Jump to content

...das leidige Thema


CG****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@MartinBayern Das ist (leider) genau was ich meine - ich möchte gerne auch mal ordinär sein und sexy Kleidung anziehen ohne das ich von Menschen mit Schranken im Kopf verurteilt werde und sie meinen mich mit Respektlosigkeit und Nichtachtung maßregeln zu müssen. Übrigens weiß ich auch nicht, wann aus Emanzipation dieses "Frauen-sind-besser-als-Männer"-Ding geworden ist. Es geht um Gleichberechtigung und dazu müssen wir Frauen die Männer doch nicht kleinmachen. Dazu reicht es, wenn die Herren uns ebenso groß werden lassen können. So, und ich geh jetzt Fußballgucken auch wenns vielleicht unschicklich ist.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MRArschloch:

Gibt auch immer so Kandidaten wie @Wolfwalk, die den Frauen nach der Nase reden, in der Hoffnung, ihre Chancen schlagartig zu verbessern 😂. Hierbei wünsche ich viel Erfolg. Auch ein Weg, um zum Fick zu gelangen. Vielleicht kickt dich das Haten anderer männlichen User noch mehr als der Sex mit einer versauten Frau? Machst mir nämlich den Eindruck. Du magst mich nicht? Kein Problem, dann meide mich doch einfach. 

Ich rede den Frauen nicht nach der Nase, und falls Du den Mund meinst, auch das nicht!, ich habe meine Meinung, die tue ich kund und die diskutiere ich gerne kontrovers. Das Du Frauen als Fickvieh betrachtest, ist alleine Deine Sache, genau wie Dein Auftritt hier. Mögen sicherlich auch Frauen, so ein Mr. Arschloch. Sei Dir ungenommen. Ich hate keine "Männer", ich unterhalte mich mit ihnen ganz normal. Mit mögen hat das auch weniger zu tun.... und noch viel weniger damit, meine "Chancen" auf einen Fick mit einer versauten Frau zu verbesssern. Die darfst Du alle gerne abgreifen, auch wenn es Dir nur mit dem Mund zu gelingen scheint....jedenfalls sieht hier Niemand Deine Kerben am Tischbein...und meine eben auch nicht. Ich komme bestens klar....und wen ich meide oder wen ich nicht meide...ist meine eigene Entscheidung.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Silberzunge74:

ich möchte gerne auch mal ordinär sein und sexy Kleidung anziehen ohne das ich von Menschen mit Schranken im Kopf verurteilt werde und sie meinen mich mit Respektlosigkeit und Nichtachtung maßregeln zu müssen.

Du wirst jetzt hier Maßgeregelt wegen der Kleidung etc? Du hast doch nichtmal ein Profilbild...

Geschrieben
Tja... irgendwas ist immer, aber diesen Eindruck hab ich schon seit vielen Jahren.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Maria2466:

Darum bin ich bei poppen.de. Da weiß man/frau was man hat. Diese sogenannten Singlebörsen sind fürn A ...hier weiß man was man hat. Guten Abend

Na, das sieht ja definitiv nicht jede/r so. Gibt doch genug Leute hier, die eine Beziehung suchen. 

Theoretisch gibt es ja Börsen für alle möglichen Bedürfnisse (und je spezifischer die ausgerichtet sind, desto größer sind an sich die Chancen, das zu finden, was man sucht), da ist allerdings die Trennschärfe oft nicht so sonderlich gut ^^

bearbeitet von LordSnow
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LordSnow:

Na, das sieht ja definitiv nicht jede/r so. Gibt doch genug Leute hier, die eine Beziehung suchen. 

Theoretisch gibt es ja Börsen für alle möglichen Bedürfnisse (und je spezifischer die ausgerichtet sind, desto größer sind an sich die Chancen, das zu finden, was man sucht), da ist allerdings die Trennschärfe oft nicht so sonderlich gut ^^

Ich suche auch eine Beziehung. Frau darf hier suchen was sie will, Männer nicht :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich suche auch eine Beziehung. Frau darf hier suchen was sie will, Männer nicht :D

Klar. Die Frage ist nur, warum sucht man hier ausschließlich eine Beziehung??? Das sich immer eine Beziehung entwickeln kann, sollte klar sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ich suche auch eine Beziehung. Frau darf hier suchen was sie will, Männer nicht :D

auch wenn du es mit Humor meinst. Ja so ist es oft... Und es juckt mich nicht. Es belustigt mich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gnarlsey:

Klar. Die Frage ist nur, warum sucht man hier ein Beziehung???

Mindestens einmal, weil man es kann. Diese Option ist von Betreiberseite vorgesehen und nicht wenige machen davon Gebrauch.

Und warum nicht hier? Nirgends sonst kann ich vorher gucken, ob es wohl auch sexuell passen könnte. Gerüchten zufolge ist das auch für Frauen nicht ganz uninteressant.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bicolour:

Mindestens einmal, weil man es kann. Diese Option ist von Betreiberseite vorgesehen und nicht wenige machen davon Gebrauch.

Und warum nicht hier? Nirgends sonst kann ich vorher gucken, ob es wohl auch sexuell passen könnte. Gerüchten zufolge ist das auch für Frauen nicht ganz uninteressant.

da hast du recht, und bezweifelt auch keiner. Aber hier war jemand vorhin gross am "Posaunen". Er har nur guten und schnellen Sex, und genau so soll es sein. Im Profil steht aber nur "Beziehung"

Geschrieben
Ich denke jede Plattform ist variabel zu sehen und jeder suchtvwas er will von Beziehung bis ons Alles und überall
Geschrieben (bearbeitet)

So wie du hier nach einer Beziehung suchen kannst, kannst du in jeder anderen Börse vorher abklären, wie die sexuellen Vorlieben eines potentiellen Partners aussehen, oder nicht?

bearbeitet von LordSnow
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Klar. Die Frage ist nur, warum sucht man hier ausschließlich eine Beziehung??? 

Ich wette, die Wenigsten sind sich über diesen Wunsch im Klaren, wenn sie sich hier anmelden. Die Erkenntnis kommt mit der Zeit, die Attitüde ist oftmals schon vorher da. 

Bei mir selbst war das damals so. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LordSnow:

So wie du hier nach einer Beziehung suchen kannst, kannst du in jeder anderen Börse vorher abklären, wie die sexuellen Vorlieben eines potentiellen Partners aussehen, oder nicht?

Jepp, kann ihn ja nach der ersten mail z.B. fragen, ob er sich gern was in seinen Hintern schieben und sich den selben gern etwas heftiger versohlen lässt... ob er noch poppen kann oder doch eher Oralverkehr bevorzugt... da hast du schon Recht. Wie verpacke ich das dann verbal, damit er nicht gekränkt ist und mich  missversteht...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bicolour:

Wie verpacke ich das dann verbal, damit er nicht gekränkt ist und mich  missversteht...

Laut der TE scheint diese Thematik ja auch auf den gängigen Flirtportalen recht rasch zur Sprache zu kommen. Aus der Perspektive, dass Sex eine wichtige Rolle für die Beziehung spielt, auch absolut nachvollziehbar. 

Aber du hast schon recht, speziellere Vorlieben traut man sich hier definitiv eher zu äußern. 

Geschrieben

Und meinst du, dass man auf poppen.de erfolgreicher nach Beziehungen suchen kann, als auf Platformen, die extra dafür gemaccht sind?

Geschrieben

Da hätte ich eben auch Zweifel...

Und man kann durchaus auch in sein Profil schreiben, dass einem übereinstimmende sexuelle Vorlieben wichtig sind. Dann ist zumindest absehbar, dass das zur Sprache kommen wird.

Geschrieben

Beziehungen ergeben sich oder eben auch nicht. Mit dem suchen danach ist das so eine Sache...

Plattformen, die extra dafür gemacht worden sind... hm. Ich lese hier öfter von Männern "für eine Beziehung keine von hier". Die vergessen dabei nur, dass sie die ersten sind, die hier wieder zurück sind, wenn es mit der Braven von "alle11Minuten" im Bett dann einfach nicht klappen will. 

Frauen sind da wohl aufgeschlossener und scheinen Wert drauf zu legen, dass es auch in der Kiste passt.

Geschrieben

Ob es klappt ist Glückssache, hier wie da. 

Man darf halt nur nicht beleidigt sein, wenn man hier nur sexuelle Angebote erhält. Auf nem seriösen Flirtportal darf man deshalb eher giftig werden. 

Das ist wahrscheinlich der ganze Unterschied. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Bicolour:

Beziehungen ergeben sich oder eben auch nicht. Mit dem suchen danach ist das so eine Sache...

Plattformen, die extra dafür gemacht worden sind... hm. Ich lese hier öfter von Männern "für eine Beziehung keine von hier". Die vergessen dabei nur, dass sie die ersten sind, die hier wieder zurück sind, wenn es mit der Braven von "alle11Minuten" im Bett dann einfach nicht klappen will. 

Frauen sind da wohl aufgeschlossener und scheinen Wert drauf zu legen, dass es auch in der Kiste passt.

Erst verteitigst du das Beziehungssuchen auf poppen.de, dann wieder doch nicht. Was denn nun?

Keine Ahnung, wieso du so auf "Männer" und "Frauen" herumreitest. Sind nicht alle gleich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wurstfinger
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb CGurlitt:

... Sie sucht auf allen Ebenen ...

Das klingt für mich sehr "verbissen" und kann so nicht klappen!

Präsent sein ist ja ok, aber das krampfhafte Suchen geht gar nicht!

Sowas passiert meist zufällig, meist, wenn man gar nicht mehr groß drüber nachdenkt  :coffee_happy:

Geschrieben

@Bicolour

Ich kann dir berichten, von Elite und Parship, es tummeln sich dort die gleichen Männer ( da ich keine Frau suchte weiss ich das nicht, aber hey, ich war da auch) wie hier, sie nehmen oft die gleichen Bilder, und wenn man seine IgnoreListe durchgeht findet man sie, da sie hier wie dort ....aber egal.....

Und ja, Beziehungen ergeben sich, sogar beim Warten vorm Klo im ICE...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Erst verteigigst du das Beziehungssuchen auf poppen.de, dann wieder doch nicht.

KEine AHnung, wieso du so auf "Männer" und "Frauen" herumreitest. SInd nicht alle gleich.

Ich verteidige es, weil es eben schlicht auch eine Möglichkeit hier ist, die nicht immer in Abrede gestellt werden sollte. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass es wohl immer schwierig ist, nach einer Beziehung gezielt zu suchen. Aber man kann durchaus offen dafür sein.

Meiner unmaßgeblichen Meinung nach suchen hier eher die Frauen eine Beziehung, oder etwas längerfristiges. Auch behaupte ich, dass bei Frauen weniger "ONS" in den Profilen angekreuzt ist.

Aus dem Forum und auch aus meiner persönlich erhaltenen Post geht hervor, dass überwiegend Männer darauf verweisen, wie diese Seite heißt und wofür die gemacht sei. "Fremdgehen000" heißt die übrigens auch nicht, da würd ich sonst den einen oder anderen gern hinschicken. :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fäler
Geschrieben

"Das leidige Thema" wird hier so diskutiert, als sei es mit dem Internet entstanden. Ist aber nicht so. Auch in den vergangenen Disco Zeiten gab es das schon. Wolltest du eine Braut abschleppen musstest du auf Macho machen, den Coolen Typen raushängen lassen. Der Typ mit dem Blumenstrauß und Manieren war doch ein Weichei oder Muttersöhnchen. Wie gesagt, hatte mit der Masche mehr Erfolg als mit den feinen Manieren, wenn es nach der Disco noch etwas mehr sein sollte. Es sollte ja nicht die Frau fürs Leben sein, da hat man dann wieder andere Kriterien angelegt.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...