Jump to content

Natur vs. Silikon


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin tatsächlich ein bisschen schockiert davon, dass es scheinbar kein Mittel zwischen hängenden Naturbrüsten und aufgepumpten Silikonbällen gibt. Jede Frau, die sich die Brüste operieren lässt entscheidet selbst, wie das nachher aussieht. Welche Implantate verwendet werden, wie groß sie werden etc. Es gibt durchaus Chirurgen UND Frauen, die nicht die aufgepumpte Luftballonvariante favorisieren und am Ende eben nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist, dass nicht alles naturbelassen ist. Jede Frau soll sich für die Brüste entscheiden, die sie mag. Ob Natur, ob Silikon, ob klein, ob groß. Jeder darf seine Vorlieben haben, aber hier werden wieder Vorurteile rausgehauen, dass einem schlecht wird.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Natürlich ist dann bitte auch

• keine Haare färben

• nix rasieren

• keine Tattoo's. Alles das sind Veränderungen. Las es doch jedem selbst. 

Schoen liegt im Auge des Betrachters. Wenn eine Frau sich so verändern will soll sie es tun, egal wie ich es empfinde. Deshalb ist sie der gleiche Mensch . Man muss es für einen selbst nicht wollen aber von Werte etc zu schreiben...?

 

Andere Werte sind viel wichtiger.

 

Ich freu mich schon auf den nächsten Dicken Therad wo dann wieder steht Charakter und Zuneigung zählt ✌️

Warum gleich so persönlich...? Es ist meine Meinung...Du hast eine andere...und jetzt ? Solche Frauen wie du...die keine andere Meinung respektieren...gehen mir so langsam aber sicher tierisch auf den Nerv...versteh du erstmal was ich mit meinen Bericht rüber bringen wollte. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb play_and_fun:

Warum gleich so persönlich...? Es ist meine Meinung...Du hast eine andere...und jetzt ? Solche Frauen wie du...die keine andere Meinung respektieren...gehen mir so langsam aber sicher tierisch auf den Nerv...versteh du erstmal was ich mit meinen Bericht rüber bringen wollte. 

Wie man lesen kann respektiere ich, aber lies dir deine Wortwahl durch. Du legst dich vor wie man zu leben hat, alles natürlich lassen. Da muss man dann wohl Mal vor Augen halten, was gerade wir Frauen und da beziehe ich mich mit ein so verändern.

Geschrieben
Natur, egal ob groß oder klein. Jede Form der Brüste hat so ihre Reize.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wie man lesen kann respektiere ich, aber lies dir deine Wortwahl durch. Du legst dich vor wie man zu leben hat, alles natürlich lassen. Da muss man dann wohl Mal vor Augen halten, was gerade wir Frauen und da beziehe ich mich mit ein so verändern.

Ich finde nicht...das man Haare färben...Nägel lackieren...sich schminken...mit einer Schönheitsoperation vergleichen kann...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb play_and_fun:

Ich finde nicht...das man Haare färben...Nägel lackieren...sich schminken...mit einer Schönheitsoperation vergleichen kann...

Ich glaube, es ging lediglich um den Satz "Ich finde Natur am schönsten." und die o. g. Maßnahmen dienen ja dazu, das Natürliche anders aussehen zu lassen, ob permanent, oder nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gatto79:

Ich glaube, es ging lediglich um den Satz "Ich finde Natur am schönsten." und die o. g. Maßnahmen dienen ja dazu, das Natürliche anders aussehen zu lassen, ob permanent, oder nicht.

Und ich meinte damit...die Brüste...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb play_and_fun:

Und ich meinte damit...die Brüste...

Say what... Das ist mir schon klar! Alles, was wir mit unserem Körper machen, Haare färben, (Permanent) Make Up, Tattoos etc., dient doch dazu, dass wir uns besser fühlen, attraktiver wirken, oder schlicht einem Ideal entsprechen. Wir fangen doch schon da an, nicht mehr natürlich zu sein, wenn rasiert wird. Natürlich kann man sagen dass das Eine "natürlicher" ist, als das Andere. Jeder zieht da die "rote Linie" für sich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb play_and_fun:

Ich Frage mich...wie die Frauen zurechtkamen...als es noch keine Schönheitsoperationen gab...? 

Quetschen, drücken, heben, festzurren. Oder warum haben sich Frauen wohl sonst in diese Folterinstrumente wie Korsett, Mieder oder Büstenhebe, etc. gezwängt? Von solchen Dingen wie Wonderbra und Co. mal ganz zu schweigen.

bearbeitet von Joker139
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist ein Unterschied, ob eine Frau sich sagt, ich lasse mir die Möppse machen, hab die 10 Mille über, find ich geil...oder, wenn seelischer Leidensdruck, Krankheit oder Gewebeschwäche etc. eine Operation nötig oder möglich macht, die die eigene Lebenssitutation UND das Selbstwertgefühl stabilisiert. Da rennt Niemand einem Ideal hinterher und da will auch keine Frau der Männerwelt gefallen, sie möchten glücklich in den Spiegel sehen können und eine neue Garderobe  ihr eigen nennen dürfen...und schlussendlich gefallen sie damit ihrer Gesellschaft auch besser. Brüste sind nunmal ein optischer Reiz und sie gehören zum ersten Eindruck.

Ich brauch mir bloss ne Socke in die Hose stopfen....

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich brauch mir bloss ne Socke in die Hose stopfen....

Aber bitte die mit Sand gefüllte Variante... :jumping:

Geschrieben

Das alles ist nicht mehr natürlich, darum geht's. Ich nehme mich da selbst nicht raus...keine natürliche Haarfarbe, Nägel und tätowiert das man früher gesagt hatte ab in den Knast...weil's was mehr ist....

vor 26 Minuten, schrieb play_and_fun:

Ich finde nicht...das man Haare färben...Nägel lackieren...sich schminken...mit einer Schönheitsoperation vergleichen kann.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gatto79:

Aber bitte die mit Sand gefüllte Variante... :jumping:

Ja gut...die 50Cent für den Vogelsand hätte ich auch noch....kannte ich noch nicht..:jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Das alles ist nicht mehr natürlich, darum geht's. Ich nehme mich da selbst nicht raus...keine natürliche Haarfarbe, Nägel und tätowiert das man früher gesagt hatte ab in den Knast...weil's was mehr ist....

:flushed::x:smiley:

So ist das mit den Schönheitsidealen. Mittlerweile ist "Body Modification" ja hoch im Kurs. Wer weiss schon, was in 5-10 Jahren Standard ist. Da werden vielleicht die StiNos die absolute Rarität sein und die Threadtitel hier lauten "Naturkörper - Wie erträgst Du dein Leben in der Minderheit?". 

vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ja gut...die 50Cent für den Vogelsand hätte ich auch noch....kannte ich noch nicht..:jumping:

Klau auf einem öffentlichen Spielplatz... :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gatto79:

Klau auf einem öffentlichen Spielplatz... :smiley:

Ich diebe nicht...und ich habs auch gar nicht nötig...ne Socke..Du weisst schon, alles prima.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb p_ink_lady:

Interessant, wieviele Männer natürliche Brüste bevorzugen. Mich würde mal interessieren, ob die dann auf den Sex mit einer Frau verzichten, wenn sie rausfinden, dass die Brüste nicht ganz echt sind. Ich würde ja fast wetten, dass das dann doch gar nicht mehr so ausschlaggebend ist, wenn die Möglichkeit winkt, den Lurch reinzustecken 😁

Soll ich nochmal die Hände heben und "Hier!" rufen oder reicht mein letzter Beitrag dazu, in dem ich Gründe angegeben habe?

vor 2 Stunden, schrieb p_ink_lady:

Das setze ich nicht voraus. Ich meine eher die Experten, die behaupten sie würden Silikon in jedem Fall 3km gegen den Wind erkennen. 

Ganz klar: die wirklich gut gemachten (Silikon oder nicht... es gibt mehr als nur einen Weg, an Brüsten zu werkeln...) erkennt man wohl kaum, gleichwohl dürften die auch entsprechend teuer und selten sein. Obwohl auch hier gilt: wenn eine 60-Jährige mit einer Brust hervorsticht, die genauso gut mit LED´s ausgestattet dazu dienen könnten, im Dunkeln zu lesen... weiß man bescheid. Da reicht etwas gesunder Menschenverstand. :confused:

vor 1 Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Natürlich ist dann bitte auch
• keine Haare färben
• nix rasieren
• keine Tattoo's. Alles das sind Veränderungen. Las es doch jedem selbst.
Schoen liegt im Auge des Betrachters. Wenn eine Frau sich so verändern will soll sie es tun, egal wie ich es empfinde. Deshalb ist sie der gleiche Mensch . Man muss es für einen selbst nicht wollen aber von Werte etc zu schreiben...?
Andere Werte sind viel wichtiger.
Ich freu mich schon auf den nächsten Dicken Therad wo dann wieder steht Charakter und Zuneigung zählt ✌️

Na na na. Egal welche Meinung man hat, man muss es ja nicht gleich so übertreiben. Ja, Schönheit ist vergänglich. Und Ansichtssache. Und für manche einfach nicht so wichtig.
Nimm mich als Beispiel: schöne Frauen hatte ich, die waren aber charakterlich... na ich verkneife mir die Worte. Also, was würdest du wohl an meiner Stelle zukünftig bevorzugen: eine schöne oder eine gute Frau?
Nicht immer ist beides in "gleichem" Maße vorhanden. Da gibt es Prioritäten.
Und auch die Frage, "was" denn eigentlich attraktiv ist, ist extrem subjektiv. Ich würde eine offensichtlich bearbeitete Brust ganz einfach nicht schön finden und jede Sekunde, die ich sie sehe denken, dass da eine Frau hat an sich rumpfuschen müssen, weil sie aus irgendeinem Grund unzufrieden mit sich ist. Kann für sie toll sein, für mich wäre es nun einmal nichts. Ist doch auch okay so, denn nicht jeder Topf mit jedem Deckel und so... :coffee_happy:

vor einer Stunde, schrieb p_ink_lady:

Ich bin tatsächlich ein bisschen schockiert davon, dass es scheinbar kein Mittel zwischen hängenden Naturbrüsten und aufgepumpten Silikonbällen gibt. Jede Frau, die sich die Brüste operieren lässt entscheidet selbst, wie das nachher aussieht. Welche Implantate verwendet werden, wie groß sie werden etc. Es gibt durchaus Chirurgen UND Frauen, die nicht die aufgepumpte Luftballonvariante favorisieren und am Ende eben nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist, dass nicht alles naturbelassen ist. Jede Frau soll sich für die Brüste entscheiden, die sie mag. Ob Natur, ob Silikon, ob klein, ob groß. Jeder darf seine Vorlieben haben, aber hier werden wieder Vorurteile rausgehauen, dass einem schlecht wird.

Vorurteile hin oder her (und auch die Frage, wieviele hier Silikon verteidigen wohl selbst nachgeholfen haben) - am Ende ist tatsächlich, entsprechend "Kleingeld" vorausgesetzt, viel möglich. Das aber so manche Diskussion im Forum (leider, leider) regelmäßig in Extreme geht, ist wohl Gesetz der Sache. Meiner Beobachtung nach (die kann bei dir ja abweichen) sind es meist jene, die eine Tat (etwa Fremdgehen) oder einen Bereich (etwa NS) oder eine Bevorzugung (Silikon) sagen wir mal "vollziehen", zur Verteidigung desselben automatisch gleich querschießen. Dabei sind die, die anders denken ja nicht einmal automatisch "feindselig", werden aber zu eben diesem Feindbild hochstilisiert. Was Diskussionen überflüssig macht... leider. Denn ich halte wie die meisten hier fest: Jedem das Seine oder Ihre, so auch beim Geschmack und den Vorlieben... :confused:

Geschrieben

Natürlich Natur. Denn nur ein Leben mit Veränderungen, ist ein interessantes Leben.:smiley:

Geschrieben
Pro Natur! Leider sind operierte Brüste oft schlecht gemacht.
Geschrieben
Bin beim reinen Bildertest schon oft reingefallen. Insofern ist das für mich erstmal sekundär.
Geschrieben
natur pur , denn silikonbrüste sehen zu unnatürlich und aufgeblasen aus , und passen nicht zur figur der damen , dazu vielleicht noch aufgepumte lippen und sehr lange fingernägel , das muss nicht sein ,
AsensitiveTouch
Geschrieben

Silikon nur dann, wenn es medizinisch notwendig ist oder das Selbstvertrauen der Frau steigert. Ansonsten auf jeden Fall nur Natur pur:)

morituritesalutant
Geschrieben

ich bevorzuge die frau,die mit ihren brüsten zufrieden ist,da ist es für mich egal ob "gott"oder der chirurg verantwortlich war.:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...