Jump to content

Wenn sich dicke Weiber verändern


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DiamandGloss83:

Also wenn ich jemanden symphatisch finde dann auch mit ein paar Kilos mehr oder weniger. Man hat zwar so seine Vorlieben, aber wenn man jemanden gut kennt und der Sex gut war, ist es doch egal ob rundlicher oder dürr. Allerdings wird natürlich viel gelogen. Wer ficken will muss freundlich sein😅

Bester Beitrag... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hannesty:

Bester Beitrag... 

Danke🙈

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Dr_Ecksau:

Ich hatte so etwas vermutet - war mir aber nicht sicher, auf exact welchen Teil der Aussage(n) das anzuwenden wäre. Daher bin ich "im Zweifel für den Angeklagten" einfach mal davon ausgegangen, dass man zur besseren Illustration bestimmter Gegebenheiten auch mal so tun könnte, als sei es insgesamt ernst gemeint. Ich hoffe, Du nimmst mir diesen "verbalen Missbrauch" nicht übel.

Selbstherrlicher Körperkult kommt nie von mir  .. ohne Ironie. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Violett53:

...na ich persönlich, finde das erste Bild schöner,

Wenn ich richtig gesehen habe, hat @DickeElfeBln auf dem ersten Bild sogar einen Gehstock zur Hand. Ich glaube nicht, dass sie ihn jetzt noch nutzt. Soviel zum Thema Gesundheit! 

Liebe @DickeElfeBln, mir gefällst du jetzt viel besser auch wenn inzwischen über 10 Jahre ins Land gingen. Kompliment! 

morituritesalutant
Geschrieben

ich habe pauschal keine vorliebe für korpulentere frauen,aber wenn die weibliche figur nicht darunter "leidet",haben ein paar kilo mehr oder weniger keine auswirkung darauf,ob ich eine frau attraktiv finde oder nicht.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

......hier wird ja immer aufgezeigt, das fast alle Männer nur dicke Frauen lieben. Ja, ich schreibe bewusst dicke, denn keine der Frauen, die das proklamieren sind in der Kategorie "Rubens" zu finden. Und selbst dicke Frauen sind davon so überzeugt, das sie den Kommentaren der Männer unbesehen Glauben schenken. (Schmunzel, beide Geschlechter sind da verlogen, bis zum geht nicht mehr, in ihrer Wahrnehmung)

Nun erkläre mir doch mal jemand, ich kann's empirisch am eigenen Beispiel behaupten, das die , die mich dick, ja, im Jahre 2008 begehrenswert fanden, 2017 auf einmal das Gegenteil wollten??

IMG_20180605_094043.jpg

 

WOW.

Welch ein mutiger Post. Ich hab jetzt nur den Eingangspost gelesen.

Respekt!

 

Geschrieben

Nun diese Männer haben gelogen , mit welcher Intention ist Kaffeesatzleserei .

×
×
  • Neu erstellen...