Jump to content

Was ist dran am "Stecher" ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Swingerfrauen leben in aller Regel da draußen.

Warum sollte man sie in den Knast stecken?


Geschrieben (bearbeitet)


Dritter Punkt (auf dem Markt bleiben) sehe ich so, dass man es nich verlernen sollte, zu flirten. Is doch wie auf dem Arbeitsmarkt, man stellt jemanden eher ein, der mit seinem Wissen immer up2date ist.



Wusste gar nicht dass es dafür einen Knigge gibt, oder wo kann ich das nachlesen, wenn ich es verlernt habe? Gibts da Aufbaukurse vom Arbeitsamt




Zitat von Teamleader123
Aber der durchschnitt kommt halt daher zu stande, dass viele auch gar keinen haben!
Wenn sie Prister werden...

Der war gut!
Welch ein Schenkelklopfer!
Ein echter Brüller!



Ich denke auch das die Zahl der Sexualpartner im Vatikanstaat deutlich über den sechs liegt! Und von den armen Ministranten ganz zu schweigen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Bin 42 jahre. Hatte mit ca. 45 Frauen, 20 Männern Sex.
Keine Ahnung wann man ein "STECHER" ist.
Ein unbeliebter Titel den man wohl bekommt wenn man mal mehr als eine Freundin pro Jahr hat.
Bestimmt auch Regionsabhängig.
in Berlin wirst sicher nicht als Stecher benannt mit ner Quote von 4 auf 12 mon.
sieht in Koblenz gewiss anders aus.


Geschrieben

Was ist dran am "Stecher" ?
Sein, von ihm heissgeliebtes, Sch****

Ansonsten finde ich diese Bezeichnung nicht vorteilhaft.
Sondern ist (für mich)mit einer negativen Charaktereigenschaft behaftet - ich poppe Alles, was nicht schnell genung weg läuf.


Geschrieben

Wenn man unterwegs ist, dann lernt man Frauen kennen. Mit einigen läuft was, mit anderen nicht. Gefällt es beiden, dann kommt es zu Wiederholungen. Trotzdem lernt man weitere Frauen kennen. Das kann sich entwickeln, wie ein Schneeballsystem.

Von, mit und durch jede weitere Frau lernt man etwas hinzu. Jede ist anders. Übung und Erfahrung verbessern auf alle Fälle die körperlichen Qualitäten eines Liebhabers.

Stecher ist eine abwertende Bezeichnung. Liebhaber hört sich besser an, denn es ist nicht nur der Stich, der für beide das Erlebnis ausmacht.


Geschrieben (bearbeitet)

die bezeichnung stecher kenne ich einfach nur für einen geilen typen, es sagt nichts darüber aus wieviel frauen er hatte oder ob man ihn im bett hatte.
es bedeutet nichts anderes als wie wenn ein mann zb eine frau als geile schnecke oder geile maus bezeichnet wenn er über sie spricht. "stecher" ist nicht abwertend - kann vllt bei manchen, in meinem kompletten freundeskreis, kollegenkreis usw. jedoch nicht sofern es leute sind mut denen ich mich überhaupt über männer unterhalten würde.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch ist ein Mann der erzählen muss wieviele Frauen er hatte kein Stecher, sondern in den meisten Fällen ein Lügner und in seltenen ein Prahlhans.
Wenn er damit hausieren gehen muss, ist schon was faul.


Geschrieben

so denke ich auch, ein mann sowie eine frau die wirlklich viele hatten, schweigen und lächeln wenn es um solche themen geht dass jemand viele sexpartner hatte.


Geschrieben

der begriff "stecher" liegt mir schwer im magen, so hat mein ex-mann meinen jetztigen mann immer bezeichnet. lt. bekannten tut er das immer noch....

es kann ja sein, dass männer, wenn sie abends zusammen ein bierchen trinken die zahl ihrer sex-partnerinnen nennen und multiplizieren dies bestimmt mit der anzahl der biere.

ICH will das nicht wissen, ich weiß, mein mann war mehrmals verheiratet und bestimmt ansonsten kein waisenknabe. wenn ich die richtige zahl meiner männer nennen würde (und ich kann das wirklich), dann würde er sicher zur salzsäule erstarren.

was solls, das wissen und die erkenntnis, dass der partner kein neuling ist, das genügt.
details sind im streit dann meist ein angriffspunkt und genau diesen möchte ich nicht liefern.
caro


Geschrieben

Sie schweigen und lächeln nicht nur, sie wundern sich auch noch darüber, was andere so für Probleme haben.


Geschrieben


zu 5: Was muss man für ein armseliges Würstchen sein, wenn es einen zusätzlich reizt, den Partner eines anderen zu ficken?!



was muss frau für eine arme würstin sein, wenn sie den alleinigen besitzanspruch auf den mann reklamiert. nur mal als denkanregung und perspektivwechsel :-))).

6 Sexualpartner als Durchschnitt (=Mittelwert). Wie groß ist die Varianz? Dann kommen wir der Sache vielleicht schon näher. Soll ja schließlich auch Menschen geben, die nur mir einem Anderen Sex haben sollen, in irgendwelchen komischen Sekten.


Geschrieben

Hatte die Frau einen Kerl.
War das ihr Stecher,
So sagten wir. vor 30 Jahren.
In unsere Jugendzeit.
Aber immer mit Respeckt gemeint.
Das hies die Frau ist Tabu..


Auch vor 40 Jahren und mehr war es schon so.Auch damals meißtens Imponiergehabe.Einmal ein bisschen hin und her hat doch nichts mit Sex zu tun ( wenn man aus Erfahrung weiß was Sex sein kann !!)
Für mich dienen solche Auflistungen nur der Selbstbestätigung!!
Wer's nötig hat soll Kreutzchen machen , wer genießen will einfach tun was sich ergibt .


Geschrieben

In den 70er-Jahren redeten die Mädels untereinander: "Schau mal der da drüben. - Mit dem habe ich auch schon was gehabt." Ab den 80er hieß es hingegen zunehmend: "Den dort, habe ich auch schon abblitzen lassen." - Eine Frage des Zeitgeistes also, woraus das Ansehen eines sog. "Stechers" zu resultieren scheint, so meine ich.

Im übrigen ist die Anzahl der "gehabten" Frauen ganz relativ einzuordnen ...
Als Freier, der sich im FI-Bereich orientiert, liegt diese Quantität mal ganz locker im 3-stelligen Bereich ( Ihr könnt es mir glauben ).

Was soll das aussagen? - Haben wir nun Spaß an Sex, um unserer selbst willen, oder in erster Linie, um anderen imponieren zu können?

Es heißt doch eigentlich "der Genießer schweigt und genießt".
Das Gegenteil beweist schon, meines Erachtens, der Thread "Habt ihr hier schon mal ein Date gehabt?", der ja geradezu als Podium für Selbstdarsteller (oder Selbstbetrüger?) herangezogen wird, um die vermeintlichen "Erfolgserlebnisse" Dritten kundzutun, die es, im Grunde, überhaupt nicht wissen wollen.


Geschrieben

Prahlen mit der Menge der Sexpartner ist Kinderkacke.
Wir sind Swinger, wieviele es bisher waren interessiert uns genau so wenig, wie die Anzahl derer die noch kommen werden.

Wichtig ist nur das es geil ist.


Geschrieben

Eine Dame hat mit ihre These bestimmt nicht ganz Unrecht vielleicht ,will keine Frau ne 2 Runde mit ihm.

Ein Gentlemen genießt und Schweigt .

Viele Frauen ins Bett zu bekommen kann einfach sein

Eine Dort zu halten und sie Dort auch Glücklich mach , Glaub ist die größere Kunst.


Auch ich kenne den Begriff Stecher eher als Abwertend.


Geschrieben

oha, wenn man es sich hier mal durchliest, könnte man glauben es ist wirklich so wie die meisten schreiben, alles ein aufgeblasenes Egoproblem...


Geschrieben


Viele Frauen ins Bett zu bekommen kann einfach sein

Eine Dort zu halten und sie Dort auch Glücklich mach , Glaub ist die größere Kunst.



so ist es


Geschrieben

Nun ja - über die statistisch ermittelten 6 komme ich zwar jetzt auch - aber auch nicht soo sehr.

Aber ich hab ja auch den Knacks, daß ich nur mit Leuten schlafe, die ich auch mag und toll finde - inzwischen zumindest.
Das senkt die Abschußzahlen beträchtlich.

Ich denke schon daß diese "alles was nicht bei drei auf dem Baum ist" - Ü30-Party Resteficker, die Sex mit Parterin ähnlich behandeln und wahrnehmen wie Selbstbefriedigung -
daß Die auf ziemlich Viele kommen, und nach ein zwei Jahrzehtnen auch den Überblick verlieren.

Obs das bringt?
Die wenigen emotionslosen Nummern, die Ich so hatte, waren immer total schal. Fast eklig rückblickend.
Aber wer weis, vielleicht gewöhnt man sich dran und bemerkt das nach der 200sten Nummer nicht mehr.


Witzig fand ich mal ein esoterisches Seminar, bei dem ich aus Neugierde mit Anfang 20 teilgenommen habe.
eine Woche auf einer Berghütte, neo-Schamanismus und so.
Wir waren rund 30 Teilnehmer, vor allem Frauen.
Und der Seminarleiter war so ein richtiges Eso-Böckchen. Mitte vierzig, ordentlichen Bauch, aber ein ziemlich wildes Tierchen mit Ausstrahlung.
Ich war damals völlig fassungslos, als ich beim Abendessen zwischen mehreren Frauen saß, die völlig entspannt darüber sprachen, daß er ja in den ersten drei Tagen schon Die und Die, und welche wohl heut, Diese sei ja fällig...
Das fanden meine Sitznachbarinnen damals..erstaunlich normal.
Ob der Kerl sich noch an Jede erinnert?
Eher kaum, der gibt wohl etwa 20 Seminare im Jahr...

LG
FT


Geschrieben (bearbeitet)

Den Begriff des Stechers kennen wir mit unterschiedlichen Nuancen.
Einmal als wie man bei uns sagt "der Stechers Franz" als der Neue bzw. der Partner einer Frau aus dem Arbeits-, Bekanntenkreis und ist gar ned so despektierlich gemeint.
Andereseits steht der Begriff auch für den Aufreissertyp auf den die Konkurrenz neidvoll blickt und bei dem die Mädels die ihn hatten vielsagend grinsen.

Unser er hat früher auch mal die Kerben gezählt die er geritzt hat und das waren nicht gerade wenige aber als Stecher hätte er sich nicht bezeichnet, dann schon eher als geiler Hengst. Der Begriff ist dann doch noch etwas positiver behaftet heutzutage.

Solche Begrifflichkeiten sind eh immer mit einer gewissen Ironie zu betrachten und sollten nicht so ernst genommen werden.


bearbeitet von PaarHNS
×
×
  • Neu erstellen...