Jump to content

Gute Männer lassen ihre Frauen im Bett links liegen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann ist Mann, Mr. Right 😉

 

Geschrieben
Wie alle hier immer den größten Müll Posten nur um ein bisschen Aufmerksamkeit zu erhaschen. Armselig.
Geschrieben

Was zum Geier sind Schlafexperten? Kann man das Fach studieren? Aber hier geht es ja augenscheinlich um Beischlaf... Also Beischlafexperten?

Geschrieben
Also da ist definitiv was dran. Ich hasse es auf der rechten Seiten des Bettes zu schlafen und steige auch grundsätzlich auf der linken Seite aus dem Bett, ABER ich muss immer zwischen der Zimmertür und der neben mir liegenden Person schlafen. Befindet sich die Tür auf der rechten Seite des Bettes, schlafe ich auf rechten Seite. Da treibt es mich schon unbewusst hin.
Geschrieben

Was verstehen Schlafexperten denn vom Aufstehen? Ich zum Beispiel beherrsche das eine meisterlich und scheitere regelmäßig am anderen.

Geschrieben
Bei mir liegt sie meist oben oder unten.....öfters kniet sie vor mir :)
Geschrieben (bearbeitet)

...die Lösung - quer ins Bett legen! Dann liegen beide etwas links.

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Chap:

ABER ich muss immer zwischen der Zimmertür und der neben mir liegenden Person schlafen. Befindet sich die Tür auf der rechten Seite des Bettes, schlafe ich auf rechten Seite. Da treibt es mich schon unbewusst hin.

Da ist was dran, warum auch immer. Ich liege auch immer auf der Seite der Tür, habe mir da aber nie Gedanken drüber gemacht warum. Um reagieren zu können wenn jemand ungewünscht rein kommt? Schneller fliehen zu können falls es brennt? Es ist wohl irgendwas im Unterbewusstsein. Jetzt ist die Türe aber am Fußende und da hab ich mich morgens noch nicht wiedergefunden. ;)

Geschrieben
Was ein Schwachsinn. Sucht euch Hobbies
Geschrieben
Siehste ... so leicht kann es sein, einer Frau, ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Auch wenn viele hier anderer Meinung sind, ist es für mich ein Posting der besonderen Art ... weil, voller Witz und Charme. Der TE weiss was es braucht, lach. Danke Lieberhaberle2018
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tulo42:

Was ein Schwachsinn. Sucht euch Hobbies

Welche Hobbies wären denn genehmigt? Da Sprachwitz und absurder Humor, wie wir jetzt durch Deine weisen Worte lernen durften, nur etwas für schwachsinnige Menschen ist, brauchen wir da dringend Unterstützung.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb winternick:

Auch waren die Schlafstätten früher immer so ausgerichtet das Frau an der Wandseite und Mann eben rechts an der Türseite schlief. Es diente der Verteidigung...nicht mehr und nicht wneiger
 

Unpraktikabel. Wenn Mann auf der rechten Seite des Bettes schläft, kann er zwar linksseitig aufstehen, was gut für einen Schwerthieb wäre, wenn an der Stelle wo sein Schwert sein müsste, nicht blöderweise die Frau läge.

Lass dir nicht alles erzählen :P

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Das mit dem Schwert ist eine interessante These... Ich persönlich kann auch freihändig mit meinem Schwert umgehen... Dabei ist mir die Position der Frau oben bzw. unten lieber als links oder rechts (obwohl das auch gut ist)
Geschrieben
Gute Männer schlafen auf der Bettseite die näher an der Zimmertür ist. Die Beschützer-Seite! 😉
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sissy4fun:

Welche Hobbies wären denn genehmigt? Da Sprachwitz und absurder Humor, wie wir jetzt durch Deine weisen Worte lernen durften, nur etwas für schwachsinnige Menschen ist, brauchen wir da dringend Unterstützung.

Der Schwachsinn ist das Thema. Wie kommt man von meinem Beitrag zu sowas? Wie dumm

Geschrieben
....lach, die beste liege Position ist auf mir...
Geschrieben

Na ja , wer sich darüber Gedanken macht ,

wie Frau angenehmer das Bett verlassen kann ,

hat für mich irgendwie den ganz falschen Ansatz . ;)

Geschrieben
Sie kann in dem Fall ja erstmal auf Ihn raufsteigen und sanft wecken; )
Geschrieben

Bis jetzt hab ich immer entschieden auf welcher Seite ich schlafe....nämlich da wo das Fenster ist. Ich habe noch nie einen Mann kennengelernt dem es wichtig war auf welcher Seite er schläft.😂

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Liebhaberle2018:

Schlafexperten, Feng-Shui-Experten und Psychologen

Kaum schläft man mal, legt Steine in den Garten oder macht einen "Welcher Typ sind sie"- Test im Käseblättchen, schon gilt man als Experte.

Diese Typen wollen ihre Bücher verkaufen oder Artikel für Geld in Oma-Zeitschriften veröffentlichen. Frage 10 sogenannte Experten und Du erhältst 11 Meinungen.

Gesunder Menschenverstand hilft in 95% aller Fälle im Leben weiter.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Danielle63:

will dich s_e_X, komm in mich - mefloquin.de

???

 

Geschrieben

Ok, Danielle63 war ein Werbebot oder ähnliches. So plump hab ich das noch nie erlebt.

Geschrieben

Zumal Mefloquin ein Mittel gegen Malaria ist ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...