Jump to content

Frage nach Flatrate Ficken....Wirklich so wahllos und menschenverachtend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke das es immer Idioten geben wir...da ist es egal ob man das Jahr 1960, 2018 oder 2050 schreibt..
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb grabenderBraunbär:

wäre an der Zeit das sich hier mal eine Hure zu wort meldet und euch die zustände der deutschen Clubs richtig beschreibt...

Da würden sicher einigen die Augen aufgehen.

Zwischen 150 und 200 € verdient so eine Dame am Abend. Für jeden „Gast“ hat sie zwanzig Minuten, weil der nächste wartet.

Gehen wir von 6 Stunden „Arbeit“ aus, sind das 18 „Gäste“ die sie bedient. 

Macht dann einen Stundenlohn von maximal 33€, oder 11€ pro Mann den sie bedient.

Klingt doch traumhaft.

 

UND WIR SOLLEN BEI DIESER AUSBEUTUNG WACH WERDEN?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Kussmund71:

Denn auch Prostituierte sind Frauen. 

Das ist unbestritten. 

Wenn Frauen die diesen Service anbieten, dies freiwillig, aus freien Stücken und eigene Kasse anbieten dann ist es ihre Entscheidung. 

Anders sieht es aus wenn "Zwang" der Grund für diesen "Service" ist, dann bewegt man sich im strafbaren Bereich und da gibt es für niemand einem Spielraum. Da würde ich mir wünschen, dass die Inanspruchnehmer deutliche Strafen bekommen würden.

Auch sollten sich Männer/Frauen die diesen Service in Anspruch nehmen im Klaren sein, dass es eher Zwang als Freiwilligkeit ist und davon Abstand  nehmen. Nicht Trieb frisst Hirn  sondern  Hirn frisst Trieb.

 

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Ich könnte echt kotzen bei so manchen Aussagen und vor allem bei dem angeblichen Wissen. Prostitution ist in Deutschland eine Grauzone die lediglich geduldet wird. Klar bezahlen auch gerade die gewerblichen Clubs ihre Steuern. Es gibt Frauen die mögen ihren Job und machen ihn gerne, ist für mich auch absolut okay. Aber es gibt genug Frauen die es aus der Finanziellen Not heraus machen und wirklich Schaden davon nehmen und es gibt deutlich mehr als vermutet die es absolut nicht freiwillig machen. Ich kenne persönlich eine die vor lauter Angst vor ihrem Typ aus Deutschland geflohen ist. Da frage ich mich, wo leben wir eigentlich? Es ist unendlich traurig, dass einige Männer die Frau nur als Ware sehen. Und nichts anderes ist es bei so einer Flat. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass die alle so gut bezahlt werden? Die müssen für die Räumlichkeiten für die Steuer (25€ am Tag )erstmal aufkommen und sind ziemlich unter Druck.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Antioxidant:

Wenn du es schon so auf eine simple Vertragstheorie runterbrechen willst:

Du kannst ein exklusives Kobe-Bio-Steak kaufen, bei dem das Tierchen gut gehalten und behandelt und nicht mit Medikamenten vollgepumpt und täglich brav massiert und gestreichelt wurde. Da hatte es dann viel Auslauf und ist vielleicht sogar recht alt geworden, bevor es dann irgendwann mal Zeit wurde, den Weg allen Weltlichen zu gehen. Kostet dich ein kleines Vermögen, drückt aber auch irgendwo deine Wertschätzung gegenüber dem Produkt und dem Tier aus, in dem das Produkt mal beheimatet war.

Jut. Du kannst natürlich auch zum nächsten Argentinier-Buffet gehen (gibt's sowas überhaupt) und da dann Steaks aus dem großen Warmhaltebottich fischen, wo sie in großen Massen rumliegen und bei denen schon zig andere auch dran vorbei gelaufen sind. Kostet dich fast nix. Drückt aber auch aus, dass es dir total egal ist, was du da isst und dass es sich auch überhaupt nicht kümmert, wie's den Tieren ging, aus denen die Steaks gemacht wurden. Weil: Recht des Stärkeren und so und überhaupt geht's ja um Geld für Produkt und da isses natürlich gut, wenn's billig ist. 

Der Vergleich würde hinken, wenn ich behaupte, ich bin vegan 😄 Bin ich aber nicht.

Ich mag trotzdem beides nicht. Weder "die mit Auslauf", noch die "im Warmhaltebottich".

(An dieser Stelle ein Sorry an die Frauenwelt wegen der Metapher)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
"trotzdem" ergänzt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb funTimeDD:

Aber das ist keine Frage von Geschlecht oder Alter, sondern persönlichem Charakter. Menschen behandeln mitunter ihre Kinder oder Ehepartner miserabler, als es im Puff je zugehen könnte. Von häuslicher Gewalt, Mobbing an Schulen oder der Art und Weise, wie manche mit Flüchtlingen umgehen ganz zu schweigen.

Ist das so? Das sind Szenarien, die so nicht vergleichbar sind. Du verharmlost. Prostitution ist ein großes Geschäft, das zum größten Teil von OK Strukturen geprägt ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hupsy:

Der Vergleich würde hinken, wenn ich behaupte, ich bin vegan 😄 Bin ich aber nicht.

Ich mag beides nicht. Weder "die mit Auslauf", noch die "im Warmhaltebottich".

(An dieser Stelle ein Sorry an die Frauenwelt wegen der Metapher)

Solang du verstanden hast, wo der Unterschied ist, macht's ja nichts aus. 

(Oh - und ich lebe auch fast vollständig vegetarisch.)

Geschrieben
Es geht für mich IMMER nur um eines, macht die Frau das freiwillig und sieht sie es als Job oder wird sie dazu gezwungen und es ist bekannt, daß gerade in diesen Flatrate-Institutionen überproportional Zwangsprostitution herrscht, das heißt, den Mädchen werden die Pässe aufgenommen, sie werden mit Gewalt "eingearbeitet" und zusätzlich werden ihre Familien noch bedroht. Und was für mich auf völliges Unverständnis stößt, was geht in einem mann vor, der weiß, daß die Frau, mit der er es treibt, gezwungen wird, das heißt, sie macht es mit Angst, Abscheu und Ekel und der Himmel bewahre mich vor Männern, denen das scheißegall ist. Ein guter Freund von mir ist in Stuttgart bei der Sittenpolizei, wenn er erzählt, kommen mir die Tränen !
Geschrieben
Leider gibt es ja solche Veranstaltungen und da die Nachfrage anscheinend da ist, wird es solche auch in 10 Jahren noch geben! Mein Fall ist es nicht
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blaublondermann:

Ist das so? Das sind Szenarien, die so nicht vergleichbar sind. Du verharmlost. Prostitution ist ein großes Geschäft, das zum größten Teil von OK Strukturen geprägt ist.

Was ist mit "OK" gemeint? Stehe auf dem Schlauch bei der Interpretation deines Beitrages. Was genau verharmlose ich? Das Prostitution größtenteils wohl kaum freiwillig ist? Gesundheitliche/seelische Folgen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kussmund71:

Was denkt ihr darüber? 

Was ich darüber denke?

Angebot und Nachfrage!

Solange die Frauen das Flatrateficken freiwillig betreiben... wo ist dein Problem damit @Kussmund71?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb funTimeDD:

Was ist mit "OK" gemeint? Stehe auf dem Schlauch bei der Interpretation deines Beitrages. Was genau verharmlose ich? Das Prostitution größtenteils wohl kaum freiwillig ist? Gesundheitliche/seelische Folgen?

Organisierte Kriminalität

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb grabenderBraunbär:

das ist mir nicht egal natürlich... ich spreche von Deutschland nicht von Tschechien... Rumänien oder sonstige Entwicklungsländern... 

Ich auch..... znd sowas gibt es auch bei uns.... das kann dir fast jeder polizist bestätigen.... nicht nur grossstadtpolizisten

Geschrieben
Das sucht die Dame sich ja auch selber aus
Geschrieben
Widerlich u Frauenverachtend🤢 NO-GO
Geschrieben
Ralf1985 Das sucht die Dame sich ja auch selber aus Bist du dir da ganz sicher, dass wirklich alle es sich aussuchen? Ich bin fassungslos wie sich alles schön geredet wird.
Geschrieben
Ich,der männliche teil vermachte das ganze.diese Art Prostitution darf es nicht geben und jeder,der diese Angebote alleine schon in Betracht zieht,sollte sich eins vor Augen halten: Was soll die Frau noch an Geld bekommen? Es kann nur zwangsmässig geschehen oder welche Frau meint ihr,lässt sich für einen 5er oder 10 Vögeln,den sie sich selber nicht mal aussucht? Denn auch noch jede 15 Minuten ohne Pause.reibt ihr eure Hände mal 5 oder 6 Stunden aneinander und klastscht denn mal feste in die Hände... Ich bin der Meinung,das sich jeder strafbar machen müsste, der in solchen Bordellen verkehrt.
Geschrieben

Es gibt natürlich viel Missbrauch in diesem "Beruf". Es gibt aber auch Frauen und auch Transfrauen, die diesen Beruf mit Freude und Hingabe ausfüllen.

Flatrate war bei mir immer so eine Sache, die ich eher ungern hatte. Da geht es ja nur darum, das irgendwelche Menschenhasser schnell, unkompliziert und vor allem billig, oft Sex haben. Das menschliche Miteinander, dass - idealerweise - eigentlich zwischen Prostituierter und Kunden vorherrscht, bleibt da vollkommen auf der Strecke. Man ist dabei wirklich nur ein Loch und das neeervt.

Prostitution an sich, finde ich wiederum gut. Für mich auch nach fünf Jahren, nach wie vor ein Traumberuf.

Müsst ihr nicht verstehen. Ich verstehe ja auch nicht, warum Callcenter-Mitarbeiter keine Gewissensbisse haben, armen Rentnern irgendwelche Verträge aufzuschwatzen, die diese weder brauchen noch bezahlen können, nur um sie bis an ihr Lebensende mit Mahnungen und Inkassokosten, terrorisieren zu können.

Geschrieben
Ich brauche es nicht, aber wenn es legal ist und die Prostituierte mitmacht...
Geschrieben
Der post mit dem flatrate ficken steht genau unter deinem. 😉😂
Geschrieben
Sind gekaufte liebe und liebe macht Spaß
Geschrieben
Weil es wirklich Menschenverschtend ist, was auch meine Meinung ist, wurde so ein Flatrate-Puff in BaWü geschlossen. Die Mädels die sowas mitmachen müssen, tun mir echt leid 🙆‍♂️
Geschrieben

@lullilutz Gekaufter Sex, Liebe kann man nicht kaufen.....

Eine Anmerkung zu dem Spruch "Prostituierte darf's nicht geben" - Falsch, was es nicht geben darf ist das die Frauen keine o. kaum Rechte haben, aber volle Pflichten wie Steuern zahlen etc. und wenn es keine sexworker gäbe, würden manche sicher versuchen ihren Trieb anders zu befriedigen o. habt ihr Bock auf Zustände wie in Indien wo statistisch gesehen alle 15min eine Frau ***igt wird.

Mal eine dumme Frage - wisst ihr überhaupt wie das funktioniert ? Im norm. Bordell (z.B. Pascha in Köln) sind die Frauen selbstständig und müssen die Zimmer mieten und zahlen egal ob sie Gäste haben o. nicht. In den Flatrateläden sind die Frauen angestellt und bekommen eine Pauschale für den Tag wo sie da sind. Laut Berichten im Netz ca. 100-200€/Tag . Wär ich in dem Job würde ich lieber mit Flatrate mit einem garantiertem Tageseinkommen und voll versichert arbeiten.

Geschrieben
Geben wir doch mal diese beiden Suchbegriffe ein und kommen anschliessend zu solchen Angeboten via Internetseiten. Was kann man da lesen? DAS hier: Anwesende Prostituierte bieten Ihre Dienstleistungen im eigenen Namen und auf eigene Rechnung an und rechnen im eigenen Namen ab und handeln nicht im Namen des Inhabers der Prostitutionsstätte! Und weiter erfährt man: 30 Minuten mit einer Dame Sex, Ficken & Blasen für 40 € -- 60 Minuten mit einer Dame Sex, Ficken & Blasen für 75 €. Ich finde weder den Stundenlohn Menschenverachtend, noch die Garantie und Aussagen der Prostituierten, dass sie auf eigene Rechnung handeln. Ausnahme? Mitnichten!
×
×
  • Neu erstellen...