Jump to content

Wenn sich dicke Weiber verändern


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dick liegt im Auge des Betrachters, also ich mag keine Hungerhaken, wer seine Frau liebt , nimmt sie wie sie ist
Geschrieben
Dann gehöre ich wohl zur Minderheit. Gegen ein paar Pfunde mehr habe ich absolut nichts, aber richtig dick finde ich nicht gerade schick.
Geschrieben
Liegt vielleicht daran, dass du mit 80kg auf 165cm nicht wirklich mager bist ... von daher auch nicht das "Gegenteil". 😉
Geschrieben
Gibt dick und es gibt das andere dick... Und das gepflegte und hübsche Dick gefällt mir 😉
Geschrieben

....Ich persönlich würde eine Einstellung nie von meiner Figur abmachen, da alles im Leben von der eigenen Wahrheit abhängt, wie auch immer etwas in der Beurteilung verankert ist. Alles im Leben ist relativ wie auch Meinungen, das müssen nicht meine Sichtweise mit dem anderen übereinstimmen. Wenn mich jemand mit mehr auf dem Rippen erst möchte und dann mit weniger auf einmal nicht dann ist es eben so, der jeweilige wird sein Gründe haben wie ich meine auch ...Basta.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Skifahren50:

ab 2:1 wird es vernünfig ....für mich zumindest!

Das wären dann mind. 300kg bei 150cm?

Geschrieben
nicht alle Männer stehen auf Dicke Frauen. Wenn Sie das sagen, lügen sie, um eine Dicke ins Bett zu bekommen. Die Frauen dürften daher nicht alles glauben. Die Frage ist, was ist wahr und kommt wann kommt es darauf an...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Das ist meine Frage, der Fragen

Was war denn nun aber eigentlich Deine Frage?

..ob es wirklich sein kann, daß Dich die Maenner, die Dich mit 120+ begehrenswert fanden, das nun nicht mehr tun, oder ob ihre damalige Aussage '..ich mag 'Kurven'..kann mit duennen nix anfangen...Frau muss auch wie Frau aussehen...' vielleicht doch nicht so ganz die Wahrheit war sondern eher zielorientierter Euphemismus?

 

Naja, Adressaten dieser Frage waeren zufuerderst die damaligen Maenner. Ich persoenlich tendiere ja zu Variante B).

vor 46 Minuten, schrieb lkw2564:

Dick liegt im Auge des Betrachters, also ich mag keine Hungerhaken, wer seine Frau liebt , nimmt sie wie sie ist

Also "120 Kilo mehr"(/zuviel) hat nix mehr mit 'Blickwinkel' zu tun! 

und dann alle die nicht +100 Prozent Übergewicht haben als "Hungerhaken" zu bezeichnen, is einfach mal so abgedroschen und daneben.

Geschrieben
Ich versteh nicht die Problematik. Wenn mich einer auf mein Äusseres beschränkt und es ihm nicht passt wie ich mich verändert habe oder wie ich aussehe, dann darf er bitte gehen. Menschen, die Sex nur auf Äußerlichkeiten beschränken, tun mir eh leid. Natürlich ist ein gepflegtes Äusseres wichtig, das steht ja auf einem ganz anderen Blatt. Ich bin eine grosse, sehr dicke Frau. Ich war auch nicht immer so. Ich kann aber eins mit Gewissheit sagen: das ich heute den Sex genießen kann, was als schlanke Frau nicht immer der Fall war. Was hab ich von einem dünnen Menschen, der keine Leidenschaft lebt. Ich will damit sagen, es ist egal ob dick oder dünn... lasst euch fallen, seid nicht so verbissen, nehmt die Scheuklappen ab, dann wird der ein oder andere überrascht werden. Ich kann behaupten, ohne zu strunzen😉😉😉, das noch kein Mann zu mir gesagt hat „das war nix mit dir“, eher hab ich gesagt und gezeigt bekommen, das der Sex mit mir geil war.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Oftmals werden diese aber, grade von den Dicken, als Egostreichler benutzt.

Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass das wirklich froh oder glücklich macht oder gute Laune verbreitet....

Geschrieben
Die Männer werden langsamer Afrikanisch.. Antwort: wie fühlt es sich an, auf einem nackten holzstuhl oder auf einem gepolsterten stuhl zu sitzen?👌
Geschrieben

Entschuldige ;) du warst fett...nicht dick. 

Und: seit du halbwegs normalgewichtig bist . . stellst du dich in meinen Augen in deiner ach so großen Selbstgerechtigkeit so unfassbar unangenehm dar . . dass ich fast vermuten möchte .. dich kann doch so ..einfach keiner mehr wollen .. 

Sorry. All die "dicken Frauen hier" sind nicht dumm. ^^ Sie wissen den Schmarrn der Männer durchaus einzuschätzen.

Geschrieben

@Phobos oder auch: bestimmte Kriterien verlieren an Relevanz.Insbesondere wenn man sich eh schon kennt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Fall4791:

Sorry. All die "dicken Frauen hier" sind nicht dumm. ^^ Sie wissen den Schmarrn der Männer durchaus einzuschätzen.

Das wissen viele durchaus einzuschätzen. Aber es gibt auch genug, die das Geschleime für bare Münze nehmen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Das wissen viele durchaus einzuschätzen. Aber es gibt auch genug, die das Geschleime für bare Münze nehmen.

Glaub ich nicht;) aber .. nicht jede dicke / fette Frau wird immer belogen ;)

Mich zum Beispiel .. finden alle geil und wunderhübsch.  Besonders meinen sichtbaren "sexy Body" 😂

DerLustvolle22
Geschrieben
Geschmäcker sind verschieden und könn sich ändern so ist das nunmal.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Fall4791:

Mich zum Beispiel ..finden alle geil und wunderhübsch.  Besonders meinen sichtbaren "sexy Body" 😂

Alle? Würde ich nicht behaupten - z.B. ich habe den ja noch nicht gesehen. Also gibt's von mir auch kein Statement dazu.

Ich könnte Dich ja jetzt enttäuschen und schreiben, mit kurzen Haaren hast Du rein statistisch bei mir ziemlich schlechte Karten; aber das ist ja weder Beweis noch Gegenbeweis für die konkrete Aussage.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Nun erkläre mir doch mal jemand, ich kann's empirisch am eigenen Beispiel behaupten, das die , die mich dick, ja, im Jahre 2008 begehrenswert fanden, 2017 auf einmal das Gegenteil wollten??

Heißt das, daß die dich immer noch begehrenswert finden, obwohl du nicht mehr dick bist?

Es zählen wohl doch die inneren Werte, oder die Jungs können mit fortgeschrittenem Alter auch nicht mehr soviel heben :D 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Dr_Ecksau:

Alle? Würde ich nicht behaupten - z.B. ich habe den ja noch nicht gesehen. Also gibt's von mir auch kein Statement dazu.

Ich könnte Dich ja jetzt enttäuschen und schreiben, mit kurzen Haaren hast Du rein statistisch bei mir ziemlich schlechte Karten; aber das ist ja weder Beweis noch Gegenbeweis für die konkrete Aussage.

Ich schenk dir eins meiner Ironie-Kärtchen .. vielleicht klappt's damit?  😜

Geschrieben
Also wenn ich jemanden symphatisch finde dann auch mit ein paar Kilos mehr oder weniger. Man hat zwar so seine Vorlieben, aber wenn man jemanden gut kennt und der Sex gut war, ist es doch egal ob rundlicher oder dürr. Allerdings wird natürlich viel gelogen. Wer ficken will muss freundlich sein😅
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Fall4791:

Ich schenk dir eins meiner Ironie-Kärtchen .. vielleicht klappt's damit?  😜

Ich hatte so etwas vermutet - war mir aber nicht sicher, auf exact welchen Teil der Aussage(n) das anzuwenden wäre. Daher bin ich "im Zweifel für den Angeklagten" einfach mal davon ausgegangen, dass man zur besseren Illustration bestimmter Gegebenheiten auch mal so tun könnte, als sei es insgesamt ernst gemeint. Ich hoffe, Du nimmst mir diesen "verbalen Missbrauch" nicht übel.

×
×
  • Neu erstellen...