Jump to content

Geheime Sexzeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

echt..gelb...shit....aber...hey...meine ham Blümchen und Punkte....und.....iss jetze Türkis=Blau...weil BLAU ISSSSS NICHT TÜRKIS........Männer

Na Hauptsache wir kommen hier noch zu einem Ergebnis. Ich muss das passende Handtuch einstecken, mir nicht an die Eier kratzen, die Finger in die Ohren stecken und/ oder aufhören zu blinzeln. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IchSucheNichtMehr:

Warum braucht man das denn? 

Das braucht man, wenn einem das verbale internationale geheime Erkennungszeichen - die Frage „hast du Lust auf Sex?“ - gerade entfallen ist. 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Vielleicht könnte der TE ja seinen Hosenstall öffnen und der Dame seines Verlangens eine Erektion präsentieren. Eindeutiger geht's nicht und alle überflüssigen Worte sind gespart.

in der sauna haben selbst die ganz doofen keine hosen an....na ja...die amis vielleicht.....:smirk:

Geschrieben

Tja ein höflicher Penis steht auf wenn die Dame sich setze will😇

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

echt..gelb...shit....aber...hey...meine ham Blümchen und Punkte....und.....iss jetze Türkis=Blau...weil BLAU ISSSSS NICHT TÜRKIS........Männer

Shit, Farben sind raus...

Das bekommen wir Männer nie hin. Da müsste Mann ja immer 'ne Farbtabelle dabei haben.

Obwohl...

Die um den Hals gehängt, signalisiert "bin auf der Suche / hab gerade Zeit".

vor 17 Minuten, schrieb VR6bi:

Grüße vom Sommerloch...

Sorry, da muss ich...

Haste dein Nick geändert?

:joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Christian50SoG:

... sich mit einem geheimen Code verständigen können ...

Wenn der Codes geheim wäre, würde ihn ja niemand kennen und würde wenig Sinn machen. Wenn ihn alle kennen würden, wäre er nicht geheim. 😥

Geschrieben
Die Saunatür aufreißen und "Bitte melde Dich,Fototausch,1000-2000 " schreien,,,,
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Christian50SoG:

hallo liebe Poppengemeinde ;)

mir ist heute in der Sauna & Wellnesslandschaft ein Gedanke gekommen... und zwar folgeder: Was wäre, wenn es ein internationales Zeichen für Sex geben würde? Jeder versteht Peace oder die Pommesgabel für Rock, ebenso den Mittelfinger... aber es wäre doch toll, wenn eine Frau oder ein Mann die grad nur Sex haben wollen, sich mit einem geheimen Code verständigen können bzw nachfragen können, ob Interesse besteht. Z.b. 3mal husten und zurück husten, oder sich in den Schritt fassen bzw kratzen? Ich glaube einfach, das würde vieles, um einiges einfacher machen, oder was denkt ihr?

In der Saunalandschaft ist das einfach...klemm dir ein Taschentuch zwischen Vorhaut und Eichel, falls es nicht hält, befestige es mit Reisszwecken. Dann brauchst du nur noch sämtlichen weiblichen Saunagästen zwischen die Beine zu schauen....bei einer Gleichgesinnten hängt ein Tuch raus...sei aufmerksam, bei einigen hängt das Tuch hinten raus...also dreh die Damen vorsichtshalber um, nicht das du etwas übersiehst! Und manche Damen haben zwei oder drei Tücher einstecken....dann hast du den Hauptgewinn. 

Du kannst natürlich auch ein Tuch hinten raushängen lassen....oder aus dem Mund....oder beides! 

Ganz einfach, oder? 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Also bisher brauchte ich keine geheimen Zeichen dafür... wer sowas nicht merkt ist entweder total unerfahren oder extrem unsensibel...
Geschrieben
Schreib es dir einfach auf die Stirn und warte ob du angesprochen wirst...
Geschrieben
Es lebe die Langeweil... Wo bleibt da der Jagdinstinkt,wo die Herausforderung der Eroberung? Mal ganz abgesehen dass es mir mächtig auf den Sack gehen würde wenn mir jemand im öffentlichen Bereich durch eindeutige Zeichen zu verstehen gibt,das er mich gerade aals Sexualobjekt betrachtet. Wann kapiert ihr endlich,das Menschen in die Sauna gehen um zu saunieren,ins Schwimmbad um zu schwimmen,zum FKK Strand um nackt zu sein.
Geschrieben
mein Arbeitskollege kratzt sich ständig am Sack...Hilfe! Baggert der mich an??? Ich dachte bisher immer...Junge: Wasch ihn, dann juckt er nicht mehr !!!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Christian50SoG:

Was wäre, wenn es ein internationales Zeichen für Sex geben würde?  ...Ich glaube einfach, das würde vieles, um einiges einfacher machen, oder was denkt ihr? 

 

nehmen wir mal an, du stehst da mit fingerzeichen und oma kommt vorbei nimmt eine hand vom rollator, um dir auch eines anzudeuten. wo genau denn läge nun die vereinfachachung gegenüber der freundlichen frage: woll´n wir ficken?

 

Geschrieben
Oh man..... DIe Pommesgabel in Italien gezeigt und Du bekommst Schläge. Ebenso ist der Mittelfinger dort vollkommen unbedenklich, da macht dasselbe eher der Zeigefinger aus. Es gibt diese Zeichen, aber die werden nicht international verstanden ;)
Geschrieben
Wenn du mit offenen Augen durch die Welt gehst, wirst du oft genug erkennen, das es Leute gibt die jetut Sex wollen. Menschen senden Signale aus.
Geschrieben
Es wäre noch einfacher, wenn man die leute anspricht, nachdem sie gewisse Signale gesendet haben. Das nennt sich dann gespräch, woraus man dann erfahren kann, ob beiden wirklich der schlüpper juckt.😉
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Christian50SoG:

es wäre doch toll, wenn eine Frau oder ein Mann die grad nur Sex haben wollen, sich mit einem geheimen Code verständigen können

Können sie. Nennt sich nonverbale Kommunikation.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

in der sauna haben selbst die ganz doofen keine hosen an....na ja...die amis vielleicht.....:smirk:

😀😀😀 Stimmt.

Aber der TE sagt nur, daß ihm die Idee in der Sauna und Wellnesslandschaft gekommen ist. Seine Frage deute ich eher allgemein. 

 

Geschrieben
^^ lach! Nice gedacht, blöd weitergedacht. Meiner Meinung nach weiss jeder genau wann es soweit ist! Da bedarf es keinerlei extra Zeichen oder Geheimbotschaften- es passt oder nicht- so einfach.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SonnenblumenKavalier:

Gibt's doch schon: Die Raute!

😳😳😳😳

Frau Merkel????

×
×
  • Neu erstellen...