Jump to content

Geheime Phantasie?


of****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da gibt’s diverse fiese Videos in diversen Kanälen …. Wie so oft braucht’s zwei dazu
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb offenbach-am245:

Ich hörte schon oft, es sei eine geheime weibliche Phantasie. Männern mal volle Kanne in die Eier zu treten.

Ist dem so?

NIemals! Alleine der Gedanke daran ist so unfassbar abwegig!

Geschrieben
Oh würde ich bei dem einen oder anderen schon gerne mal machen. Hat aber bei mir nichts mit Erotik zu tun und geheim ist es auch nicht 😈
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb offenbach-am245:

Ich hörte schon oft, es sei eine geheime weibliche Phantasie. Männern mal volle Kanne in die Eier zu treten.

Ist dem so?

Wenn ja, was macht die Lust darauf aus? 

Ich glaube, das ist Reaktion auf 80% der notgeilen Kerle hier ....

Geschrieben
Nein, wer behauptet so einen Schmarrn? 🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Keine Ahnung wo Du diese Info her hast, aber ich finde es einfach absurd.
Geschrieben
Wir leben echt in einer verrückten Welt. Ich meine wirklich jeder nach seinen, man muss sich bloß hier die Frage stellen ob sowas nötig ist. Ich glaube da gibt es ganz andere Methoden ( Vorspiele).. Na gut wenn man kein Kinderwunsch mehr hat.. Nur zu.. 😄👍
Geschrieben
Ich habe so etwas noch nie gehört 🤔🤔... Auch mir noch nicht selbst vorgestellt 🤷‍♀️
Geschrieben
Nein, überhaupt keine Fantasie. Ist auch nichts, was ich auf bitten tun würde.
Geschrieben
Du meinst dass die Frauen dir in die Eier treten wollen? Oder wo hört man sonst sowas? 🤔
Geschrieben
Hatte ich noch nie ... Jedenfalls nicht in Verbindung mit Sex ...
Höchstens, wenn ich so richtig sauer bin ...
Geschrieben
hab ich schonmal gesehen....was daran lustvoll sein soll werde ich nie verstehen.da zieht sich bei mir alles zusammen.ne danke
Geschrieben (bearbeitet)

Eierei...

Bitte nicht - das wäre nicht meins...

Mir ist zum Glück auch noch kein derartiger Wunsch geäußert worden...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb offenbach-am245:

Ich hörte schon oft, es sei eine geheime weibliche Phantasie. Männern mal volle Kanne in die Eier zu treten.

DAS hast du also angeblich schon OFT "gehört"? Wäre nett wenn du "oft" etwas genauer definieren würdest.

Und wenn wir schon dabei sind würde mich auch schon interessieren WO du das schon "oft gehört" hast. Etwa beim monatlichen Kaffeetreffen der Amazonen bei dem du der einzige männliche  Ehrengast bist, dem die kriegerischen Damen von ihren "geheimen" Phantasien erzählen?

 

vor 26 Minuten, schrieb offenbach-am245:

Ist dem so?

Ich behaupte mal: NEIN!

Invisible_Man
Geschrieben
Das zählt auch zu einem Fetisch, von wem der auch immer ausgeht, es gibt dazu auch Videos. Braucht kein Mensch.
DerLustvolle22
Geschrieben
Mit was für Frsuen unterhällst du dich ich kenne keine einzige die diese Fantasie hat
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das ist nicht geheim.
.
Immer mal auf Veranstaltungen zu hören dass Mann das jetzt möchte.
.
Wieder andere erzählen dass solche "Kerle" davon leben sollen, die Dame später anzuzeigen und Schmerzensgeld zu erhalten.
Da keine Beweise für den "Wunsch" des getreten werdens vorhanden... zahlt sie!
Geschrieben
Wenn du es schon oft hörtest, kann es ja so geheim nicht sein. Vielleicht bezog es sich nur auf Dich, da wollen Dir wohl viele in die ...?
Geschrieben
Meine nicht
Obwohl es durchaus Personen gibt, die es verdient hätten... Allerdings ohne sexuellen Kontext
×
×
  • Neu erstellen...