Jump to content

Freundin der Mutter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Zuccherino1981:

Das team von poppen wieder! :-) Belustigend, dass man den Themenersteller bitte doch ernst zu nehmen hat und Alles andere wird gelöscht. In der Türkei wäre euer Tun sehr vorbildlich! ;-)

Es wäre überall vorbildlich

Edit: Wenn man das Geschriebene vom TE für so absolut unmöglich hält, braucht man sich auch nicht beteiligen. Andererseits kann man das Vorgestellte auch einfach als "Was wäre wenn?" betrachten und dementsprechend seinen Senf dazu geben.

bearbeitet von geniesser1989
Geschrieben
Es geht darum, dass man dem Themenersteller seine Eintrag nicht ganz abkauft und das wird man äussern dürfen. Dem team hier gefällt das aber nicht und man hat nur zu schreiben, wenn man sich dieser Illusion hingibt und dem Knaben hier hilft. Konträre Meinungen sind hier halt nicht erwünscht und daher meine Verbindung zur Türkei.
Geschrieben

Der Hausherr hat sich hier klar geäußert. Inwiefern das dein Recht auf freie Meinungsäußerung beschneidet ist mir schleierhaft. Das Geschriebene pauschal in Frage zu stellen verstehe ich auch nicht unbedingt als konträr.

Geschrieben
Du musst das auch nicht verstehen. :-) Zwingt Dich ja auch niemand. ;-) Ich habe dazu trotzdem meine Meinung ob Hausherr oder nicht. Das ist dann sekundär.
Geschrieben (bearbeitet)

....und dann ist das taschentuch voll, du drehst dich um und träumst weiter.. ;)

und selbst wenn...wenn sie dich von klein an kennt, dann hat das inzestuöse züge. aber ist eure sache

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
Der junge will mit seinem post ganz klar nur aufmerksamkeit. Klingt nicht als ob die geschichte wirklich war wär.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zuccherino1981:

Es geht darum, dass man dem Themenersteller seine Eintrag nicht ganz abkauft und das wird man äussern dürfen. Dem team hier gefällt das aber nicht und man hat nur zu schreiben, wenn man sich dieser Illusion hingibt und dem Knaben hier hilft. Konträre Meinungen sind hier halt nicht erwünscht und daher meine Verbindung zur Türkei.

Es ist für jeden, der hier mitlesen oder-schreiben will, weil ihn das Thema interessiert, hochgradig nervig, wenn er sich erst mal seitenweise durch schwachsinnige Beiträge wie deinen scrollen muss. 

Mittlerweile wird hier ja praktisch jeder Thread von dieser Überheblichkeits-Inkontinenz geschreddert. Lesen müsst ihr dafür ja nicht, wie sich immer wieder eindrucksvoll zeigt.

Geschrieben
Ja was denn nun.... 24 oder 22? 😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb spielerin554:

Es ist für jeden, der hier mitlesen oder-schreiben will, weil ihn das Thema interessiert, hochgradig nervig, wenn er sich erst mal seitenweise durch schwachsinnige Beiträge wie deinen scrollen muss. 

Mittlerweile wird hier ja praktisch jeder Thread von dieser Überheblichkeits-Inkontinenz geschreddert. Lesen müsst ihr dafür ja nicht, wie sich immer wieder eindrucksvoll zeigt.

Das mit der "Überheblichkeits- Inkontinenz" beherrscht Du aber auch sehr gut oder wie kommt es sonst zu so einem Urteil über meine Person? :-)

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen nerven oder wie war das? :-)

Übrigens. . . das Sprichwort ist ganz bewusst abgeändert sonst gibt das auch wieder Kommentare. ;-)

Nun weichen wir alle aber extrem vom eigentlichen Thema ab.

Der junge Mann möchte Rat und ich glaube die Geschichte nun einmal nicht.

Ich kucke aber gleich mal auf einschlägigen Seiten nach hemungslosen Nachbarinnen aus meiner Umgebung. :-)

Geschrieben (bearbeitet)

ok, verkneifs mir..... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
verschrieben
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

......und dann, klingelt wie jeden Morgen, der Wecker.....

Das sollen wir doch nicht schreiben 😉

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Genius3000:

Hey,

Ich habe seit einem halben Jahr Sex mit der Freundin meiner Mutter.  Sie ist 48 und ich 24 und am liebsten reitet Sie auf mich drauf, solange bis mein Sperma anfängt rauszusprudeln. Das ganze Nacht zwar Spaß und man will damit nicht aufhören, aber ist das verwerflich? Ist immerhin die Freundin meiner Mutter und ich spritze regelmäßig in Ihre Scheide (oder in den Mund, auf den Busen, oder auch mal in den Hintern).

Geniesse es einfach.  Alle sind volljährig.. Sie will es..., du willst es.. und der Freundschaft zwischen deiner Mutter und ihr wird's kein Abbruch tun

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Piewie:

Geniesse es einfach.  Alle sind volljährig.. Sie will es..., du willst es.. und der Freundschaft zwischen deiner Mutter und ihr wird's kein Abbruch tun

Das ist ne prima Aussage...und ich darf jetzt nicht schreiben, wie ich das sehe...man tau!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Das ist ne prima Aussage...und ich darf jetzt nicht schreiben, wie ich das sehe...man tau!

Sind doch alle alt genug,  finde ich... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Es geht darum, dass man dem Themenersteller seine Eintrag nicht ganz abkauft und das wird man äussern dürfen.

Konträr steht diese Äußerung in erster Linie zum Interesse anderer Nutzer. Es ist mir und vielen anderen nämlich schlicht scheißegal, ob du dem TE das abkaufst, oder nicht. Es soll sogar Leute geben, die einfach Lust haben, sich mit dem Szenario auseinander zu setzen. 

Tja, und leider wiegt das und der Umstand, dass ein Forum von konstruktiven Beiträgen lebt schwerer, als dein subjektives und gehaltloses Mitteilungsbedürfnis.

Es ist also eigentlich eine demokratische Entscheidung. Auch wenn du das total unfair findest. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mindgame83:

Konträr steht diese Äußerung in erster Linie zum Interesse anderer Nutzer. Es ist mir und vielen anderen nämlich schlicht scheißegal, ob du dem TE das abkaufst, oder nicht. Es soll sogar Leute geben, die einfach Lust haben, sich mit dem Szenario auseinander zu setzen. 

Tja, und leider wiegt das und der Umstand, dass ein Forum von konstruktiven Beiträgen lebt schwerer, als dein subjektives und gehaltloses Mitteilungsbedürfnis.

Es ist also eigentlich eine demokratische Entscheidung. Auch wenn du das total unfair findest. 

Hast Du Dir eigentlich Deinen Beitrag vorher durchgelesen bevor Du ihn abgesendet hast?

Meine Meinung ist nicht allgemein verbindlich und jeder von uns darf das Thema des Schreibers so seriös und ernst nehmen wie er das möchte und darf auch durchaus schreiben, wenn man es nicht weiter ernst nimmt.

Wenn Du jetzt aber schon demokratische Grundzüge für Deine Argumentation herleitest, gilt selbiges auch für mich und das heißt demzufolge in einer Demokratie auch die Meinung zu erlauben, die auch gerade nicht Deiner entspricht.

Das verstehst auch Du. . . :-)

Ich bin mal gespannt wie lange das Alles hier so stehen bleibt. :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Wenn Du jetzt aber schon demokratische Grundzüge für Deine Argumentation herleitest, gilt selbiges auch für mich und das heißt demzufolge in einer Demokratie auch die Meinung zu erlauben, die auch gerade nicht Deiner entspricht. 

Du tust dir echt schwer damit, zu begreifen, dass sich der Umstand, dass destruktive Meinungsäußerungen hier (aus genannten Gründen) nicht gestattet sind, und eine Meinung zu diesem Szenario, zwei völlig unterschiedliche Ebenen beschreiben. 

Deine Aussage ist hier fehl, weil sie eben jene destruktiven Eigenschaften enthält und nicht, weil sie nicht irgendjemandes Meinung entspricht. Im übrigen hast du diesen Bedingungen mit den Forenregeln zugestimmt. 

Btw, dass du keine Meinung äußern darfst, die der gesellschaftlichen Ordnung entgegen steht, solltest du als Bundesbürger ja auch wissen. 

Leider vermute ich, dass du es nicht begreifen wirst , egal wie oft ich es erkläre. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Genius3000:

Hey,

Ich habe seit einem halben Jahr Sex mit der Freundin meiner Mutter.  Sie ist 48 und ich 24 und am liebsten reitet Sie auf mich drauf, solange bis mein Sperma anfängt rauszusprudeln. Das ganze Nacht zwar Spaß und man will damit nicht aufhören, aber ist das verwerflich? Ist immerhin die Freundin meiner Mutter und ich spritze regelmäßig in Ihre Scheide (oder in den Mund, auf den Busen, oder auch mal in den Hintern).

Ich finde daran nichts verwerfliches...seid doch beide erwachsen und scheint beide Spaß zu haben. Ich hab sowas 3 Jahre lang mit der Schwester meiner Freundin abgezogen und es war megageil :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mindgame83:

 Es soll sogar Leute geben, die einfach Lust haben, sich mit dem Szenario auseinander zu setzen. 

Na ja, das macht @Zuccherino1981 ja nun auch. Er setzt sich mit dem Szenario auseinander....wenn auch mit einem anderen Ergebnis als viele andere hier. Und das sollte ihm doch dann auch aus Toleranzgründen erlaubt sein, wenn ihr seine Toleranz bezüglich dieses Threads einfordert.

Tja, und leider wiegt das und der Umstand, dass ein Forum von konstruktiven Beiträgen lebt schwerer, als dein subjektives und gehaltloses Mitteilungsbedürfnis.

Jede andere Meinung, die hier geäussert wird, ist ebenso subjektiv. Und ob es gehaltvoller ist, Kommentare a la "...ja, gibs ihr" oder "...das ist toll, das ist super" ( rein sinngemäße Interpretationen meinerseits) hier vom Stapel zu lassen, wage ich doch sehr zu bezweifeln. Und ob ein Forum davon lebt, wenn immer mehr "Spinnerbeiträge" hier erscheinen, ist auch noch die Frage. Auf die Dauer wird es die Leutchen hier abschrecken. Bevor jetzt der Aufschrei kommt: Ich meine damit nicht explizit diesen Beitrag (obwohl es meine persönliche Meinung wäre) sondern eben alle Beiträge, bei denen man keine 3 Finger benötigt, um den Wahrheitsgehalt auszuzählen.

Es ist also eigentlich eine demokratische Entscheidung. Auch wenn du das total unfair findest. 

Das Wesen einer Demokratie beinhaltet auch das Ertragenkönnen grundsätzlich anderer Meinungen. Auch hier.....wer Demokratie predigt, sollte sie auch "leben". Das wäre dann fair.;)

 

Geschrieben
verwerflich ist das gar nicht. du bist ein echter glückspils, denn von sowas können die meisten in deinem alter nur träumen. geniesse es so lange ihr beide das könnt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Blabla

Du darfst auch nicht zu nem Polizisten Arschloch sagen, obwohl er sich wie eines verhält und du dich konstruktiv mit dieser Tatsache auseinandergesetzt hast. 

 

Setz das mal in den Kontext deiner Auffassung von Demokratie. 

So schwer ist es nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb mindgame83:

Du darfst auch nicht zu nem Polizisten Arschloch sagen, obwohl er sich wie eines verhält.  

Setz das mal in den Kontext deiner Auffassung von Demokratie. 

So schwer ist es nicht. 

Blabla? Meine Meinung dazu tolerierst du also auch nicht? Wenn du meinen Kommentar als "Blabla" abtust, wird mir klar, dass ich ihn viel simpler hätte abfassen müssen. Ich hatte dir zugetraut, dass du ihn verstehen könntest. Sorry.....mein Fehler.

Sicher darf ich das zu einem Polizisten sagen. Es ist einfach die Frage, WIE ich das sage. Und nötigenfalls bin ich dann auch bereit, eine eventuelle Strafe entgegen zu nehmen. Es wäre dann aber auch der Polizist, der sich dagegen wehren könnte...und nicht die neugierige Nachbarin, der es gefällt,  sich in die Dinge anderer einzumischen. Aber selbst das ist in einer Demokratie möglich. Denk mal an die sogenannten "Schmähgedichte" einiger Kabarettisten........dann weisst du, wieviel eine Demokratie toleriert. Aber nach deiner obigen Aussage bezweifle ich, dass dir das Wesen einer Demokratie im tieferen Sinne bewusst ist.

Bevor du dich jetzt vollends verrennst, empfehle ich dir das zu tun, was du ja anscheinend gerne von anderen erwartest......beschäftige dich mit dem Ursprungsthema und spiele nicht die Aushilfsoberlehrerin mit mangelhaften Grundkenntnissen;)

bearbeitet von Aktiver2012
×
×
  • Neu erstellen...