Jump to content

Offene Beziehung für Frauen abschreckend?


AsensitiveTouch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AsensitiveTouch:

Ich stelle fest, dass hier viele Frauen eine offene Beziehung abschreckt und sich lieber mit Singles treffen wollen. Woran liegt das? Mögen die Frauen nicht teilen

Genau so isses. Ich möchte nicht teilen und auch nicht geteilt werden. Bin halt monogam veranlagt und habe zuletzt keine Freundschaft + oder Affäre, sondern eine Beziehung gesucht.

Eifersucht? Kenne ich nicht, weil wir uns vertrauen.

Geschrieben
Also bei Joyce ist es prozentual gesehen 60:40 das dort Frauen in einer offenen Beziehung sind und Dates mit Männern, Frauen und sogar Paare suchen
Geschrieben
Ich persönlich finde es unkomplizierter mit single Mann Und na klar habe ich auch immer den Hintergedanken weiß,, sie,, das es eine offene bziehung ist Ich frage mich auch warum man eine offene Beziehung führt? Klar ist heutzutage scheinbar alles normal mehr oder weniger und jeder kann es machen wie es ihm gefällt Ich finde den Gedanken für mich unangenehm egal ob ich die in der Beziehung oder die Affäre währe
Geschrieben

Kurz und knapp: Ja und ich teile nichts und niemand!

 

Geschrieben
Da könnte der Wunsch nach Exklusivität eine Rolle spielen, auch wenn diese nur eine Illusion ist. Frau hält sich vieleicht offen, den Mann fürs Leben finden zu wollen. Warum auch nicht. Jeder sucht halt das, was in seinen Vorstellungen das Richtige ist. Genau dazu ist doch diese Plattform gedacht, denke ich
Geschrieben

Jedem das Seine. Wenn es abgesprochen ist und alle einverstanden sind. Ich brauche es nicht, dass meine Partnerin nach Hause kommt, mich küsst und mir sagt, dass sie mich liebt. Mit dem Mund, mit dem sie vor ein paar Minuten noch einen fremden Schwanz geblasen hat.

Geschrieben
naja ich steh auch mehr auf singles. bin ungern nr. 2
Geschrieben
Das Problem ist dass hierüber Frauen so tun als ob sie eine Affäre suchen... die meisten hoffen insgeheim dich auf eine feste Beziehung und da bist du halt einfach raus mit ner offenen Beziehung... Frauendenke🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Frauen dürfen das 😜 und Männer nicht 😂 wo ist nur die Gleichberechtigung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ibse544:

Frauen dürfen das 😜 und Männer nicht 😂

Blödsinn! Jeder darf das -

nur sind Frauen oft die Gearschten, wenn es um Gesundheit geht, denn Mann ist manchmal selbst nicht krank, überträgt aber :confounded:

Geschrieben

Schön :)

vor 15 Minuten, schrieb Gatto79:

Jedem das Seine. Wenn es abgesprochen ist und alle einverstanden sind. Ich brauche es nicht, dass meine Partnerin nach Hause kommt, mich küsst und mir sagt, dass sie mich liebt. Mit dem Mund, mit dem sie vor ein paar Minuten noch einen fremden Schwanz geblasen hat.

Womit soll sie es sonst sagen :D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Schön :)

Womit soll sie es sonst sagen :D

Mit dem vielzitierten Gefühl der Exklusivität mir gegenüber. ;) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gatto79:

Mit dem vielzitierten Gefühl der Exklusivität mir gegenüber. ;) 

Du suchst einen Seitensprung 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AsensitiveTouch:

Hallo, ich bin seit geraumer Zeit hier angemeldet und führe eine offene Beziehung. Meine Freundin ist hier auch angemeldet.

Ich stelle fest, dass hier viele Frauen eine offene Beziehung abschreckt und sich lieber mit Singles treffen wollen. Woran liegt das? Mögen die Frauen nicht teilen oder haben sie Angst, dass man sich hier ohne Wissen der Partnerin rumtreibt und vielleicht nicht zuverlässig ist?  

Freue mich auf Eure Meinungen.

also behaupten, für die Frau wäre es ok bzw. sie wisse Bescheid, das kann man ja schnell. Aber ob es dann auch wirklich so ist?  Ich hab auch gelernt: Männer sagen viel wenn Sie was wollen und die Wahrheit muss es nicht immer sein (gilt natürlich auch umgekehrt).

Ich wäre skeptisch und würde vermutlich die Frau leibhaftig sehen wollen mit Ausweis usw. (dass nicht irgend eine xbeliebige Frau als Ehefrau vorgestellt wird) bis ich es glauben würde

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Du suchst einen Seitensprung 

Der Seitensprung ist angeklickt. Richtig. Tatsächlich bin ich Single. Theoretisch somit besuchbar... Sogar mit Festnetznummer... Theoretisch. Der freie Text dürfte eigentlich alles weitere erklären.

Geschrieben
Irgendwie verstehe ich nicht, warum Frauen immer erklären sollen, warum sie das und das nicht wollen...warum kann Mann nicht einfach akzeptieren, dass es Frauen gibt, die keinen Wert drauf legen, die "andere" zu sein. Und das ist man. Selbst in einer offenen Beziehung... Ich möchte keinen Mann, der Zuhause noch eine hat. Warum? Ich bin nicht gern Nummer 2 oder die andere.. Und @Chris84998...Sorry. Aber wie kommst du bitte zu dieser, deiner Aussage?
Geschrieben
Poppen doch eh alle in der Weltgeschichte umher ob Singles oder vergeben wo ist da das Problem 😉 die Singles sind ja auch nicht immer reale Singles 😜 er steht wenigstens dazu.. und zum Thema Gesundheit 😂 s.o. einfangen kannst dir überall was ob vergeben oder nicht
Geschrieben
Kann ich dir sagen. Die meisten Frauen investieren eine Menge in solch eine "Dreiecksbeziehung" und selten sind es die Männer, die das Ende einläuten sondern die Partnerinnen. Und 3 mal darfst du raten warum das so. Und diesen Stress wollen sich die wenigsten Mädels antun. Und ausserdem dürfen Männer in "offenen Beziehungen" genau dann fast nie zu der anderen Frau wenn diese Bock auf Sex haben sondern sollen immer nur wollen wenn er es braucht. Meine Meinung und Erfahrung.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gatto79:

Der Seitensprung ist angeklickt. Richtig. Tatsächlich bin ich Single. Theoretisch somit besuchbar... Sogar mit Festnetznummer... Theoretisch. Der freie Text dürfte eigentlich alles weitere erklären.

Also wäre die Partnerin liiert 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Also wäre die Partnerin liiert 

Da ich derzeit keine habe... Ich hab alles angeklickt. Und? Möchtest Du mir unterschwellig vielleicht etwas sagen? Z. B., dass ich es verurteile, wenn meine Partnerin fremdgeht, ich jedoch kein Problem damit hätte, der besagte "Dritte" zu sein und damit eine gewisse Doppelmoral lebe?

Hm, ich nicht alle Vorlieben angegeben. Schwanzlänge auch nicht. Würde mich das somit zu einem Lügner machen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb AsensitiveTouch:

Ich stelle fest, dass hier viele Frauen eine offene Beziehung abschreckt und sich lieber mit Singles treffen wollen. Woran liegt das?

du feierst natürlich dann auch mal deinen geburtstag mit deiner hier gesuchten affäre...oder silvester, oder weihnachten...und natürlich übernachtest du auch hin und wieder am samstag bei ihr um dann mit ihr auch noch den sonntag zu verbringen.....oder ein verlängertes wellnesswochenende...

nein?

mit weniger würde ich mich nicht zufrieden geben...nur zum ficken, für das was es daheim bei muttchen nicht gibt, wäre ich mir zu schade...außerdem schenke ich der aussage offene beziehung ohne profilverlinkung ehrlich gesagt keinen glauben

aber egal wie du deine beziehungsform nennen magst...für die zweite geige eigne ich mich nicht  und ich sehe nicht ein, dass eine andere alle vorteile einer partnerschaft geniesst und ich mich mit dem begnügen soll was übrig ist

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Chris84998:

Das Problem ist dass hierüber Frauen so tun als ob sie eine Affäre suchen... die meisten hoffen insgeheim dich auf eine feste Beziehung und da bist du halt einfach raus mit ner offenen Beziehung... Frauendenke🤷🏼‍♂️

Das Problem ist.... das jeder sich aussuchen kann was er mit wem auch immer machen möchte....und was bitte ist falsch daran wenn sich eine Frau mehr als Sex wünscht... kann es sein das Du nicht mehr geben willst als eben diesen Sex und das es Dir egal ist was eine Frau will so lange Du nur den Sex bekommst.... nun da lässt  sich mit Sicherheit die eine oder andere finden... nur eben nicht jede... ganz einfach....

Ja @BerlinerMaedchen wir dürfen immer wieder den Erklärbären geben... weil die armen armen Männer einfach nicht weiter wissen... grins

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Gatto79:

Da ich derzeit keine habe... Ich hab alles angeklickt. Und? Möchtest Du mir unterschwellig vielleicht etwas sagen? Z. B., dass ich es verurteile, wenn meine Partnerin fremdgeht, ich jedoch kein Problem damit hätte, der besagte "Dritte" zu sein und damit eine gewisse Doppelmoral lebe?

Hm, ich nicht alle Vorlieben angegeben. Schwanzlänge auch nicht. Würde mich das somit zu einem Lügner machen?

Was du machst ist pappegal

Du würdest dich aber mit einer liierten Sexpartnerin einlassen oder wie soll man das mit dem Seitensprung verstehen? 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb la-mystique:

Das Problem ist.... das jeder sich aussuchen kann was er mit wem auch immer machen möchte....und was bitte ist falsch daran wenn sich eine Frau mehr als Sex wünscht... kann es sein das Du nicht mehr geben willst als eben diesen Sex und das es Dir egal ist was eine Frau will so lange Du nur den Sex bekommst.... nun da lässt  sich mit Sicherheit die eine oder andere finden... nur eben nicht jede... ganz einfach....

Ja @BerlinerMaedchen wir dürfen immer wieder den Erklärbären geben... weil die armen armen Männer einfach nicht weiter wissen... grins

Nö aber das ganze heißt hier poppen.de und nicht Traumprinz gesucht ... das ist der Unterschiede... aber Frauenlogik halt 😂

×
×
  • Neu erstellen...