Jump to content

Offene Beziehung für Frauen abschreckend?


AsensitiveTouch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb la-mystique:

Wir sollten uns aufteilen.. so nach PLZ und dann einfach den Herren je nach Lust und Laune ihrer Last und ihrer Lust entbinden.

wie find ich denn das? du/ihr wollt uns den jagdtrieb nehmen? weiss grad nicht ob ich mich freuen soll oder nicht.... :joy::joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Male77:

wie find ich denn das? du/ihr wollt uns den jagdtrieb nehmen? weiss grad nicht ob ich mich freuen soll oder nicht.... :joy::joy:

ach menno.. nun sollte es doch für euch bequem sein...und nun wird wieder rumgeheult... was denn noch.... hmm.... Fahrdienst.. ?....grins... du willst mir doch nicht mit teilen das ihr euch jetzt auch noch die Frau aussuchen wollt... das geht mal so gar nicht... und es gibt auch nur...na rate mal.... SEX......so das hast Du nun davon

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Und wenn dann der Traumprinz da ist, sagt man dem...

Du, nee sorry geht nicht @Chris84998 hat gesagt das darf man nicht .*heul

Ihr lasst euch doch eh nix sagen 😂 nee aber der Sinn dieser Seite ist ja ein anderer ,darauf wollte ich hinaus !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chris84998:

Ihr lasst euch doch eh nix sagen 😂 nee aber der Sinn dieser Seite ist ja ein anderer ,darauf wollte ich hinaus !

Jetzt knick mal nicht ein, sonst muss ich das Judge Dredd Meme wieder löschen... :joy: 

Geschrieben (bearbeitet)

Heißt also, für Dich gibts Beziehung nie mit/incl. poppen - oder wie jetzt?!? :confused:@Chris84998

Das eine schließt das andere also bei Dir aus demzufolge (ojeeeeeeee) :sob:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Heißt also, für Dich gibts Beziehung nie mit poppen - oder wie jetzt?!? :confused:@Chris84998

Das eine schließt das andere also bei Dir aus demzufolge (ojeeeeeeee) :sob:

Nein aber wenn ich eine Beziehung suche dann bestimmt nicht hier... mein Gott du bist aber auch schwer von begriff 😂

vor 2 Minuten, schrieb Gatto79:

Jetzt knick mal nicht ein, sonst muss ich das Judge Dredd Meme wieder löschen... :joy: 

Alles klar Kollege😜

Geschrieben

Und wenn ich hier eine Beziehung suchen würde, mache ich das dann auch - egal was andere denken oder glauben oder meinen ..........................

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

Und wenn ich hier eine Beziehung suchen würde, mache ich das dann auch - egal was andere denken oder glauben oder meinen ..........................

Ja klar aber der eigentliche Sinn ist dann verfehlt von dieser Plattform 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Ich lebe ebenfalls eine offene Beziehung, ich könnte nicht sagen das dies einen Mann abschreckt :clapping:

Geschrieben

Du, es ergaben sich schon überall Beziehungen, bei Fratzenbuch, Knuddels, im Baumarkt oder Aldi - alles ist eigentlich überall möglich; aber ich versteh - Du willst natürich keine von hiiiiiiiiiiiiier - alles klar @Chris84998 Na dann wünsch ich Dir, dass Du Dich nie verliebst in einen Kontakt von hier (denn auch hier haben sich schon feste Partnerschaften ergeben :yum:) Viel Glück!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Du, es ergaben sich schon überall Beziehungen, bei Fratzenbuch, Knuddels, im Baumarkt oder Aldi - alles ist eigentlich überall möglich; aber ich versteh - Du willst natürich keine von hiiiiiiiiiiiiier - alles klar @Chris84998 Na dann wünsch ich Dir, dass Du Dich nie verliebst in einen Kontakt von hier (denn auch hier haben sich schon feste Partnerschaften ergeben :yum:) Viel Glück!

Will ich auch nicht ... nein danke ... ich bin aus einem anderen Grund hier ! Für den die Plattform gemacht wurde ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chris84998:

Ja klar aber der eigentliche Sinn ist dann verfehlt von dieser Plattform 🤷🏼‍♂️

Was DU aus dem Namen poppen.de raus liest - aber mit Sicherheit nicht alle. Gibst du immer vor was andere denken sollen wie du Dinge interpretierst?

vor 1 Minute, schrieb Chris84998:

Für den die Plattform gemacht wurde ...

Dann wird Poppen.de ja mindestens jetzt die Hälfte sperren müssen :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

Was DU aus dem Namen poppen.de raus liest - aber mit Sicherheit nicht alle. Gibst du immer vor was andere denken sollen wie du Dinge interpretierst?

Was ließt du denn da raus ? 😂 da bin ich jetzt mal gespannt 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Chris84998:

Ja klar aber der eigentliche Sinn ist dann verfehlt von dieser Plattform 🤷🏼‍♂️

nun wenn für DICH die Seite nur für s poppen ist...und Du denkst das poppen eben nur poppen ist.. dann ist das ganz schön traurig... für DICH........ ich hoffe Du findest dann eben so viele poppwillige popperinnen.. und solltest du mal mit bekommen das poppen eben nicht nur poppen ist... dann erschliesst sich auch für Dich der tiefere Sinn dieser Seite oder des Lebens... 

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chris84998:

Für den die Plattform gemacht wurde

das ist das schöne daran. jeder definiert anders

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb la-mystique:

nun wenn für DICH die Seite nur für s Poppen ist...und Du denkst das poppen eben nur poppen ist.. dann ist das ganz schön traurig... für DICH........ ich hoffe Du findest dann eben so viele Poppwillige Popperinnen.. und solltest du mal mit bekommen das poppen eben nicht nur poppen ist... dann erschliesst sich auch für Dich der tiefere Sinn dieser Seite oder des Lebens... 

Ich kauf ja auch nicht meine Brötchen beim Metzger  🤷🏼‍♂️

Geschrieben

OK Er hat anscheinend on/off-Schalter für Liebe - wow! Hätt ich auch manchmal gebrauchen können. Jedoch sollte mal einer die Betreiber anschreiben, denn die geben ja die Möglichkeit vor unter Suche für 'Beziehung'. Das muss anscheinend dringend geändert werden :flushed:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AsensitiveTouch:

Hallo, ich bin seit geraumer Zeit hier angemeldet und führe eine offene Beziehung. Meine Freundin ist hier auch angemeldet.

Ich stelle fest, dass hier viele Frauen eine offene Beziehung abschreckt und sich lieber mit Singles treffen wollen. Woran liegt das? Mögen die Frauen nicht teilen oder haben sie Angst, dass man sich hier ohne Wissen der Partnerin rumtreibt und vielleicht nicht zuverlässig ist? 

Freue mich auf Eure Meinungen.

Es ist für mich nicht eine klare Beziehungsfrafe. Wir sind hier angemeldet weil wir uns überlegen mal einen FFM zu machen und hoffen über dieses Forum Erfahrungensgeschichten zu versammeln und vielleicht den richtigen Kontakt... 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chris84998:

Brötchen beim Metzger

Viele bieten sogar belegte Brötchen an :clapping: Bäckereien genau wie Metzgereien

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chris84998:

Was ließt du denn da raus ?

Das man hier Leute suchst, mit denen man u.a. auch Sex haben könnte. Was jedoch nicht ausschließt auch Leute kennen zu lernen mit denen man vielleicht auch nur einen freundschaftlichen Kontakt pflegt.

Und selbst wenn es um Sex geht - ich möchte zuerst den Menschen kennen lernen bevor ich Sex habe - das ist meins, erwarte oder verlange aber nicht, dass es jeder auch so sieht. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Chris84998:

Nein aber wenn ich eine Beziehung suche dann bestimmt nicht hier... 😂

😜

Und was mache ich jetzt ?🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Chris84998:

Ich kauf ja auch nicht meine Brötchen beim Metzger  🤷🏼‍♂️

nun such Du doch was Du willst... und andere eben das was sie wollen.. wo bitte ist da dein Problem.... ?...... und auf Deinen Einwand mit dem Brötchen und dem Metzger... könnte die Antwort ... Zitronenfalter lauten.. die falten nämlich keine Zitronen...lauten.....

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Und was mache ich jetzt ?🙄

Weinen? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Und was mache ich jetzt ?🙄

Tja, da gibts natürlich nur Eins - (siehe Dein Beitrag von 21.38 Uhr) :yum::clapping:

Geschrieben

nur poppen....wie armselig...wer das sucht darf sich meinetwegen an die FI-abteilung wenden...ich stehe für primitive triebbefriedigung nicht zur verfügung

und was ich hier suche oder nicht suche entscheide auch immer noch ich alleine...:coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...