Jump to content

Beim 1. Date Shoppen?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ja sowas kenne ich auch habe es oft erlebt schon
Geschrieben
Was?? Echt passiert?? Wie krass unverschämt ist das denn?? 😳 Über manche Menschen hier kann man nur wundern... 😳 😳 😳
Geschrieben
Sowas hab ich noch nicht erlebt und kann’s mir auch kaum vorstellen...ich denke die Frau merkt von Anfang an ob sie es mit ihm machen kann oder eben nicht ;)
Geschrieben
Wenn es junge Frauen sind zw, 18-23 fragen die auch OP man ihr die Handy Karte aufladen würde, gibt's alles, wer es macht ist selbst dran schuld
Geschrieben
Kommt eine solche Frage bereits vor dem realen Kennen auf, ist doch offensichtlich, „wohin die Reise hingeht“..🤓 Sich im Nachhinein zu wundern, wirkt dies nicht etwas naiv?? *verwunderter Blick
Geschrieben
Völlig richtig wie du reagiert hast,für uns wäre das Date jetzt schon vorbei gewesen.
Geschrieben

Das man die Getränke vezahlt oder auch das gemeinsame Essen - klar, warum nicht? Aber einfach mal so Kosmetikprodukte für 50 Euro von einem noch Unbekannten bezahlt haben zu wollen, ist schon eine ganz andere Nummer :confused:

Da hätte ich auch freundlich abgelehnt, so etwas ist einfach unverschämt

Geschrieben
Die hat dich für ihren Sugar Dady gehalten. Ich persönlich lass mich gerne auf ein Getränk einladen. Essen schon eher ungern wenn ich den Mann gar nicht kenne. Ich setze das allerdings nicht vorraus. Bin durchaus in der Lage mich selbst zu versorgen. Übrigens ich kaufe mein Lippenstift bei Aldi für 1.95 total schön und super Qualität...
Geschrieben
Nun, ich würde mal sagen, grandios reagiert. Besser wäre natürlich gewesen, wenn Du dieses unverschämte Weib bei dem Zahlvorgang hättest selbst stehen lassen, aber so geht das auch. Denn auch die Würde des Mannes ist unantastbar. Ein Lichtblick im Jammertal der Beischlafbettler.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb raubkatze777:

Tja, jeden Tag steht blöder auf.... 😂😂😂

Was für ein Schwachsinn??? 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb mondkusss:

drittklassigen naturalienhuren

:jumping::thumbsup:

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Xtremo:

Obwohl...beim nächsten Date lasse ich mir neuen TÜV machen...also kann ich erst Ende 2019 Date haben... Dann aber!

Hahaha

Geschrieben
Na zum Glück bin ich so unromantisch und bring zum ersten Date eigentlich nix mit. Und wenn mir so eine unterkommen würde,wäre sie direkt abgeschrieben
Geschrieben
Von mir wollte mal einer das ich die hälfte vom Benzinkosten zahle, nachdem ich ihn zu mir eingeladen hab.............................
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Xtremo:

Ich sag doch... Weiber sind sowas von Konsumgeil, dass es zum Himmel stinkt...

Deine Ausdruckweise sagt schon alles aus....!

Nicht JEDE Frau tickt so!

Geschrieben
Also da fehlen einem echt die Worte. Hast aber gut reagiert!👍
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lovingly62:

Deine Ausdruckweise sagt schon alles aus....!

Nicht JEDE Frau tickt so!

Was für Ausdrucksweise? Damen sind Konsumlastig? Besser so? Klar nicht alle...immer die anderen... Ach bitte...

Geschrieben

Eigtl hat das Mädel ja eine Abreibung verdient damit die sowas nicht so schnell nochmal macht. Ich werde bei solchen Menschen direkt Aggro :rage:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kafi:

Aus dem realen Online-Leben:
F: Wollen wir uns treffen?
M: Okay, wo denn und wann?
F: Bei Douglas am Hbf.
M: Yepp, da komme ich hin. Wann soll ich da sein?
F: Um 12 Uhr.
M: Ich freue mich.
F: Ich brauche Lippenstift. Kaufst Du mir den?

doof und naiv wie ich bin, bin ich hin gedackelt und wurde vor Ort quasi sofort in den Kosmetikladen geschleppt. Dort suchte sie sich zielsicher einen Lippenstift :lipstick: für rund €22,00 und einen Puder für rund €31,00 :money_with_wings: aus und ging zur Kasse. Erst dort fragte sie, ob ich das denn jetzt auch zahlte. Das verneinte ich sehr höflich mit dem Hinweis, dass ich gerne die Rechnung in einem Café :coffee: oder einem Restaurant :wine_glass::fork_and_knife: übernommen hätte, aber.... und da stand ich auch schon allein da.

Gibt es so was öfter?

Ist das in der heutigen Zeit normal?

ich frage ja nur mal

wenn ick der kassierer gewesen wäre .... hätte ick ihre karte aus der hand gerissen ..... so eine fotze .... ja leider sind die frauen heut zu tage alle huren .... sie ficken dich nur / is auch seltener geworden ... wenn du vorher zahlst ! 

Geschrieben
Geile Nummer 😂😂😂😂.... mich würde aber viel mehr interessieren, wie viele Männer da mitmachen? Die Dame hatte doch bestimmt schon ihre Erfahrungen damit gemacht. Und wenn das bei einem von 10 gut geht, wäre die Quote ja schon gar nicht übel. Und einen guten Blowjob für ca. 50€.... ich kenn zwar die Preise im Bordell nicht.. aber das scheint mir kein sooo schlechter Tausch zu sein... 🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kafi:

Ist das in der heutigen Zeit normal?

Wenn Sie 18 ist ...ja vielleicht, weil, keine Ahnung, nicht meine Altersklasse.

Jede andere Frau würde im "Erdboden" versinken, wenn Sie ein bisschen Stolz hat.

Ist mir so noch nicht passiert.

Geschrieben

Bei 1. Dates lasse ich mich schon mal gar nicht einladen. Ich zahle meinen Teil. Und das aus dem Grund, weil es durchaus Männer gibt, die glauben, wenn sie einen Kaffee oder ein Essen spendiert haben, ist der Sex eingetütet.

Bei weiteren Dates geht es durchaus auch mal 50/50 und wenn man sich länger kennt, darf er gerne einladen, allerdings übernehme ich beim nächsten Mal auch gerne mal die Rechnung....

Übrigens, es gibt auch Männer, die mit Tricks arbeiten. Sie wollen zwar nicht unbedingt shoppen, aber haben das Geld vergessen (hab ich auch schon erlebt).

Also bitte nicht alle User/innen über einen Kamm scheren. Nicht alle sind vom Stamme: NIMM!

Wenn schon jemand nach gemeinsamem Shoppen beim 1. Date fragt, würden bei mir alle Alarmglocken klingeln.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoName593:

Und einen guten Blowjob für ca. 50€.... ich kenn zwar die Preise im Bordell nicht.. aber das scheint mir kein sooo schlechter Tausch zu sein...

Isses. Und da die Bordelle gern Webseiten mit Preislisten haben liegt das zwischen 30 und 50 - meistens 50 "mit Aufnahme".

Wenn man bedenkt, dass das dann Profis sind... sehr schlechter Tausch. :D

×
×
  • Neu erstellen...