Jump to content

Anal - Gründe für Ablehnung/Tipps fürs (erneute) ausprobieren


Analfan84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hohlkreuz machen und pressen dabei. Aber dazu braucht man schon einen einfühlsamen Mann, der sofort (!) aufhört wenn es weh tut, seinen Schwanz rauszieht und es später, wenn der Schmerz abgeklungen ist, nochmal zärtlich probiert - vorausgesetzt Du willst es dann noch.

Aber leider sind die Männer ja meistens der Meinung: "Wenn es weh tut, musst Du brutal weiterrammen... " :confused:

Geschrieben

Manchmal hilft auch einfach beim Lecken den einen oder anderen Finger im Hintertürchen einzuführen. So kannst du sie schon mal gut heranführen. ;) 

Geschrieben
Am 31.7.2018 at 16:56, schrieb Analfan84:

wie bekommt man eine Frau, die damit schlechte Erfahrung gemacht hat, vielleicht wieder dazu, es nochmal auszuprobieren?

Das finde ich etwas ungeschickt formuliert und deshalb auch zurecht (meist von den Frauen hier) "abgemahnt". Es geht nicht darum, jemanden zu etwas zu bekommen, was diese Person eigentlich ablehnt. Es geht eher darum, dass man sich seine Vorlieben gegenseitig mitteilt und einen gemeinsamen Nenner findet. Ob sich einer auf den anderen zubewegt, neue Dinge ausprobieren (oder manches erneut ausprobieren) will und den eigenen sexuellen Erfahrungshorizont erweitert (und in welche Richtung), das bleibt jedem Menschen selbst überlassen.

In jeder Hinsicht glaube ich, dass wenn eine Abneigung oder undefinierte Meinung zu einer Spielart besteht, dann gibt es keinen geradlinigen und vor allem keinen schnellen Weg, sich dem trotzdem anzunähern. Und eine Garantie, dass es irgendwann klappt, sowieso nicht. Vielleicht geht ein sehr langsames Herantasten an die gewünschte Variante. Im Fall von anal beispielsweise bei gelegentlichen Ganzkörpermassagen (sofern man sich die gegenseitig gibt) näher an die Region herantasten, die es betrifft, aber um Gottes Willen nicht mit Eindringen, sondern eher kurz und nebenbei berühren. Eine funktionierende Anleitung kann man aber nicht geben. Es geht hier um EUER Miteinander, das ihr selbst gestalten müsst.

Viel Erfolg dabei FL

Geschrieben
Am 10.8.2018 at 16:00, schrieb sexy_aischa:

Hohlkreuz machen und pressen dabei. Aber dazu braucht man schon einen einfühlsamen Mann, der sofort (!) aufhört wenn es weh tut, seinen Schwanz rauszieht und es später, wenn der Schmerz abgeklungen ist, nochmal zärtlich probiert - vorausgesetzt Du willst es dann noch.

Aber leider sind die Männer ja meistens der Meinung: "Wenn es weh tut, musst Du brutal weiterrammen... " :confused:

Hi

also aischa das kann ich nicht bestätigen im gegenteil es ist manchmal einfach nur geil,und wenn man es richtig macht einfach nur ein hammer Orgasmus.

Lg

Geschrieben

Wenn man Angst hat,es könnte weh tun,weil es mal bei einem Partner schmerzte,muß man den Mut aufbringen,es nochmal zu versuchen. Die Technik des Mannes ist sehr wichtig. Der Anus muß sensibel darauf vorbereitet werden. Gleidgel hilft dabei auch weiter. Hat man es mal erlebt,möchte frau es nochmal fühlen.

LG Rudolfe:P

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Läuft das irgendwie darauf hinaus, dass es Pflicht sein oder werden soll?

Weitersuchen.

Geschrieben
Am 10.8.2018 at 23:24, schrieb Gennaro_888:

Manchmal hilft auch einfach beim Lecken den einen oder anderen Finger im Hintertürchen einzuführen. So kannst du sie schon mal gut heranführen. ;)

Ist klar...

Kein Analsex heißt auch automatisch: Finger weg von meinem Arsch. Fertig.

Geschrieben

gibt Leute  die wollen  es aus gesundheitlichen  gründen nicht, weil zb brühe mitkommt, sie danach durchfall haben o wund sind ohne  end3

Geschrieben
Am 31.7.2018 at 16:56, schrieb Analfan84:

Wie kommt es, dass Anal sex bei Frauen nicht so gut an kommt oder erwünscht ist?

Oder auch: wie bekommt man eine Frau, die damit schlechte Erfahrung gemacht hat, vielleicht wieder dazu, es nochmal auszuprobieren?

Das erste möglicherweise daher, weil oft mit der Feinfühligkeit einer Dampframme herangegangen wird und dabei sehr oft dei Meinung vorherrscht "Ja...das kann schon mal weh tun, lass uns mal weiter machen". Alternativ einfach mal einen Dildo in der eigenen "Ausstattung" besorgen und an Dir selber probieren. Vielleicht gibt das dann ne Ahnung, warum anal ggf. nicht so erwünscht ist.

Zum zweiten... Wenn überhaupt (wenn sie nicht will, auch nicht "überreden"), dann mit sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Dabei vielleicht erstmal auf Spielzeug setzen, bevor man eigentlichen Sex versucht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn es es direkt abgelehnt wird, bringt überreden nichts. Betrifft aber alle Praktiken und Spielarten. Wenn eine gewisse Neugier vorhanden ist mit Geduld und Einfühlungsvermögen immer ein bisschen mehr ins Liebesspiel einbauen 

Geschrieben
Am 31.7.2018 at 16:56, schrieb Analfan84:

Wie kommt es, dass Anal sex bei Frauen nicht so gut an kommt oder erwünscht ist?

Oder auch: wie bekommt man eine Frau, die damit schlechte Erfahrung gemacht hat, vielleicht wieder dazu, es nochmal auszuprobieren?

Erzwingen oder aufdrängen wollen und dann auch noch im Sinne von "Hauruck" kannst Du grundsätzlich garnichts.

Wie bei vielen anderen Dingen auch spiegelt sich da wohl das Vertrauen wieder, das Deine Partnerin bei Dir hat - oder eben nicht. Wenn das nicht da ist, kannst Du da nichts bewegen.

Zudem sind wir Menschen alle anatomisch unterschiedlich gebaut. Was bei der/dem Einen auch in anderen Dingen geht, geht bei der/dem Anderen aus ganz natürlichen Gründen eben nicht. Selbst dann nicht, wenn die/der Betroffene es vielleicht doch wollte, kann es da einen Riegel geben, den die Natur geschaffen hat.

Geschrieben

Mein Po hat nur nun mal nur einen Ausgang, keinen Eingang, im Ernst, was ist für eine Frau da schön dran, wo sind errogene Zonen im Anus oder Darm? Dann die Vorbereitung, Klistier usw,  sonst evtl. Kotreste, nein danke.

Geschrieben

Hab da nicht wirklich Verlangen nach, zwar das Ok von Frau Keldhar, wenn ich es mal probieren wollte, aber es reizt mich nicht. Wenn sie es nun unbedingt wollte, klar, ich wäre dabei. Aber ohne ist auch ok.

Geschrieben
Am 13.8.2018 at 03:15, schrieb Rudolfe:

Wenn man Angst hat,es könnte weh tun,weil es mal bei einem Partner schmerzte,muß man den Mut aufbringen,es nochmal zu versuchen. 

 Hat man es mal erlebt,möchte frau es nochmal fühlen.

1. Aha... wieso MUSS man.... gibt's da eine verordnung für? Ich meine... wenn dich ein hund beisst.... musst du ja danach auch nicht wieder kontakt zu hunden suchen...

2. Woher leitest du denn sowas ab? Das würde ja dem ep auch widersprechen.....seine partnerin will es eben offensichtlich nicht nochmal....

Geschrieben

Muß Mann seinen Schwanz echt überall rein schieben???:smirk:

Vlt mal eine Darmspiegelung machen im Wachzustand bitte.....so welcher Mann dann noch schreit anal ist geil....Viel Spaß dabei

Aber nee, der Mann will ja der Frau in den Arsch ficken......

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb daylight2018:

Muß Mann seinen Schwanz echt überall rein schieben???:smirk:

Vlt mal eine Darmspiegelung machen im Wachzustand bitte.....so welcher Mann dann noch schreit anal ist geil....Viel Spaß dabei

Mann muss bestimmt nicht und manche Frauen mögen Analsex.

Vielleicht weniger mit bl...seeeehr schlauen (Foren)Phrasen um sich schmeissen.:smirk: Eine Darmspiegelung und Analsex sind so wenig miteinander vergleichbar, wie Kuchen backen und Arschbacken.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Myraja:

Mann muss bestimmt nicht und manche Frauen mögen Analsex.

Vielleicht weniger mit bl...seeeehr schlauen (Foren)Phrasen um sich schmeissen.:smirk: Eine Darmspiegelung und Analsex sind so wenig miteinander vergleichbar, wie Kuchen backen und Arschbacken.

.....ich kann es noch krasser ausdrücken....in mein Klärwerk, kommt kein Schwanz rein. Klar müssen Frauen, die dafür sind,  jetzt pro argumentieren.

Diese Diskussion habe ich mit einer Freundin auch. Sie fährt darauf ab und meint mich eines besseren belehren zu wollen.

No Way.....

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb daylight2018:

...in mein Klärwerk ...

:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

der plausibelste Grund ist, wenn ich etwas nicht will

  • ich will nicht, da ist es mir egal, was andere labern
bearbeitet von DickeElfeBln
n vajessen
Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.8.2018 at 23:24, schrieb Gennaro_888:

Manchmal hilft auch einfach beim Lecken den einen oder anderen Finger im Hintertürchen einzuführen. So kannst du sie schon mal gut heranführen. ;)

Ja....und beim Küssen führt jemand seinen Finger durch dein Ohr bis ins Hirn. Das nennt man dann Brainfuck:jumping:

 

vor 49 Minuten, schrieb daylight2018:

.....ich kann es noch krasser ausdrücken....in mein Klärwerk, kommt kein Schwanz rein.

Das ist ja dein gutes Recht und ist dir unbenommen.

Klar müssen Frauen, die dafür sind,  jetzt pro argumentieren.

Wieso MÜSSEN sie das? Wenn sie es mögen......und es soll ja tatsächlich EINIGE geben......argumentieren sie sicherlich nicht aus einem Zwang heraus, sondern weil sie es gut finden. Und das ist IHR gutes Recht;)

 

 

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
Am ‎31‎.‎07‎.‎2018 at 17:47, schrieb Antioxidant:

Als ich das mal thematisierte, weil ich's mal ausprobieren wollte, kam ein entsetztes "DAS dicke Ding? DA HIN? Du spinnst doch! Da kann ich tagelang nich sitzen!" - und damit war das Thema dann auch für mich durch... 😂

Es braucht eben die entsprechende Vorbereitung - einfach Gleitgel drauf und gut is', funktioniert eben  nicht. Wenn es der Frau Lust bringen soll, und sie ein bisschen heikel in diesem Bereich ist, bereitet es halt mit Lecken, Fingern und vor allem LANGSAM vor!

Geschrieben

Wie gesagt: Das Thema is für mich durch. 

Geschrieben

Warum si schnell aufgeben, wenn es anscheinend schon ein Thema ist??? Du könntest ja auch versuchen IHR gerecht zu werden...

Wichtig ist: wenn mann erstmal die Schwelle zur Hintertür übertreten hat - nicht losrammeln wie ein Märzhase, sondern immer schön slow-mo...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe auch nicht warum gefühlt jeder Mann mittlerweile einen auf Analritter machen will. Und dann auch nicht mit einem nein umgehen können. Ich persönlich habe es mal versucht und es gehört nicht zu den dingen die mir gefallen. Absolut nicht. Und überreden ist unsexy... entweder ja oder nein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann den Anal-Hype nicht nachvollziehen. Hab es einmal probiert, weil die Frau es wollte; mir aber dann hinterher sagte, dass sie es auch noch nie praktiziert hatte). Ich fand es nicht toll. Das andere Feeling, auf das wohl manche Männer abfahren, gefiel mir nicht (enger Schließmuskel, dahinter eher weit)! Letztlich meine ich ohnehin, dass nicht umsonst die Möse feucht wird und beim Anus nachgeholfen werden muss. Deshalb wird das erste Mal auch mein letztes Mal sein! 

×
×
  • Neu erstellen...