Jump to content

Provokation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
mir aus können die leute rumlaufen wie little britains-bubbles und desiree..man muss doch nicht so rumlaufen um der wichsvorlage von fremden leuten zu entsprechen. noch dümmer wirds wenn leute nicht verstehen können das mache ihr ego und selbstwertgefühl von mehr als ihrer hülle festmachen. hat nix mit provokation zu tun...vielleicht wollen welche auffallen aber dann ist es eure sache ob sie bekommen was sie wollen oder nicht..ich persönlich mag es nicht wenn die leute in yakuza klamotten und airmax rumlaufen..sorry..sieht scheiße aus. das ist der vokuhila unter den kleidungsstilen. und wenn dann noch nixsagende billigtattoos ins spiel kommen..würg und kotz ..sowas "provoziert" mich wesentlich schneller als "unvorteilhaft" gekleidete moppelchen...also kurz..sich provoziert zu fühlen ist die wahrnehmung einzelner leute selbst..nix allgemeingültiges
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frau mit viel viel mehr Pfunden zieht immer noch Blicke auf sich...es wird sich gern noch umgedreht und hinter vor gehalten der Hand gesagt...Ist die FETT!!:ice_cream:

Ich bin  noch in einer Plattform  für Damen und Herren mit mehr....und was da an Erlebnissen nieder geschrieben wird kann ein schon die Tränen in die Augen treiben.

Da leidet nicht die Partei die hin sieht ,sondern die auf die die Blicke gerichtet sind.:candy:

Ob die jetzt ein String trägt mit Kleid oder eine Tunika...Du bist eben nicht die Norm und fällst damit schon durchs Raster!:cookie:

Ganz ehrlich da kümmere ich mich ein Scheiß drum ob mein Gegenüber sich von Anblick angewidert abwendet.

Es gibt Menschen den fehlt das Feingefühl in der modischen Ordnung und das sind nicht immer die Dicken.:cake:

Wenn Herman sich bei mir Laden präsentiert von 70 mit Holzkette Hemd aus der Hose und Flickenjeans ist das für mich das festhalten an der Jugend.

Schön sieht das auch nicht aus.:doughnut:

Gitti mit 35 in Konkurrenz mit ihrer Tochter 15 beide zusammen  Gewicht 80 kg und affektiert wie eine Pariser Handtasche.:birthday:

Und solche laufen wie Klone rum in dem Stadtteil wo ich arbeite....redet kein Mensch drüber...sieht aber zum gruseln aus.:dango:

Dick ist und wird wohl noch in 100 Jahren ein Makel sein...und mich da zensieren wollen das ich mit den Augen nicht andere beleidige wie ich mich kleide...So weit kommts noch!

Ja ich provoziere gern gebe ich zu..Dicke Titten helle Haut helle Haare..da kann der Ausschnitt gern mit zum Schritt gehen bei 100 Kilo...

LASS SIE GUCKEN DENKE ICH OFT.......Mein Selbstbewusstsein reicht.:ramen:

 

Ich bin eine Mensch da sollte man nie vergessen...und darf leben anziehen und ficken wem und wie ich will...

Muss ja keiner hin schauen...denn es könnte sein das ich zurück schaue...und mich abgewidert abwende!:rice:

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Ich fühle mich mehr durch gefühllose Menschen provoziert. Aber das ist die Welt heutzutage
morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)

jeder muss sich in seiner kleidung wohlfühlen und wenn diese provokant ist,muss derjenige mit den reaktionen umgehen können.

guter oder schlechter geschmack sind individuelle empfindungen,aber der massengeschmack ist kein indikator für "guten geschmack".:coffee_happy:

bearbeitet von morituritesalutant
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Genau deshalb hab ich keinen F.book account. Solche Diskussionen braucht kein Mensch. Da fühle ich mich hier viel wohler!
Geschrieben
Ein Freund von mit hatte einen Kaffeefleck auf seinem weißen T-Shirt, wir wollten gemeinsam in ein Straßencafe. Ich sagte zu ihm, er solle sich noch umziehen. Er zog das Shirt aus, umkreiste den Fleck mit einem dicken Edding, schrieb daneben “Kaffeefleck“, zog es wieder an und meinte “wir können los“. Was ich damit sagen will? Ich habe versucht, ihm meine Ansicht aufzudrücken. Natürlich schaue auch ich Menschen hinterher, die ich putzig finde, denke manchmal nicht zitierbare Dinge. Aber jeder hat das Recht auf freie Entfaltung. Und ich werde den Teufel tun, mich als Maßstab zu nehmen.
Geschrieben
Kann jeder machen wie er will! Man muss ja nicht schauen, wenn es ein nicht gefällt. Wenn ich so etwas sehe, denke ich nur... oh Gott 😳 und gehe weiter. Wir haben andere Probleme, wo Provokation auch wirklich Provokation ist.
Geschrieben
Wenn man sich povoziert fühlt, sollte man sich selbst Gedanken machen ob noch alles klar ist. Kein Wunder wenn es hier im Lande nur noch Messerstecherrein gibt. Wenn Klamotten schon Leute auf die Palme bringen.... gute Nacht Deutschland.
Geschrieben
Selbstverständlich hat jeder die Freiheit sich nach seinem individuellen Geschmack tragen zu können. Wer sich provoziert fühlt, hat selbst eint Problem, und sollte einfach mal etwas lockerer werden.
Geschrieben
Also schön finde ICH es nicht, wenn man sich "unvorteilhaft" anzieht. Egal ob schlank, mollig oder mopsig. Aber ich fühle mich dadurch weder belästigt noch provoziert. Außerdem, ich muss es mir ja nicht anschauen, wenn es mir nicht gefällt. Es ist lediglich mein ganz persönliches Empfinden. Jeder soll tragen, was ihm gefällt, worin er sich wohlfühlt. 🤷
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Ich glaube ich ziehe bald weg, irgendwo an eine einsame Stelle im tiefen Wald an einen Fluß, in eine Holzhütte, weit weg von Menschen.

Dann kann ich im Sommer, nur mit einem Lendenschurz bekleidet, Holz für den Winter hacken....... und kein Bär stört sich daran.

ich nehm dann die höhle neben dem bären ^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Konfidentin:

Ein Freund von mit hatte einen Kaffeefleck auf seinem weißen T-Shirt, wir wollten gemeinsam in ein Straßencafe. Ich sagte zu ihm, er solle sich noch umziehen. Er zog das Shirt aus, umkreiste den Fleck mit einem dicken Edding, schrieb daneben “Kaffeefleck“, zog es wieder an und meinte “wir können los“.

Ehrlich, ich mag diesen Freund. Grüsse ihn bitte unbekannterweise von mir und richte ihm aus, er soll so bleiben. :smiley:

 

Ich fühle mich durch das Outfit anderer nicht provoziert.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Vogelsberger:

Wenn man sich povoziert fühlt, sollte man sich selbst Gedanken machen ob noch alles klar ist. Kein Wunder wenn es hier im Lande nur noch Messerstecherrein gibt. Wenn Klamotten schon Leute auf die Palme bringen.... gute Nacht Deutschland.

Also der Vergleich hinkt ja mal mächtig gewaltig. Was hat das Ganze mit Messerstechereien zu tun?

Heißt das, wenn du dich provoziert fühlst, gehst gleich mit'm Messer auf jemanden los?

Wenn das deine Schlussfolgerung auf Provokation ist, dann sag ich Gute Nacht!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich versuche mich mal was diplomatisch auszudruecken, gebe zu manchmal muss ich mich dabei auf meine Finger setzen.

WAS genau bilden sich manche ein hier? Wollen eine Art Regeln für Menschen aufstellen wo man denkt na da passt ja alles, dann geht man auf das Profil und denkt....ups.

Warum ups? Weil die Kleidung eng sitzt und durchaus hätte etwas mehr Stoff haben koennen. Diese User regen sich dann hier auf und deren Problem-Zonen??!

Prinzipiell ist es so das jeder tragen soll und darf was er will. Läuft jemand auffällig durch die Welt ( welche übriges ziemlich bunt ist) muss er damit rechnen das nicht jeder das gut findet. Ich sah die Tage, bin gerade nicht sicher wann z.b eine junge Frau ca Mitte 20 lila Haare, pinkes Shirt, gelbe enge Hose und einiges zuviel an Kilo. Aber ich denke ihr ist bewusst das sie so angeschaut wird und sicher viele denken weia. Aber sie hat nen Spiegel Zuhause und weis wohl das sie auffällt. Ich dachte auch...Mensch Mädel muss so evt auch nicht sein und das war es...

SIE muss so rumlaufen, nicht ICH !

vor einer Stunde, schrieb GanzvielRubens:

Wer entscheidet denn was entsprechend ist ?

Ganz viele User hier die keinen Spiegel haben. Dann würden sie erstmal an ihren Bildern hier arbeiten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich fühle mich bei einem schlimmen Anblick nicht provoziert, da ich mich einfach nicht provozieren lasse. 

Klar, denkt man sich seinen Teil, wenn das Outfit unangebracht und ein Griff ins Klo war. 

Hier lässt sich über Geschmack streiten und jeder tickt anders, auch in der Kleiderwahl. 

Wenn eine dicke Frau sehr enge Kleidung tragen möchte, gibt es bekanntlich kein Gesetz, dass es ihr verbietet. 

Jedoch ist das wohl eher die Seltenheit, oder? Die meisten Menschen wollen sich selbst auch gefallen und man schaut doch schon gelegentlich in den Spiegel.

#keine_Macht_den_ungebügelten_Hemden

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mifar75:

....Wenn sich eine sehr hübsche Person “provokativ” kleidet gibt es mir auch nicht das Recht darauf in irgendeiner Weise unangemessen zu reagieren.

Es is die Frage, was man als "unangemessen" empfindet. Mich nerven zb Frauen mit großer Oberweite, die sehr knappe Shirts anziehen und sich aber dann beschweren und aufregen, wenn "alle nur auf die Brüste schauen". Sorry, aber das find ich scheinheilig

Geschrieben

Ich hab nach der Popperzeit nicht mehr von einem Kleidungstil provoziert gefühlt ,

aber klar gibt es Leute bei denen ich denke " Mein lieber Scholli sieht Das Scheiße aus " und

leider sind diese Leute dann auch einfach ein  eye catcher .

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Nickk13:

Es is die Frage, was man als "unangemessen" empfindet. Mich nerven zb Frauen mit großer Oberweite, die sehr knappe Shirts anziehen und sich aber dann beschweren und aufregen, wenn "alle nur auf die Brüste schauen". Sorry, aber das find ich scheinheilig

Ich glaube du hast das Wort “unangemessen” in diesem Zusammenhang falsch falsch ausgelegt. Auf deine Aussage zu kommen, ich kann mich mit einer Person unterhalten ohne Ihr direkt auf die Brüste zu starren (das geht auch diskret 😒). 

Geschrieben

Manchmal erwisch ich mich schon dabei, daß ich jemanden sehe und denke ... "Himmel, keinen Spiegel zuhause?".

Aber das ist vollkommen unerheblich vom Gewicht! Sprich... es sind sowohl dünne Menschen, wie auch dicke Menschen!

Und ansonsten fällt mir dazu nur eines ein...

 

 

13006466_1195846743766939_3334208980282286230_n.jpg.fac1730cc52953b7ee0851c3a012af2e.jpg

Geschrieben
Also ich als 150kg Frau finde es teilweise ziemlich daneben was andere Damen gerade meines Kalibers tragen. Man kann sich auch Figurentsprechend hübsch kleiden. Zu eng oder zu kurz...da Denk ich mir immer haben die keinen Spiegel? Das würd mir im Traum nicht einfallen . Ich will es keinem zumuten und selber sehen auch nicht. Wobei auch einige der schlanke Damen modisch manchmal ins Klo greifen. Wenn ich den Slip sehen kann ist der Rock zu kurz. Das sieht auch nicht mehr schön sondern billig aus.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Ich glaube ich ziehe bald weg, irgendwo an eine einsame Stelle im tiefen Wald an einen Fluß, in eine Holzhütte, weit weg von Menschen.

Dann kann ich im Sommer, nur mit einem Lendenschurz bekleidet, Holz für den Winter hacken....... und kein Bär stört sich daran.

Wir haben eine Hütte im Wald.... Der Bär hat sich nicht gestört aber ein Bock hat mich beim pieseln angeblöck... 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb tombottom:

Also der Vergleich hinkt ja mal mächtig gewaltig. Was hat das Ganze mit Messerstechereien zu tun?

Heißt das, wenn du dich provoziert fühlst, gehst gleich mit'm Messer auf jemanden los?

Wenn das deine Schlussfolgerung auf Provokation ist, dann sag ich Gute Nacht!

Wo siehst du hier einen Vergleich? 

Ich meinte damit, was sich Leute schon bei sowas schon provoziert fühlen. 

Einfach mal weiter denken, was ich damit meine. 

Lese erst mal richtig, bevor du was schreibst, denn wo steht das es für mich die Schlussfolgerung ist. 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Vogelsberger:

Wo siehst du hier einen Vergleich? 

Ich meinte damit, was sich Leute schon bei sowas schon provoziert fühlen. 

Einfach mal weiter denken, was ich damit meine. 

Lese erst mal richtig, bevor du was schreibst, denn wo steht das es für mich die Schlussfolgerung ist. 

 

 

Du beziehst dein Beispiel (Messer...) im Thema Provokation durch Kleidung...in diesem Zusammenhang.

Wenn es für dich keine Konsequenz daraus ist, warum erwähnst du es dann?

Und gerade weil es mir aufgestoßen ist, ich deine Worte und Sätze gelesen habe, habe ich mich zu meiner Antwort darauf bewegt gefühlt.

Es ging hier lediglich um geistige Reaktionen, im schlimmsten Fall vielleicht verbale, auf eventuelle sachentechnische Entgleisungen.

Messerstechereien in diesem Zusammenhang finde ich einfach daneben, OK?

Solltest du widerum deinen Ausführungen mit derartigen Gewaltschilderungen zusätzlich Ausdruck verleihen wollen, werde ich das natürlich akzeptieren, wenn auch nicht verstehen müssen.

 

bearbeitet von tombottom
×
×
  • Neu erstellen...