Jump to content

Frage nach Flatrate Ficken....Wirklich so wahllos und menschenverachtend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kicksearcher:

@grabenderBraunbär nachdem ich mir jetzt Deine sämtlichen Beiträge zum Thema zu Gemüte geführt habe, [...]: Du hast schlicht von Prostitution und den jeweiligen Arbeitsbedingungen der Frauen, in den unterschiedlichen Prostitutionszweigen, nullkommanull Ahnung.

Ja, es sind schon seltsame Unwahrheiten, die manchmal hier als universelle Weisheiten verkauft werden sollen.

 

@grabenderBraunbär
Es sieht danach aus, als hättest du eine sehr festgelegte Meinung zu einem Thema, das viel komplexer ist, als du es dir verstellst. Es gibt eine Menge guter Informationsmöglichkeiten, nicht nur im WWW. Ich empfehle dir, da noch mal selbst zu recherchieren und deine Meinung zu überdenken. Wir lernen im Leben ja alle dazu, und zwar unser ganzes Leben lang. Ist also okay, mal falsch zu liegen. Die Bereitschaft zur Einsicht wäre aber nicht schlecht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Ich empfehle dir, da noch mal selbst zu recherchieren und deine Meinung zu überdenken.

bleibt die eigene Meinung nicht die eigene? warum muss man Statistik führen um seine eigene Meinung zu haben? Man muss nicht recherchieren für seine eigene Meinung. Man hat sie so wie sie ist. Ob es eine gute oder angebrachte Meinung ist sei in Frage gestellt. Aber jeder hat sein Recht seine Meinung zu haben...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb berlin_er44:

bleibt die eigene Meinung nicht die eigene?

Ja, aber wenn man die geäußerte Meinung aus einer Menge Unwahrheiten besteht, dann lohnt es sich, die Fakten noch einmal zu recherchieren, wenn man darauf hingewiesen wird.

Wäre beispielsweise meine Meinung, dass alle User, die die Stadt "Berlin" im Nicknamen tragen, mit Geflügeltieren Geschlechtsverkehr ausüben, dann würden vermutlich viele Menschen sagen: "FrenulumLinguae, da liegst du falsch." Deswegen wäre dann ein Hinweis an mich gut, damit ich dazulernen kann und die Chance habe, meine Meinung zu ändern - sofern ich das möchte.

Nichts anderes rate ich grabenderBraunbär.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Grundsätzlich gibt es valide Daten, die eine Meinungsänderungen notwendig machen...

Ich stelle aufgrund meiner eigenen Erfahrung einfach mal eine These auf. Wie gesagt, war ich viel in Hamburg unterwegs und habe mit vielen Prostituierten gesprochen. Die meisten erzählten irgendwann im Laufe des Gesprächs, sie wären Studentinnen, die etwas nebenbei verdienen. Ich würde sagen, die Aussage kam in 7 von 10 Gesprächen vor. Daraus könnte ich ableiten, dass...


- ...über die Hälfte der studierten Frauen von Hamburgs Unis als Prostituierte gearbeitet haben. Könnte man mal hochrechnen.

- ...das somit Prostitution i. d. R. ein Nebenverdienst ist.

- ...das Zwangsprostitution ein Ammenmärchen ist, wenn so viele Frauen es nebenher machen.

 

Das wäre natürlich Bullshit, aber "meine" Zahlen würden die These "belegen".

 

---


Was ich damit sagen möchte, ist folgendes. Ich glaube nicht, dass in einem anderen Milieu soviel vorgespielt / gelogen wird, wie im Rotlichtmilieu. Damit möchte ich nicht sagen, dass dort alles Eitel Freude Sonnenschein ist, aber ich glaube nicht, dass hier ein vollumfassendes Bild gemacht werden kann, dass die tatsächliche Realität wiederspiegelt. Hinzu kommt, dass Statistiken und Zahlen immer auf mindestens zwei Arten gelesen werden können. Das sollte man insbesondere tun, wenn diese von offiziellen Stellen kommen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Wäre beispielsweise meine Meinung, dass alle User, die die Start "Berlin" im Nicknamen tragen, mit Geflügeltieren Geschlechtsverkehr ausüben, dann würden vermutlich viele Menschen sagen: "FrenulumLinguae, da liegst du falsch."

Boah. Jetzt muss ich mich geschlagen geben. Da ist mein Intellekt zu der späten Stunde im Moment völlig überfordert auf diese Aussage. Gib mir morgen früh nach zwei Kaffee auf Arbeit eine neue Chance. Im Moment rauschte da gerade ein nicht angekündigter ICE am Bahngleis vorbei...und beinahe hat er mich erwischt...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Arteras:

@lullilutz Gekaufter Sex, Liebe kann man nicht kaufen.....

Eine Anmerkung zu dem Spruch "Prostituierte darf's nicht geben" - Falsch, was es nicht geben darf ist das die Frauen keine o. kaum Rechte haben, aber volle Pflichten wie Steuern zahlen etc. und wenn es keine sexworker gäbe, würden manche sicher versuchen ihren Trieb anders zu befriedigen o. habt ihr Bock auf Zustände wie in Indien wo statistisch gesehen alle 15min eine Frau ***igt wird.

Mal eine dumme Frage - wisst ihr überhaupt wie das funktioniert ? Im norm. Bordell (z.B. Pascha in Köln) sind die Frauen selbstständig und müssen die Zimmer mieten und zahlen egal ob sie Gäste haben o. nicht. In den Flatrateläden sind die Frauen angestellt und bekommen eine Pauschale für den Tag wo sie da sind. Laut Berichten im Netz ca. 100-200€/Tag . Wär ich in dem Job würde ich lieber mit Flatrate mit einem garantiertem Tageseinkommen und voll versichert arbeiten.

Komisch!  Ich habe mich mit allen so verstanden als wären wir verliebt.  Cooles Spiel 😊. Macht auch mehr Spaß.  Ja ok es ist auch mal passiert das keine Sympathie da war 

vor 8 Stunden, schrieb Arteras:

@lullilutz Gekaufter Sex, Liebe kann man nicht kaufen.....

Eine Anmerkung zu dem Spruch "Prostituierte darf's nicht geben" - Falsch, was es nicht geben darf ist das die Frauen keine o. kaum Rechte haben, aber volle Pflichten wie Steuern zahlen etc. und wenn es keine sexworker gäbe, würden manche sicher versuchen ihren Trieb anders zu befriedigen o. habt ihr Bock auf Zustände wie in Indien wo statistisch gesehen alle 15min eine Frau ***igt wird.

Mal eine dumme Frage - wisst ihr überhaupt wie das funktioniert ? Im norm. Bordell (z.B. Pascha in Köln) sind die Frauen selbstständig und müssen die Zimmer mieten und zahlen egal ob sie Gäste haben o. nicht. In den Flatrateläden sind die Frauen angestellt und bekommen eine Pauschale für den Tag wo sie da sind. Laut Berichten im Netz ca. 100-200€/Tag . Wär ich in dem Job würde ich lieber mit Flatrate mit einem garantiertem Tageseinkommen und voll versichert arbeiten.

Ich gehe gar nicht Flatrate bumsen.  Das machen nur Ausländer und ob die das freiwillig machen ist fraglich und ausserdem klappt die Verständigung nicht.  Sowas will ich nicht! 

Geschrieben
So wie man andere Menschen behandelt, wird man früher oder später auch behandelt. ... Flatrateficken glauben manche wirklich das eine Frau sowas freiwillig über sich ergehen lassen will???? Emotionale Krüppel! !!!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kussmund71:

Vor kurzem wurde hier gefragt, ob sich Flatrate Ficken lohnt. 

Das hat mich sehr schockiert, auch die Beiträge dazu (wie an einem Buffet). 

Wenn ich das lese, frage ich mich wirklich, ob wir das Jahr 2018 schreiben und Frauen überhaupt als Menschen gesehen werden.... Denn auch Prostituierte sind Frauen. 

Was denkt ihr darüber? 

“Flat rate ficken“ ist mir bis dato unbekannt.

Als Mann zahlte ich bis dato immer. So, oder so. Mit Geld, oder Gehühlen etc.

Hier ist Frauenparadies. Männerüberhang.

Keine Mühe für die Frau. Jung und knusprig, ungebunden. Die Mails gehen ein.

Gebunden, nicht mehr ganz so jung und der BMI ist nicht im optimalen Bereich.Kein Problem. Die Mails komen trotzdem.

Geneigte Dame kann hier alles mitnehmen, wenn sie es denn möchte. ;)

 

Geschrieben
Nach dem im letzten jahr in kraft getretenem prostitutionsschutzgesetz istdas anbieten von sex gegem eine flatrate verboten. Wrum sind die ganzen pauschalclubs verschwunden bzw. Machen jetzt einen auf saunaclub
Geschrieben

@uhu1985

Das ProstSchG wird aber von den Ländern unterschiedlich aufgefasst und die Infrastruktur die das Gesetz benötigt, ist vielerorts noch gar nicht vorhanden.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Fickenmachtglücklich:

Wenn die frauen das mitmachen.... ist es doch in ordnung.

man sollte sich vor so einer aussage eventuell überlegen, warum diese frauen das mitmachen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb iaret:

man sollte sich vor so einer aussage eventuell überlegen, warum diese frauen das mitmachen.

Du meinst, weil den Frauen sonst eventuell eine Vertragsstrafe droht? Doch, Flatrate ist schon Ausbeutung.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb grabenderBraunbär:

kompletter schrott! sorry würde wirklich gerne mehr Zeit haben zu kommentieren und so aber habe ich nicht... und jetzt nicht ankommen von wegen keine Argumente etc. habe wirklich wenig Zeit und das Thema ist mir die Zeit nicht wert... 

Werter Forumskollege,

Dafür, dass Dir das Thema Deine wertvolle Zeit nicht wert ist, hast Du aber erstaunlich viel zu selbigem "abgedrückt", so dass das mit dem "keine Argumente" wohl am ehesten zutreffen dürfte, auch wenn Du dieses von vorneherein ausgeklammert haben möchtest...

Offen gestanden fallen mir für Deine kruden Meinungsbilder zu diesem Thema auch keine Argumente ein :-))

 

Geschrieben

Ich denke, so ganz wahllos wird es nicht sein. Schließlich können sich die Männer die Prostituierten ja aussuchen. Menschenverachtend? Ein klares Jain, Männer bezahlen dafür, die Prostituierten bieten dafür eine Dienstleistung. Solange sie nicht zur Prostitution gezwungen werden, ist es ein Geschäft wie jedes andere.

Menschenverachtend wird es, wenn ich lese, das Frau zum seelenlosen Subjekt degradiert wird. 

An mir werden sie aber kein Geld verdienen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Ja, es sind schon seltsame Unwahrheiten, die manchmal hier als universelle Weisheiten verkauft werden sollen.

 

@grabenderBraunbär
Es sieht danach aus, als hättest du eine sehr festgelegte Meinung zu einem Thema, das viel komplexer ist, als du es dir verstellst. Es gibt eine Menge guter Informationsmöglichkeiten, nicht nur im WWW. Ich empfehle dir, da noch mal selbst zu recherchieren und deine Meinung zu überdenken. Wir lernen im Leben ja alle dazu, und zwar unser ganzes Leben lang. Ist also okay, mal falsch zu liegen. Die Bereitschaft zur Einsicht wäre aber nicht schlecht.

habt ihr eigentlich noch andere Hobbys? 

Geschrieben

Der Unterschied zu einem Leihwagen ist aber, das die Frau (also der Gegenstand in diesem Moment) Abends nach Hause geht und Ihren Tag, so wie wir auch Revue passieren lässt. Den Leihwagen stellst Du ab, aber die Gefühle der Frau bleiben. Mit Sicherheit ist das ein ehrenwerter Beruf, aber mit Sicherheit auch ein verdammt schwerer. 

Zurück zum Thema. 

Wenn der Mann die Möglichkeit bekommt für wenig Geld 3,4,5 mal eine andere Frau beglücken zu können und darin abzuspritzen schaltet sich da Großhirn aus und der Penis fängt an das Kommando zu übernehmen.

Der Unterschied zwischen Mann und Frau ist aber der. Der Mann ist dort im Fickrausch und natürlich müssen die dort anwesenden Damen auch aus dem gleichen Grunde da sein. 

Was für einen anderen Grund sollte es den sonst geben? (Ironie). 

Flatrate ficken, in meinen Augen einfach nur wiederlich. 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Johannes534:

Flatrate ficken, in meinen Augen einfach nur wiederlich. 

Ein klein bissel mehr noch als wiederlich!Dahin zu gehen geht gar nicht!

Für mich ist das menschen verachtung pur!Denke das darf man so schreiben!

Gebraucht wird das gewerbe und gut das es das gibt,da läuft auch vieles falsch keine frage!

Geschrieben

@Kussmund71Ich finde es gut das Du diese Frage hier an uns stellst. 

Es gibt eine Menge Fragen die hier gestellt werden bei denen ich den Kopfschütteln muss, angewidert oder einfach nur sprachlos  bin.

Es gibt wenig Fragen hier die erkennen lassen, das der Fragensteller tatsächlich seine Unwissenheit beantwortet bekommen möchte.

Fragen bei denen ich mir Frage stellen, ob im Sexualkundeunterricht eventuell geschwänzt wurde oder aber schon jemals Kontakt zum Mitmenschen stattgefunden hat.

 

Das mal so neben bei....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb grabenderBraunbär:

habt ihr eigentlich noch andere Hobbys?

Zwei mal drei macht vier,
widdewiddewitt, und drei macht Neune,
Ich mach' mir die Welt,
widdewidde-wie sie mir gefällt.
(Pippi Langstrumpf, pesp. grabenderBraunbär)

Geschrieben

Ehrlich gesagt....Flatrateficken....ich habe das hier zum ersten Mal "gehört".

Ich finde es erschreckend....also für mich ganz persönlich....und ekel mich bei dem Gedanken nur.

Aber ok, wenn es keine Frauen geben würde, die das als Job machen.....also Prostitution....wahrscheinlich würde die ***igungsrate erschreckend ansteigen....dann doch lieber bei einer Gewerblichen.

Allerdings....dieses Flatrate.....so abgestumpft kann doch keine Frau wirklich sein und das von alleine wollen....und Spaß kann das einer Frau doch nicht wirklich machen.

Klar....Gangbangs gibt es auch....ich weiß auch da nicht, was Frauen und auch Männer daran finden....so wenn einer fertig ist, dann der andere drauf....

Ich bin einfach zu konservativ.....geiler Sex mit einer Person und mit Vertrauen und mit Gefühl.....das ist für mich eine Wertstellung....

Alles andere können andere machen wie sie wollen...mich reizt da gar nichts und wenn ein Mann mir sagen würde, dass er das gemacht hat....ne....ich würde mich nur noch ekeln bei der Vorstellung, dass wir Sex hätten.

 

Geschrieben

Da die Prostitution das älteste Gewerbe der Welt ist, wird sie wohl ihre Daseinsberechtigung haben. Ob eine Frau dieses nun aus freien Stücken oder gezwungener Maßen ausführt, wird sie kaum ausplaudern. Unter Zwang verstehe ich auch wirtschaftliche Not und nicht nur die Abhängigkeit von einem Zuhälter. 

Ob nun Mann diese Leistung in Anspruch nimmt ist seine Entscheidung. Ich persönlich halte nichts davon, da ich zum einen noch nie für Sex bezahlt habe und zum anderen an bezahltem Sex wohl Entspannung aber keine wirkliche Befriedigung empfinden würde. (Meine Einstellung)

Schlimm nur finde ich die Bigotterie, zum einen öffentlich die käufliche Liebe verteufeln und dann Stammkunde im Puff sein.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb surprise_me:

Aber ok, wenn es keine Frauen geben würde, die das als Job machen.....also Prostitution....wahrscheinlich würde die ***igungsrate erschreckend ansteigen....dann doch lieber bei einer Gewerblichen.

ich glaube nicht, dass es männern die ***igen um den sexuellen akt an sich geht, sondern viel mehr um die macht und die gewalt über jemanden zu haben und die todesangst des opfers....somit bezweifle ich, dass ein mann der ***igt diesen kranken trieb auch an einer prostituierten befriedigen könnte

Geschrieben
Am 9.7.2018 at 12:05, schrieb grabenderBraunbär:

für ein paar Kröten? :-) dein ernst? leute werdet wach! im übrigen niemand muss irgendetwas gegen seinen Willen tun!!! 

Das ist mehr als naiv! Zwei drei deiner Aussagen konnte ich zustimmen .. aber hiermit schießt du dich sooo ins Aus .. 

 

Schlimmer als die armen Belgier gerade .. :/

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Fall4791:

Das ist mehr als naiv! Zwei drei deiner Aussagen konnte ich zustimmen .. aber hiermit schießt du dich sooo ins Aus .. 

 

Schlimmer als die armen Belgier gerade .. :/

:joy_cat: :joy::jumping:

Geschrieben

Sex für Geld ist nix für mich, und Flatratesaufen auch nicht, aber nun gut, die Welt ist übervoll von phantasielosen Kleingeistern, die schnöden körperlichen Reizen folgen müssen weil sie sonst nicht viel kennen.

Mich würde ja mal brennend interessieren ob es Flatrateficken auch für Mädels gibt, also Hurenhäuser in denen Herren für gewisse Dienstleistungen herhalten müssen?? Immerhin leben wir im Zeitalter der beginnenden Gleichberechtigung.

×
×
  • Neu erstellen...