Jump to content

Gute Männer lassen ihre Frauen im Bett links liegen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
also bei mir haben die Männer bis jetzt immer rechts geschlafen.. also alles gut :-D *lol*
Geschrieben
Ich habe extra links geschlafen, damit sie nicht mit dem "falschen" Fuss aufstehen muss. Sie ist nämlich durchaus mal launisch. Dann fiel mir auf, dass sie Linkshänderin ist, vermutlich auch Linksfüssig. Nach 24 Jahren ist sie seit Dezember meine Ex, und endlich weiß ich warum. Danke!
Geschrieben

Diese ungläubige Intoleranz hier. Leute, probiert es doch einfach selbst aus. Jedes mal, wenn ich die Partnerin NICHT links liegen ließ, sind furchtbare Dinge passiert! Am schlimmsten waren immer die Momente, in denen man 5 Minuten bevor der Wecker klingelt auf die Uhr schaut. Oder ein mal waren die Socken nach dem Aufstehen unauffindbar. Und sehr oft sind die Frauen aus meinen Träumen leider verschwunden, bevor ich aufgewacht bin! Ziemlich sicher hat sich der Boden neben dem Bett auch schon in Lava verwandelt, sodass ich zwingend weiterschlafen musste. Ja, so war das. Ihr seht: Katastrophen. Lasst die Frauen links liegen. 👍

/s

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Liebhaberle2018:

Schlafexperten, Feng-Shui-Experten und Psychologen behaupten nämlich: Die linke Seite (aus Sicht des Liegenden) ist besser geeignet, um morgens aus dem Bett zu steigen. Und wie sollen Sie bitte schön links aus dem Bett klettern, wenn er es sich dort noch gemütlich macht?

Gilt das auf der Nordhalbkugel oder auf der Südhalbkugel?

Und: Ist das überall im Multiversum gleich?

Was machen Vampire? Hängen die links oder rechts von der Decke, wenn sie sich in eine Fledermaus verwandelt haben? Oder brauchen die Doppelsärge?

Angenommen das Bett ist rund - welche Hälfte ist dann die linke und welche die rechte? Gibt's dafür eine Standardformel?

Fragen über Fragen...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich möchte mir über solche Fragen kein Kopf machen...eher darüber wo meine DHL:package: Sendung abgeblieben ist!!

Du musst doch nicht lesen wenn dir ein Thema nicht gefällt. Und zu antworten brauchst du auch nicht! Mich beispielsweise interessiert deine Post und deine Pakete mal so überhaupt nicht!

Zum Thema: Ich schlafe am liebsten da, wo das Bett am stärksten nach meinem Partner riecht^^ Egal ob es links, rechts oder in der Mitte ist :heart:

LG Molly 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mik3-Molly:

Du musst doch nicht lesen wenn dir ein Thema nicht gefällt. Und zu antworten brauchst du auch nicht! Mich beispielsweise interessiert deine Post und deine Pakete mal so überhaupt nicht!

Zum Thema: Ich schlafe am liebsten da, wo das Bett am stärksten nach meinem Partner riecht^^ Egal ob es links, rechts oder in der Mitte ist :heart:

LG Molly 

schlecht geschlafen?

Geschrieben (bearbeitet)

Nein sogar sehr gut. Hab nur meine Meinung geäußert 

bearbeitet von Mik3-Molly
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mik3-Molly:

Nein sogar sehr gut. Hab nur meineMeinung geäußert 

und ich meine...Deswegen ist das ein Forum...!

9_9

Geschrieben (bearbeitet)

@Mark799 Dann schalte ne Dateanzeige, anstatt alle Beiträge damit zu zuspammen! :confused:

bearbeitet von Befana
Geschrieben
Die Sinnlosigkeit dieses Beitrags und den Kommentaren hat mir Bauchschmerzen vor lachen gebracht. Dankeschön. ......
Geschrieben
Ich schlafe links in der Wohnungen und rechts bei uns in der Hütte im Wald..... Da ist bei beiden die Tür.... Falls ein Einbrecher kommt muss er erst an mir vorbei..... Und jetzt ratet mal wo der Waffenschrank steht.....
Geschrieben

Bei uns trifft es jedenfalls zu. Wir bumsen auch viel lieber so als andersrum. Zum Beispiel liegend von der Seite. Auch beim Spaziergang ich immer rechts sie links...

vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich schlafe links in der Wohnungen und rechts bei uns in der Hütte im Wald..... Da ist bei beiden die Tür.... Falls ein Einbrecher kommt muss er erst an mir vorbei..... Und jetzt ratet mal wo der Waffenschrank steht.....

Im Keller?

Geschrieben
Kommt das nicht mehr auf die sexuelle Kompatibilität und sexuelle Synchronizität an? (Hypersexuell, Hyposexuell, Normalsexuell, Asexuell, Semisexuell-schwankend)
Geschrieben

Naja, ich habe neben meinem Partner ja einen festen Lover.

Ich muss immer in der Mitte liegen :poppen:

Ich kann mir die Seite nicht aussuchen, ansonsten würde ich immer zum Fenster hin liegen wollen

Geschrieben

Das stimmt. Habe diese Schlafexperten, Feng-Shui Experten und Psychologen zufällig im Chat getroffen, das war im Raum 'Telesex gegen Amazon GS' 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kuschelnstattvögeln:

Kommt das nicht mehr auf die sexuelle Kompatibilität und sexuelle Synchronizität an? (Hypersexuell, Hyposexuell, Normalsexuell, Asexuell, Semisexuell-schwankend)

Oder zum Beispiel auf die Biegung in seiner Gurke

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb govinda763:

Bei uns trifft es jedenfalls zu. Wir bumsen auch viel lieber so als andersrum. Zum Beispiel liegend von der Seite. Auch beim Spaziergang ich immer rechts sie links...

Im Keller?

Nöp

Der Mann geht beim spazieren immer an der Straßenseite damit Frau geschützt ist.... War früher tatsächlich so.... Das zeugte von Anstand 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mark799:

Befana hättes du Interesse

NEIN! Danke aber NEIN Danke!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich muss immer in der Mitte liegen :poppen:

Das wäre dann aber oben und unter nicht rechts und links. Einer oben einer unten du in der Mitte.

Geschrieben
Gut, wenn man getrennt schläft. Dann braucht man den Quatsch nicht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Nöp

Hm Pastor mit Waffenschrank. Das sind sicher lauter Riesige Dildos drin damit wird der Einbrecher dann in die Flucht geschlagen 😂😂😂

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Mark799:

Suche Sex

Wo hast du ihn denn verloren?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda763:

Hm Pastor mit Waffenschrank. Das sind sicher lauter Riesige Dildos drin damit wird der Einbrecher dann in die Flucht geschlagen 😂😂😂

Nöp....sind schon Waffen drin

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb govinda763:

Oder zum Beispiel auf die Biegung in seiner Gurke

Das fällt unter sexuelle Kompatibilität!

×
×
  • Neu erstellen...