Jump to content

Offene Beziehung für Frauen abschreckend?


AsensitiveTouch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Maria2466
Das ist es sowieso.

Wenn ich eine Frau kennen lernen würde, die noch liiert ist und es würde sich etwas auf emotionaler Ebene anbahnen, ja. Unter der Bedingung, dass diese Beziehung beendet wird. Nichts desto trotz wäre es wenigstens zu Beginn ein emotionaler Seitensprung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Irgendwie verstehe ich nicht, warum Frauen immer erklären sollen

wer nicht fragt bleibt dumm. die Fragesteller erhoffen sich wahrscheinlich Einblicke in die weibliche Psyche. nur ob ihnen die Informationen weiterhelfen ist anzuzweifeln

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Chris84998:

Nö aber das ganze heißt hier poppen.de und nicht Traumprinz gesucht ... das ist der Unterschiede... aber Frauenlogik halt 😂

echt.. ?.. Danke für den Hinweis.. ist mir noch gar nicht aufgefallen.....und ich wusste auch nicht das ich mich hier zum ficken ( natürlich jedermann... ) verpflichtet habe... ich bin doch ernsthaft davon ausgegangen das ich mir aussuchen kann wonach MIR ist..... ich werde mir mal den Hinweis verkneifen das sich hier jeder das aussuchen darf wonach ihm ist... das es Menschen gibt die ausschliesslich mit dem Unterleib denken ist dann eben auch eine Logik.. Frage an @chris84998... wie nennst denn Du dann diese Logik... ?????.....

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gatto79:

@Maria2466
Das ist es sowieso.

Wenn ich eine Frau kennen lernen würde, die noch liiert ist und es würde sich etwas auf emotionaler Ebene anbahnen, ja. Unter der Bedingung, dass diese Beziehung beendet wird. Nichts desto trotz wäre es wenigstens zu Beginn ein emotionaler Seitensprung.

Auch noch unter Druck setzen  ...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Chris84998:

Nö aber das ganze heißt hier poppen.de und nicht Traumprinz gesucht ... das ist der Unterschiede... aber Frauenlogik halt 😂

danke Chris.....einer kommt mit der Weisheit immer um die ecke

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Chris84998:

Nö aber das ganze heißt hier poppen.de und nicht Traumprinz gesucht ... das ist der Unterschiede... aber Frauenlogik halt 😂

Was hat das mit Logik zu tun? Und mein Gott, jeder weiß wo wir hier sind. .

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb la-mystique:

echt.. ?.. Danke für den Hinweis.. ist mir noch gar nicht aufgefallen.....und ich wusste auch nicht das ich mich hier zum ficken ( natürlich jedermann... ) verpflichtet habe... ich bin doch ernsthaft davon ausgegangen das ich mir aussuchen kann wonach MIR ist..... ich werde mir mal den Hinweis verkneifen das sich hier jeder das aussuchen darf wonach ihm ist... das es Menschen gibt die ausschliesslich mit dem Unterleib denken ist dann eben auch eine Logik.. Frage an @chris84998... wie nennst denn Du dann diese Logik... ?????.....

Gar keine Lust dir was zu erklären Schatzi😘

vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Was hat das mit Logik zu tun? Und mein Gott, jeder weiß wo wir hier sind. .

 

 

Genau wenn es das überhaupt gibt Logik😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Was hat das mit Logik zu tun? Und mein Gott, jeder weiß wo wir hier sind. .

 

 

nimms ihm nicht krumm.....er hat noch Welpenschutz :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Auch noch unter Druck setzen  ...

Och bitte... Das ist deine Interpretation. Nur weil ich für mich klar definiere, was ich möchte und was nicht? Dann setzen hier zwangsläufig alle User irgendjemanden unter Druck.

Ich sprach von einer emotionalen Bindung, die sich anbahnt, aus der sich mehr entwickeln kann. Und da will ich nicht Nr. 2, oder sonst was sein. Und ja, es gibt Frauen, die auf der einen Seite die soziale Absicherung durch den festen Partner/Ehemann haben wollen und das Emotionale durch einen Anderen. Und da spiel ich nicht mit.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Male77:

danke Chris.....einer kommt mit der Weisheit immer um die ecke

Bitte 🙋🏻‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AsensitiveTouch:

Hallo, ich bin seit geraumer Zeit hier angemeldet und führe eine offene Beziehung. Meine Freundin ist hier auch angemeldet.

Ich stelle fest, dass hier viele Frauen eine offene Beziehung abschreckt und sich lieber mit Singles treffen wollen. Woran liegt das? Mögen die Frauen nicht teilen oder haben sie Angst, dass man sich hier ohne Wissen der Partnerin rumtreibt und vielleicht nicht zuverlässig ist? 

Freue mich auf Eure Meinungen.

Mein Problem wäre gar nicht mal das "teilen". Ich kann auch keine Exklusivität von einem Single erwarten, nur die Chance auf Exklusivität ist größer als bei einem gebundenen Mann. Wenn ich das schon lese "ich will keine Ehe zerstören, ich unterstütze keine Fremdgehen" das ist mir wurscht, das ist sein Ding, damit habe ich nichts zu tun. Wäre da kein ABER....

Er TEILT seine Zeit für mich ein, ich habe mich dann mehr oder weniger danach zu richten. Die Wochenenden, Feiertage, Urlaubstage etc. die sind reserviert für die Frau/Freundin,  ich bin nämlich nur die Nr. 2 und darf mich ab und an Mittwoch Abends zwischen 19.31 und 22.10 mit ihm vergnügen.

Von daher... ob offene Beziehung oder nicht, für mich uninteressant.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Male77:

nimms ihm nicht krumm.....er hat noch Welpenschutz :)

Schade dass du damit 41 noch nicht kapiert hast 😆

Geschrieben

:scream: Skandal! Ich hab vor Jahren mal bei friend-dingens nen "Stecher" klargemacht, und bei flirt-dingens auch :hushed:

Werd ich nun geteert und gefedert, wenn ich hier nach Beziehung incl. poppen Ausschau halte?!? :flushed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

:scream: Skandal! Ich hab vor Jahren mal bei friend-dingens nen "Stecher" klargemacht, und bei flirt-dingens auch :hushed:

Werd ich nun geteert und gefedert, wenn ich hier nach Beziehung incl. poppen Ausschau halte?!? :flushed:

Ich hatte gerade eher ans auf das Rad flechten gedacht. Teeren und federn wäre aber auch eine Option! :joy:

Geschrieben

wie läuft es dann ab ? Ich rufe bei dir an, deine Frau geht ans Telefon:

 

hey, ich bin’s.... ich wollte eigentlich deinen Mann auf einen Fick abholen, richte ihm dich bitte aus, er soll um 8 bei mir sein . 

Das wäre für mich unkomplizierter sex . Alles andere nervt nur und ist zu kompliziert. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Frühlingsgefühl:

wie läuft es dann ab ? Ich rufe bei dir an, deine Frau geht ans Telefon:................

neneeee....du darfst natürlich nur whatsappen und am wochenende musst du dich bist montag mit der antwort gedulden........................:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

nöeneeee....du darfst natürlich nur whatsappen und am wochenende musst du dich bist montag mit der antwort gedulden........................:smirk:

Eben .... und genau das nervt auf Dauer ....

Geschrieben

ach Ladies.. wir sind schliesslich auf .. wie war das noch.... ?...und da wir eben so wenige sind müssen wir uns eben ein wenig flexibler verhalten.. ist doch nen Unding wenn wir uns aus suchten was wir denn nun haben wollten...und womöglich das ganze auch noch in einer Beziehung enden sollte...!!!..Wir sollten uns aufteilen.. so nach PLZ und dann einfach den Herren je nach Lust und Laune ihrer Last und ihrer Lust entbinden..was spielt denn das für ne Rolle das da der eine oder andere gebunden ist... und so mancher von denen Freigang hat und sich hier bitterlich beklagen muss ob der Eiseskälte die sich seiner Lust entgegenstellt....geht so mal gar nicht...@Rapunzel-1958 und das Zweckentfremden anderer Seiten ist ein Faux pas ohne gleichen... .. wer hier Ironie findet.. darf sie als Samstagabendgabe behalten.. viel Spass damit..

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Chris84998:

Nö aber das ganze heißt hier poppen.de und nicht Traumprinz gesucht ... das ist der Unterschiede... aber Frauenlogik halt 😂

Und wenn dann der Traumprinz da ist, sagt man dem...

Du, nee sorry geht nicht @Chris84998 hat gesagt das darf man nicht .*heul

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Und wenn dann der Traumprinz da ist, sagt man dem...

Du, nee sorry geht nicht @Chris84998 hat gesagt das darf man nicht .*heul

Na toll! Danke Chris! :japanese_ogre::punch:

:jumping:

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

:scream: Skandal! Ich hab vor Jahren mal bei friend-dingens nen "Stecher" klargemacht, und bei flirt-dingens auch :hushed:

Werd ich nun geteert und gefedert, wenn ich hier nach Beziehung incl. poppen Ausschau halte?!? :flushed:

Los abmelden...aber zack zack...entweder voegelst du direkt oder du gehst.

Wo kommen wir denn hin... unglaublich...ne Beziehung.  Tzzzz

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Los abmelden...aber zack zack...entweder voegelst du direkt oder du gehst.

Wo kommen wir denn hin... unglaublich...ne Beziehung.  Tzzzz

Und am Besten noch Spaß dabei! :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gatto79:

Na toll! Danke Chris! :japanese_ogre::punch:

:jumping:

...wenn der Chris das sagt ia das halt Gesetz.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

...wenn der Chris das sagt ia das halt Gesetz.

Der hat bestimmt das hier an seiner Zimmertür hängen:
e6a.jpg

:grin:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AsensitiveTouch:

Hallo, ich bin seit geraumer Zeit hier angemeldet und führe eine offene Beziehung. Meine Freundin ist hier auch angemeldet.

Dann ist das für euch ok und andere sehen das halt anders - es es nicht schön wenn nicht alle gleich sind und jeder ein anderes Lebensmodell hat? 

×
×
  • Neu erstellen...