Jump to content

Größe der Vorhòfe/Brustwarzen


Steffen399

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Würstschen:

Ich verurteile oder beurteile niemanden was du machst oder andere machen ist mir eh egal, ich hab nur meine Meinung dazu geschrieben mehr nicht. Männer die fremdgehen aus welchen Gründen auch immer sind für mich eh keine Männer sondern Lappen. Naja und wenn du denkst glück besteht nur aus sex, dann ist das auch deine eigene Meinung. Die ich NICHT VERURTEILE , sondern sie akzeptiere. Ich könnte mir z.b. auch die vorstellen meinen Partner zu teilen, aber das muss jeder mit soch selbst aus machen, ich brauch keine 105%, wenn die 100% mein leben ausfüllen.

Ich habe nicht gesagt das mein glück nur aus sex besteht, aber es gehört dazu. Mit schlechten sex, wenig/keinen sex kann man nicht dauerhaft glücklich sein.

Die 100% erfüllen mich sehr ;) Deswegen suchen wir auch nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Gibt es Vorhof-Schönheitschirurgie?

ja - diese Michaela Schäfer hat sich doch so Herzform tätowieren lassen :clapping:

herz-brustwarzen.jpg.0323f805ef622365dbb4fd72d4530899.jpg

vor 2 Stunden, schrieb Razzer11:

... Interessant finde ich wie stark oder weniger stark da die Stimulation ist wenn sie berührt streichelt ect

etc. ... et cetera  .. richtig! :$

(Ich hab 2 Bekannte, die darf man da gar nicht anfassen :(  das wär für mich ne mittlere Katastrophe! :scream: ...

denn ich hab sehr viel Spaß an dem Spiel :hearts_around: wenn ein Kerl es beherrscht)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@rapunzel interessant zwei bekannte 😜
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Würstschen:

Jeder ist käuflich es kommt nur auf den wert an.

Für kein Geld der Welt würde ich meinen mann verlassen oder sonstiges ;)

Geschrieben
Am 16.6.2018 at 17:39, schrieb Rapunzel-1958:

Da seh ich aber sogar noch etwas Sinn drin, denn nicht jeder 6er-Kolben passt überall problemlos :coffee_happy:

Aber eng ist ein dehnbarer Begriff.

Rein muss er egal wie, und wenn wir beide heulen.😛

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HotMama06:

Für kein Geld der Welt würde ich meinen mann verlassen oder sonstiges ;)

Oh man das war doch ganz anders gemeint. Ich Rede davon das es Frauen und auch Männer gibt die für Geld alles machen. Ein Beispiel wenn ein Mann mit nem AMG vor ne disco fährt gibts Frauen die werden schon feucht ohne die Größe des Glieds von ihm gemeßen zu haben. Das mein ich mit käuflich. Da zählt nicht die lange oder die dicke des Penises sondern das Bankkonto.

Geschrieben

Du redest dich gerade um kopf und Kragen.

Da zählt nicht die lange oder die dicke des Penises sondern das Bankkonto ...

Nichts anderes habe ich beantwortet. Ich und viele andere sind NICHT JEDER...also lass es einfach sein und Schere NICHT alle über einen kamm.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Da sind wir Männer ganz klar im Vorteil: ich hab noch nie 20cm Brustwarzen gesehen...
Geschrieben
Am 16.6.2018 at 21:10, schrieb HotMama06:

Du redest dich gerade um kopf und Kragen. Da zählt nicht die lange oder die dicke des Penises sondern das Bankkonto ...

Nichts anderes habe ich beantwortet. Ich und viele andere sind NICHT JEDER...also lass es einfach sein und Schere NICHT alle über einen kamm.

Wo bitte habe ich alle über einen Kamm geschert ? Ich Rede von der Allgemeinheit und wenn du lesen könntest, da steht es gibt Frauen und Männer..... das bedeutet nicht das jeder so ist aber ausnahmen bestätigen nie die Regel. Das heißt wenn ein mann oder eine frau in nen Club gehen und dort mit nem Bündel Geld wedeln, werden mindestens 80% darauf anzuspringen und das weis ich aus Erfahrung.

Geschrieben
Nein das weiß ich nicht. ...meine Nippel haben meinen Kindern ausgereicht um zu trinken und meinen Männern um Spaß zu haben. ....das allerletzte was mich interessiert ist. ...wie groß was ist. ...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Würstschen:

Jeder ist käuflich es kommt nur auf den wert an.

Da steht JEDER.  Solltest schon selber wissen was du schreibst 😂😂 jeder...bedeutet...ALLE sind so, laut deinen worten ;)

80% ??? Übertreib mal nicht. Aber wer es mit sich machen lässt, selber schuld 😎

Der jenige der damit prahlt ist nämlich keinen Deut besser.

Geschrieben

Ich will dir nicht hier öffentlich erklären was ich damit konkret meine. Anhand meiner likes der Kommentare seh ich aber das es hier viele gibt die meine Meinung zu dem Thema nach vollziehen können und damit ist das Thema für mich beendet. Wie gesagt es kommt immer auf den wert an und das muss nicht unbedingt immer Geld sein.

Geschrieben

Vergiss es. Du hast alle angesprochen und brauchst dich jetzt auch gar nicht rausreden oder sonstiges. Ich sehe nicht sehr viele Likes bei dir ;)

Du widersprichst dich von mal zu mal mehr und hast keine Ahnung wie du aus der scheiße wieder rauskommst 😂😂

Aber geh mal weiter alle über einen Kamm scheren ;) dann klappt es auch sicher in der liebe 😎

Geschrieben

Erstens ich wiederspreche mich nicht. Zweitens bekomm ich die Mails der likes. Drittens ich kann scheren was ich will und viertens bei mir muss es mit der lieb nicht klappen, ich bin Asexuell falls dir das was sagt.

Geschrieben

sorry, aber bei einem mann, der solche blöden fragen stellt, wäre mir die schwanzgröße völlig egal, da die verstandesgröße in keinster weise dem entspricht, was ich erwarte............................:coffee_morning:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Würstschen:

Erstens ich wiederspreche mich nicht. Zweitens bekomm ich die Mails der likes. Drittens ich kann scheren was ich will und viertens bei mir muss es mit der lieb nicht klappen, ich bin Asexuell falls dir das was sagt.

Asexualität hat nichts mit liebe zu tun ;) du suchst doch zum duschen, zum alltag versüßen, zum lachen usw.

Solltest du wirklich asexuell sein, erklärt es einiges ;) macht's aber nicht besser.

Dein Wichsbild passt im übrigen auch nicht dazu...

Denke über deinen frust einfach mal nach und versuche eben nicht ALLE über einen kamm zu scheren. Das steht dir nämlich nicht zu.

Schönen Sonntag noch ☕☕

 

Geschrieben

ich finde die Frage nicht blöd und kann den TE verstehen, Möglicherweise aufgrund dessen, da ich Busenfetischist bin.

Grundsätzlich gibt es - ganz klar- Größenunterschiede wie bei der Oberweite selbst auch (hier gibt es  Cup-Größen als Maßeinheit).

hier sind physiologisch - je nach Stimmungs/erregungszustand -  unterschiedlichste Ergebnisse zu messen. (v.a. Vorhöfe)

Nun in den wenigsten Fällen wird sowas mittels einer Einheit angegebne und ist auch m..E. nicht notwendig....

wer schonmal nachgemessen hat weiß, das Warzenhöfe im zweistelligen cm bereich schon beachtlich sind.

Wenngleich es so sein mag, dass auch in dem Bereich manche gewisse Präferenzen entwickeln.

Optisch finde ich einen große OW mit entsprechen gut ausgeprägten Brustwarzen und großen Höfen besonders erregend.

Manche Frauen scheinen sich ob ihrer großdimensionierten Vorhöfe zu schämen, was sie aber ger nicht bräuchten.

warum manche Leute auf einer Sexplattform ob einer solchen Frage dermaßen irritert sind, ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar.

Man kann doch ganz schlich über Merkmale der primären und sekundären Geschlechtmerkmale diskutieren, bzw. sich äußern

Geschrieben

Ist mir relativ egal, allerdings hatte ich noch nie eine Frau mit grossen Vorhöfen zur Partnerin. Wenn allerdings solche Nebensächlichkeiten den Ausschlag geben, ich weiß nicht, da gibt's wirklich Wichtigeres.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb zweigernmehr:

wie uninteressant

suum quique

vor 3 Stunden, schrieb Keldhar:

solche Nebensächlichkeiten den Ausschlag geben

sorry........ davon ist hier nichts zu lesen

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb oralstier:

suum quique

sorry........ davon ist hier nichts zu lesen

Nur meine eigene bescheidene Meinung, andere haben andere.

Geschrieben
Am 16.6.2018 at 11:16, schrieb EhehurefürEuch:

Was bringts mir wenn er ein guter Techniker ist aber ich spüre ihn nicht?

dan ist er kein guter Techniker und du solltest erst mal einen Frauenarzt aufsuchen :-)

Geschrieben

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand die Nippel und die Größe der Vorhöfe nachmisst. Wozu soll das gut sein? Sie sind da und fertig. 

×
×
  • Neu erstellen...