Jump to content

Body und Intim Behaarung , wie mögen es Frauen


patrik79231

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[QUOTE=wir27fram;13047547](W)

Mir ist es egal, wie die Haare am Körper verteilt sind, man solle die Menschen so nehmen wie sie sind, und nicht auf so etwas reduzieren. Allerdings find ich es optisch eigenartig, wenn Mann keine Beinbehaarung oder Brusthaare hat...für mich fehlt da was.

Da schließe ich mich voll und ganz an


Geschrieben

wenn ein Mann so singend vor mir stünde" ich hab drei haare auf der Brust, ich bin ein Bär"...
würd ich zurückträllern
"und den Dreitagebart dazu, das gefällt mir sehr"

wie schon woanders hier geschrieben wurde von mir...
ich steh nicht auf Nacktmulle..!!


Geschrieben

Brustbehaarung - herrlich!



Ich soll so bleiben, wie ich bin....darf sie nicht weg machen !
Im Intimbereich schon :-) !

Aber ich glaube, die meisten Frauen wollen es glatt...


Geschrieben

Sowohl bei Männern als auch bei Frauen finde ich einen rasierten Intimbereich am attraktivsten


Geschrieben

Bei den deutschen Frauen fing der Rasierwahn (Intim Behaarung) in den 80ger Jahren an und dürfte derzeit bei 95 % oder höher liegen

bei den Männern fing das Ganze wesentlich später an, glaub aber das es noch bei 50 % liegen dürfte


Geschrieben

dürfte derzeit bei 95 % oder höher liegen

bei den Männern fing das Ganze wesentlich später an, glaub aber das es noch bei 50 % liegen dürfte



Woher kommen diese Zahlen? Hast du sie geschätzt oder kannst du sie belegen?
6 Wochen FKK-Urlaub im letzten Sommer haben uns gezeigt, dass viel weniger Menschen wo-auch-immer-rasiert sind, als man denkt.
Hingegen scheint es einen Tätowier-Wahn zu geben.

Zum Thema: Ich mag die Männer, wie sie sind. Haare auf dem Bauch/der Brust finde ich erotisch, ebenso einen natürlichen Intimbereich.
Rasierte Achseln beim Mann finde ich irgendwie....zum Schmunzeln, ohne es bös zu meine.


Geschrieben

Woher kommen diese Zahlen? Hast du sie geschätzt oder kannst du sie belegen?
6 Wochen FKK-Urlaub im letzten Sommer haben uns gezeigt, dass viel weniger Menschen wo-auch-immer-rasiert sind, als man denkt.



Ich stimme dem zu. 95% definitiv zu hoch gegriffen.
Mir persönlich ist es egal, wieso, weshalb, warum und wo sich ein Mann/Frau rasiert, enthaart, was auch immer. Und ich hatte noch nie einen intimbehaarten Mann im Bett, der unhygienisch war.
Ich gehöre auch zu der unrasierten Fraktion, oder besser gesagt, halbunrasierten. Beine und Achseln kahl, Rest kurz aber nicht nackig.
Jeder soll es doch halten wie er will. Ich werde mich jedenfalls für niemanden komplett kahl rasieren.
Wenn das Thema Hygiene im Zusammenhang mit Intimrasur kommt, frage ich mich immer, wer ist hygienischer: Mann rasiert, aber ungewaschen, oder Mann unrasiert aber gewaschen. Als wenn man nur rein ist, wenn kein Haar mehr zu sehen ist.


Geschrieben

Bei einem ONS dürfte es Glückssache sein worauf sie steht. Bei Affäre oder Beziehung sehe ich es aber ganz und garnicht so wie manche Vorposter, die Kompromisse gleich mit Unterwürfigkeit oder fehlendem Selbstvertrauen gleichsetzen. Hey, rasieren ist kein Akt und wenn das die Partnerin happy macht und sie umso besser abgeht, dann nützt es mir auch. Andersherum: Wenn der Partner zu erkennen gibt dass er z.B. auf Reizwäsche steht, warum das verwehren (es sei denn man hat wirklich einen Graus davor)?

Also bei ONS: So wie man sich wohler in der Haut fühlt. Bei allem anderen: Kommunikation.


×
×
  • Neu erstellen...