Jump to content

Frage nach Flatrate Ficken....Wirklich so wahllos und menschenverachtend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schwieriges Thema. Ich bin, was Prostitution allgemein angeht, geteilter Meinung. Einerseits gibt es da feministische Bewegungen, die quasi die sexuelle Befreiung von Sexarbeitern in den Vordergrund stellen und die sich dafür aussprechen, dass das ein Job wie jeder andere sei und dass die sich aktiv dafür entschieden haben, Sex als Arbeitsleistung zu vertreiben. Ok - damit komm' ich klar. Dann kann man sich aber auch mit den Damen unterhalten, ohne jetzt Kunde zu sein - und wenn man sich dann einfach mal so unter vier Augen mit denen unterhält, stellt sich recht schnell raus, dass die 29-jährige Sonja eigentlich 41 ist, sich aber ganz gut gehalten hat, eher einen Trauma-Hintergrund hat und dass einige andere dann so ganz und gar nicht freiwillig sondern eher aus wirtschaftlicher Not heraus ihre "Karriere" gestartet haben. Es gibt da gemeinnützige Vereine, die solchen Frauen den "Ausstieg" ermöglichen, zumal da auch gerne mal nicht unbedingt sehr angenehme Strukturen (Zwang durch Zuhälter etc.) dahinter stecken. Damit komme ich nicht klar. Das ist im Grunde die die Unterwerfung eines Menschen unter einen fremde Zweck und damit ganz grundsätzlich mit der Menschenwürde unvereinbar. Und was die "Flatrate" angeht: Mhm. Das heißt ja im Grunde nur, dass man für einen bestimmten Eintrittspreis machen kann, was man will oder? Also - wenn der Typ dann halt einfach mal drei Frauen nacheinander bumsen will, dann kann er das einfach so machen? Mhm. 🤔 Hat ein bisschen was von "Fließband", joa. Aber Männer die sowas machen oder überhaupt mit dem Gedanken spielen haben in meinen Augen auch kein sonderlich hohes Niveau und ich unterstelle ihnen auch ein ziemlich verachtendes Menschenbild. Das sind so Leute, die andere Menschen dann "für selbstverständlich" betrachten und denen das Gegenüber dann tatsächlich völlig egal ist, weil der eigene Nutzen (in diesem Fall die eigene Befriedigung) einen höheren Stellenwert hat als das Wohlergehen des anderen. Long story short: Joa, ich halte solche "Flatrates" für verachtenswert und man sollte sie mit den Mitteln des Marktes verhindern. Angebote nicht annehmen aka boykottieren und damit dann dafür sorgen, dass sie verschwinden.
Geschrieben
Passt absolut zum heutigen Bild ein Mensch zählt kaum noch was es sei denn er hat Geld und kann die anderen unterdrücken traurig sowas....
Geschrieben
was ich darüber denke? behalte ich für mich, ich bin zu gut erzogen.......
Geschrieben

Manchmal kommt etwas DUNKLES ans Licht und die Menschheit ist erschrocken entsetzt angewidert...und im stillen möchte ich nicht wissen was da noch alles so geht.

So lange es Eine /n gibt der macht und es Eine /n gibt der mit macht wird der Dollar rollen....den Geld regiert die Welt und darum geht es doch am Ende.

Der Mensch als Ware...das gab es schon im alten Rom und ist nie aus der Mode gekommen.

Ob nun die Damen gezwungen werden oder es freiwillig tun ..das wird sich auf Nachfrage nie beantworten lassen....

Im Grunde sind wir doch hier bei Poppen.de auch Freiwild für die Herren....

Wenn ich sehe wir einige Gottesgeschenke hier kommunizieren den Wert einer Frau auf die niedrigste Stufe stellen 

Wenn ich sehe wie einige  Herren hier Lügen um ans Ziel zu kommen 

Wenn ich hier sehe das mancher Herr hier meint alle Frauen hier sind nur Fick Schlampen

Also die Gedanken Gänge hier von Moral Respekt befinden sich hier auch auf Abwegen...

Flatrate Ficken / Poppen.de...im Geiste laufen da bei manchen Herren im Kopf die Fäden zusammen.

Ich glaube 2018 ist noch nicht Menschen verachtend genug....

:bangbang:

Mir macht es angst die Zukunft zu sehen was noch alles gehen wird kommt....und die Würde nur noch ein Staub Korn wert sein wird.

Geschrieben
@grabender Braunbär: richtig ist, dass 90% der Prostituierten den Job freiwillig ausüben. Richtig ist aber auch, dass die restlichen 10% sehr häufig in "Flatratefickläden" anzutreffen sind. Soll heißen, den "Laienquatsch" verbretest Du hier. Betreibst Du gar selber einen "Flatratepuff" ? Wenn dem nicht so sein sollte, spreche ich Dir jedwede Kenntnis des "Milieus" schlicht ab.
Geschrieben
@kicksearcher alles gut... leb in deiner Traumwelt...
samsonderhuene
Geschrieben
Sorry, ich finde das abartig Frauen als gefühllose Gegenstände zu betrachten. Das geht garnicht. Gruß M
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb grabenderBraunbär:

Ich selbst gehe weder in solche Clubs noch zu anderen Damen... aber ich finde es gut das es solche relativ günstige Angebote gibt wo Männer sich mal legal austoben können... was wäre wenn es das nicht geben würde... mal darüber nachgedacht? Wahrscheinlich nicht... sex Business ist ein riesen geschäft... dort gehen auch Männer hin Die große Hemmungen vor Frauen haben... die keine abbekommen aber starken trieb haben... Die aber keine 500€für ne edelhure haben... was passiert wenn sie mit diesem Druck Leben müssen?

Dein Ernst?

Du findest es okay dass sich Frauen für ein paar Kröten von jedem knallen lassen müssen, weil diese kein Geld für eine „richtige“ Prostituierte haben?

Gott bist du ein Chauvinist...diese Einstellung ist fast noch schlimmer als das Flatrateficken selbst.

Und nein, Frauen in solchen Clubs verdienen NICHT gut, auch wenn du diese Vorstellung für dein Gewissen brauchst.

Geschrieben (bearbeitet)

Was bitte ist an freien Willen und dessen Umsetzung Menschenverachtend? Niemand, absolut niemand ist gezwungen dem Modell Flatrate zuzustimmen. Die Prostituierten bekommen ihr Gehalt das sie vereinbart haben. Legt doch endlich mal das Bild des bösen Zuhälters der seine "Damen" zu allem ekligen und widerlichen zwingt und verprügelt, ab. Heute haben Protituierte keine Luden mehr und sie sind angestellt, zahlen ihre Beiträge und haben sogar feste Arbeitszeiten. Im übrigen giebt es sogar Betriebsräte in diesem "Milieu".  Wir reden hier nicht von Hobbiehuren oder Drogenabhängigen deren Sucht sie zu irgendwas treibt. Wobei mittlermeile immer mehr Frauen glauben das mit Sex von daheim aus viel Geld zu machen sei. Laut Finanzamt liegt das Durchgehalt einer Hobbiehure bei 1300:- netto / Monat. Heutzutage betreiben Berufshuren ihr Geschäft nicht mehr, weil sie jemand dazu nötigt, sondern weil damit eine Menge Geld zu verdienen ist! Das ist alles. Und wer kein Bock mehr dazu hat, der kündigt oder hört einfach auf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Flatrate Ficken ? Reicht eine Frau nicht mehr ? Also wenn man(n) darüber nach denkt find ich es persöhnlich zum kotzen, ich hab da kein bock mein Ding in einer Frau reinzustecken wo schon hunderte Männer drin waren. Nein Danke !
Geschrieben
Zum Glück gibt's diese Damen die es auf sich nehmen, die leider existenten Männer die ihre triebe abbauen müssen diese zu befriedigen... Chapeau und Respekt... Ohne das Horizontale Gewerbe hätten wir sehr sehr wahrscheinlich noch eine sowieso viel zu hohe Sexualstraftatsrate.... Hauptsache die Herren zollen DER Frau Respekt und Anerkennung, dass ist nicht inklusive der Zahlung selbstverständlich !
Geschrieben
Du hast das Entsetzen darüber, welches jeden kultivieren Menschen erfassen müsste, genau in die richtigen Worte gefasst. 👍🏻
Geschrieben
Was ich davon halte.... nichts, dafür habe ich zumindest Respekt vor anderen Menschen,daher könnte ich dies nicht praktizieren
Geschrieben
@braunbär das ist doch Quatsch wenn ein Mann Hemmungen kann er auch zu einer gehen und brauch keine flaterate! Diese flaterate Geschichte ist einfach nur ätzend, sex sollte etwas mit Respekt zutun haben und den kann ich hierbei nicht erkennen!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb KissMe43:

Dein Ernst?

Du findest es okay dass sich Frauen für ein paar Kröten von jedem knallen lassen müssen, weil diese kein Geld für eine „richtige“ Prostituierte haben?

Gott bist du ein Chauvinist...diese Einstellung ist fast noch schlimmer als das Flatrateficken selbst.

Und nein, Frauen in solchen Clubs verdienen NICHT gut, auch wenn du diese Vorstellung für dein Gewissen brauchst.

für ein paar Kröten? :-) dein ernst? leute werdet wach! im übrigen niemand muss irgendetwas gegen seinen Willen tun!!! 

bearbeitet von grabenderBraunbär
Geschrieben

Wie das einzuordnen ist, ist vermutlich abhängig davon, zu was die Frauen, die bei solchen Flatrate-Angeboten mitmachen, verpflichtet sind. Müssen sie eine bestimmte Anzahl Freier abarbeiten oder dürfen sie sich das aussuchen? Bezahlt nur der Freier pauschal und die Prostituierte wird dann wiederum nach Leistung bezahlt? 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dort 8 Stunden eingesperrt wird und wirklich ausnahmslos jeden ranlassen muss. 

 

Geschrieben
......Wenn GIER das Rest- Hirn vollständig übernommen hat kommen halt solch unnormale Fragen die Typen wie mich in FREMD- scharm versetzen.........Davon abgesehen habe ich GENAU EIN EINZIGES MAL für Sex bezahlt und das war mein 18 ter Geburtstag.........Aber wie schon erwähnt,für die Gorillas meiner ** RASSE** ist das Lauf- Haus mit nem China Restaurant vergleichbar...Einmal Zahlen um zu stopfen bis nix mehr geht und die Moral vorab im klo verschwand
Geschrieben
Was glaubst du den was für diese Frauen am Ende davon abbekommen? Wach du mal lieber auf!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Fügrst du die krininalstatistik oddr woher nimnst du diese aussagen?

Es gibt sicherlich frauen, die es wegen des geldes machen.. weil ihnen arbeit auf ihrdn niveau viel wdniger einbrächte. Aber es givt auch zwangsprostitution und menschenhandel... im grösserem umfang als wir laien uns das vorstellen können.

Erschreckend, wie vielen das hier völlig egal ist...

das ist mir nicht egal natürlich... ich spreche von Deutschland nicht von Tschechien... Rumänien oder sonstige Entwicklungsländern... 

Geschrieben
wäre an der Zeit das sich hier mal eine Hure zu wort meldet und euch die zustände der deutschen Clubs richtig beschreibt...
Geschrieben
Ich frage mich ob die Männer die so etwas in Anspruch nehmen eine normale, liebende Beziehung mit erfüllendem Sex führen können? Ich wollte jedenfalls keinen Kerl der jede Fremde, ob Prostituierte oder nicht, auf Kommando bespringen kann.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb grabenderBraunbär:

@Marguerida diese kerle wollen auch dich nicht!

Das ist mir sowas von egal...

Geschrieben

Wieso so verklemmt? Ist es nicht der Traum jeder Frau jeden Tag einen anderen Schwanz zu begrüßen? Dann sind es hier halt mehrere am gleichen Tag...macht für mich keinen Unterschied!....eine Prostituierte ist nach wie vor ein Mensch...aber keine Frau....sie macht sich zum Gegenstand den man für eine gewisse Zeit mietet....quasi wie ein Leihwagen. Mit einem Leihwagen gehen ja auch nicht immer alle so pfleglich um wie mit dem eigenen....nicht wahr?

×
×
  • Neu erstellen...