Jump to content

Offene Beziehung für Frauen abschreckend?


AsensitiveTouch

Empfohlener Beitrag

AsensitiveTouch
Geschrieben

Hallo, ich bin seit geraumer Zeit hier angemeldet und führe eine offene Beziehung. Meine Freundin ist hier auch angemeldet.

Ich stelle fest, dass hier viele Frauen eine offene Beziehung abschreckt und sich lieber mit Singles treffen wollen. Woran liegt das? Mögen die Frauen nicht teilen oder haben sie Angst, dass man sich hier ohne Wissen der Partnerin rumtreibt und vielleicht nicht zuverlässig ist? 

Freue mich auf Eure Meinungen.

Geschrieben (bearbeitet)

Der letzte in einer offenen Beziehung hatte mit seiner Frau eine Absprache, von der ich nichts wusste und er hielt sich nicht dran. Seine Frau stand daraufhin vor meiner Haustür und schrie mich an mit Worten wie "Verwandtenfickerin" ect... noch Fragen?

 

Ich bin eine Singlefrau und ich bin auch auf Partnersuche. Da kommt jemand in einer offenen Bezihung für mich nicht in Frage. Eben weil ich eine sexuell interessante, ausgefüllte Partnerschaft suche...und keinen Sex wo Mann sich hinterher anzieht und zu seiner eigenen Frau nach Hause fährt



edit:
Zudem hat man in der Kostellation als Single-Frau immer die A-Karte wenn man sich in den Herrn verliebt.

bearbeitet von The_Succubus
Geschrieben
Verlieben kann man sich auch wenn man selbst liiert ist
Geschrieben
Ich suche persönlich nur Singles. Nicht-Singles - egal in welcher Beziehungskonstellation - kommen für mich einfach nicht in Frage.
Geschrieben
Wie würde es denn dir ergehen wenn dein Gegenpart in einer offenen Beziehung ist ?
Geschrieben
Also mir ist das relativ egal ob offene Beziehung oder solo solange alles mit dem Partner abgesprochen ist und sie das ok gibt
Geschrieben
Aus eigener Erfahrung bestätige ich die Kommentare meiner Vorrednerinnen!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb The_Succubus:

schrie mich an mit Worten wie "Verwandtenfickerin" ect... noch Fragen?

Was ist denn nur bei dir los? 🙄

Was er für Absprachen mit seiner Frau hatte, ist ja deren beiden Angelegenheit. Ich versteh nur den Zusammenhang mit der Verwandtschaft nicht? Ihr werdet ja wohl kaum verwandt miteinander gewesen sein. 🤷

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb AsensitiveTouch:

 

Ich stelle fest, dass hier viele Frauen eine offene Beziehung abschreckt und sich lieber mit Singles treffen wollen. Woran liegt das? 

Ich mag einfach nicht Nr. 2 sein und nach seiner Freundin kommen. 

Geschrieben
Mir is es eigendlich egal ob eine bi Frau in einer Beziehung is solange sie ihren Partner nicht mitbringt:-) weil dafür habe ich mein freund und soll auch immer so bleiben
morituritesalutant
Geschrieben

das wird davon abhängen,was die frau selber sucht oder welche optionen im verlaufe für sie relevant sein könnten.

wenn sie ausschließlich sex sucht,wird es ihr egal sein,aber selbst bei einer freundschaft plus könntest du in bestimmten situationen,wenn sie dich braucht,einfach nicht present sein,weil du,offen oder nicht,in einer beziehung bist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Was ist denn nur bei dir los? 🙄

Was er für Absprachen mit seiner Frau hatte, ist ja deren beiden Angelegenheit. Ich versteh nur den Zusammenhang mit der Verwandtschaft nicht? Ihr werdet ja wohl kaum verwandt miteinander gewesen sein. 🤷

Die war stinksauer und hatte diverse Worte für mich, nur das blieb in Erinnerung. Kein Verwandtschaftsverhältnis vorhanden. Aber sie musste ihre Wut loswerden und es außerhalbd es eigenen Haushaltes zu tun ist leichter, weil man dann nicht neben dem "Buhmann" pennen muss. Mann ist ja heilig.

 

Geschrieben
Ich stelle die Frage umgekehrt: offene Beziehung für Männer abschreckend?
AsensitiveTouch
Geschrieben

Freue mich über die zahlreiche Resonanz zu dem Thema:)

 

Geschrieben
Ist doch ganz einfach. Frau hat hier die Wahl und es gibt hier genügend Singlemänner
Geschrieben
Wer will schon teilen!Dann trefft euch doch mit Paare!
Geschrieben
Wenn die Partnerin bescheid, ist das ja ok aber nicht wenn sie nicht bescheid weiß Mann hat keine Lust mit der Partnerin Ärger zu bekommen wenn sie eifersüchtig ist oder man dadurch evtl eine Beziehung zerstört. .Dann lieber einen singel ..
Geschrieben
Also ich denke...Frauen in offener Beziehung vögeln sich mal richtig in der Gegend durch! Da kommt doch kein Mann mit!!!!
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb AsensitiveTouch:

Hallo, ich bin seit geraumer Zeit hier angemeldet und führe eine offene Beziehung. Meine Freundin ist hier auch angemeldet.

Ich stelle fest, dass hier viele Frauen eine offene Beziehung abschreckt und sich lieber mit Singles treffen wollen. Woran liegt das? Mögen die Frauen nicht teilen oder haben sie Angst, dass man sich hier ohne Wissen der Partnerin rumtreibt und vielleicht nicht zuverlässig ist? 

Freue mich auf Eure Meinungen.

mh wir haben auch beide eine andere als monogame Beziehung , sogar ein Paarprofil hier aber gemerkt das es jemanden egal ob Mann oder Frau abschreckt haben wir noch nie gemacht.

Geschrieben
ich hab an vergebenen Männern kein Interesse.. ich erspare mir dann den Ärger mit deren Ehefrauen / Freundinnen.. (hab ich schon erlebt und kann zukünftig darauf verzichten)... auch schon erlebt dass es hieß "ist alles abgesprochen.. sie weiß Bescheid" und dann wars natürlich nicht so!
Geschrieben

Ja oder noch besser.... Mann hat dann ein 2. weibliches Profil und schreibt "ok, viel Spaß" als "sie".... Nur doof wenn man denselben Schreibstil mitsamt Fehlern hat

Geschrieben

ja das ist dann total peinlich !! und sie merken es noch nicht mal...

AsensitiveTouch
Geschrieben

Ich glaube Männer und Frauen gehen unterschiedlich mit einer offenen Beziehung um. Frauen möchten ungern teilen. Männer stört es weniger bis kaum. 

Man könnte es sich natürlich als Mann leicht machen und vorgeben Single zu sein. Aber erstens spiele ich mit offenen Karten und zweitens käme es sowieso heraus. 

×
×
  • Neu erstellen...