Jump to content

Größe der Vorhòfe/Brustwarzen


Steffen399

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rolleken6:

dass jemand die Nippel und die Größe der Vorhöfe nachmisst.

Nachmessen nicht, aber zu dunkel oder handtellergroß gefällt mir nicht. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miezie110:

Nachmessen nicht, aber zu dunkel oder handtellergroß gefällt mir nicht. 

Eben, um das Nachmessen geht es ja. Davon habe ich noch nie gehört. Die Farbe und Größe ist persönlicher Geschmack.

Ich mag durchaus auch längere oder deutlich ausgeprägte Nippel und dunkel dürfen sie gern auch sein. Aber ein Auswahlkriterium ist das auf keinen Fall.

Geschrieben
Am ‎16‎.‎06‎.‎2018 at 17:02, schrieb EngelSusi70:

Na logo

EngelSusi70: Deine Beiträge passen... lass uns Kontakt aufnehmen.

Ich finde die Brustwarzen sehr wichtig, und einen großen Vorhof klasse!

Geschrieben

Ich habe einfach mal im "erregten Zustand" gemessen.  Zumindest grob. also meine Höfe haben einen Durchmesser von 4,5cm und meine Nippel sind steif 1,2cm lang. 

 

LG Fia

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sophia1996_AO_75C:

Ich habe einfach mal im "erregten Zustand" gemessen.  Zumindest grob. also meine Höfe haben einen Durchmesser von 4,5cm und meine Nippel sind steif 1,2cm lang. 

Du weißt aber, dass Bilder mehr sagen als tausend Worte? ;)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Du weißt aber, dass Bilder mehr sagen als tausend Worte? ;)

 

 

Nackig6.jpg

×
×
  • Neu erstellen...