Jump to content

...das leidige Thema


CG****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CGurlitt:

Ich glaube, die Männer sind inzwischen der Meinung, dass die Zeit, in der man für Sex bezahlen musste, vorbei ist. Die suchen doch nur noch ein gratis Callgirl.

Niemand nimmt sich Zeit, jemanden mehr kennenlernen zu wollen, alles sollte sofort verfügbar sein.

Ich frag mich allerdings immer noch, ob Männer damit erfolgreich sind und wieso das so ist? Ist es wirklich spannend, Sex mit einer Unbekannten am PP zu haben?

Jemanden "micht kennenlernen (wollen)" und "sofort verfuegbar" sind mAn zwei verschiedene Dinge: um Sex zu haben ist es fuer manche Menschen nicht unbedingt erforderlich, die Lebensgeschichte, Wuensche, Träume, Hoffnungen, Ängste etc zu kennen. Ein Kennenlernen kann dann aber doch trotzdem stattfinden, es betrifft dann lediglich andere Aspekte: finden sich Menschen anziehend (koerperlich, intellektuell, groove und so), stimmt die 'Chemie', gibt es aehnliche Vorlieben, Neigungen..? Auch wenn das wiederum andere nicht als Kennenlernen bezeichnen wuerden.

 

Die Frage ist doch: was fehlt Menschen, und was wollen resp 'suchen' sie: pure Körperlichkeit, eine platonische Freundschaft, eine Freundschaft 'mit Vorzuegen', beste Freunde, eine Partnerschaft, Familie...? Eines davon, oder mehreres? ..mit demselben Menschen oder mit verschiedenen??

Vielleicht ist die Zweierpartnerschaft einfach nicht mehr 'in', oder notwendig?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

@morituritesalutant

Schür du mal weiter fleissig Gerüchte...😄

Ich war hier immer nur passiv und konnte sehr wohl ausfiltern, was nicht zu mir passte und den passenden habe ich fast auf den ersten Blick erkannt!

Übrigens leistet ein gut eingestellter Filter auch gute Arbeit! Der Profiltext hilft mit unerwünschtes abzuhalten, Frau muss hier nicht in Mails ertrinken. Einige wenige wollen das so, es meckert sich dann sooo schön.

Sicher, gab es hier einige Männer die sich die schnelle, anonyme Nummer von mir gewünscht hätten. Probieren durften die das, ich durfte Nein sagen.

Was sind denn eigentlich diese angeblichen notgeilen? @Normal-halt  Alle die nicht wie du angeblich hier nichts suchen oder wie ist das zu verstehen?

ach Mensch Myraja sei doch nicht so böse mit mir :jumping::dr_love: 

ne ich suche nicht hättest halt meinen Profiltext lesen sollen HAHA  also nicht so oberflächlich :clapping: sein UND vorallem meine Meinung nicht so ernst nehmen 

Geschrieben

Es wird niemandem so gehen, dass alle oder auch nur eine Mehrheit der Nutzer hier, oder allgemein der Menschen die man kennenlernt, das sucht, was man selbst sucht. Dafür müsste man sich dann wohl auf poppenabermitvorhereineweilekennenlernenundnichtsomitdertürinshausfallen.de anmelden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LordSnow:

Es wird niemandem so gehen, dass alle oder auch nur eine Mehrheit der Nutzer hier, oder allgemein der Menschen die man kennenlernt, das sucht, was man selbst sucht. Dafür müsste man sich dann wohl auf poppenabermitvorhereineweilekennenlernenundnichtsomitdertürinshausfallen.de anmelden.

ich schmeiss mich weg Alter :jumping: die URL Adresse muss ich gleich mal anmelden

Geschrieben

Bzw. würde ich halt nach einer Beziehung auch nicht schwerpunktmäßig hier suchen (auch wenn ich meine Partnerin über das Portal mit dem Herzchen kennengelernt habe, das war aber auch so nicht abzusehen ^^).

Geschrieben

....wer krampfhaft sucht, wird immer diesen Eindruck haben @CGurlitt

Und auch zu Zeiten von Briefen gab es Menschen, die man näher kennenlernen wollte, sich Zeit dafür nahmen und manche nicht.

Ich mag dieses lange Schreiben zum Kennenlernen  z.b. überhaupt nicht, ich möchte denjenigen im realen Leben kennenlernen. Und selbst beim Kaffeedate gibt es Menschen, die ich an dem Abend spannend finde , am nächsten jedoch nicht. Wenn's auf beiden Seiten passt, dann wird man sich auch auf das Abenteuer "100 KennlernDates" einlassen.

morituritesalutant
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

@morituritesalutant

Schür du mal weiter fleissig Gerüchte...😄

Ich war hier immer nur passiv und konnte sehr wohl ausfiltern, was nicht zu mir passte und den passenden habe ich fast auf den ersten Blick erkannt!

Übrigens leistet ein gut eingestellter Filter auch gute Arbeit! Der Profiltext hilft mit unerwünschtes abzuhalten, Frau muss hier nicht in Mails ertrinken. Einige wenige wollen das so, es meckert sich dann sooo schön.

Sicher, gab es hier einige Männer die sich die schnelle, anonyme Nummer von mir gewünscht hätten. Probieren durften die das, ich durfte Nein sagen.

Was sind denn eigentlich diese angeblichen notgeilen? @Normal-halt  Alle die nicht wie du angeblich hier nichts suchen oder wie ist das zu verstehen?

wenn du auf deiner scholle sitzt,kennst du nicht die ganze welt.(das war ein weitere gerücht von mir:clapping:)

liebe damen mit negativen erfahrungen,

eröffnet kein klagethema mehr sondern wendet euch an sie,sie hat "den gordischen knoten"gelöst und alle anderen sind halt nicht von sich aus fähig dazu.

wo ist der nobelpreis,wenn man ihn gerade mal braucht?:praise:

Geschrieben

Da ist bestimmt noch einiges frei. Deine 38 Nutzer werden es dir danken ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Violett53:

...wo liegen da Missverständnisse vor!?... mir persönlich ist klar, das ich nicht nur Händchen halten möchte und der Mann wenn man sich gefällt auch nicht. Nur frage ich mich manchmal wirklich, ob mancher Mann nicht in der Lage ist einen netten schriftlichen Aufbau,  als interessantes Vorspiel,   als eigentliche Kontaktaufnahme für wichtig erscheinen zu lassen...Hat die Frau an sich nur Anspruch auf sein gegenüber.!?...Bevor ich mir die Zeit nehme einen Menschen näher Kennenlernen zu wollen, sollten doch schon bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein...Dieses mal eben...!!!!! ist doch recht naiv in meinen Augen,...

Du solltest nicht nur ein Wort zitieren, sondern den dazugehörigen Text.

Hast du hier bei einem anderen User auch schon gemacht.

Wie soll der Leser bei nur einem Wort den Zusammenhang erkennen?

Außerdem ging es im EP des TE nicht ums poppen, sondern um das Kennenlernen im allgemeinen. So habe ich es jedenfalls verstanden.

Geschrieben

Ich glaube sogar, dass es im Kontext der erwähnten Freundin ausdrücklich um eine Beziehung ging, und abseits davon gar nicht ums poppen.

War aber vielleicht nur die Herleitung der Frustration der TE.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

 @CGurlitt

Ich mag dieses lange Schreiben zum Kennenlernen  z.b. überhaupt ni

Den Zeitraum was langes Schreiben bedeutet wird wohl jeder anders definieren. Bein manchen sind schon 10 Sätze zuviel, andere finden Wochen und Monate normal.

Ich persönlich finde, wenn man das Gefühl hat es könnte passen, dann sollte man es real probieren. Einen definierten Zeitstrahl dafür gibt es leider nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Den Zeitraum was langes Schreiben bedeutet wird wohl jeder anders definieren. Bein manchen sind schon 10 Sätze zuviel, andere finden Wochen und Monate normal.

Ich persönlich finde, wenn man das Gefühl hat es könnte passen, dann sollte man es real probieren. Einen definierten Zeitstrahl dafür gibt es leider nicht.

Deswegen schrieb ich ja auch, ich mag es nicht

Geschrieben

Ich frage mich, ob du vorm Internet immer gleich die für dich passenden Männer parat hattest oder ob du dich eine Weile umschauen und sortieren musstest? @CGurlitt

Das mir die Männer die gleich zur Sache kommen wollten, früher schon begegnet sind, erwähnte ich ja schon. Mir begegneten meistens für mich nicht passende Männer, gefunzt hat es seltener, aber trotzdem oft genug für mich persönlich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Deswegen schrieb ich ja auch, ich mag es nicht

Was verstehst du unter lang?

Geschrieben
Heißt ja nicht umsonst: seit Sex leicht zu bekommen ist, ist Liebe schwer zu finden.
Geschrieben
Zur Zeit sinniere ich viel über die Frage, was mich von einer Nutte unterscheidet. Ich bin keine und das weiß ich persönlich, aber wie wird man als Single-Frau auf Casual-Dating-Portalen wahrgenommen? Viele Männer (und manchmal auch Frauen) mögen es unkompliziert, emotionslos und ohne Verpflichtung, aber ist es nicht genau das, was eine Nutte (Callboy) anbietet? Und wenn ich darauf eingehe biete ich ihnen das Gleiche quasi kostenlos - macht mich das dann zu einer Gratis-Nutte? Zu gutem Sex gehört für mich jedoch Lust aufeinander (leider oft verwechselt mit Lust auf Sex). Und um Lust auf jemanden zu bekommen brauche ich wenigstens ein paar offene Zeilen, ein gutes Gespräch und/(ich gebe es ja zu)oder ein tolles Bild. Aber wenn es doch so einfach ist unkomplizierten Sex zu bekommen (Nutte/Callboy), wieso versucht man es dann doch eher über ein Portal wie dieses und investiert Unmengen an Zeit? Ist es nicht vielleicht doch die Hoffnung, als Mensch wahrgenommen zu werden und nicht nur als Bedürfniserfüllungsgehilfe? Und wenn ich als Mensch wahrgenommen werden möchte, muss ich mich auch als Mensch zeigen, oder nicht? Und wenn ich mich als Mensch zeige, bin ich plötzlich kompliziert... Das ist wirklich verflixt hier. Und ich muss wohl noch ganz schön viel sinnieren...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Normal-halt:

die Männer die du hier ansprichst sind keine und nein sie sind nicht erfolgreich, da sie keine Männer sind sondern nur notgeile Schwanzbilderverschicker merken die das selber nicht.

Es gibt hier auch die richtigen Männer und die kann man finden was allerdings zugegebenermaßen sehr schwer ist.;) 

Nein ist es nicht! Ich denke es ist ja oft auch was möchte der andere mit mir machen und was lass ich zu. Es gibt tolle Menschen und wenn ich die so gar nicht finde oder sehe sagt das glaub ich einfach nur ganz viel über mich!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Was verstehst du unter lang?

Das, was mein Gefühl mir sagt, und selbst wenn ich es in einem Zeitwert Ausdrücke, ist es für andere unrelevant...(warum genau meinst du jetzt, das als Aufhänger nehmen zu müssen, was gefällt dir nicht daran, das ich nicht gerne lange schreibe?)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Das, was mein Gefühl mir sagt, und selbst wenn ich es in einem Zeitwert Ausdrücke, ist es für andere unrelevant...(warum genau meinst du jetzt, das als Aufhänger nehmen zu müssen, was gefällt dir nicht daran, das ich nicht gerne lange schreibe?)

Sei nicht so empfindlich, ich brauche keinen Aufhänger. Es war nur eine Frage.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Sei nicht so empfindlich, ich brauche keinen Aufhänger. Es war nur eine Frage.

Dito

Geschrieben

Nach meiner Trennung fand ich ONS das allergrößte. Damals war das auch richtig, ich war noch nicht soweit, wieder eine Beziehung ein zu gehen. Trotzdem habe ich schnell gemerkt, dass es zwar schön ist, wenn der "Druck" weg ist, aber da blieb immer ein wenig Leere.

Die Suche nach etwas längerfristigem ist ganz sicher nicht einfach. Auch, wenn man jemand kennen lernt, passt es dann am Ende oft doch nicht. Erstmal kennen lernen und dann schauen, ob und wie es weiter geht, finde ich den richtigen Ansatz. Hilfreich ist auch, ganz entspannt sein, nicht krampfhaft suchen und ohne Erwartungshaltung.

@CGurlitt Aus Deinem Profil geht ganz klar hervor, was Du suchst. Ich komme grundsätzlich nicht auf die Idee, eine Frau, mit Ey, ficken an zu schreiben. Bei Dir steht Beziehung, Affäre, also ganz klar was längerfristiges. Dennoch kann ich verstehen, dass der ein oder andere Zeitgenosse auf die Idee kommt, Dich so an zu schreiben.

Unter Fantasien hast Du angegeben, Sex ohne Krimskrams. Das kann zu Missdeutungen führen.

Geschrieben

Durchaus relevanter Gedankengang finde ich. 

Warum ich kein Geld für Sex bezahlen will (auch wenn ich kein Problem damit habe, Geld auszugeben, um Sex haben zu können, Fahrtkosten o.ä.) ist schlicht, dass ich will, dass meine Partnerin mich will. Will sie Geld, ist das ihre Motivation, und nicht dass sie Lust auf mich hat. Und das ist mir wichtig. Also schon auch das Mensch sein. Sympathie gehört da dazu, das Aussehen natürlich auch.

Geschrieben
Ich bin mit dem schnellen Sex erfolgreich. Auf anderen Fickseiten definitiv mehr als hier. Männer können diesbezüglich auch nur erfolgreich sein, wenn es Frauen gibt, die das ermöglichen und davon gibt es zum Glück noch genügend. Kennenlernen ist auch vollkommen in Ordnung, hier gibt es jedoch Frauen, die es maßlos übertreiben. Spätestens bei dem dritten Date sollte gefickt werden und wenn eine Frau über Wochen schreiben möchte, dann sinken die Chancen auf ein Treffen mit jedem weiteren Tag rapide. Ein Zeichen der Unsicherheit und des Nicht-Wollens, so meine Erfahrung. Keine Frau ist hier so gut, dass sie nicht zu ersetzen wäre. Möchte eine eben nicht, null Problemo, der Ersatz ist nur ein paar Klicks entfernt.
Geschrieben
@Silberzunge74: Um nicht als “Nutte wahrgenommen“ zu werden, ist es nötig, sich als Frau wie eine Dame zu verhalten, mit allem, was dazugehört: Anstand und stilvolle Kleidung! So eine Frau wünscht sich jeder Mann! Leider sind solche Frauen heutzutage Mangelware, das die sogenannte “Emanzipation“ zu verantworten hat! Fehlender Anstand und ordinäre Kleidung sehen Frauen als sogenanntes “selbstbestimmtes Leben“ an - schade, obwohl sie im Grunde etwas anderes suchen: Einen Mann, der sie liebt, d.h. der sie als Frau, nicht als Fickvieh, schätzt; leider kennen weder viele Frauen noch Männer dieses Gefühl der Liebe nicht mehr, wovon die Kommentare hier zeugen!
×
×
  • Neu erstellen...