Jump to content

Gute Männer lassen ihre Frauen im Bett links liegen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was für ein Schwachsinn!
Geschrieben
Experten....das Wort sagt doch alles 😊
Geschrieben
👀Habe noch nie einen kennengelernt ,dem es wichtig war auf welcher Seite er schläft🙈.😂😜
Geschrieben
Endlich! Eine wahrhaft glaubwürdige Erklärung für das Nichtgelingen so mancher Beziehung (oder sich evtl anbahnender)! Die Mädels haben sich unbewusst falsch gebettet...und ich unwissender Dödel habe sie nicht gewarnt! Oh nein...was hab ich getan... ***this is an ironic article***(Warnhinweis)
Geschrieben
Da muss ich lachen 😂 sorry
Geschrieben

Was soll denn das? Wer an so etwas glaubt, glaubt wahrscheinlich noch an den Storch.

P.S. Ich liege immer rechts. Wer weiss wofür es gut ist:jumping:.

Geschrieben
Da bei uns ein Partner Links- der andere Rechthänder ist, schläft der Linkshänder auf der rechten Betthälfte, weil dann beide, wenn wir einander zugewandt daliegen jeweils die Primärhand freihaben, um den Anderen zu streicheln und zu befummeln ;) Wir können das nur empfehlen!
DonnyBrasco666
Geschrieben

Gibt ja zum Glück keine anderen Probleme 😂😂😂😂

Geschrieben
Schlaf Experten und Psychologen? Ist das aus der brigitte oder so? Es ist doch seit eeeewigkeiten bekannt das Mann meist auf der Seite liegt wo keine Wand ist. Wenn das Bett frei steht ists Wurst aber unser olles Hirn das noch in der Steinzeit hängt will den Machismo auf die Art verbraten das Mann auf der gefährdeten Seite liegt, sprich zwischen Frau und drohender Gefahr. Find ich zwar auch alles andere als Zeitgemäß jedoch hab ich mich dabei selbst öfter ertappt wenn ich in ungewohnten Plätzen geschlafen hab, sprich irgendwo zu besuch war in Begleitung und derlei.
Geschrieben

Was habe ich da gerade gelesen :D ??

Ein Bett ist einfach nur ein Objekt, dass wir nutzen um bequem zu schlafen. Ob jemand eine bestimmte Position präferiert ist einfach Zufall oder hat gute Gründe dafür. Auf was für Gedanken hier manche Leute kommen...

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Was sagt denn der feng shui Experte, wenn ich rechts im Bett schlafen würde, morgens aber 2 Stunden früher als meine Frau aufstehe zu den 2 Alternativen.

1) Ich steige rechts aus dem Bett, und reiße auf dem Weg zur Tür, die sich links vom Bett befindet,  diverse Dinge um. Ich habe natürlich aus Rücksicht das Licht nicht eingeschaltet, aber meine Frau sitzt wohl senkrecht im Bett.

2) Ich steige rechts aus dem Bett, und schalte das Licht aus Rücksichtnahme an damit ich keinen Lärm verursache. Trotzdem sitzt meine Frau wieder senkrecht im Bett.

Frage: Ist feng shui einfach scheiße, oder ist es nicht möglich einer Frau es recht zu machen?

Alternative 3 ist mir noch eingefallen.

Wir bauen das Haus um, und setzen rechts vom Bett eine Tür zum Garten. Durch diese kann ich dann ohne Lärm und Licht das Schlafzimmer verlassen, und gehe dann gemütlich zur Haustür und in die Wohnung. Ich habe dann zwar kalte Füße, aber alle anderen sind zufrieden.

 

Doch was sagt feng shui tatsächlich:

 

https://www.einfach-gesund-schlafen.com/experten-tipps/besser-schlafen-mit-feng-shui-teil-2-die-position-des-bettes

 

Bei einem Paar sollte der Mann auf der linken Seite und die Frau auf der rechten Seite des Bettes schlafen. Befindet sich auf der rechten Seite des Bettes die Tür, so sollte dies die Seite des Mannes sein. Er vermittelt so das Gefühl von Sicherheit und Schutz.

 

bearbeitet von pshh61
Beendigung von Klugscheißerei
×
×
  • Neu erstellen...