Jump to content

Geheime Sexzeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Makromaus

Keine Sorge, dein Gehirn hat diese Aufgabe ganz automatisch übernommen😄. Du hast so toll vorgelegt, ich konnte nicht wiederstehen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Es würde dazu führen, dass Männer sich dauernd zum Horst machen und Frauen ewig genervt sind. Mehr nicht.

Ist ja wie bei poppen.de

vor 2 Minuten, schrieb blueant:

Sternzeichen hä?  Hab ich zuerst gelesen.

😂😂😂😂😂

ich auch!!!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb michael31515:

wie wäre es denn mit Konversation ? wenn sie nicht zustande kommt ist doch auch alles gezeigt und "gesagt" !

Man wie bist du denn drauf reden. Macht doch heutzutage keiner mehr. Deshalb die das ganze Gemüse bei WhatsApp. :P

vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

@Makromaus

Keine Sorge, dein Gehirn hat diese Aufgabe ganz automatisch übernommen😄. Du hast so toll vorgelegt, ich konnte nicht wiederstehen.

:clapping: danke jetzt geht's mir besser

vor 6 Minuten, schrieb Tyree81:

@Te. Im Schritt kratzen?! Balla, balla? Hat Mutti wieder die Pillendose offen gelassen?

Ich Frage mich gerade ob er sich im Schritt kratzen will oder das Objekt der Begierde.

Sorry meine Hormone gehen mit mir durch.

:coffee_happy:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Makromaus:

danke jetzt geht's mir besser

Ziel erreicht, würde ich sagen.

vor 13 Minuten, schrieb Makromaus:

Sorry meine Hormone gehen mit mir durch.

 :coffee_happy:

Ist entschuldigt

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Christian50SoG:

 aber es wäre doch toll, wenn eine Frau oder ein Mann die grad nur Sex haben wollen, sich mit einem geheimen Code verständigen können bzw nachfragen können, ob Interesse besteht. Z.b. 3mal husten und zurück husten, oder sich in den Schritt fassen bzw kratzen? Ich glaube einfach, das würde vieles, um einiges einfacher machen, oder was denkt ihr?

Ok, wenn Mann stumm ist muss er sich halt anders zu helfen wissen.

Fertige dir doch 2-3 kleine Kärtchen an die du einer Frau unter die Nase halten kannst.

Lust zu ficken

Willst du meinen Schwanz blasen

Das reicht doch für den ersten Kontakt aus wenn du dich nicht anders verständigen kannst.

Ob am Sack kratzen von einer Frau als ein Zeichen gesehen wird das Mann Sex mit ihr möchte, wage ich zu bezweifeln.

Ich wünsche dir trotz deinem Leiden viel Erfolg

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb eligor:

✊🏻 für, kannste mir einen keulen?

Vor allem, wenn das nicht erwünscht wird, könnte „Keulen“ mit der zweiten Bedeutung dafür erfolgen...

Geschrieben

:point_right::arrow_right::ok_hand:

 

Mit der Geste dürfte ja ziemlich klar sein, was gemeint ist.

Die Idee des TE würde sich bei tatsächlicher Durchführung wohl zur massenhaften Belästigung auswachsen und ist nicht unbedingt zur Nachahmung empfohlen ;)

Aber dieser Umstand dürfte den Meisten Menschen ja sowieso klar sein :)

 

Geschrieben
Stierer Blick auf des Weibes Schoß, ein bisschen den Sack langziehen und dabei unentwegt über die Lippen lecken, könnte auch eine eindeutige Geste in der Sauna sein.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fetisch-devot:

Aber dieser Umstand dürfte den Meisten Menschen ja sowieso klar sein :)

Du denkst aber gut von den Männschen

Geschrieben
praktisch wäre es schon - irgendwie. ein geheimes zeichen? wäre es wohl keines. deine vorschläge, hmm, kann schon zu missverständnissen kommen, was wenn die betreffende person tatsächlich ein kratzen im hals hat und husten muss - 3x - und es ist nicht als lust auf sex gemeint. oder, viele fassen sich ständig an den sack - umbewusst natürlich, lol. manchmal juckt es und man muss sich kratzen. auf der einen seite, wenn es sowas gibt, sollte dieses zeichen eindeutig sein, eines das man so üblicherweise nicht in einem anderen zusammenhang verwendet, nutzt o.ä. und jeder gleich weiß, was gemeint ist. aber wie verhält man sich, wenn noch andere personen anwesend sind? man lust verspürt, gibt dieses zeichen. dann wissen alle anderen ebensfalls bescheid. fühlen sich ggfs. ebenfalls angesprochen oder einfach nur angewidert....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

Das ist schade 

Darf oder soll ich einen Jammerie Jammero Beitrag erstellen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb blueant:

Darf oder soll ich einen Jammerie Jammero Beitrag erstellen?

Wäre zumindest mal ein neues Thema (glaube ich)

Geschrieben
Oh Mann was kommt da noch alles an Weisheiten
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blueant:

Darf oder soll ich einen Jammerie Jammero Beitrag erstellen?

Ich kann die Zeichen nicht deuten 

 

so in der Art etwa 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

Das ist schade 

Schade! Ich versuche es einmal zu beschreiben. Rechter Zeigefinger stößt in einem „Loch“ aus Daumen und Zeigefinger der linken Hand! Gleichbedeutend für den Quickie!

Erhobene Faust, Innenseite nach vorne und eine eindeutige Geste gleich für, willst du mir einen Keulen!

Spockgruss/ Mittelfinger und Ringfinger auseinander gespreizt, steht für, öffne deine Schenkel, wenn sei geleckt werden willst. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Indra_Busch:

Oh Mann was kommt da noch alles an Weisheiten

Willst du das wirklich wissen???

Geschrieben

Puh, ich muss wirklich notgeil sein, jetzt habe ich gerade geträumt, bei poppen hätte jemand im Forum eine komplett schwachsinnige Frage gestellt ... Ich habe wirklich geträumt, da hätte jemand vorgeschlagen, ein "internationales, geheimes Sex-Zeichen" ins Leben zu rufen. Ich muss wohl 'n bisschen öfter onanieren, sonst überschwemmt sowas noch mein Hirn ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

Willst du das wirklich wissen???

Bitte nein 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eligor:

Ich versuche es einmal zu beschreiben

Danke du bist der zweit Beste

×
×
  • Neu erstellen...