Jump to content

Körpergröße

Ba****

Empfohlener Beitrag

Lecke-sehr-gerne
Myraja du bist ja eine richtige Googlerin ^^ hast kein Bild drin?! An was wird das wohl liegen Hmmm, ok ich habe nichts gegen Kräftige Menschen😋bin ha nicht oberflächlich
vor 6 Minuten, schrieb Chrischi324:

DUDE den Schwanzvergleich hat hier eine Frau ins Gespräch gebracht! 

dude..falls du das meinst..

Nur die Größe des Schwanzes ist wichtig , so ab 18 cm.

...das warn typ

die reaktion einer frau...

Falsch! Der Typ, der am Schwanz dran hängt ist wichtig! Nur scheinen manche Männer das nicht kapieren zu können/wollen und definieren sich dann selbst über das Würstchen, dass zwischen ihren Beinen bammelt!

oder hab ich was überflogen?

Gerade eben, schrieb Indra_Busch:

So wie die Grösse des Mannes ,so sein Johannes

Red dir das mal weiter ein. 😂

Lach der Johannes des Mannes ist das stärke Sympol der meisten ,
Lecke-sehr-gerne
vor 6 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Nein ;)

Eine Vorliebe ist einfach persönlicher Geschmack. Ein Fetisch oder auch eine"Paraphilie", so der medizinische Ausdruck, meint eine (mehr oder weniger) starke Fixierung auf Körperteile, Materialien, Kleidung etc. die nur nebensächlich oder gar nicht mit der Sexualität in Verbindung stehen :)

Ok weiß ich bescheid^^

Wenn ich die Auswahl habe dann suche ich doch in meiner wunschgröße so ab 1,85m. Da es davon genug gibt War es für mich bisher nicht nötig mich mit einem kleineren zu treffen
Lecke-sehr-gerne
vor 3 Minuten, schrieb Chrischi324:

Red dir das mal weiter ein. 😂

Naja heiße ja nicht so😉 eig Ricardo

@Jonathan880

Kindergarten! 😄

Ich habe nichts gegen kleinwüchsige Männer. Bei der Partnerwahl nehme ich mir die ,,Oberflächlichkeit" heraus, darauf zu achten, das er grösser ist als ich.

vor 8 Minuten, schrieb Indra_Busch:

Lach der Johannes des Mannes ist das stärke Sympol der meisten ,

Was ist ein Sympol?

vor 1 Minute, schrieb HByoung:

Was ist ein Sympol?

das selbe wie symbol nur mit P wie pimmel

Lecke-sehr-gerne
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

@Jonathan880

Kindergarten! 😄

Ich habe nichts gegen kleinwüchsige Männer. Bei der Partnerwahl nehme ich mir die ,,Oberflächlichkeit" heraus, darauf zu achten, das er grösser ist als ich.

Ok dann habe ich ja vlt doch noch, eine Chance ^^

vor 2 Minuten, schrieb Indra_Busch:

Zum mitlesen ,viele hier zeigen Ihren Johannes als erstes

..außer gerard depardieu..das ist wirklich seine nase

vor 2 Minuten, schrieb Indra_Busch:

Zum mitlesen ,viele hier zeigen Ihren Johannes als erstes

Andere halten ihren Arsch vor die Kamera....gleicht sich also aus würde ich mal sagen ;)

vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

@Jonathan880

Kindergarten! 😄

Japp, also stehst du zu deiner Oberflächlichkeit. Kannst du ja gerne machen, aber Menschen wegen deren Oberflächlichkeit zu kritisieren, weil sie dir damit vielleicht wehtun und dich nicht attraktiv finden, wäre heuchlerisch. 

vor 1 Stunde, schrieb Lecke-gerne:

süss ;) hast du es echt nötig dir somit Frauen auf deine Seite zu ziehen :)

Muß ich gar nicht, erstens weil ich Recht habe, zweitens weil ich die Frauen, die mich interessieren anders beeindrucken kann und drittens, die meisten Frauen viel zu weit weg wohnen.  

Ganz zum Schluss, schreibe ich hier meine Meinung und diese mache ich nicht von der Damenwelt abhängig. 

Gerade eben, schrieb Coolibree:

Andere halten ihren Arsch vor die Kamera....gleicht sich also aus würde ich mal sagen ;)

Oder halten Ihre Titten statt das Gesicht in die Kamera. Wollen Fotos mit Gesicht von einem, haben aber selber keins drin.

vor einer Stunde, schrieb Marie-Anne:

Öhm, ich als "ältere Frau" kann dir sagen, dass die Penisgrösse kein Massstab dafür ist, wie viel "Spass" man miteinander hat.

Und das wusste ich auch schon als junge Frau, dass guter und erfüllender Sex , nicht massgeblich von der Größe des Dödels abhängig ist...

Hier meinte ich auch das Verhältnis von Körpergröße zur Penisgröße. Ich glaube nicht das dir ein 7 cm Penis bei der Angabe im Profil zum anschreiben zusagt...auch wenn es ein kräftiger 2 Meter großer Mann ist.Natürlich ist die Technik beim Sex ausschlaggebend...auch bei kleineren Penis...das ist aber nicht das Thema hier Marie-Anne.

Fast wie Facebook ,du schreibst was und der nächste macht dich nieder
vor 17 Minuten, schrieb HByoung:

Ne.

Das ist ein schönes Beispiel für Oberflächlichkeit. Denn es wird kategorisch ausgeschlossen, dass es Frauen gibt die schön sind, obwohl sie mehr auf den Hüften haben.
Das macht eine Frau ja nicht, wenn sie für sich selbst einen kleineren Mann ausschließt.
Sie sagt ja nicht, dass ALLE kleineren Männer nicht toll sein könnten, sondern nur, dass sie für sich keinen kleineren Mann als Partner haben möchte.
Und das ist doch offensichtlich ein Unterschied.

vor 1 Minute, schrieb Samenspender1:

Hier meinte ich auch das Verhältnis von Körpergröße zur Penisgröße. Ich glaube nicht das dir ein 7 cm Penis bei der Angabe im Profil zum anschreiben zusagt...auch wenn es ein kräftiger 2 Meter großer Mann ist.Natürlich ist die Technik beim Sex ausschlaggebend...auch bei kleineren Penis...das ist aber nicht das Thema hier Marie-Anne.

Die erogene Zone in der Vagina befindet sich nicht 20cm im Inneren, sondern gleich am Anfang bei etwa 5-10 cm! Da ist sie am empfindlichsten.  

vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Das ist ein schönes Beispiel für Oberflächlichkeit. Denn es wird kategorisch ausgeschlossen, dass es Frauen gibt die schön sind, obwohl sie mehr auf den Hüften haben.
Das macht eine Frau ja nicht, wenn sie für sich selbst einen kleineren Mann ausschließt.
Sie sagt ja nicht, dass ALLE kleineren Männer nicht toll sein könnten, sondern nur, dass sie für sich keinen kleineren Mann als Partner haben möchte.

Tja, ich rede mit der Frau lieber erstmal, statt nur von einem Foto inspiriert zu werden! 

Mir ist es egal ob die Dame mollig oder normal gebaut ist!

vor 8 Minuten, schrieb Befana:

Nein, schau dir bitte die Argumente der Damen in diesem Thread an.
Ich bin nicht oberflächlich, ich finde nur Frauen die dick und alt/schwabbelig sind nicht schön/erotisch.
Das "ist ein Fetisch oder eine Präferenz und keine Oberflächlichkeit."

Lecke-sehr-gerne
vor 3 Minuten, schrieb Chrischi324:

Japp, also stehst du zu deiner Oberflächlichkeit. Kannst du ja gerne machen, aber Menschen wegen deren Oberflächlichkeit zu kritisieren, weil sie dir damit vielleicht wehtun und dich nicht attraktiv finden, wäre heuchlerisch. 

bin ganz und garnicht oberflächlich, ich akzeptiere jeden oder jede so wie er/sie ist, Mensch ist Mensch, nur gibt es viele die anderen wehtun mit ihrer Oberflächlichkeit ohne es zu merken. Keiner kann was für sein aussehen bzw Größe... klar hätte ich mir auch gewünscht etwas größer zu sein, aber wenn dann welche schreiben was ich hier gelesen habe, punkto größer als ein Gurkenglas sollte er schön sein oder so ähnlich ist das nicht toll.

vor 11 Minuten, schrieb IchSucheNichtMehr:

Wenn ich die Auswahl habe dann suche ich doch in meiner wunschgröße so ab 1,85m. Da es davon genug gibt War es für mich bisher nicht nötig mich mit einem kleineren zu treffen

Hast du ein Glück.... dann tut es ja nicht "NOT", dich mit einem kleinen zu treffen. 

• Neu erstellen...