Jump to content

Provokation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als ich noch in der Stadt gewohnt habe, gabs auch immer mal total missglückte Outfits. Die werden aber zeitnah vom Personal angesprochen und aufgefordert zu gehen, bevor sie sich weiter blamieren können. Ich sage oft scherzhaft, in der Stadt sollte man zumindest mit einem Spidermankostüm auf einem Einrad Jonglieren. Mindestens. Es wollen ja viele gerne auffallen, aber ab einer gewissen Einwohnerzahl ist das gar nicht so leicht. Als Typ wird Barfuß, Nackt, nur mit Badehose nicht ausreichen um aufzufallen. Ist ja nicht so, dass es nicht sehr viele Freaks gibt. Da gibts free hugs, dort kreischt jmd rum, da spielt jmd auf einem Klavier und die trägt halt ein Bikinioberteil und Hotpans. Evtl ist sie lesbisch. Ich würde nicht davon ausgehen, dass sie mit knappen Sachen irgendwas aussagen will, ausser das es ziemlich heiß ist. Im Zweifelsfall sagt er/sie damit noch aus, nicht Stilsicher zu sein.
Geschrieben
Ein Problem der Selbstwahrnehmung, und wenn dann noch Personen sagen wie Sexy die Person doch sei dann ist das Unglück perfekt. Das sieht man auch hier in Poppen das Personen beschmeichelt werden die es garnicht verdient hätten. Aber man wohl auf einen Stich aus ist um nicht w***en zu müssen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Konfidentin:

Ein Freund von mit hatte einen Kaffeefleck auf seinem weißen T-Shirt, wir wollten gemeinsam in ein Straßencafe. Ich sagte zu ihm, er solle sich noch umziehen. Er zog das Shirt aus, umkreiste den Fleck mit einem dicken Edding, schrieb daneben “Kaffeefleck“, zog es wieder an und meinte “wir können los“.

hihihhi... Klasse Idee von Deinem Freund! :thumbsup::clapping:
So hat er aus einem langweiligem T Shirt ein Hingucker gemacht. hihihi
Schade, dass man auf schwarzen Klamotten, Kaffeeflecke nicht sieht, sonst hätte ich die Idee, glatt geklaut. ;)

Geschrieben

@1of12

Stadtwache die diese Leute vor die Stadtmauer schicken , oder wie soll ich mir Das vorstellen ? 

Geschrieben

@Nitrobär

Ne, eher die Trainer im Gym, die die Dame angesprochen haben und ihr deutlich nahe gelegt haben, dass das Bikinioberteil und die Hotpans bei einen BMI von 45 unangemessen sind.

Geschrieben

Unpräzise formuliert.

Als ich noch in der Stadt wohnte, sie wurden nicht aus der Stadt verbannt, soweit ich weiß ^^

Ich lebe jetzt ländlicher, hier sehe ich das sehr viel weniger, dass Leute mit ihrem Outfit provozieren wollen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb KissMe43:

Findet ihr sowas provozierend?

Ganz ehrlich?

Wenn ich mich von der Klamottenwahl anderer Menschen provoziert fühlen würde, dann wäre der Moment gekommen, an dem ich mir Gedanken machen würde, ob mit MIR noch alles richtig ist!

Sorry, wie kann man sich von sowas provoziert fühlen?

Geschrieben

Ich finde das EP provozierend, zwingt einen ja Keiner hinzuschauen, geschweige denn es zu bewerten.

Geschrieben
Jeder kann so rumlaufen, wie er oder sie es mag. Aber das ich nicht alles auch ästhetisch finde, ist meine persönliche Angelegenheit. Wenn das jemand bekanntes machen würde, so könnte ich mich bei einer entsprechenden verbalen Vorlage, möglicherweise auch zu einer Äußerung hinreißen lassen.
Geschrieben

Mich provoziert sowas nicht aber die Gedanken sind frei …… ja auch meine :-)) Manchmal schleicht sich dann ein Grinsen in mein Gesicht und ich denke nur, soll sich doch jeder blamieren, wie er/sie möchte. Meine Problemzonen würde ich jedenfalls nicht betonen und zur Schau stellen.

Geschrieben
Den Körper zu Trainnieren um besser Auszusehen Na Klar warum nicht Treibe Regelmäßig Sport nenne es Fitness weil Sport heisst Schwitzen Habe eigen Sport Raum zu Hause war mal 130kg schwer voll der Fettsack man war das ein Gefühl von Unwohligkeit das ist entscheident Wie du dich Wohlfühlst ist das Wichtigste und alles läuft besser Garantiert es ist eh egal was Leute von dir halten & denken du kennst die Wahrheit und dich Selbst Ruf ist eine Sache die kommt von alleine keine Sorgen machen
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Da ich diese Übbigkeit egal welchen Geschlechts manchmal nicht ästhetisch finde - habe ich für mich eine Methode entwickelt, um mich abzulenken:

Ich denke automatisch an das Michelin-Männchen des Reifenherstellers was manchmal einzeln / zu zweit / beleuchtet am LKW zu sehen ist.

×
×
  • Neu erstellen...