Jump to content

Frage nach Flatrate Ficken....Wirklich so wahllos und menschenverachtend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TransMia:

Meine Aussage bezog sich nur allgemein darauf, dass eine Straftat mit Einwilligung trotz der Einwilligung eine Straftat ist - es ist halt nur nicht strafbar, weil darin eingewilligt wird. Der Vergleich mit dem Arzt funktioniert in diesem sehr allgemeinen Sinne schon.

Mir ist schon klar worauf du hinaus willst und, dass du bewusst überzeichnen willst, um deinen Standpunkt zu veranschaulichen.

Aber die Aussagen über strafbare Handlungen sind kritisch. Insbesondere, wenn sie verallgemeinert werden. 

Ja, es gibt Straftaten, die unter bestimmten Bedingungen straffrei bleiben. ***igung gehört nicht dazu! Sorry, dass ich darauf so rumreite, aber das ist eine ganz wichtige Message. ***igung ist niemals straffrei. (Ich will vermeiden, dass hier irgendjemand mit eingeschränktem Intellekt nur liest "Cool, ***igung kann straffrei sein".)

Einvernehmlicher Sex (unter welchen Umständen auch immer) hingehen schon, denn einvernehmlicher Sex ist keine ***igung.

Beim Thema Körperverletzung sieht das Gesetz nicht vor, dass diese nur dann gegeben ist, wenn sie gegen den Willen einer Person erfolgt. Weil eben dies problematisch ist, ist die Körperverletzung und bestimmten Bedingungen straffrei. 

Im übrigen wird eben diese Besonderheit der Straftat "Körperverletzung" kontrovers diskutiert, denn sie hat durchaus Nebenwirkungen. Wenn ein ärztlicher Eingriff immer eine Straftat bleibt, dann hat ein Arzt im Falle eines Kunstfehlers (und Fehler machen wir alle) ein Problem. Er wird diesen aus Eigenschutz nicht zugeben, womit eine verdiente Entschädigung des Geschädigten verzögert wird oder gar ausbleibt.

Richtig problematisch wird das Thema Körperverletzung, wenn es um Abtreibungen geht... Aber das führt hier zu weit, wobei wir vermutlich schnell wieder beim Thema ***igung wären.

 

Ich weiß, dass angenommene Straftaten immer starke Argumente in einer Diskussion sind, aber all zu oft begibt man sich damit auch auf dünnes Eis und unterliegt im Diskurs, obwohl man eigentlich doch das "richtige" vertreten wollte.

Geschrieben

Also so etwas ähnliches wie eine versuchte ***igung, ist mir aber auch schon passiert.

Normaler Handel und beim Sex hielt er mich fest und versuchte ohne Gummi einzudringen. 

Ich sah ihn besorgt an und meinte nur:

"Also spanische Grippe ist kein angenehmer Tod. Wenn Du in zwei Wochen qualvoll abkratzen willst, dann mach nur weiter"

Ihr glaubt garnicht wie schnell der wieder draußen war. War zwar gelogen und glücklicherweise wusste der nicht, dass die spanische Grippe schon längst ausgestorben ist, aber wäre mir das nicht eingefallen, hätte ich jetzt möglicherweise Hiv.

 

Als er weg war, rief ich die Polizei, die einfach auflegte. Also ging ich ziemlich angepisst zur Wache, wo mir gross und breit erklärt wurde, dass ja "nichts passiert" sei und dass mir das "jederzeit nochmal passieren" könne. Sie weigerten sich rundherum eine Anzeige aufzunehmen. Toll, Prostitutionsschutzgesetz. Ja, klar. Freier-Schutzgesetz würde wohl besser passen.

Seit dem wünsche ich mir, dass mir der dicke Gabriel mal nachts alleine über den Weg läuft.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MikeZRH:

Einvernehmlicher Sex (unter welchen Umständen auch immer) hingehen schon, denn einvernehmlicher Sex ist keine ***igung. 

Ist so ein Grenzgebiet - Freier versuchen immer wieder, Praktiken durchzuführen (wie z.B. im Beitrag von sylvia_zde), die nicht verhandelt waren und teils entweder durch die körperliche Überlegenheit des Mannes erzwungen, oder durch die Androhung von Beschwerden forciert werden. Wenn auch das Gesamtpaket einvernehmlich erfolgt, gibt es doch eine gewaltige Grauzone in der Ausgestaltung.

 

vor 4 Stunden, schrieb MikeZRH:

Ich weiß, dass angenommene Straftaten immer starke Argumente in einer Diskussion sind, aber all zu oft begibt man sich damit auch auf dünnes Eis und unterliegt im Diskurs, obwohl man eigentlich doch das "richtige" vertreten wollte. 

Mit Verweis auf die oben beschriebene Grauzone ist das Eis gar nicht sooo dünn. Abgesehen davon, kann ich absolut damit leben, im juristischen Diskurs zu unterliegen, solange ich nicht selbst einen Prozess führe. Das Ziel der Übung war, einen Blickwinkel auszuleuchten, nicht ihn als Konsens zu etablieren.

In dem Sinne - lass die Korken knallen. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man sich hier manche Posts anschaut, möchte man sich hier direkt wieder abmelden.

1. Zum Flatrate-Vögeln gehen nur "Männer", die glauben, dass sie toll sind, meistens sind das nervende Machos, die im Leben kaum klarkommen und ihre Bestätigung durch "Sex" bekommen wollen.

Mit so einer kranken Einstellung haben die allerwenigsten "Männer" bisher richtig guten Sex. "Dumm" ficken oder den Schwanz hart "reinrammen" kennen wir alle, hat aber nichts mit gutem Sex zu tun.

Sex hat auch ganz viel mit Bildung zu tun. "Dumm fickt schon lange nicht mehr gut. Ist so!"

 

2. Keine Frau macht das freiwillig, weil sie "geil" ist. In fast allen Fällen handelt es sich um Damen, die dies machen müssen, weil irgendwelche "Männer" den Unterhalt ihrer Kinder nicht zahlen oder sie sonst von irgendwelchen Machos aus der finanziellen Bahn geworfen wurden. Und viele dieser Looser sind in Internetforen unterwegs oder beim Flatrate-Vögeln. Peinlich, peinlich.

 

3. Damen aus dem Ausland. Oftmals sind es auch Damen, die im Ausland ihre Familien vor Hunger und Krankheit bewahren, darf machen sie alles. Dann kommt der Looser wieder ins Spiel. Wieder peinlich. Gegen einen guten Club spricht nichts, denn dort sind die Damen eher "freiwillig", idealerweise geht man in einen Swingerclub oder vögelt eine "Disco-Muschi". Die macht es oftmals aus Geilheit oder um eine posttraumatische Belastungsstörung zu kompensieren. Aber mit der Dame haste wenigstens Spaß. 

Flatrate-Vögler sind einfach nur "arme Lampen". Punkt.

So, nun dürfen sich die "armen Lampen" gerne verteidigen. Müssen Sie auch, weil sie das so nicht stehenlassen können. Diese Typen stehen nur auf BILLIG, sie sind BILLIG und sie grillen selbst BILLIG.

Besonders schlimm ist, dass viele von diesen Typen auch hier rumrennen. Aber die fallen zum Glück nach nur 3 Sätzen negativ auf. "Da sind wir wieder bei Bildung."

 

Sexuell entspannte und extrageile Grüße aus Kiel ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb TransMia:

Ist so ein Grenzgebiet - Freier versuchen immer wieder, Praktiken durchzuführen (wie z.B. im Beitrag von sylvia_zde), die nicht verhandelt waren und teils entweder durch die körperliche Überlegenheit des Mannes erzwungen, oder durch die Androhung von Beschwerden forciert werden. Wenn auch das Gesamtpaket einvernehmlich erfolgt, gibt es doch eine gewaltige Grauzone in der Ausgestaltung.

Keine Grauzone. Eindeutig sexuelle Nötigung.

Bitte verharmlost nicht versehentlich den Tatbestand der ***igung. Es gibt keine Grauzonen. Ein "Nein" ist ein "Nein". Wird sich darüber hinweg gesetzt handelt es sich um eine Straftat.

Geschrieben

Wo ist denn jetzt mein Beitrag wieder? Oh Mann...

 

Geschrieben

So wie hier manche argumentieren müsste man Einkaufen verbieten, weil manche klauen.

Geschrieben
Am 8.7.2019 at 20:56, schrieb TransMia:

auf Sex mit Personen einlassen . . . , auf die sie nicht stehen

wer in aller Welt sagt, dass man beim Sex aufeinanderstehen muss, oder soll? Das ist genauso Unfug, wie die mancherorts geforderte Gleichzeitigkeit der Orgasmen, oder überhaupt Orgasmus. Nachdem heutzutage schon fast alles unter Sex und Sexuelles fällt, oder zumindest unter Erotik, kann es tausend Gründe geben, warum Menschen sich einander nähern. Pures reines Kontaktbedürfnis, sich Spiegeln können, angenommen sein, gehalten werden, wer will das abstreiten? Die einen bohren sich in der Nase, die anderen reiben ihren Hintern aneinander, oder machen plug and play. Leute, hört auf, Euch über das Leben der Anderen Gedanken zu machen. Ihr produziert da nur Mist.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb floggy:

Nachdem heutzutage schon fast alles unter Sex und Sexuelles fällt, oder zumindest unter Erotik, kann es tausend Gründe geben, warum Menschen sich einander nähern. Pures reines Kontaktbedürfnis, sich Spiegeln können, angenommen sein, gehalten werden, wer will das abstreiten? Die einen bohren sich in der Nase, die anderen reiben ihren Hintern aneinander, oder machen plug and play. Leute, hört auf, Euch über das Leben der Anderen Gedanken zu machen. Ihr produziert da nur Mist.

So ein Stuss!

Nichts anderes als die tausend Gründe führen letztlich zu dem Umstand, dass man aufeinander steht.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TransMia:

Nichts anderes als die tausend Gründe führen letztlich zu dem Umstand, dass man aufeinander steht.

Liebe @TransMia leider reichen scheinbar die tausend Gründe nicht aus, dass wir beide aufeinanderstehen. Ich mag die Wortspielereien nicht, wenn sie sich nicht reimen, oder sich mir der Sinn nicht erschließt. Das wird Dir auch jeder Sex Worker sagen, dass blöd daherreden überhaupt nicht geht. Ist ein No-Go, wo noch jeder fliegt, ohne Geld-zurück-Garantie. Zeit ist um. Du darfst fliegen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.7.2019 at 08:22, schrieb MikeZRH:

..., denn einvernehmlicher Sex ist keine ***igung. 

Selbst bei dieser "Quai-Binsenweisheit" gehen die Meinungen erstaunlicherweise auseinander. So ist z.B. laut Alice Schwarzer Geschlechtsverkehr prinzipiell ein Akt männlicher Dominanz und ein Gewaltakt gegen Frauen.

Immer wieder erschreckend, dass dieser Frau eine Vorbildfunktion zugesprochen wird.

Oh, im Handwerk kommen bei der Arbeit Menschen zu Schaden.

Oh, bei der Prostitution kommen bei der Arbeit Menschen zu Schaden.

Lösung: Prostitution abschaffen (sinnvoll wären Richtlinen zur Arbeitssicherheit)

Oh, in der Landwirtschaft gibt es Menschenhandel und Zwangsarbeit.

Oh, in der Prostitution gibt es Menschenhandel und Zwangsarbeit.

Lösung: Prostitution abschaffen (sinnvoll wäre Menschenhandel und Zwangsarbeit bekämpfen)

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben

Mit solch einer Flatrate Party hatte ich noch nie etwas zu tun. Aber : Mich als devoter Mann macht es total an, der Gedanke - selbst - permanent wahllos benutzt und gefickt zu werden. Möchte ich nur zu gerne mal probieren. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wer es braucht - finde es aber eher traurig darauf zugreifen zu müssen um Mal Nähe zu erfahren. 😒 Sich benutzt zu fühlen steht da in einem ganz anderen Kontext und hat nichts mit Flatrate Ficken zu tun.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das wäre nix für mich...nee...niemals...

für mich gehört ein bißchen mehr dazu als nur stumpf rumzuficken

×
×
  • Neu erstellen...