Jump to content

Beim 1. Date Shoppen?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

mir wird's immer wieder vorgeworfen...das ich sogar den noch verköstigen würde...meinst, ich biete zuviel?

kommt drauf an was du ihm vorsetzt...    Bei low Budget machst du sicher nichts falsch     *fg

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Myraja:

@Kafi

Erstmal finde ich es cool das du Nein gesagt hast! Es war das einzig richtige, diese Frau mit ihrer Masche auffallen zu lassen.

Ich finde das nicht normal! Schon beim Gedanken mich so zu verhalten schäme ich mich.

Zum fremd schämen fehlt mir der Grund, ich grinse dreggisch, weil ich vermute manch anderer Mann hätte brav gezahlt und ich freu mich wirklich, dass das Püppi bei dir seine Grenzen kennen lernen musste.

vielen Dank @Myraja,

ich habe innerlich damit gerechnet, dass sie im Laden eine Szene macht und war mehr verwundert, dass sie wortlos abzog.

Wahrscheinlich war sie geschockt, dass wirklich einer nicht zahlt.

ich bin zwar gutgläubig und naiv, was Frauen angeht, aber so blöd bin ich dann doch nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pcarter:

kommt drauf an was du ihm vorsetzt...    Bei low Budget machst du sicher nichts falsch     *fg

bei wat??....

shit...und ich hab immer.....gedacht...hausmanskost......och wieder falsch..menno

Geschrieben
Wow, Ist dir dass wirklich passiert? Hab ich echt noch nie gehört und so etwas würde mir auch nie einfallen, sie hat zumindest sehr deutlich klar gemacht, dass sie einen aushälter braucht,. War sie wesentlich jünger als du? So was hört man ja von Richtung sugar Daddy 😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sonya:

Armer Kerl schrecklich. Und du hast es vollkommen richtig gemacht dass du es nicht gezahlt hast. Für solche Frauen muss man sich schämen.

nein, musst Du nicht @Sonya

und bedauern musst Du mich auch nicht, das war halt eine neue Erfahrung und gekostet hat es mich nur, dass ich mir im Anschluss eine DVD von Doctor Who gekauft habe. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

bei wat??....

shit...und ich hab immer.....gedacht...hausmanskost......och wieder falsch..menno

Uhhh böser Fehler...  da fällt er in's foodkoma und fängt sofort an zu schnarchen...   hat dich das nie gewundert?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pcarter:

Uhhh böser Fehler...  da fällt er in's foodkoma und fängt sofort an zu schnarchen...   hat dich das nie gewundert?

es wollt ja keiner kosten...........

Geschrieben

@DickeElfeBln

Du bist wirklich zu spendabel glaube ich. Probiers doch mal mit im Garten schufften für lau. Man munkelt das hier einige Sklaven ohne Herrin unterwegs sind, mit der passenden Date-Anzeige wird das vielleicht was.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

@DickeElfeBln

Du bist wirklich zu spendabel glaube ich. Probiers doch mal mit im Garten schufften für lau. Man munkelt das hier einige Sklaven ohne Herrin unterwegs sind, mit der passenden Date-Anzeige wird das vielleicht was.

das Problem ist, die wollen naggisch und ich soll 25h hinter den stehen...und dann sehen die aus.....hatte ich schon, also als Bewerbung....da musste ich.......absagen...ich kann och nicht alles

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

es wollt ja keiner kosten...........

Bedenklich, hast du nicht neulich geschrieben du hättest schon Kerle entsorgt? Vielleicht haben sie Angst, die kleinen Gärtner.

Geschrieben

Ich behaupte jetzt Mal das dies nicht normal ist. Ich habe noch nie einen Mann gefragt ob er irgendwas für mich bezahlt, nicht Mal meine Partner.  

Ich kann gar nicht glauben daß es so dreiste Frauen gibt....aber.....und ich befürchte es gibt Herren die ihr Dinge genau so auch bezahlen.

Geschrieben
Pfundsweib001 : Deinen Kaffee zahle ich sehr gerne
Geschrieben

um wieder uffs Thema zu kommen.........Frauen sind natürlich alle materiell eingestellt......

vor 1 Minute, schrieb Pcarter:

Bedenklich, hast du nicht neulich geschrieben du hättest schon Kerle entsorgt? Vielleicht haben sie Angst, die kleinen Gärtner.

ich sag nix ohne meinen Schredder

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Myraja:

@mondkusss

Danke, für den Begriff "Materialienhure"!😊

meine bezeichnung war zwar naturalienhure...aber auch okay...ich hab ihn auch erst erfunden, aber ich finde es trifft den sachverhalt ganz gut

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LilaWolken78_75:

😂😂😂...immerhin ist die Dame erschienen.

Ja ehrlich mal, endlich ein Date, das auch stattfindet und dann wird sich wieder beschwert... :clapping:

vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Ne, aber "mieten" hört sich noch viel schlimmer an. Ein Pferd mietet man. EinenAnzug oder Schuhe. Also man "kauft" zumindest für ne kurze zeit.
Ach ich weiß auch nicht. "mieten" find ich noch viel schlimmer....

Nüchterne Betrachtung: das gekaufte Objekt wandert in den Eigentum. Das gemietete wird nur genutzt... :confused:

Zum Thema: Klar gibt es sowas. Wer auf sowas eingeht, ist selber schuld. Ich würde der dezent einen Vogel zeigen. Oder, wenn sie mir als besonders charakterlos vorkommt, wahrscheinlich öffentlich zur Schau stellen für dieses Verhalten.

Natürlich ist das nicht normal. Aber bevor jetzt auch noch eine Genderdebatte daraus wird, einigen wir uns einfach alle, dass so ein Verhalten generell inakzeptabel und unter aller Sau ist? Danke. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Mich hat mal einer durch die Blume um 600 Euro angehauen um eine Steuernachzahlung begleichen zu können. Der hat voll krass gejammert und anscheinend gehofft, dass er das Geld von mir bekommt. Ich hatte ihn vorher genau 1x getroffen. Hab ihm natürlich nichts gegeben und dann hab ich nie wieder was von ihm gehört. War aber kein Verlust, da ich auf so Typen eh nicht stehe.

bearbeitet von FeEE85
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Joey073:

Pfundsweib001 : Deinen Kaffee zahle ich sehr gerne

Darum gehts mir nicht. Den hätte ich ja bezahlt bekommen. Ich möchte das nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kafi:

ich frage ja nur mal

Dumm gelaufen. Das nächste Date dann vor DM im Hauptbahnhof. Die Kondome kaufen und anschliessend noch ein Fischbrötchen bei "Nordsee" ausgeben. Dann erspart man sich auch das Vorspiel..

" nicht so ernst nehmen"

Geschrieben
Wie dreist! Kaum zuglauben aber es gibt solche Biester die meinen alles mit einem Ansatz von erotik bekommen zukönnen.
Geschrieben
Respekt .....hätte nucht änderst reagiert.....lach
Geschrieben
Das ist besonders dickfällig ...... sie wollte indirekt vorher abkassieren. Ob und was du dann bekommen hättest steht in der Sternen ..... grins ..... Lehre gezogen ??
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kafi:


F: Ich brauche Lippenstift. Kaufst Du mir den?

 

Wenn sie das schon vorab fragt, wieso geht man da denn noch hin? Es war doch schon klar, worauf das hinauslaufen soll.

Und nein, normal ist das nicht. Es ist peinlich, unwürdig und unverschämt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kafi:

Das verneinte ich sehr höflich mit dem Hinweis, dass ich gerne die Rechnung in einem Café :coffee: oder einem Restaurant :wine_glass::fork_and_knife: übernommen hätte, aber.... und da stand ich auch schon allein da.

und noch ein kleiner Tipp fürs nächste mal.. Du hast nur einen 500€ Schein dabei, aber kleine Scheine in der Matratze. Du gibst ihr das aber gerne am Morgen beim Kaffee.

×
×
  • Neu erstellen...