Jump to content

Du bist dran


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Heute wird gewechselt. Ich komme zu dir ins Zimmer, halterlose Strümpfe, tanga und spitzen bh. In. Meiner Hand eine Schüssel mit einem Tuch drüber. Ich stelle sie auf den Tisch und bücke mich mit zu dir gestreckten Hintern. Ich bitte dich vor das Bett. "Ausziehen! Boxer anlassen!" Es kribbelt in deinem Körper, du machst es. Legst dich aufs Bett, "Auf den Bauch"
Ich schließe die Handschellen um deine Handgelenke und stehe auf. Hole die Schüssel und nehme etwas raus. Vorsichtig lege ich dir einen Eiswürfel auf den mittleren Rücken. Du bekommst eine Gänsehaut und ich genieße den Anblick.
Ich trete in dein Blickfeld und ziehe den BH aus, langsam und sinnlich. Dann komme ich zu dir zurück und meine Zunge leckt die Wassertropfen von deinem Rücken, nur meine Zunge berührt deine Haut. Ich nehme mir einen neuen und fahre die Ränder der Hosenbein deiner Boxerschorts nach.das Eis geht nun am oberen Rand der Hose lang und ich lege ihn in deine Poritze. Ein Eiswürfel kommt über deine Wirbelsäule hoch. Verschwindet in mir. Beim hochkommen Streifen meine Brüste deinen Rücken. Am Hals lasse ich meine Zunge zu deinem Ohr wandern, knaber dich an. Dann stehe ich auf und du drehst dich um. Dein Schwanz zeichnet sich deutlich ab. Meine Finger Streifen den Tanga von den Hüften,während ich den Anblick genieße und nehme einen Eiswürfel. Zwischen deinen Beinen sitzend, geht der Eiswürfel erst über meinen rechten Nippel und dann über meinen linken Nippel. Es bleibt eine kleine feucht Spur zurück. Dann zeichne ich mit den Resten den Rand deiner schorts nach. Hole einen neuen Eiswürfel und fahre über deine nippel. Lasse den Eiswürfel in deinem bauchnabel liegen. Stehe auf und stecke meine Zunge in deinen Mund. Meine Brüste Streifen zufällig deine Arme.
Unvermittelt stehe ich auf und setze mich auf einen Stuhl, knete meine Brüste und lasse meine Hand in mir verschwinden. Du siehst mir zu wie ich einen Höhepunkt erlebe und rüttelst an den fesseln, stöhnt, dein becken hebt sich. Ich komme nun zu dir und stecke dir meine feuchten Finger in den Mund an den du lutscht, saugst. Jetzt ziehe ich dir die Hose aus. Dein Schwanz steht nun in voller Bereitschaft bereit und meine Hand greift einen neuen Eiswürfel. Dieser wandert Dein Bein hoch und kreist deinen schwanz ein, berührt ihn nicht.
Zu hast eine Gänsehaut und meine kalten Hände streichen darüber. Ich gleite nun auf dich. Packe deinen Schwanz und führe ihn ein. Du fühlst meine wärme und feucht. Tauchst ein und ich lasse ihn wieder fast raus. Stütze mich auf deiner Brust ab und bewege mich, auf dir, mit dir, in mir. Ich treibe dich den Berg rauf. Du schnaufst, ziehst die Luft durch die Lippen. Meine Finger kneifen in deine nippel und auch ich beginne tiefer zu atmen. Streicheln meine Brüste, streicheln mich auf dir. Du fühlst die Anspannung in mir hochkommen. Ich werde enger und schließe dich in mir ein und du läßt los... 

Geschrieben

Kopfkino läuft auf vollen Touren, klasse geschrieben. 🔥🔥🔥
 

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...