Jump to content

Größe der Vorhòfe/Brustwarzen


Steffen399

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HotMama06:

Sprich bitte für Ausnahmen und nicht für alle. Den ich und viele andere die ich kenne, geben nichts auf fette kohle und dicke autos. Wir mögen auch "blöde" Menschen ;)

Ernsthaft jetzt?

Der Nick und gerade das BILD sind ja wohl mal mehr als eindeutig als weiblich anzusehen.

Ein Paarprofil als eindeutig weiblich anzusehen obliegt meiner Auffasungsgabe. Ich entschuldige dies.

Geschrieben

Das dachte ich mir auch gerade.Man weiß nie wer gerade schreibt. Außerdem denk ich das wirklich nur Männer auf Maße beschränkt sind und den meisten Frauen andere Werte wichtiger sind. Das sind irgendwie meine Erfahrungen mit frauen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wo ist denn jetzt der Bezug im Thread? Dürfen nur langnipplige, kleinhöfige Frauen langpimmlige Männer einfordern? Oder haben Würstchenbesitzer Anspruch auf tellergrosse Vorhöfe? Wo bitte ist der Zusammenhang? Vor allem (die Frage aller Fragen): bitte WO stecken Frauen ihre Nippel rein? Also damit der Unterschied zwischen Knöpfchen und Megawarze zum tragen kommt? Noch kniffliger: was kann Frau mit einem grossen Vorhof besser als mit einem kleinen? Was passiert, wenn der Vorhof nicht rund, sondern eiförmig ist (wie bei mir)? Gibt es Vorhof-Schönheitschirurgie? Gibt es verschiedene Pastie-Grössen für Burlesque-faszinierte Langnippelinhaberinnen?

bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben

Äusserst ungewöhnliche Frage, weil das zu messende Maß keinen Maßstab beinhaltet...weder optisch noch figurlich noch sonstwie. Der Vorhof und die Grösse der Warze haben überhaupt keinen Bezug zu irgendwas, also ist deren Bemaßung auch unwichtig. Brustumfang ist ein Maß, was Sinn macht. Der Schwanz ist quasi ein "Werkzeug" und da dürfte die Grösse dann schon interessanter sein, als die Nippellänge der Frau oder der Durchmesser des Vorhofes.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Würstschen:

Das dachte ich mir auch gerade.Man weißnie wer gerade schreibt. Außerdem denk ich das wirklich nur Männer auf Maße beschenkt sind und den meisten Frauen andere werte wichtoger sind.

Wenn man(n) sich nicht sicher ist, dann guckt man und da mein mann hetero ist, erübrigt sich das auch von alleine um zu wissen wer von schwänzen schreibt ;)

Mir sind schon auch andere dinge wichtiger, ich brauche keinen brad pitt oder die millionen auf dem Konto.....aber worauf ich nicht verzichte ist befriedigender sex und da gehört für mich die größe dazu. Nicht zu klein und nicht zu groß.

Da habe ich früher hinweggesehen....resultat? Unglücklich und das zieht sich über alle Bereiche einer partnerschaft. Klar muss er damit umgehen können, ist dies nicht der fall....ende im gelände. Da kann sich nichts weiter entwickeln was sich lohnt. Klingt vielleicht hart, aber ist realität.

Warum gehen den die meisten männer fremd? Nicht weil die frau so sympatisch ist und so einen tollen chatakter hat ;) sondern weils einfach im bett nicht passt. Das ist dann besser?

Ich werde verurteilt weil ich mir VORHER halt genau angucke was ich mir ins haus hole. Komisch. Aber nun gut :)

Ich steh dazu

Geschrieben

Ich verurteile oder beurteile niemanden was du machst oder andere machen ist mir eh egal, ich hab nur meine Meinung dazu geschrieben mehr nicht. Männer die fremdgehen aus welchen Gründen auch immer sind für mich eh keine Männer sondern Lappen. Naja und wenn du denkst glück besteht nur aus sex, dann ist das auch deine eigene Meinung. Die ich NICHT VERURTEILE , sondern sie akzeptiere. Ich könnte mir z.b. auch die vorstellen meinen Partner zu teilen, aber das muss jeder mit soch selbst aus machen, ich brauch keine 105%, wenn die 100% mein leben ausfüllen.

Geschrieben
Seh schon, ein Zollstock gehört in den Nachtschrank 😁
Geschrieben
Das ist ja gerade das Faszinierende an Frau(en).....ihre (anatomischen) Unterschiede. Auch wenn man(n) zu gern seinem "Beuteschema" erlegen ist, zwinker. Warum um alles in der Welt sollte man(n)/Frau seine/ihre Geschlechtsmerkmale vermessen.......!?
Geschrieben
Als nächstes wird nach dem maximalen Lochdurchmesser gefragt.
Geschrieben
Ja und warum sollte der Mann es tun.die frage ist schon berechtigt. Weiss ach nicht warum die gröse so entscheiden ist.die dicke wäre da schon interessanter.könnte auch 30 lang sein ..WennS nur ein paar hin und her geht..lach..Ist ja meistens so.wenn überhaubt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Würstschen:

Wenn ich eins im leben gelernt habe dann ist es, wenn man ein dickes auto und das nötige kleingeld hat bekommt man die schönsten Frauen ab. Egal wie groß der penis ist.

Was für eine traurige Einstellung. Mir - und mit der Haltung bin ich NICHT die Ausnahme - könnten diese Dinge egaler nicht sein. Ich verdien mein eigenes Geld.

Geschrieben
Versteh den Sinn jetzt auch nicht ganz warum die Größe der Vorhöfe Brustwarzen interessant ist🤔 Interessant finde ich wie stark oder weniger stark da die Stimulation ist wenn sie berührt streichelt ect
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kurvenwunder:

Was für eine traurige Einstellung. Mir - und mit der Haltung bin ich NICHT die Ausnahme - könnten diese Dinge egaler nicht sein. Ich verdien mein eigenes Geld.

Jeder ist käuflich es kommt nur auf den wert an.

Geschrieben

Lächerlich. Du vielleicht. Bei deiner Einstellung zu Frauen ist die Penislänge echt das geringste Problem...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Lächerlich. Du vielleicht. Bei deiner Einstellung zu Frauen ist die Penislänge echt das geringste Problem...

Lächerlich aber leider die Wahrheit und du kennst meine Einstellung zu Frauen kein stück, weil diese ausage nicht auf frauen bezogen war, das gild für beide Geschlechter.

Romantik-Hanno
Geschrieben
Ist doch eigentlich garnicht wichtig, aber ich muß zugeben, dass große Rosetten um die Warzen schon geile Vorstellungen hervorrufen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mondschein913:

... 7,5x4,2

:flushed: ziemlich oval, oder doch viereckig? :$ grins*

vor 4 Stunden, schrieb Würstschen:

... scheiss ich auf diverse Masse. ....

bitte "ß" nutzen! Liest sich sonst scheiß-schwer ;)

(Masse = z. B.:  g, kg) Also, ich kann jedenfalls nicht mit 150 kg Masse, sorry :confused: (Maße = mm, cm, m)

vor 1 Stunde, schrieb Raindrop74:

Als nächstes wird nach dem maximalen Lochdurchmesser gefragt.

Da seh ich aber sogar noch etwas Sinn drin, denn nicht jeder 6er-Kolben passt überall problemlos :coffee_happy:

@Romantik-Hanno Dann wird das nix mit uns, ich bin hellhäutig, bei mir ist da nahezu nix zu messen 9_9

Romantik-Hanno
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

:flushed: ziemlich oval, oder doch viereckig? :$ grins*

bitte "ß" nutzen! Liest sich sonst scheiß-schwer ;)

(Masse = z. B.:  g, kg) Also, ich kann jedenfalls nicht mit 150 kg Masse, sorry :confused: (Maße = mm, cm, m)

Da seh ich aber sogar noch etwas Sinn drin, denn nicht jeder 6er-Kolben passt überall problemlos :coffee_happy:

@Romantik-Hanno Dann wird das nix mit uns, ich bin hellhäutig, bei mir ist da nahezu nix zu messen 9_9

Hallo Rapunzel, lach, mir ist das vollkommen egal, wie groß, usw.   Eine Frau muss wissen, was sie beim Sex tut .... viel wichtiger.

×
×
  • Neu erstellen...