Jump to content

Freundin der Mutter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Aktiver2012" begreift zumindest, was ich aussagen wollte.

Nur wollte ich nicht einen so langen Roman über das Thema "Demokratie" schreiben, denn früher oder später wird hier ohnehin Alles gelöscht, was nicht zum direkten Thema passt und dann wäre Alles umsonst. :-)

Kurz, liebe "mindgame" . . . wer Demokratie predigt, sollte auch Wein saufen.  . . oder so ähnlich. :-)

Zumindest scheinst Du sehr zu bestimmen, was destruktiv, subjektiv und nebensächlich ist und da darf man schon fragen ob Du in der Position bist, das bestimmen zu dürfen.

Ich bleibe bei meiner Meinung ob Du diese nun magst oder nicht. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Es ist einfach die Frage, WIE ich das sage. Und nötigenfalls bin ich dann auch bereit, eine eventuelle Strafe entgegen zu nehmen. 

Genau darum geht's doch. Es gibt Grundsätze (Foren Regeln) , die man einhalten muss und die sind bekannt.  Nichts anderes passiert hier. 

Dafür, dass dir das Wesen der Demokratie in ihrem tieferen Sinn bewusst ist, fällt dir der Transfer erstaunlich schwer. 

Und es ist nicht die neugierige Nachbarin, die das sanktioniert.  ;)

Da du recht sensibel zu sein scheinst und ich nicht möchte, dass du wegen mir heute Nacht schlecht schläfst:

Das "Blabla" war dem Umstand geschuldet, dass es deinen Text einfach nicht mitkopiert hat (wahrscheinlich, weil du in meinen Kommentar geschrieben hast) mehr nicht. Ich habe mir zuvor nicht den Kopf zerbrochen, wie ich dir gegenüber meine Missgunst zum Ausdruck bringen könnte. Warum auch?  Du solltest hier am besten nichts persönlich nehmen. Auch nicht, dass ich keine Lust habe, auf deine persönlichen Angriffe einzugehen, dafür kratzt es mich einfach zuwenig. ;)

vor 44 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Zumindest scheinst Du sehr zu bestimmen, was destruktiv, subjektiv und nebensächlich ist und da darf man schon fragen ob Du in der Position bist, das bestimmen zu dürfen.

:D

Ich bin weder dafür verantwortlich, dass deine Beiträge gelöscht wurden/werden, noch hast du mich mit der Türkei verglichen. 

Aber klar, der Bote, der die schlechte Kunde bringt, wird nen Kopf kürzer gemacht. 

 

Ist aber auch schwer, den Überblick zu behalten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
morituritesalutant
Geschrieben

sie ist eine erwachsene frau und du bist ein erwachsener mann,somit ist es eure frei entscheidung was ihr miteinander macht.

deine mutter könnte es eventuell anders sehen,aber das wäre ein anderes thema.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Genius3000:

Ich habe seit einem halben Jahr Sex mit der Freundin meiner Mutter

Voll toll!

 

vor 15 Stunden, schrieb Genius3000:

aber ist das verwerflich

Nicht doch, du machst alles richtig.

 

vor 15 Stunden, schrieb Genius3000:

liebsten reitet Sie

Reiten ist eine intensive Sportart

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb mindgame83:

Da du recht sensibel zu sein scheinst und ich nicht möchte, dass du wegen mir heute Nacht schlecht schläfst:

 

 

Keine Sorge, meine Sensibilität ist extrem gut ausgewogen;). Eine Diskussion mit Menschen, die anderer Meinung sind, bringt mich nicht aus der Fassung, denn auch meine Toleranz sowie mein Demokratieverständnis sind sehr ausgewogen:smiley:.

Geschrieben
48/24 = beide volljährig, nicht verwandt. Wenn du unbedingt Lust hast den Film "Reifeprüfung" nachzuäffen, dann steh dazu und sei nicht sauer, wenn du irgendwann merkst nur das LoveToy zu sein, denn mehr als deinen Schwanz kannst du ihr eh nicht bieten. Viel Spass bis dahin. ;)
Geschrieben

Könnten wir nun bitte zum Thema zurückkommen! :-)

Der Junge hat Sex mit der Freundin der Mutter, die kleine Sau. ;-)

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat die attraktive nette "mindgame" ihm noch gar nichts empfohlen und zum Sachverhalt geschrieben.

Dabei besagen hier doch die Regeln, unter anderem bitte konstruktiv zu sein und nicht destruktiv andere Forenmitglieder anzugreifen.

Dass man aber auch Jedem hier erst das Hausrecht erklären muss- unglaublich!

Geschrieben

So, der TE hat seine Phantasien im Forum veröffentlicht, sich einen auf die Reaktionen gekloppt und sich direkt wieder gelöscht. Kann man ja hier zumachen.

Geschrieben

Wie?

Der ist schon wieder weg?

Der war kürzer hier angemeldet als die meisten weiblichen "fakes" . :-)

Er hätte sich wenigstens noch verabschieden können.

Geschrieben
Am 17.7.2018 at 06:57, schrieb Genius3000:

Hey,

Ich habe seit einem halben Jahr Sex mit der Freundin meiner Mutter.  Sie ist 48 und ich 24 und am liebsten reitet Sie auf mich drauf, solange bis mein Sperma anfängt rauszusprudeln. Das ganze Nacht zwar Spaß und man will damit nicht aufhören, aber ist das verwerflich? Ist immerhin die Freundin meiner Mutter und ich spritze regelmäßig in Ihre Scheide (oder in den Mund, auf den Busen, oder auch mal in den Hintern).

Mach auf jeden Fall weiter,denke ihr habt beide was davon.

×
×
  • Neu erstellen...