Jump to content

...das leidige Thema


CG****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Unabhängig davon, ob man die feste Beziehung, den ONS oder irgendwas dazwischen finden möchte, finde ich dieses Portal enorm praktisch.

Ich wurde von Männern angeschrieben, die mir im realen Umfeld nicht über den Weg gelaufen wären und wo hat man eine so grosse Auswahl wie hier? Dazu wären zB X und noch mehr Kneipenbummel nötig und eine Garantie gibt es dort auch nicht. Im Profil kann man (sexuelle) Ausschlusskriterien auf den ersten Blick sehen, real kam das Thema Vorlieben bei mir immer zeitig aufs Tapetchen, aber so flott wie hier ging es dann doch nie. Allein deshalb würde ich Pde den seriösen (<--ist das echt so?) Portalen immer wieder vorziehen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Natürlich lässt die Anonymität im Internet, auch noch das letzte Scharmgefühl fallen. Aber ich vermute dass es auch davor schon Männer gab, die Frauen nicht gleichwertig schätzten. Und ab einem gewissen Testosteronspiegel jegliche Selbstkontrolle verloren haben und dann Fräulein Schmidt aus der Buchhaltung an den Hintern langten, mehrmals, ohne Scharmgefühl. Der moderne Mann hat lang verstanden, dass einen eigenen Haushalt führen oder darüber reden zu können wie man sich seine Traum-Beerdigung ausmalt, mehr Sex ausstrahlen kann wie alle Penisbilder dieser Welt. Außerdem vermute ich, das dich heute wie früher, genau so viele Männer auf der Straße angesprochen haben mit: Hallo ich bin Martin 53 und steh aus Vaginal und Analsex aktiv/passiv und würde mich gerne als Kloschlappe vorführen lassen. Und wie heißt du? Die sind im Internet doch alle Betrunken und Notgeil.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb weiche_haende:

Du solltest nicht nur ein Wort zitieren, sondern den dazugehörigen Text.

Hast du hier bei einem anderen User auch schon gemacht.

Wie soll der Leser bei nur einem Wort den Zusammenhang erkennen?

Außerdem ging es im EP des TE nicht ums poppen, sondern um das Kennenlernen im allgemeinen. So habe ich es jedenfalls verstanden.

...das liest sich doch aus deinen Text, oder weißt du nicht was du schreibst...ich bringe persönlich jedes Wort miteinander in Verbindung, daher fällt mir im Zusammenhang Worte recht gut auf...PS. es ist an deine Aussage gerichtet...nicht mehr und nicht weniger, wie kommst du darauf das es allgemein gültig geschrieben war...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb weiche_haende:

Du solltest nicht nur ein Wort zitieren, sondern den dazugehörigen Text.

PS

Vollzitate sind unnötig und nicht erwünscht - man kann doch auf dem Pfeil rechts zum Beitrag springen, wenn es interessiert

Geschrieben (bearbeitet)

Der Fehler ist und bleibt das Suchen nach Jemand, zumindestens denke ich das. 

Online kann man sagen ja, hier suchen Viele den Sex und ein wirkliches kennenlernen könnte im Hintergrund stehen. Aber da muss man eben eine Art Gespür wohl haben.

 

Real finde ich persönlich, geben Männer sich "Mühe". Natürlich gibt's das plumpe auch Mal wenn man feiern geht. Aber eben auch die Männer die tatsächlich Frau noch kennenlenern wollen. Wenn ich mit meiner Freundin oder generell unterwegs bin lernt man immer irgendwie kennen. Und wenn ich z.b sage ( gerade am WE passiert) das ich kein Single bin dann  kommen Sätze wie : mensch da lernt man Mal jemand nettes kennen( schein ich ja dann doch zu sein ^^). und dann kein Single. In den Gesprächen ergibt es sich dann das Männer sagen Frauen sind meist ab einem bestimmten Alter nicht offen oder Beziehungsunfähig. Da sind wohl generell viele Faktoren. 

 

Man kann das einfach nicht verallgemeinern, ich denke es gibt genügend Männer die sich ernsthaft eine Beziehung "suchen".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wie es hier schon gesagt wurde ist das Problem denke ich, die Anonymität im Internet. Kann mir kaum vorstellen, dass jemand sonst so auf der Straße so anspricht und auch noch glaubt damit erfolg zu haben. Anderseits habe ich hier auch schon ab und zu Profile gesehen, bei denen die Inhaberinen vermuten lassen, dass sie genau so angesprochen werden wollen (ist aber selten).
Geschrieben (bearbeitet)

einfach weitersuchen dann kommt auch noch was gutes davon bin ich überzeugt :hearts_around:

france.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Und ja, Beziehungen ergeben sich, sogar beim Warten vorm Klo im ICE... 

Super, dass das jemand hier erwähnt. Dann ist ja keine Hoffnung vergebens. Genau darauf setze ich. Brauchste nur am Ende einer netten Unterhaltung noch sagen "Übrigens ich bin auf poppen.de erreichbar, floggy ist mein Synonym." Das ändert bei mir nichts daran, dass Sex ganz weit unten steht. Ich will Spaß, und das kostet Geld, das ich nicht habe. Also müssen andere ran.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb vicious463:

Kann mir kaum vorstellen, dass jemand sonst so auf der Straße so anspricht

auf der Straße läuft man auch nicht mit nacktem Oberkörper rum, und auf der Straße lächelt man, wenn man jemanden anspricht, und erst recht, wenn man jemanden auf 'nen Kaffee einladen möchte ... Ich finde die Oberfläche von poppen.de (besonders die Profilbesuche) durch die häßlichen Fotos abtörnend. Die sehe ich schon gar nicht mehr.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Violett53:

 wie kommst du darauf das es allgemein gültig geschrieben war...

Ich komme gerade nicht mit 🙄

vor 34 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

PS

Vollzitate sind unnötig und nicht erwünscht - man kann doch auf dem Pfeil rechts zum Beitrag springen, wenn es interessiert

Ein Zitat ist dafür da, damit der geneigte Leser weiß auf was sich die Antwort bezieht. Ein einzelnes Wort ist da weniger hilfreich, der entsprechende Satz sollte schon sein, sonst ist das zitieren sinnlos.

Danke übrigens für den Tipp mit dem Pfeil, wusste ich gar nicht. Es ist jedoch vermessen zu verlangen, daß sich der Leser erst den gesamten Text durchlesen soll, nur um das eine Wort in dem entsprechenden Satz zu finden. Den Sinn des Ganzen hat er wahrscheinlich in der Zwischenzeit schon vergessen.

 

Geschrieben

Guten Abend.
Auch in diesem Thread gelten die Forenregeln.
Darum mussten einige Beiträge, sowie die Reaktionen darauf, gelöscht werden.

MfG,
MOD-Draconis

DerLustvolle22
Geschrieben
Sowas kann mal sehr toll und erfrischend sein aber immer und nur nein ich möchte die Person da auch kennenlernen. Ich finde mit einer Person die man kennt und mag macht das alles mehr Spaß.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb floggy:

Super, dass das jemand hier erwähnt. Dann ist ja keine Hoffnung vergebens. Genau darauf setze ich. Brauchste nur am Ende einer netten Unterhaltung noch sagen "Übrigens ich bin auf poppen.de erreichbar, floggy ist mein Synonym." Das ändert bei mir nichts daran, dass Sex ganz weit unten steht. Ich will Spaß, und das kostet Geld, das ich nicht habe. Also müssen andere ran.

Haeh..........war willste versuchen in Worte zu fassen???

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb CGurlitt:

Niemand nimmt sich Zeit, jemanden mehr kennenlernen zu wollen, alles sollte sofort verfügbar sein.

Ausnahmsweise antworte ich mal, ohne mir alle Beiträge durchgelesen zu haben. 

Ich kann das so nicht bestätigen. Wenn ich nur Männer kennen lernen wollte, die bereit waren, sich diese Zeit zu nehmen, dann habe ich mich eben auch nur mit diesen näher beschäftigt. Und sie haben oft genug meinen Weg gekreuzt.

 

vor 11 Stunden, schrieb CGurlitt:

Sie ist nach einer langen Beziehung wieder Single und möchte gerne einen neuen Partner oder eine neue "Freundschaft" kennenlernen. Sie sucht auf allen Ebenen: im realen Leben, über die Plattform mit den 11 Minuten und über Inserate.

Vielleicht liegt da der Knackpunkt. Statt ganz in Ruhe das Leben als Single zu genießen und einfach nur offen zu sein für neue Kontakte, wird intensiv gesucht. 

Für viele Menschen ist der Partner leider eher eine Krücke, die man benötigt, um zufrieden zu sein. Nach dem Motto "ohne Partner ist das Leben nur halb so schön". Ein neuer Partner tritt aber meist viel schneller ins Leben, wenn man ausstrahlt, dass man rundum zufrieden mit sich und der Welt ist und ihn eigentlich gar nicht braucht, um glücklich zu sein. 

Die Männer, mit denen ich intensivere Beziehungen/Freundschaften geführt habe oder noch führe, waren quasi "Beifang"...während ich egoistisch hier anfangs einfach nur meinen Spaß mit reinen Poppgeschichten gesucht habe, während ich auf der Suche nach neuen Hobbys war, während ich einfach nur in einer Kneipe bei einem Bierchen nette Gespräche führen wollte und und und...immer ohne den Hintergedanken, einen Partner finden zu wollen. Ich war auch ohne Partner ein vollständiges Ganzes und habe Zeiten als Single wirklich genossen.

Manchmal ist man sich gar nicht bewusst, was man ausstrahlt, wenn man so intensiv sucht. Da schwingt immer Verzweiflung mit und ganz egal, wie viel Mühe man sich gibt, das zu verbergen, transportiert man das und zieht so genau die Menschen an, die man gar nicht will.

Das gilt für Männer und Frauen gleichermaßen.

Geschrieben
@Silberzunge74 Du kannst Dich wie eine Nutte benehmen und Dich wie eine kleiden -allerdings mit Respekt nur im Rahmen einer festen Partnerschaft! Fremde werden in Dir eine Nutte sehen, das Du jedoch auch signalisierst! Ja, es ist zwischen Männern und Frauen etwas aus der Bahn geraten...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb CGurlitt:

Nun ist das nichts neues hier. Ich frag mich allerdings immer noch, ob Männer damit erfolgreich sind und wieso das so ist? Ist es wirklich spannend, Sex mit einer Unbekannten am PP zu haben?

Weil es wohl genug Frauen gibt die ebenfalls darauf stehen. Wo liegt denn nun dein Problem? Dass du hier niemanden findest der es mag dir paar Monate lang Nachrichten zu schreiben? Ich denke mal für viele (mich eingeschlossen) zählt in erster Linie der reale Kontakt. Da können die Fotos und die Profiltexte noch so toll (oder gefaked) sein....wenn man sich in einem Gespräch wenig bis nichts zu sagen hat dann will ich mit so einer normalerweise auch nicht ins Bett springen. Warum sollte ich also meine Zeit mit einer Brieffreundschaft verschwenden? Ergibt mMn für die wenigsten Sinn.

 

Geschrieben
Logo nehmen Menschen sich die Zeit, andere Menschen kennen zu lernen. Das bedeutet mehr als Hardfacts (Name, Alter, Job etc). Was erzählt ein Mensch, wie erzählt er es, was findet er witzig, was nicht und wie ist er, wenn er etwas witzig/nicht witzig findet uvm. Es erfordert halt Energie, Achtsamkeit und viel Inzeresse einen Menschen kennen zu lernen und eine Menge Mut, sich so aufzumachen. Quasi, sich kennenlernen zu lassen. Sein Innerstes möchte man nicht unbedingt jmd zeigen, der auf Deutsch gesagt drauf kackt. Der es nicht wertschätzt. Das verletzt nämlich dann ganz schön. Wähle weise mit wen du dich umgibst, dann geht das. Ich find das Resultat atteaktiv genug, dass ich die Zeit/Energie investiere. Authentisch sein zu können ist in einer Zeit der Selbstoptimierung und Likes einer der größen Luxusgüter und macht das Leben erst aushaltbar für mich. Btw, mit "Kennen lernen" kann man auch bei Kumpels anfangen zu üben. Was interessiert den Menschen, worüber redet er (muss js nicht immer das gleiche sein), wie erzählt ers, was findet er nicht pralle (wie zeigt ers, zeigt ers überhaupt), wie ist er unter Druck, was setzt ihn unter Druck (manche gehen nicht gerne nachts an Gruppen vorbei, andere gehen nicht gerne in vollen Restaurants aufs Klo usw), wie wirkt er unter Druck usw. Ist so abwechslungsreich und spannend wie es klingt. "Er", "ihn" hatte ich auf "den Menschen" bezogen, meinte also beide Geschlechter.
Geschrieben
Am 15.7.2018 at 09:57, schrieb CGurlitt:

Damit ihr mich nicht missversteht, das soll kein Männerbashing sein. MIt Frauen habe ich einfach keine Erfahrung! Vielleicht gibt es das ja auf beiden Seiten.

hätte ich als mann auch nicht so aufgefasst ;) und ja, gibt es auf beiden seiten..aber ich hab den eindruck bei männern ist die ursache druckabbau und "erfolgserlebniss" und bei manchen frauen eher ungelöste altlasten..oder bindungsängste.

 

Am 15.7.2018 at 09:57, schrieb CGurlitt:

Nun ist das nichts neues hier. Ich frag mich allerdings immer noch, ob Männer damit erfolgreich sind und wieso das so ist? Ist es wirklich spannend, Sex mit einer Unbekannten am PP zu haben?

..ja, kann es sein..weil man bis dahin nur ein objekt sieht..keine persönlichkeit. und das ist jetzt nicht herrablassend gemeint aber beim  sex ist zu nett manchmal genauso unförderlich wie zu billig. sex sollte manchmal "dreckig" sein und das kann etwas schwierig werden wenn ich die person zu sehr schätze. etwas zu benutzen obwohl ich es sehr mag..?..ein hebel den dann die frau in meinen kopf umlegen muss weil es mir zu schwer fallen könnte. (was zwar nicht schwer ist..wenn sie einfach sagt "ich mag es schon mal wenn du mich gebrachst" aber sie sollte es schonmal sagen denn ich gehe nicht davon aus das alle es so mögen..)

Am 15.7.2018 at 09:57, schrieb CGurlitt:

Meine Erfahrung hier auf Poppen ist im Prinzip die gleiche. Niemand nimmt sich Zeit, jemanden mehr kennenlernen zu wollen, alles sollte sofort verfügbar sein.

jain..es kann beides gut sein..prinzipiell mag ich es wenn emotionen und sex in verbindung stehen..eifersucht, liebe, zuwendung, streit, belohnt aber auch herrausgefordert werden (mal beute, mal jäger sein) undundund...aber das kann man mit fremden nicht wirklich erreichen..denn emotionen einer person gegenüber entstehen erst nach und nach..die sind nicht sofort da. dafür ist der sex dann umso intensiver wenn es hand in hand geht

auf der anderen seite kann es durchaus geil sein für einen mann, einfach von der "bestie" in einer frau benutzt zu werden. wärend viele frauen denken "schonwieder so einer der nur das eine wollte" denkt man sich als mann schon hin und wieder "hell jeahh, ich wurde benutzt und gefickt:x" ..ist für mich dennoch schmeichelhaft..wie ein kompliment, mit happyend..

Am 15.7.2018 at 09:57, schrieb CGurlitt:

Ihr Fazit nach einem halben Jahr: Ich glaube, die Männer sind inzwischen der Meinung, dass die Zeit, in der man für Sex bezahlen musste, vorbei ist. Die suchen doch nur noch ein gratis Callgirl.

du darfst glauben was du willst aber....ich habe noch nie und ich werde nie dafür zahlen. ich möchte auch danach ein gutes gefühl haben. und ich würde mich nicht wohlfühlen wenn nicht mein karakter sondern etwas papier mit zahlen drauf war, was dafür gesorgt hat mit ihr im bett zu landen.

 

Am 15.7.2018 at 09:57, schrieb CGurlitt:

Sie ist nach einer langen Beziehung wieder Single und möchte gerne einen neuen Partner oder eine neue "Freundschaft" kennenlernen. Sie sucht auf allen Ebenen: im realen Leben, über die Plattform mit den 11 Minuten und über Inserate. Sie sucht nicht in einschlägigen Portalen.

egal wo sie sucht..ich sag es jetzt mal ganz unverblümt..das nenne ich scheiße sieben..man muss schon eine weile schürfen, um einen unverdauten diamant im dung des diamantenschweins zu finden ;)

Geschrieben
Ja, es gibt auch Frauen die Beziehungen suchen nur um zu vögeln. 3 letzte Versuche, leider 3x gleiches Ergebnis! Wenn Mensch schon nur ne Beziehung wegen Sex sucht, sollte das auch so kommuniziert werden!!! Und dann soll Mann noch glauben, Frauen meinen es ernst und lieben??? Ich komm mir regelmäßig vor wie im falschen Film und das nicht mal auf Poppen.de!
Geschrieben (bearbeitet)

Wie sagte einst ein weiser Mann? "Mit der Liebe, ist es wie mit dem Furzen. Wenn es erzwungen wird, kommt Scheiße bei raus." :jumping:
<- Dies war der weise Mann... :praise:

Spaß beiseite... Grundsätzlich habe ich mir schon vor Jahren "abgewöhnt" gezielt zu suchen. Man findet nichts, versteift sich zu sehr und ist irgendwie nicht mehr der Mensch, der mein sein sollte. Mittlerweile gehe ich mit Single-Phasen entspannt um. Ich genieße sie, nutze die Zeit entsprechend für mich und das, was mir gut tut. Einer der positiven Nebeneffekte ist, dass man flirten kann, ohne schlechtes Gewissen. Kann ich deiner Freundin auch nur empfehlen. Portale, egal welcher Art, sind schmückendes Beiwerk und vielleicht ein erster Step zum beschnuppern, draußen ist das wahre Leben. Da klappt es auch am besten mit dem richtigen kennen lernen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke mal für eure vielen Zuschriften. Kann das gar nicht alles unter einmal lesen...

 

Das interessante ist, dass meine Freundin vorwiegend im realen Leben flirtet, Männer kennenlernt. Dann passiert folgendes: Sie wurde 2mal in eine Wohnung eingladen, kam mit und der Typ meinte dann, dass er aber nur Sex wolle. Ja, das war das Ziel der Wohnungsbesuchs. Wenn ich mir aber schon vorher sagen lassen muss, dass das eine reine popperei wird, turnt das ab.

In anderen Fällen meinte der Liebhaber meiner Freundin nach dem 1. oder nach mehrmaligem Sex, dass sie nicht attraktiv sei und ide Männer was anderes suchen. Sex wollten sie natürlich weiter haben....

Ich persönlich habe auch die Erfahrung gemacht, dass sich alles nur noch um Sex dreht! Ein Kollege war mit Familie im Urlaub, es fällt ihm nichts besseres ein, wie mir anzügliche Mails zu schicken, mein nachbar informiert mich darüber, dass er sich einen runtergeholt hat etc....Ich bin eine ganz normale Frau, verdiene mein Geld selber, wohne schön, bin gesellig und kann kommunizieren. Da bleib ich lieber allein zu Hause und lese oder geh ins Kino, wie mich mit Männern herumzuschlagen, die "oversexed" und "underfucked" sind....

Geschrieben
Am 15.7.2018 at 09:57, schrieb CGurlitt:

Ich hatte gestern ein längeres Gespräch mit einer Arbeitskollegin. Sie ist nach einer langen Beziehung wieder Single und möchte gerne einen neuen Partner oder eine neue "Freundschaft" kennenlernen. Sie sucht auf allen Ebenen: im realen Leben, über die Plattform mit den 11 Minuten und über Inserate. Sie sucht nicht in einschlägigen Portalen. Ihr Fazit nach einem halben Jahr: Ich glaube, die Männer sind inzwischen der Meinung, dass die Zeit, in der man für Sex bezahlen musste, vorbei ist. Die suchen doch nur noch ein gratis Callgirl.

Meine Erfahrung hier auf Poppen ist im Prinzip die gleiche. Niemand nimmt sich Zeit, jemanden mehr kennenlernen zu wollen, alles sollte sofort verfügbar sein.


Ich möchte UNBEDINGT eine Frau richtig kennenlernen und begründe dies auch in meiner Profilbeschreibung.
Nach einer ehrlichen und offenen Nachricht von meiner Seite - kommt trotzdem keinerlei Kontakt zustande. Sehr schade.

Geschrieben

Du schreibst in deinen Profil "auch wenn es "nur" ums poppen geht"....DAS ist ja genau das Thema. Vermutlich wollen die meisten Frauen nicht "nur" poppen, sondern noch ein wenig "drumherum", auch wenn es keine fixe Beziehung werden muss.

Geschrieben

Was dann mehr oder weniger eine Freundschaft+ ist... Vollkommen legitim für beide Seiten. Aber auch da gehört für mich als Mann eine gewisse Basis zu. Kennenlernen. Gegenseitige Sympathie. Unternehmungen. Dinge eben die eine Freundschaft ausmachen. Das "+" ist dann das i-Tüfelchen. 

Geschrieben

Also ich habe mich hier ursprünglich mal nach einer Trennung angemeldet, um zu sehen, was auf einer solchen Seite so los ist, ob das vielleicht etwas für mich wäre, solange ich keine neue Beziehung habe, um eine (oder mehrere) Frau/en zu treffen, die auch einfach nur gern Sex haben... Ich würde z.B. nie zu einer "Professionellen" gehen, kann ich mir einfach nicht vorstellen, ich mag lieber ganz natürliche Frauen, und wenn sich dann hier noch jemand für eine Beziehung gefunden hätte, umso besser... Das war aber eben nicht der Grund für die Anmeldung. Geblieben bin ich, weil ich die Seite und das Forum einfach toll finde, man immer mal neue Anregungen für das Sexleben findet...

Meine jetzige Frau hat sich nach ihrer damaligen Trennung sowohl auf eine ähnlichen Seite wie dieser als auch auf einer Seite für die sogen. "Casual Dates" angemeldet, einfach, weil sie gern Sex hat. Partnersuche war dabei nebensächlich, wäre aber auch nicht abgeneigt gewesen, wenn sich der Richtige dort gefunden hätte...

Für eine "richtige" Partnersuche waren wir beide auf einer kostenlosen Partnerbörse angemeldet, wo wir uns dann glücklicherweise auch kennengelernt haben. Leider sind auf solchen Portalen wohl auch eine große Zahl von Männern angemeldet, die dort auch nur die "schnelle Nummer " suchen, "frisierte" Profile haben usw... Ich glaube, für Frauen ist es dort wesentlich schwieriger und anstrengender, einen Partner zu finden, aber nicht unmöglich.

Diese Unehrlichkeiten regen mich einfach auf! Ich finde es sehr angenehm, jemanden erstmal online kennen zu lernen, zu mailen, evtl. Handynummern auszutauschen und dann so zu schreiben und zu telefonieren bevor man sich trifft. Bis dahin kann man meist schon einschätzen, wer der Gegenüber ist und ob jemand es ernst meinst und ehrlich ist. Trotzdem besteht immer ein Restrisiko, habe von meiner jetzigen Frau die "tollsten" Geschichten gehört...

Eigentlich könnte es doch einfach sein, wenn jeder ehrlich wäre: Seiten wie diese, wenn man einfach Sex sucht, sowohl als Mann als auch als Frau, und Datingseiten für die Partnersuche, wenn man einen Partner/eine Partnerin sucht Unehrlichkeit kotzt mich, mal Klartext gesprochen, überall an, zumal es dann doch sehr schnell rauskommt!

×
×
  • Neu erstellen...