Jump to content

Wenn sich dicke Weiber verändern


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nee, @DickeElfeBln, dat is gar nich so verwirrend, wie De meenst!  :confused:

 

vor 55 Minuten, schrieb Sebastian-ERZ:

… Du weißt doch, dass bei fast allen Männern auch die Liebe mit der Zeit abnimmt.

vor 51 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Die blieb gleich.....stoehn, dat issssssss ja dat......verwirrende

Du hast nur einen gewichtigen Denkfehler drin. Die Jungs schreiben doch immer, sie würden jedes Gramm von Dir lieben. Und nun überleg mal! Wenn die Helden jetzt jedes verbliebene Gramm noch genauso dolle lieben wie vorher, ist die Summe mit der sie Dich lieben nicht mehr die Gleiche. Da ist bestimmt schon locker die Hälfte der ursprünglichen Liebe weg, auch wenn Dir´s vielleicht gar nicht so vorkommt, weil ja jedes einzelne Gramm noch genauso dolle geliebt wird. Das tut erst weh, wenn Du nicht weiter abnehmen kannst, die Summe der Liebe der Liebenden allerdings weiter abnimmt. Denn dann wird plötzlich auch jedes verbliebene Gramm weniger geliebt, als zuvor.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Naja, s:P what? Ist schon gut, dass Du noch mal gefragt hast, @DickeElfeBln. Ist ja doch immer auch eine Frage der richtigen Perspektive, also der richtigen Sichtweise. Und es wäre ja auch irgendwie doof, wenn Du jetzt im Überschwang leichtsinnig wirst und prompt in Dein Elend rennst. Muss ja nicht sein, dass dann im anschließenden Jammer-Thread zur Verarbeitung der Tragödie auch noch alle über Dich herfallen.  :joy::joy::joy: 

 

Ich find´s ja echt genial, wie charmant man hier das Verhalten der Allesficker rechtfertigt. Naja, ist halt doch alles eine Frage der richtigen Sichtweise …

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben
Ob groß oder klein, dick oder dünn, da hat ja jeder so seinen eigenen Vorstellungen und auch Vorlieben. Wichtig ist das man dabei nicht vergisst das man es mit einem Menschen zu tun hat und diesen auch so sieht und behandelt.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

 

Zum Glück hast Du "Manche" geschrieben.....

Du wirst es kaum glauben, aber man bekommt auch ohne Bilder im Profil zu haben ständig Nachrichten, wie sexy die nicht vorhandenen Bilder doch seien. 

Vielleicht ist das mit unausgefüllten Profilen ja genauso. Dann kann man sich dementsprechend einfach die Mühe sparen. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Wenn dieses Thema so wichtig ist, wieso schreibt man es nicht auch ins Profil?

Vielleicht ist es einigen ja auch gar nicht so wichtig und meinen nur über die Figur (so als Türöffner) ein Kompliment machen zu müssen. 

Ich stehe eher auf einen bestimmten Frauentyp, nur ist es mir nicht wichtig genug, um das dann auch noch durch ein Kompliment betonen zu müssen.  

Es würde wohl einfach Sinn machen, sich vor dem Tippen sich Gedanken zu machen und nicht jemanden auf seine Figur zu reduzieren und sich so selber in eine Schublade zu stecken. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Schmunzel, beide Geschlechter sind da verlogen

Ich schwöre rot steht dir, dick oder dünn ganz ungelogen.

 

vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

das die , die mich dick, ja, im Jahre 2008 begehrenswert fanden, 2017 auf einmal das Gegenteil wollten??

Das schließt sich doch nicht aus. Sie fanden dich 2008 begehrenswert und 2017 auch. Warum sollten sie dich nur weil du weniger wiegst nicht mehr begehren?

 

Geschrieben

Ik hab keene Ahnung, ...ik hab dat Ölfe imma als jut u.reichlich jestört wahrgenommen, ...dat hat sich och nüsch verännert ....:clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blueant:

 

 

Das schließt sich doch nicht aus. Sie fanden dich 2008 begehrenswert und 2017 auch. Warum sollten sie dich nur weil du weniger wiegst nicht mehr begehren?

 

Weil die Begründung 2008 denen im Fred " Rubensdamen" entsprachen, somit ist doch anzunehmen, das, wer auf dicke Weiber steht, und nur und überhaupt und gar nie anders, dies doch konsequent leben sollte??

 

 

 

 

 

Und Rot iss auch meine Lieblingsfarbe, ich bin da konsequent...g

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

Vielleicht ist es einigen ja auch gar nicht so wichtig und meinen nur über die Figur (so als Türöffner) ein Kompliment machen zu müssen. 

Ich stehe eher auf einen bestimmten Frauentyp, nur ist es mir nicht wichtig genug, um das dann auch noch durch ein Kompliment betonen zu müssen.  

Es würde wohl einfach Sinn machen, sich vor dem Tippen sich Gedanken zu machen und nicht jemanden auf seine Figur zu reduzieren und sich so selber in eine Schublade zu stecken. 

 

Du hast völlig Recht, die "Quotenschreiber", die alle anschreiben...erst die "Tollen", dann die weniger Tollen und dann den Rest. Die machen sich maximal noch Gedanken über die Reihenfolge aber nicht über ernstgemeinte Komplimente.

Übrigens solltest Du Frauen, die in Dein Beuteschema passen, grundsätzlich auch sagen, dass sie es tun! Und zwar auch mit Komplimenten! Frauen aller Lager lieben Komplimente!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Weil die Begründung 2008 denen im Fred " Rubensdamen" entsprachen, somit ist doch anzunehmen, das, wer auf dicke Weiber steht, und nur und überhaupt und gar nie anders, dies doch konsequent leben sollte??

Um ganz ehrlich zu sein: es gibt durchaus vereinzelt schlanke Frauen, die ich attraktiv finde. Ich würde aber den Teufel tun und ihnen vorgaukeln, das läge daran, weil sie so schön schlank seien. Nach meinem Gefühl sind sie dann oft eher attraktiv, obwohl und nicht weil sie schlank sind. Mit Komplimenten über körperliche Attribute wird's dann natürlich schwierig, insbesondere wenn ihr Eigenverständnis ihrer Attraktivität auf ihrer Figur fußt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unfug korrigiert
Geschrieben

@Dr_Ecksau

Ich hab wirklich keinen Schimmer was der BMI ist...*lach* Mich interessiert das auch nicht, ich weiss das ich 20Kg zuviel drauf habe.

Es mag sein, das es Männer gibt deren Beuteschema, Frauen mit erheblich mehr Gewicht sind.

Beim Thema hier kann ich aus eigenen Erfahrungen mit reden. Ich bin nicht schlank, vor zig Jahren wog ich mal fast 100Kg, nach meinen Kindern waren es noch 47Kg. Mein Gewicht ist sozusagen die Achterbahn meines Lebens...

Das die Figur keine Rolle spielte, habe ich nur bei meinem Mann und mir so erlebt, gewachsene Liebe braucht dieses Thema nicht.

Aber hier geht es ums kennen lernen oder nicht. Und das manche Männer, gerne mal ihren persönlichen Geschmack anpassen, ist nun einmal Fakt. Nicht nur bezüglich der Figur und wenn ich nachgefragt habe, waren sülzige Begründungen für mich nicht glaubwürdig.

Im realen Umfeld habe ich nie erlebt, das ein Mann mit mir flirten wollte, obwohl er schlanke Frauen bevorzugt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

 

 

IMG_20180605_094043.jpg

 

vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

 

 

IMG_20180605_094043.jpg

Toll, meinen Respekt.

Egal ob dick oder mollig begehrenswert ist, ich bin mir sicher du selber fühlst dich so wohler.

Und ich glaube du hast nicht einen Verehrer weniger ;)

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

dies doch konsequent leben sollte??

Wenn ich jetzt als i-tüpfeles-scheißer unterwegs bin, tun sie doch "eigentlich" sie wollen dich  ob dick oder dünn du bist das Objekt ihrer Begierde.

 

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Es sind wirklich die selben? Oh, ich war nicht dabei. :-)
Geschrieben
...was genau willst du jetzt damit ausdrücklich sagen "2017 auf einmal das Gegenteil wollten!?"
Geschrieben

Diese Dicken Threads machen mich echt kirre, langsam komme ich mir vor wie ein Alien, welches sich ständig rechtfertigen muss.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Übrigens solltest Du Frauen, die in Dein Beuteschema passen, grundsätzlich auch sagen, dass sie es tun! Und zwar auch mit Komplimenten! Frauen aller Lager lieben Komplimente!

Ich hoffe das war von dir ironisch gemeint. 

Ich schreibe eigentlich ungerne was andere lesen wollen, lieber das, was ich denke. 

Geschrieben

die goldene Mitte macht's aus......mollig griffig find ich toll 

 

Geschrieben
Die Frage können Dir einzig und allein die entsprechenden Männer beantworten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Diese Dicken Threads machen mich echt kirre, langsam komme ich mir vor wie ein Alien, welches sich ständig rechtfertigen muss.

 

Oh, du bist ein Mann schmunzel??? Ich hab doch gar nicht um Rechtfertigungen von Frauen gebeten.....das verwirrt mich jetzt und macht mich ganz kirre

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

langsam komme ich mir vor wie ein Alien, welches sich ständig rechtfertigen muss.

 

...als Alien kannst Du sie auch töten, vielleicht nicht Alle ....aber immerhin...:clapping:

Geschrieben
Solange man noch eine Form erkennt.... Bralle rundungen enden bei mir bei der Größe von 1.65 mit 65kg ab dann ist es für mich nur noch als fett zu brennen. Bei der Größe ist das ideal Gewicht zwischen 55-60kg...und minds ein voller b cup am besten c voll..... Das wäre für mich die ideale Vorstellung.
Geschrieben
Für mich gibt es kein besser oder schlechter. Wenn eine Frau nett und freundlich ist, wird sie im Laufe des Gespräches automatisch immer attraktiver. Mir nützt kein 90/60/90 Model, das total unfreundlich und unverschämt ist. Wobei unverschämt nicht immer gleich ist, wer über andere bösartig lästert ist nicht mit der frivolen zu vergleichen, die sich gerne publik zeigt.
Geschrieben
Wir sind hier nicht bei "Next Topmodels"..Manche haben auch falsche Fotos im Profil und verlangen nach den Superweibern. Die nehme ich weniger ernst als jemand, der dazu steht, wie er ist. Lieber mag ich ehrliche Leute als oberflächliche, das ist sowas von abtörnend. Bleibt wie ihr seid, der Rest kommt von alleine
×
×
  • Neu erstellen...