauen. Ich möchte nicht mit solchen Tussis in einen Topf geworfen werden. 

Mich interessiert was der Mann in der Hose hat und nicht was der auf der Tasche hat.

Okay Hirn, Humor und Muskeln sind auch von Vorteil. Oh man ich steh auf Muskeln. :smirk:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

oder Immobilienmakler....

Oder so! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Baum312:

Was für ein Schwachsinn??? 

Es stehen jeden Tag leider Millionen blöde auf in Deutschland 😱

Geschrieben

@Kafi

Erstmal finde ich es cool das du Nein gesagt hast! Es war das einzig richtige, diese Frau mit ihrer Masche auffallen zu lassen.

Ich finde das nicht normal! Schon beim Gedanken mich so zu verhalten schäme ich mich.

Zum fremd schämen fehlt mir der Grund, ich grinse dreggisch, weil ich vermute manch anderer Mann hätte brav gezahlt und ich freu mich wirklich, dass das Püppi bei dir seine Grenzen kennen lernen musste.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb H-Kennzeichen:

die nächste den benötigten Handwerker ... 

 

ich hätte, so denn gefunden, meinen Gärtner....immer mit Essen und Trinken versorgt, der hätte mir nie für so garnix...helfen müssen...nur eben keinen Sex.....tzzz

Geschrieben
Ja I-Tune 50/100/150 € Karten sind auch recht beliebt zur Zeit
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb danvandesan:

ah noname macht n blow für n 50iii geilo .... aber vorher noch zu douglas und so weiter und mecces

Das hättest wohl gerne 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
... Unfassbar ..... Auf solch eine Idee würde ich überhaupt nicht kommen! Ein Date in einen Laden abschleppen und erwarten, dass er bezahlt!
Geschrieben
Myraja, schön das es die Frauen auch so sehen
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Jetzt mal aus der Perspektive des Mädchens.

Selbst wenn es bei einem von zehn klappt, ist es doch viel Aufwand: 

Internet nach Typen durchsuchen, anschreiben, auf Antwort warten, Termin machen, warten, zum Treffpunkt hinlaufen, wieder warten, drei bis sieben der Typen erscheinen erst gar nicht, weil sie der Verstand wieder eingeholt hat....

Und woher will das Mädchen überhaupt wissen, ob bei dem dummen Typen das Geld so locker sitzt (wenn er es denn überhaupt hat)?

Das Mädchen sollte Kontakte zu ”höheren Kreisen“ suchen.

Da magst Du Recht haben, aber das ist eventuell bequemer, als die passenden Männer im realen Leben zu suchen. Und so kann sie parallel viele bearbeiten. Da dürfte sich der Zeitaufwand insgesamt doch in Grenzen halten. 😂

Aber mal im Ernst, das ist schon echt dreist, die Nummer. Erschreckend, mit welcher Einstellung manche Menschen durchs Leben gehen...

 

Geschrieben

Bei so einer dreisten Bitte muss man einfach noch dreister antworten. 

So in der Art und Weise. Klar kaufe ich dir die Sachen, aber vorher ficke ich dich ein paar Male ordentlich durch. 

Die Reaktion kann selbstredend unterschiedlich ausfallen. Manche werden es tatsächlich machen. Wiederum andere Frauen kommen mit der Tour: "Denkst du, dass ich eine Nutte bin?"

Die Antwort:"Selbstverständlich bist du das!"

Habe bereits beides erlebt. In Ausnahmefällen habe ich auch nur den Sex bekommen und die Gegenleistung nicht erbracht, wenn sich die Frau nicht ins Zeug gelegt hat.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ich hätte, so denn gefunden, meinen Gärtner....immer mit Essen und Trinken versorgt, der hätte mir nie für so garnix...helfen müssen...nur eben keinen Sex.....tzzz

*lach    ich habe heute bei poppen.de Kontakt 2 Bäume gefällt, ohne Sex und umsonst...         Versprochen ist halt versprochen  

Geschrieben
Und da mach ich so ein Aufstand das ich meinen Kaffee selbst bezahlen will....😂😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Antioxidant:

Isses. Und da die Bordelle gern Webseiten mit Preislisten haben liegt das zwischen 30 und 50 - meistens 50 "mit Aufnahme".

Wenn man bedenkt, dass das dann Profis sind... sehr schlechter Tausch. :D

Ok, dann hab ich heute schon was gelernt. Irgendwie hatte ich mir das teurer vorgestellt... aber ehrlich gesagt, so wirklich Gedanken um die Preisliste im Bordell hatte ich mir noch nie gemacht 😂

Geschrieben
Macht mal nicht so entsetzt und erstaunt. Frauen, die sich aushalten lassen, gab es schon immer. Da wusste meine Großmutter schon Geschichten zu erzählen. Es fallen auch immer wieder ein paar Dumme darauf herein.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NoName593:

aber ehrlich gesagt, so wirklich Gedanken um die Preisliste im Bordell hatte ich mir noch nie gemacht 😂

Hatte ich mir auch nie, bis hier mal irgendwann im Chat die Diskussion um die Preise der Euro-Damen in Relation zu Bordellen in Relation zum Straßenstrich aufkam (frag mich nicht, wie die da damals drauf kamen...). Stellt sich raus: Es gibt tatsächlich Preislisten und wenn Leutchen meinen ein "Taschengeld" haben zu wollen, dann ist alles über 50 Euro definitiv zu hoch angesetzt. Dann würde ich vielleicht mal nach dem Steuerbescheid fragen. :D

Geschrieben

@mondkusss

Danke, für den Begriff "Materialienhure"!😊 Den kannte ich noch nicht und er ersetzt den landläufigen Begriff, den man hier nicht schreiben darf, sehr treffend.

Geschrieben

Was? 😵 30 -50€ für ein Blowjob ...bei meinem qualitativ hochwertigen Sperma müsste ich das Geld bekommen😎😂🙈

 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Pcarter:

*lach    ich habe heute bei poppen.de Kontakt 2 Bäume gefällt, ohne Sex und umsonst...         Versprochen ist halt versprochen  

mir wird's immer wieder vorgeworfen...das ich sogar den noch verköstigen würde...meinst, ich biete zuviel?

×
×
  • Neu erstellen...