Jump to content

Offene Beziehung für Frauen abschreckend?


AsensitiveTouch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Chris84998:

Ich kauf ja auch nicht meine Brötchen beim Metzger 

Und wenn es beim Bäcker belegte Brötchen gibt, dann sagst du nein danke? 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

... ich könnte nicht sagen das dies einen Mann abschreckt

Da sieht man wieder mal den kleinen aber feinen Unterschied Mann : Frau :coffee_happy: (bei vielen jedenfalls ist es so)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Da sieht man wieder mal den kleinen aber feinen Unterschied Mann : Frau :coffee_happy: (bei vielen jedenfalls ist es so)

Einspruch. :P

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Tja, da gibts natürlich nur Eins - (siehe Dein Beitrag von 21.38 Uhr) :yum::clapping:

Nu seh ich nicht die Uhrzeit via Handy.. dies ja nicht bloed...ich nehme an du meinst den Teil mit dem abmelden?😂😂😂

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich lebe ebenfalls eine offene Beziehung, ich könnte nicht sagen das dies einen Mann abschreckt :clapping:

vielleicht ist das ja genau das problem des TE...sofern seine freundin auch tatsächlich hier unterwegs ist...sie findet reichlich was zum poppen und er guckt dumm aus der wäsche weil frauen keinen gebundenen kerl wollen........;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mondkusss:

nur poppen....wie armselig...wer das sucht darf sich meinetwegen an die FI-abteilung wenden...ich stehe für primitive triebbefriedigung nicht zur verfügung

und was ich hier suche oder nicht suche entscheide auch immer noch ich alleine...:coffee_morning:

Bla bla bla 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chris84998:

Bla bla bla 

Ok, das Argument ist jetzt fast überzeugend 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chris84998:

Bla bla bla 

den pulitzerpreis gewinnst du mit der intelligenten antwort sicher nicht...aber jetzt glaube ich dir immerhin, dass mehr als poppen dich vermutlich überfordert...............:smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

den pulitzerpreis gewinnst du mit der intelligenten antwort sicher nicht...aber jetzt glaube ich dir immerhin, dass mehr als poppen dich vermutlich überfordert...............:smiley:

nun reden ist dann eh nicht gefragt beim oder gar vor dem poppen... wenn er doch nur poppen will... 

Geschrieben (bearbeitet)

na ja...es gibt bestimmt auch irgendwo liebhaberinnen für solche drauf-rein-raus-rein-raus-grunzen-fertig-jungs;)

dooooch...die gibts bestimmt...vielleicht nicht umsonst, aber es gibt sie....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vielleicht bei der autowerkstatt....rein-rauf-runter-raus
Geschrieben

bei solchen männern hätte ich immer angst, dass danach die frage kommt "wie war ich?:hearts_around:

Geschrieben (bearbeitet)

Es bringt nichts hier was zu schreiben weil ihr es einfach nicht versteht was ich meine 🤷🏼‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chris84998:

Hast du mal mitgelesen ... du hast nichts verstanden von dem was ich geschrieben habe 

iHilfe..ich schmeiss mich wech.... hahahahahahahahahahahah

Geschrieben
Gerade eben, schrieb la-mystique:

iHilfe..ich schmeiss mich wech.... hahahahahahahahahahahah

Dein Gehirn wahrscheinlich und zwar schon längst 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chris84998:

Dein Gehirn wahrscheinlich und zwar schon längst 😜

ja schade das ich deinen Komm als du dir selber geantwortet hast nicht abgelichtet habe... zu komisch.... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chris84998:

Dein Gehirn wahrscheinlich und zwar schon längst 😜

Also wenn man das Gefühl ist auf dem Holzweg zu sein und mit dem Rücken an der Wand steht, sollte man nicht auch noch unter die Gürtellinie hauen - zeugt eher von der Unfähigkeit sachlich zu argumentieren 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Chris84998:

Dein Gehirn wahrscheinlich und zwar schon längst 😜

immer wieder schon, wenn der geist überfordert ist und dann mit solchen beleidigungen geantwortet wird.................

bleib du mal schön beim sinn dieser plattform..um deine worte zu gebrauchen....:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joe_2016:

Also wenn man das Gefühl ist auf dem Holzweg zu sein und mit dem Rücken an der Wand steht, sollte man nicht auch noch unter die Gürtellinie hauen - zeugt eher von der Unfähigkeit sachlich zu argumentieren 

Finde ich auch traurig aber les dir mal die Kommentare hier durch ...dann wirst du feststellen dass hier vieles unter die Gürtellinie geht... und was mich angeht ... stehe ich keineswegs mit dem Rücken an der Wand ... ich vertrete meine Meinung weiterhin...komischerweise habe ich genug Zuspruch in meinem Postkorb u d bin froh dass es wohl noch Menschen gibt die den Sinn dieser Diskussion und der Seite verstanden haben !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chris84998:

Finde ich auch traurig aber les dir mal die Kommentare hier durch ...dann wirst du feststellen dass hier vieles unter die Gürtellinie geht... und was mich angeht ... stehe ich keineswegs mit dem Rücken an der Wand ... ich vertrete meine Meinung weiterhin...komischerweise habe ich genug Zuspruch in meinem Postkorb u d bin froh dass es wohl noch Menschen gibt die den Sinn dieser Diskussion und der Seite verstanden haben !

Ich lese mit und sehe wie die Diskussion verläuft - sonst hätte ich es nicht geschrieben.

Sicher gibt es Leute die deiner Meinung sind - aber nicht alle und das ist alles was erwartet wird - nicht die eigene Meinung als "so ist es und nicht anders" hinstellen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

Ich lese mit und sehe wie die Diskussion verläuft - sonst hätte ich es nicht geschrieben.

Sicher gibt es Leute die deiner Meinung sind - aber nicht alle und das ist alles was erwartet wird - nicht die eigene Meinung als "so ist es und nicht anders" hinstellen. 

Der Grundgedanke war lediglich logisch zu überlegen für was Poppen.de steht und nicht mehr ... wenn einer hier eine Beziehung sucht dann bitte aber hoffentlich nicht jeder sonst brauchen wir bald Poppen2.de

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Chris84998:

Es bringt nichts hier was zu schreiben weil ihr es einfach nicht versteht was ich meine 🤷🏼‍♂️

das was du meinst ist offensichtlich...du bist hier um zu poppen .. dann mach doch.. ganz einfach..... 

andere suchen eben etwas anderes.... inclusive poppen... so und nun.... ?......

und das Du eine Frau die Du hier kennen lernst nicht als Deine Partnerin haben willst... ist doch deine Sache....

andere finden eben genau hier ihren Partner.... und ...?

Jeder eben so wie er es für sich braucht... wenn du das nicht verstehst.. dann mangelt es dir an Toleranz... und ist ... jaaa ......Dein Problem..... und das kannst du auch gerne behalten....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chris84998:

Der Grundgedanke war lediglich logisch zu überlegen für was Poppen.de steht und nicht mehr ... wenn einer hier eine Beziehung sucht dann bitte aber hoffentlich nicht jeder sonst brauchen wir bald Poppen2.de

Das ist DEIN Wunsch und wie du doch eben erst geschrieben hast, Zitat: "komischerweise habe ich genug Zuspruch in meinem Postkorb" gibt es für deine Denken auch genügend - wo ist also das Problem?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb la-mystique:

das was du meinst ist offensichtlich...du bist hier um zu poppen .. dann mach doch.. ganz einfach..... 

andere suchen eben etwas anderes.... inclusive poppen... so und nun.... ?......

und das Du eine Frau die Du hier kennen lernst nicht als Deine Partnerin haben willst... ist doch deine Sache....

andere finden eben genau hier ihren Partner.... und ...?

Jeder eben so wie er es für sich braucht... wenn du das nicht verstehst.. dann mangelt es dir an Toleranz... und ist ... jaaa ......Dein Problem..... und das kannst du auch gerne behalten....

Genau das ist meine Sache 🤷🏼‍♂️ Ist ja jetzt gut ... geht in euer Körbchen und schläft jetzt 😜

vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

Das ist DEIN Wunsch und wie du doch eben erst geschrieben hast, Zitat: "komischerweise habe ich genug Zuspruch in meinem Postkorb" gibt es für deine Denken auch genügend - wo ist also das Problem?

Ich hab kein Problem aber hier haben sich einige durch meine anfängliche Äußerung auf den Schlips getreten gefühlt 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chris84998:

für was Poppen.de steht

das ist der springende punkt. hier sind menschen jeglicher coleur und jeder hat seine eigene Definition. genauso unterschiedlich sind die beweggründe

×
×
  • Neu erstellen...