Jump to content

Beim 1. Date Shoppen?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wurdest ja ganz schön auf den Kopf genommen. Aber schon komisch beim 1.Treffen in einer Parfümerie sich zu sehen. Einfach aber auch nur dreist von der Person, naja das Zeit dann schon was für ein Charakter und Mensch sie jedoch ist. :)
eineheissebraut
Geschrieben
ziemlich krass die Nummer - aber nach der Frage mit dem Lippenstift, hätte ich auf ein Date verzichtet.... und das macht es wieder denjenigen schwierig, die es wirklich ernst meinen....... ich zahle lieber meinen Kaffee selber, dann muss ich mir nichts nachsagen lassen......
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Xtremo:

Ich sag doch... Weiber sind sowas von Konsumgeil, dass es zum Himmel stinkt...

Genau! Ausnahmslos ALLE!

@Kafi... du hast das einzig richtige getan.

Ich persönlich hätte mich erst gar nicht getroffen, wenn mein Datingpartner solche Dinge äußern würde.

Geschrieben
*g* So etwas habe ich hier Gott sei Dank noch nicht erlebt. :-) Wahnsinn, auf was für Ideen so manche Dame kommt! Ich wäre wahrscheinlich auf die Frage ob ich denn nun die Artikel auch wirklich bezahle, einfach gegangen. ;-)
Geschrieben
Sei doch froh das sie Dir nicht auch noch beim Kaffee nach 20 Minuten mitgeteilt hat das sie finanzielle Interessen hat und 100 € die Stunde bekommt.......
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Genau! Ausnahmslos ALLE!

@Kafi... du hast das einzig richtige getan.

Ich persönlich hätte mich erst gar nicht getroffen, wenn mein Datingpartner solche Dinge äußern würde.

Nicht ausnahmslos, aber schon ziemlich viele, vor allem die u30 ... Das ist ne Tatsache. Ich habe kein Problem damit, wenn die Frau ihr eigens verdientes Geld zum Fenster rauskickt, aber auf die Art schmarotzen sich schon einige von den "Damen" durchs Leben. Geld und Frauen ist schon immer eine schlechte Kombination gewesen...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Xtremo:

 Geld und Frauen ist schon immer eine schlechte Kombination gewesen...

Aber laut Profil suchst Du nach Frauen und nach dieser Aussage sinken Deine Chancen gerade gegen null, dass sie hier auf Dich abfahren.

Kannst Dich hier abmelden, Kleiner!

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Aber laut Profil suchst Du nach Frauen und nach dieser Aussage sinken Deine Chancen gerade gegen null, dass sie hier auf Dich abfahren.

Kannst Dich hier abmelden, Kleiner!

😂 was ein Statement... Ich liebe dieses Frauenversteher, Die sich dadurch mehr Chancen hier erhoffen.... Ooh Kleiner...

Geschrieben

Wenn ein alter Kerl denkt er könnte junges Gemüse haben  ...

Geschrieben

@Maria2466

Das ist Unsinn in meinen Augen. Es gibt auch genug altes Gemüse, das glaubt einen Mann (erst einmal) abzocken zu können und damit leider oft genug durch kommt.

Geschrieben

@Maria2466

Weil es ein mieses Verhalten von diesen Frauen ist, leider wissen die oft genug sich entsprechend arme Würstel zu greifen die sich nicht selten noch was drauf einbilden, wenn sie KrimsKrams zahlen ,,dürfen".

Arme Welt, in der Menschen das zu oft unterstützen, in irgendeiner Form...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

@Maria2466

Weil es ein mieses Verhalten von diesen Frauen ist, leider wissen die oft genug sich entsprechend arme Würstel zu greifen die sich nicht selten noch was drauf einbilden, wenn sie KrimsKrams zahlen ,,dürfen".

Arme Welt, in der Menschen das zu oft unterstützen, in irgendeiner Form...

Das ist doch ein Ding zwischen den beiden  ...

Geschrieben
Beim esrten Date finde ich das uch unpassend aber wenn man sich häufiger trifft warum nicht?
Geschrieben

Ganz ehrlich, in dem Moment wo sie so konsequent fragt hätte ich die Dame stehen lassen. Ich bin immer gern bereit Menschen eine Freude zu machen aber ausnehmen lassen würde ich mich von so jemanden definitiv nicht!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Kafi:


F: Ich brauche Lippenstift. Kaufst Du mir den?

Was mich aber wirklich wundert ist, warum Du trotz dieses Satzes zu diesem Date gegangen bist und was es daran nicht zu verstehen gibt. Spätestens da hätte ich ihr den 🖕 gezeigt... 

Geschrieben

Weißt Du @Eisi751,

ich kriege meistens nicht mal mit, wenn eine Frau mit mir flirtet oder vielleicht mehr will. Diese Interpretation von Gesagtem fällt mir sehr schwer. Auch wenn ich was sage oder schreibe, fällt mir meist die Mehrdeutigkeit nicht auf. Ist ein Manko, das mich begleitet.

Ich dachte auch, dass so ein blöder Lippenstift vielleicht 2,50 kostet und die hätte ich glatt bezahlt.

Geschrieben
Dich würde ich erst nach MC Donalds schleppen und danach zu Tiffany's 🤭 natürlich nicht... Unmöglich dieses Verhalten. Hut ab, dass du so eisern geblieben bist.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kafi:

Diese Interpretation von Gesagtem fällt mir sehr schwer. ...

Viel zu interpretieren gabs da aber nicht :clapping: Ich fand ihre Frage sehr klar.

vor 7 Stunden, schrieb Kafi:

... Ich dachte auch, dass so ein blöder Lippenstift vielleicht 2,50 kostet ...

DAS könnte von meinem Ex sein :smiley: (der hat auch Null Ahnung von sowas) -

und das kann ich Dir nun als Erklärung glatt abkaufen :$

Geschrieben
Am ‎22‎.‎08‎.‎2018 at 14:41, schrieb Kafi:

Dort suchte sie sich zielsicher einen Lippenstift :lipstick: für rund €22,00 und einen Puder für rund €31,00 :money_with_wings: aus

Das kann nicht wahr sein! Wie alt war denn das Früchtchen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine erwachsene Frau sowas abzieht!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb sex_keeps_alive:

für mich klingt das ganze etwas ausgedacht....

Er schrieb nicht, dass es Kontakt von dieser Seite hier ist, sondern:

Am 22.8.2018 at 14:41, schrieb Kafi:

Aus dem realen Online-Leben

Das mit dem Haar/Profilangabe stört mich jedoch auch :confused: - aber eh nicht meine Altersklasse

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb mondkusss:

ich schau mir ja auch keine mähdrescher an, weil sie mich nicht interessieren...mennoo>:(

Mähdrescher fahren ist geil, jedenfals diese neuen großen.....

Zum Thema "Kaufen beim Treffen".
Ich hatte neulich mal ziemlich lange Weile und viel Zeit.
Im Erotikbereich von Markt.de findet man ja auch so allerhand an Gesuchen jeglicher Art.
Ich bin ja auf Grund meines Alters ziemlich erfahren und denke oft alles erlebt zu haben.
Aber nööööö.....

Junger Mann sucht ihn, der ihm den Besuch bei einer Transe bezahlt...
Junger Mann sucht ihn, der ihm einen bläst, der junge Mann will auch noch Kohle dafür...

Und von letzterem gibt es nicht gerade wenige!
Irgendwas stimmt doch da nicht? Haben wir jetzt ne Jugendarmut? *ironie*

Ich weiß gerade nicht, wie ich solch ein Verhalten, solche Kontaktsuchen einordnen soll?
 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kafi:

Ich dachte auch, dass so ein blöder Lippenstift vielleicht 2,50 kostet und die hätte ich glatt bezahlt.

da sieht man es mal wieder... wieviel ahnung ihr von frauen habt.... und davon, was es kostet, hübsch zu sein... auch für euch.

den ersten wrklich teuren lippenstift bekam ich mit 19 von meinem damaligen freund (über 30 mark.. das war damals viel geld)... mit den worten... ich möchte, dass du mir den nach und nach zurück gibst.. hat funktioniert:yum:

heute kosten meine lippenstifte das in euro.... und ich bin immer noch sehr wählerisch, wen ich küsse.. aber ich bezahle sie selber

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Xtremo:

😂 was ein Statement... Ich liebe dieses Frauenversteher, Die sich dadurch mehr Chancen hier erhoffen.... Ooh Kleiner...

Ich erhoffe mir dadurch nicht mehr Chancen. 

Ich habe Dir nur was über Deine Chancen geschrieben. Gut gemeinter Rat sozusagen.

Aber mache wie Du denkst, ziehe Du weiterhin Frauen durch den Dreck....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Dark_Side:

Ich weiß gerade nicht, wie ich solch ein Verhalten, solche Kontaktsuchen einordnen soll?

ganz einfach...in kürze werden wir zahlreiche jammerfreds von huren lesen, die für ihre freier zahlen mussten....:joy:

×
×
  • Neu erstellen...