Jump to content

Wenn sich dicke Weiber verändern


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Komischwerweise kommt keine schlanke Frau auf den Trichter zu sagen "mit

Also wenn der Unterschied bei elfe nicht extrem ist, dann weiß ich auch nicht

... natürlich ist das eine beachtliche Leistung, so viel wenig zu wiegen und sicherlich hatte sie ihre persönlichen Gründe dafür es zu machen. aber ich kenne aus meinem Umfeld so einige Frauen, Die sich auch mit weit mehr als 100kg. Wohl Fühlen,und denn wird grundsätzlich unterstellt das man sich ja nicht wohlfühlen kann und sie würden ja lügen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Violett53:

aber ich kenne aus meinem Umfeld so einige Frauen, Die sich auch mit weit mehr als 100kg. Wohl Fühlen,und denn wird grundsätzlich unterstellt das man sich ja nicht wohlfühlen kann und sie würden ja lügen.

Ja, das kenne ich. Auch von mir selbst. Menschen passen sich meist sehr schnell den Umständen an. Aber fragt man Menschen, die abgenommen haben, nach ihrem Wohlbefinden, sagen alle, dass sie sich mit weniger Kilos wohler fühlen. 

Womit ich aber allerdings niemandem sein eigenes Lebensgefühl absprechen möchte. 

Und Schönheit schon gar nicht. Man kann sich auch mit 150 kg hübsch fühlen. 

Geschrieben

@SinaiEvergreen

Es gibt tatsächlich Männer die bei der Figur keinen bestimmten Typ Frau bevorzugen.

Diese Männer schleimen aber keine Postfächer voll! Beispiele gab es ja im Rubensfrauen-Thread mehr als genug...

Wenn im Postfach bei längerem Kontakt, nie betont wurde, wie toll er mollige Frauen (insbesondere mich) findet, konnte ich glauben das er kein festes Beuteschema (=schlank) hat.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich sehe das du schreibst das die Te gesund auf dem ersten Pic aussieht. Das ist schon bedenklich wenn man das Gewicht beachtet . Ich habe ihn weder beleidigt nur eben angemerkt  das er sich sichtlich nicht wohl fühlt. Damit sollte jemand der dick ist leben, das man ihm dies sagt.Ich sehe das der Mann eben platt war( Rolltreppe ist kaputt zum Bahnsteig und ich ahne er hat nach oben gekämpft).

mein Empfinden? Er tut mir leid. Aber ja ich finde ihn auch nicht anziehend.

... muß er das denn, anziehend sein für dich... vielleicht möchte er es ja auch überhaupt nicht, und dieses Extreme Beispiel, gibt es ja immer.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Nun erkläre mir doch mal jemand, ich kann's empirisch am eigenen Beispiel behaupten, das die , die mich dick, ja, im Jahre 2008 begehrenswert fanden, 2017 auf einmal das Gegenteil wollten??

So Hasekins, kommen wir Mal davon ab...ob ich chic aussehe oder nicht, ich bin eh wundervoll...in allem

Das ist meine Frage, der Fragen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Violett53:

... muß er das denn, anziehend sein für dich... vielleicht möchte er es ja auch überhaupt nicht, und dieses Extreme Beispiel, gibt es ja immer.

Du kannst dich jetzt gern an meinem Empfinden hochziehen ( generell sagt jemand nun Mal seine Meinung hier).

Sorry Elfe ist auch ein extremes Beispiel gewesen aber das siehst Du ja anders.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Violett53:

... natürlich ist das eine beachtliche Leistung, so viel wenig zu wiegen und sicherlich hatte sie ihre persönlichen Gründe dafür es zu machen. aber ich kenne aus meinem Umfeld so einige Frauen, Die sich auch mit weit mehr als 100kg. Wohl Fühlen,und denn wird grundsätzlich unterstellt das man sich ja nicht wohlfühlen kann und sie würden ja lügen.

Man kann sich eine Weile so wohl fühlen. Leider fährt man seinen Körper damit aber mehr oder weniger auf Verschleiß. Irgendwann holt es einen ein. Gelenksarthrosen, Diabetes, Pickwicksyndrom,... je nach persönlichem Geschmack kann man sich da einiges raussuchen. Ich bekomme es ja live mit. Und dummerweise ist nicht alles davon reversibel. Diabetes und COPD ist meine Frau los, das mit den Gelenken wirkt aber z.B. nach, trotz ebenfalls 120kg Abnahme.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Nun erkläre mir doch mal jemand, ich kann's empirisch am eigenen Beispiel behaupten, das die , die mich dick, ja, im Jahre 2008 begehrenswert fanden, 2017 auf einmal das Gegenteil wollten??

So Hasekins, kommen wir Mal davon ab...ob ich chic aussehe oder nicht, ich bin eh wundervoll...in allem

Das ist meine Frage, der Fragen

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Violett53:

... natürlich ist das eine beachtliche Leistung, so viel wenig zu wiegen und sicherlich hatte sie ihre persönlichen Gründe dafür es zu machen. aber ich kenne aus meinem Umfeld so einige Frauen, Die sich auch mit weit mehr als 100kg. Wohl Fühlen,und denn wird grundsätzlich unterstellt das man sich ja nicht wohlfühlen kann und sie würden ja lügen.

na klar Violett, ich kenne eine Menge solcher Frauen, die sagen sie fühlen sich wohl.

Rein theoretisch könnte ich auch sagen, ich fühle mich wohl, ich bin gesund, ich bin beweglich, fahre täglich mit dem Rad, habe keinerlei Schmerzen auf Grund des Gewichtes etc.

 

Ich will gar nicht behaupten dass sich keine von diesen Frauen wohl fühlt, aber es sind sehr sehr wenige.

Wenn eine gute Fee käme und sagen würde "ich mach dich schlank" was meinst wieviele dann noch übrig wären von denen die sich ach so wohl fühlen? 

 

ps. falls die gute Fee kommt, ich bin als erste dran, damit das klaa is ^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Du kannst dich jetzt gern an meinem Empfinden hochziehen ( generell sagt jemand nun Mal seine Meinung hier).

Sorry Elfe ist auch ein extremes Beispiel gewesen aber das siehst Du ja anders.

...das mach ich natürlich nicht"Weinsbild"du hast deine Meinung und das ist gut so.

Geschrieben

... Memo an mich: wenn de Weiber im " Rechtfertigungsmodus" sind, kriegste die auch mit ganzen Zaunfeldern nicht raus

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Ecksau:

Man kann sich eine Weile so wohl fühlen. Leider fährt man seinen Körper damit aber mehr oder weniger auf Verschleiß. Irgendwann holt es einen ein. Gelenksarthrosen, Diabetes, Pickwicksyndrom,... je nach persönlichem Geschmack kann man sich da einiges raussuchen. Ich bekomme es ja live mit. Und dummerweise ist nicht alles davon reversibel. Diabetes und COPD ist meine Frau los, das mit den Gelenken wirkt aber z.B. nach, trotz ebenfalls 120kg Abnahme.

...da geb ich dir nur leiweise Recht, weil auch Menschen mit einem Normalgewicht auch an solch gewissen Krankheiten leiden, somit ist das nicht immer ganz konkret.

Geschrieben
Männer scheinen in solchen Dingen sehr flexibel. 😉 Oft liest man doch auch „Aussehen und Alter egal“. Sowas habe ich auf einem Frauenprofil noch nie gelesen.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

@DickeElfeBln

Wieso so oberflächlich?!? Was hat die Figur mit dem Beuteschema zu tun? Wer sich selbst nur auf die Figur begrenzt, hat ein großes psychisches Problem...

Allerdings sind auch Heuchler, welche heute ausschließlich auf dicke, und morgen ausschließlich auf schlanke Frauen stehen...

...ebenso fragwürdig!

Ich werde es nie verstehen, wie die Figur wichtiger als der Mensch sein kann. Was will ich mit der strunzdummen Frau, die zwar eine perfekte Figur hat, mir aber weder geistig, noch sexuell das Wasser reichen kann?!?

Geschrieben

@v1980er

Der Erstkontakt ist immer auf der oberflächlichen Schiene........es wäre mir neu, das Hellsehen aus Profillesen entstehen kann

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Violett53:

...da geb ich dir nur leiweise Recht, weil auch Menschen mit einem Normalgewicht auch an solch gewissen Krankheiten leiden, somit ist das nicht immer ganz konkret.

Tatsache ist, dass meine Frau von allen ihren Wehwehchen genau 2 übrig behalten hat:

- Hypothyreose

- Arthrosen

Das eine war vermutlich schon vor der Zunahme und in geringem Umfang mitursächlich, solange es nicht behandelt wurde. Das andere ist eine astreine Folge von jahrelanger Kniebelastung mit >200kg Körpergewicht.

Alles andere ist mit den Kilos verschwunden. Und das war einiges. Das schlimmste und "teuerste" war wohl die Diabetes mit Insulinresistenz - ungefähr eine ganze Ampulle Insulin pro Tag und die Werte sind dennoch dauernd entgleist. Ein halbes Jahr lang abhängig von Sauerstoffzusatz war auch nicht ohne - nirgends hin können ohne Sauerstoffflaschen mitzunehmen, alle 2 Wochen die 3 Tanks zuhause gegen volle tauschen... man glaubt gar nicht, was für Lasten mit den Kilos verschwinden. Die Psyche kommt dann noch obendrauf.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb xxl-solo:

Männer scheinen in solchen Dingen sehr flexibel. 😉 Oft liest man doch auch „Aussehen und Alter egal“. Sowas habe ich auf einem Frauenprofil noch nie gelesen.

Manchen Männern ist es auch egal.

Manchen Männern ist es egal, aber nicht weil es ihnen egal ist, sondern weil sie auf andere Dinge Wert legen.

Ja auch die gibt es.

Männer drücken sich anders aus, und wir müssen das haarklein auseinander nehmen.

Wieso schreibst das so wenn es so nicht meinst :rage:.... und sie wissen gar nicht was wir von ihnen wollen. O.o

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb xxl-solo:

Männer scheinen in solchen Dingen sehr flexibel. 😉 Oft liest man doch auch „Aussehen und Alter egal“. Sowas habe ich auf einem Frauenprofil noch nie gelesen.

Oft ist das sowieso ein Catch-22. Werden bestimmte äußere Merkmale genannt, die man(n) attraktiv findet -> oberflächliches Arschloch, das nur aufs Aussehen achtet. Und wird das Aussehen als eher sekundär oder sogar "unwichtig" beschrieben -> notgeiles Arschloch, das wahllos alles bespringt, was nicht bei Drei auf dem Baum ist. Manchmal kann man dabei also nur verlieren.

Geschrieben
Ernst gemeinte Frage? Alle Frauen so: "Wir wollen keine Copy-and-paste-Nachrichte." Nicht ganz dummer Mann: "Meine Lieblingskörperform ist ." Fertig.
Geschrieben
Da wurde was rausgeschnitten: ... ist "hier deine einsetzen"." Fertig
Geschrieben
Meiner Beobachtung nach sind hier zu 80% dicke Damen....kann mich irren...ist aber mein Eindruck
Geschrieben
So, ich mag es rund, was ist daran verlogen? Was kann Mann dafür wenn man auf dünne Frauen nicht steht?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Ich glaube allerdings, dass das, was an absoluten Würgkommentaren unter Profilfotos auftaucht, kaum Realität bedeutet.

Oftmals werden diese aber, grade von den Dicken, als Egostreichler benutzt.

vor 3 Stunden, schrieb Dr_Ecksau:


ja, die Version von 2008 kann man "rein optisch" ansprechender finden als die neuere.

Echt? So unterschiedlich sind Sichtweisen.

Ich finde Elfe auf dem 1. Bild (sorry @DickeElfeBln, du weißt wie`s gemeint ist!) einfach nur grauenhaft! Ganz, ganz furchtbar! Erschreckend.

Das 2. Bild strahlt Lebensfreude aus, das 1. überhaupt nicht.

vor 1 Stunde, schrieb Violett53:

... das Frauen ab einem bestimmten Alter, mit mehr auf den Rippen gesünder aussehen und auch jünger Wirken.

Elfe war beim 1. Bild 9 Jahre jünger, grade mal 40 Jahre alt. Und ich finde, daß da überhaupt nichts gesünder aussieht, geschweige denn, daß sie jünger wirkt! Ganz im Gegenteil.

vor einer Stunde, schrieb Violett53:

... ziehst nur das Extreme

Wenn diese 2 Bilder keine Extremen zeigen, dann weiß ich auch nicht!

vor 47 Minuten, schrieb Violett53:

...da geb ich dir nur leiweise Recht, weil auch Menschen mit einem Normalgewicht auch an solch gewissen Krankheiten leiden, somit ist das nicht immer ganz konkret.

Sicherlich leiden auch Menschen mit Normalgewicht an Arthrose o.ä. bzw. können diese bekommen.

Du wirst aber nicht abstreiten, daß Übergewicht zig Krankheiten fördert!

vor 14 Minuten, schrieb Isearch:

Meiner Beobachtung nach sind hier zu 80% dicke Damen....kann mich irren...ist aber mein Eindruck

Meine Beobachtung nach sind hier viele Männer, die selber zuviel auf den Hüften haben und sich dann über dicke Frauen beschweren! :clapping:

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Waaaaaaas????? Also für mich wird ne Frau mit Kurven immer das Idealbild einer Frau sein! Es ist absolut sinnlich. Kräftige Schenkel,ein ordentlicher Po.... Sicher gibt es da auch Grenzen,aber ich finde diese Plussizemodels absolut geil! Sorry! So muß ne Frau für mich aussehen. Kann mit diesen Mädels im Diätwahn nix anfangen. Mein Motto: Je mehr Frau,desto mehr Millimeter zum Küssen!!!!😍👍 LG
×
×
  • Neu erstellen...