Jump to content

Wenn sich dicke Weiber verändern


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Och Mensch, @DickeElfeBln, Du weißt doch, dass bei fast allen Männern auch die Liebe mit der Zeit abnimmt.  :joy::joy::joy:

 

vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Nun erkläre mir doch mal jemand, ich kann's empirisch am eigenen Beispiel behaupten, das die , die mich dick, ja, im Jahre 2008 begehrenswert fanden, 2017 auf einmal das Gegenteil wollten??

Nun könntest Du ja eigentlich glatt jubeln, dass sich die Liebe Deiner Verehrer über all die vielen Jahre Deinem Umfang angepasst hat. Aber die Gefahr besteht natürlich, dass Du demnächst nicht mehr so mithalten kannst. Und bevor Du der Liebe Deiner Verehrer willen ganz verschwindest, ist es vielleicht doch besser, wenn Du Dich jetzt auch nicht erst auf diese Kavaliere einlässt.  :confused:

 

Also, s:P what? Rückblickend hättest Du sicherlich die letzten 9 Jahre die Zuneigung und Liebe dieser Jungs genießen können. Künftig sieht das Ganze ja leider nicht mehr ganz so gut aus. Aber ich denke, wenn Du die letzten Jahre Haltung bewahrt hast und Dich beherrschen konntest, wird´s die nächsten paar Jährchen wohl auch ohne die Helden mit Liebesverlust gehen.  :coffee_happy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Uwe_dauergeil_1971
Geschrieben
Ich gehe davon aus das die meisten Männer einfach nur ficken wollen... ich bin da ehrlich. Ich kann mit dicken Frauen nichts anfangen. Würde deshalb nicht lügen um zum Schuss zu kommen. Meine Frau ist sehr zierlich. 46 kg bei 158 cm So mag ich es am liebsten
Geschrieben
ich finde dicke Frauen auch toll..👌👌es sind andere Dinge die eine Frau sexy machen..oftmals eine Mimik.. 😉
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb CurlySueBBW:

Es gibt halt diese unterschiedlichen Typen:

- Männer, die ausschließlich auf Dicke stehen

- Männer, die ausschließlich auf Dünne stehen

- Männer, denen es egal ist - Hauptsache man(n) hat Sex

- Männer, bei denen es zweitrangig ist, weil sie sich gerne mit dem Charakter der Frau befassen und dieser eine Frau dann halt schön oder hässlich macht - unabhängig vom Gewicht

P.S. ich für meinen Teil möchte übrigens keinen Fetisch bedienen. Männer, die Sex wollen, WEIL ich dick bin, kommen mir nicht ins Haus. Und ja, wenn man ein paar Sätze mehr miteinander austauscht, kann man die ganz gut rausfiltern ;) Ich bevorzuge einen Mann, der auf mich als Person steht. Nicht nur auf meinen Körper. Und das ist ein Satz, den ich genauso sagen könnte/würde, wenn ich schlank wäre.

Geschrieben
In 9 Jahren können sich Menschen verändern, du genauso wie er. Wo ist da die Frage versteckt? Das hat mitunter nichtmal was mit Oberflächlichkeiten zu tun ;).
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ernsthaft? Mal ganz herzlich es sieht nicht gesund aus. Ich finde sie macht optisch schlanker einen viel gesünderen Eindruck.

Gesünder sicher. Dass deutliches Übergewicht der Gesundheit abträglich ist, weiß ich wohl und würde auch niemand ermutigen, sich der Optik halber zuviele kg zuzulegen.

Dennoch war sie in meinen Augen (soweit ich das mit dem Vergleich dieser Bilder überhaupt beurteilen kann, so richtig aussagefähig ist das nicht unbedingt) mit den Mehrkilos wohl tatsächlich attraktiver.

Meine Frau hat sich in den letzten ca. 5 Jahren auch in etwa halbiert. Selbes Problem - dennoch unterstütze ich sie dabei, ihrer Gesundheit und ihres Wohlbefindens halber.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Doppeltext entfernt
Geschrieben
Wodurch wurde hier "immer" aufgezeigt, worauf Männer stehen? Warum die das sagten -und jetzt das Gegenteil, kann ich dir nicht sagen.
Geschrieben

Naja... Wenn die Dich damals, wie heute "nur" wollten, ohne Dich (zwischendurch) näher kennengelernt zu haben, ist das schon fraglich, ob die nicht nur

alles ficken, was sich nicht wehrt...

 

Aber wenn Dich einer eben damals tatsächlich kennengelernt hat, als schon "hinter die Pfunde" sehen konnte, finde ich das schon guten Gewissens vorstellbar, dass er Dich auch jetzt noch begehrt. Gehört eben (bei manchen) doch mehr dazu, als nur die Optik.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Aktuell macht eher eine dicke Frau in einem anderen Thraed auf sich aufmerksam, soetwas hab ich eben noch der Gegenseite sind gesehen bisher. Diese fragen nicht was mögt ihr Männer an uns !

Diese Beiträge enden immer darin daß die Gegenseite mit dummen Sprüchen durch den Dreck gezogen wird. Generell glaube ich nicht das hier irgendeine Frau auf sich aufmerksam machen muss. Ob die Herren dann immer das soo ernst meinen mit den Komplimenten bezweifle ich sehr stark.

Sorry, aber das hat genau was mit diesem Thread zu tun?

Geschrieben

Hier in der virtuellen Welt, würde ich was meine mollige Figur betrifft, wenn überhaubt nur Männern glauben schenken, die keine Betonung darauf legen und diese noch mit mehr oder weniger tollen Begründungen ausschmücken. Für mich klingt das immer nach: Ich mag schlanke Frauen, da du nicht schlank bist, versuche ich dir Honig um den Mund zu schmieren. Ausnahmen würde ich glatt übersehen, sorry.

Möglich ist es, das du vereinzelten Männern 2008 gefallen hast, jetzt gefällst du denen immer noch oder sogar besser. Bei X+1 solcher Aussagen wäre ich ebenfalls stutzig.

Trau schau wem! Dachte ich hier oft und das rate ich auch dir.😉 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mindgame83:

Rein aus Interesse, wie oft kam das denn bislang vor? 

Ich habe grade mal mein Postfach durchgesehen...da sind aktuell noch 21 Nachrichtenverläufe mit Männern, die mir (als ich noch 25 Kg mehr wog) vorgeschleimt haben, wie toll sie doch die rundlichen Formen fänden und wie sehr sie doch darauf stehen würden, wenn die Kilos beim Sex in Bewegung gerieten. Exakt diese Männer haben mich inzwischen (seit ich 25 Kg weniger wiege) wieder angeschrieben. Diesmal dann mit der Aussage, dass sie von einer Frau mit meiner Figur immer schon geträumt hätten...OK, sie haben sich nicht alle gleich ausgedrückt, die Grundaussage ist aber ziemlich gleich. 

Manchmal habe ich mir den Spaß erlaubt, sie auf den Nachrichtenverlauf und ihre vorherige Aussage hinzuweisen. Als Antwort kam dann sowas wie "alle Frauen sind schön" oder ich bin gleich auf Igno gelandet. Einige Nachrichten kann ich auch nicht mehr lesen, weil diejenigen ihr Profil gelöscht hatten, nachdem ich sie angeschrieben habe....und ich Nachrichtenverläufe mit gelöschten Mitgliedern, die mich nicht weiter interessieren, dann auch lösche.

War immer sehr amüsant...zum Glück sind hier nicht alle Männer so einfach gestrickt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

begehrenswert fanden

Ich zitiere mich selbst...es steht nichts, absolut nicht davon im EP, das man mich real kannte

Ihr solltet mal davon abkommen, den Charakter einzubasteteln.......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Sorry, aber das hat genau was mit diesem Thread zu tun?

...der Thraed "entstand" wahrscheinlich durch den anderen.

Tschuldigung ✌️

Alle andern die etwas ausgeholt haben bitte löschen .😂

*Rest verkneife ich mir.😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich zitiere mich selbst...es steht nichts, absolut nicht davon im EP, das man mich real kannte

Ihr solltet mal davon abkommen, den Charakter einzubasteteln.......

hat der EP aber auch nicht ausgeschlossen....

Geschrieben

@Weibsbild1979

Stimmt, schmunzel, ich hatte es sogar angekündigt

Gerade eben, schrieb jaybob70:

hat der EP aber auch nicht ausgeschlossen....

Klugscheissermodus an:

 

Zitieren

be·ge̱h·rens·wert

Adjektiv

so, dass man für andere (sexuell) attraktiv ist.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Weibsbild1979

Stimmt, schmunzel, ich hatte es sogar angekündigt

Ich ahnte du tust es.*lach

 

Spätestens auf Seite 4 geht's dann bestimmt los ...so ich tue was. Lasst Euch am Leben.✌️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Für mich klingt das immer nach: Ich mag schlanke Frauen, da du nicht schlank bist, versuche ich dir Honig um den Mund zu schmieren.

Wen ich mag und wen ich attraktiv finde, sind 2 unterschiedliche Fragen mit unterschiedlichen Antworten.

Und ich finde es zum k.....en, dass man wegen irgendwelcher Idioten, die sich möglicherweise so verhalten, schon dem Generalverdacht der Unehrlichkeit anheimfällt. Da kannst Du natürlich nichts für...

Naja, schon aufgrund der Entfernung müsste frau ja zumindest bei einigen Männern davon ausgehen können, dass sie wie ich bei @DickeElfeBlnkeinen Anlass haben, "Honig um den Mund zu schmieren" - habe ich ja auch nicht getan. In den Fällen, wo ein Realkontakt in Betracht kommt, ist die Situation natürlich noch verzwickter...

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Schmunzel, aber nicht, wenn's damals hiess, nur Dicke, das ist dann Wendehals Verhalten

Sei nicht so streng, natürlich ist das auch ein Aspekt wenn man auf "Dicke" steht, aber man liebt ja nicht nur Äußerlichkeiten. ;)

Wenn man danach ginge, meine Frau wog mal 47 Kg und jetzt 30 Jahre danach 67 Kg bei 1,53 Größe, da ist also auch einiges dazugekommen, die Haut ist auch nicht mehr an allen Stellen straff, demnach wäre ich ja auch ein Wendehals, zuerst ein Hungerhaken und jetzt ne "dralle" Frau. Trotzdem ist sie damals wie heute der gleiche Mensch den ich nicht missen will.

Geschrieben (bearbeitet)

@sveni1971

Huestel...ich war mit keinem verheiratet noch hatte ich eine Beziehung, noch nicht mal zum Kaffeetrinken........

So nun du wieder

bearbeitet von DickeElfeBln
Ich hasse meine Worterkennung, mitten im senden springt die um
Geschrieben (bearbeitet)

@Dr_Ecksau

Ich sprach natürlich von Männern, deren Idealbild schlanke Frauen sind (pack die Goldwaage weg...), in deren Beuteschema passe ich nun einmal nicht und ich will nicht der Notnagel sein. Er soll mich attraktiv und sexy finden wie ich bin. 

Sehr wenige Männer können das vermitteln ohne dafür ins Schleimer-Kästchen mit ,,Begründungen" zu greifen. Für mich waren immer diese Männer glaubwürdig!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sollte man solche und ähnliche Aussagen als einigermaßen vernunftbegabte Frau auch einfach nicht auf die Goldwaage legen. Ich bin sicher, nahezu jede hat hier schon ähnliche Erfahrungen gemacht, nachdem die Profilangaben im Laufe der Zeit mal überarbeitet wurden. Und das bezieht sich keineswegs nur auf das Gewicht und andere Äußerlichkeiten, sondern auch auf angegebene Vorlieben oder sogar Tabus. Und die Gründe für solch ein Verhalten sind ja nun auch nicht unbekannt. Manche Männer haben halt ein schlichtes Gemüt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@DickeElfeBln Naja, ich bin vermutlich auch nicht gerade ein Musterbeispiel für solche Sachen, aber bei mir habe ich eben die sichersten Erfahrungen :$.

Ich glaube schon, manche reden sich den Partner schön um überhaupt mal zum Schuss zu kommen, aber ich bin eben ein hoffnungsloser Optimist, ich hoffe immer es geht auch ein klein wenig um den Menschen, auch wenn man oft genug des besseren belehrt wird.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mindgame83:

 Manche Männer haben halt ein schlichtes Gemüt.

 

Zum Glück hast Du "Manche" geschrieben.....und einige sind soooo schlicht, da steht nichtmal irgendetwas "Brauchbares" im Profil und das betrifft auch sehr häufig Frauen. Das fehlt Grösse und Statur schon manchesmal und dann stell ich mir die Frage, nachdem der Rest im Profil halbwegs ausgefüllt ist.....WAS soll das jetzt? Mit dem Zusatz "Frag doch einfach"...wenn ich schon, sagen wir mal, Basidaten nicht bekomme....was soll ich fragen? Und wozu dient so ein Profil? Dann schreibt doch gleich rein: "Suche nichts" oder "Profil ist nur fürs Forum".

Das betrifft jetzt nicht unbedingt diesen Thread, aber in gewisser Weise doch auch....nämlich mein Geschmack, ob dick oder dünn. Wenn dieses Thema so wichtig ist, wieso schreibt man es nicht auch ins Profil?

Geschrieben

@Myraja jetzt musste ich doch mal Dein Profil genauer ansehen, um mehr als nur "blaue Haare" zu wissen. Figur und Größe ungefähr die meiner Stieftochter, die gerade von ca. 110kg abwärts unterwegs war :-) also in einem Thread mit "dicke Weiber" im Thema würde ich Dich mit laut Profil BMI 31 jetzt nicht unter den primär gemeinten verorten. Vielleicht verschieben sich die Begrifflichkeiten aber auch mit den gemachten Erfahrungen... ich hatte wohl nur ein- oder zweimal überhaupt Intimkontakt mit einer Frau, die so schlank war wie Du.

×
×
  • Neu erstellen...