Jump to content

Wenn sich dicke Weiber verändern


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

......hier wird ja immer aufgezeigt, das fast alle Männer nur dicke Frauen lieben.

hö?..also unterschreiben würde ich die verallgemeinerung nicht..

aber geschmäcker sind doch glücklicherweise unterschiedlich..je nach geschmack und durststrecke..

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
Viele, die hier sind wollen nur schrieben und sich daran aufgeilen, vielleicht noch sehen ob sie eine rumgekommen aber dann ist auch Ende. Sicherlich gibt es auch genug die sich in echt nicht trauen und daher auf dauerentzug sind und so alles nehmen würden. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

hö?..also unterschreiben würde ich die verallgemeinerung nicht..

 

Es steht fast da, wobitte ist dann da eine Verallgemeinerung????

vor 4 Minuten, schrieb sveni1971:

Also wer dich 2008 gut und begehrenswert fand, wird es bestimmt heute noch so sehen (außer vielleicht Ex-Partner), weil du nicht an deinen Kilos gemessen wirst sondern an dem, was du als Mensch bist.

Schmunzel, aber nicht, wenn's damals hiess, nur Dicke, das ist dann Wendehals Verhalten

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Belegt doch wunderbar, daß es eben genug Männer gibt, denen es vollkommen egal ist! Hauptsache die Frau hat ein Loch und noch Puls!

Wozu braucht mann Puls?

@DickeElfeBln

Ohne Beurteilung der Person als Ganzes, die ich ja nur von einigen wenigen Forenbeiträgen kenne, nur vom Bild her: ja, die Version von 2008 kann man "rein optisch" ansprechender finden als die neuere.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Belegt doch wunderbar, daß es eben genug Männer gibt, denen es vollkommen egal ist! Hauptsache die Frau hat ein Loch und noch Puls!

Ich glaube allerdings, dass das, was an absoluten Würgkommentaren unter Profilfotos auftaucht, kaum Realität bedeutet. Da sind sie alle "spontan" und wie sieht es in Echt aus? Gab es hier doch auch schon häufiger, dass Frauen berichteten, die Kerle würden selten zu Dates erscheinen....oder aus fadenscheinigen Gründen absagen. So dicke Eier scheinen die meisten wohl doch nicht zu haben und das betrifft dann wohl auch die These, die knallen jedes Loch.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Schmunzel, aber nicht, wenn's damals hiess, nur Dicke, das ist dann Wendehals Verhalten

Rein aus Interesse, wie oft kam das denn bislang vor? 

Geschrieben
Hmm ich kann das so nicht unterschreiben. Bei mir kamen mit mehr Pfunden eher mehr süße Typen dazu. Woran das liegt …? Vll such ich in einer anderen Altersklasse? Wer weiss das schon. Aber Gewichtsbedingt weniger ist es nicht geworden
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dr_Ecksau:

 

@DickeElfeBln

Ohne Beurteilung der Person als Ganzes, 

Ein Erstanschreiben wird auch kaum je die Person als ganzes erfassen, anderes zu behaupten wäre dem Hellsehen nahezukommen

vor 1 Minute, schrieb mindgame83:

Rein aus Interesse, wie oft kam das denn bislang vor? 

rein aus Befriedigung der Neugierde:  x+1mal

Geschrieben
Weil du zu alt bist?😂👋
Geschrieben
irgendwann ist aber mein Interesse beendet .... Größe und Gewicht sollten in einem einigermaßen vernünftigen Verhältnis stehen!
Geschrieben

Ich denke das Thema wird nur bei dicken Frauen so auseinandergenommen. Und ich glaube nicht das sooo viele Männer auf dick stehen. Aber, ja es gibt Männer die moegen mehr Rundungen oder gar dick.

Aber Männer die auf schlank /normal /  etwas mollige evt gebaute Frauen stehen thematisieren das nicht so. Es gibt keinen Thraed wo es um schlanke/ normale Frauen geht ( glaube ich).

Sorry, wenn es anders ist.

 

Aktuell macht eher eine dicke Frau in einem anderen Thraed auf sich aufmerksam, soetwas hab ich eben noch der Gegenseite sind gesehen bisher. Diese fragen nicht was mögt ihr Männer an uns !

Diese Beiträge enden immer darin daß die Gegenseite mit dummen Sprüchen durch den Dreck gezogen wird. Generell glaube ich nicht das hier irgendeine Frau auf sich aufmerksam machen muss. Ob die Herren dann immer das soo ernst meinen mit den Komplimenten bezweifle ich sehr stark.

Sorry, an die Herren die einfach "echt" sind indem was sie schreiben und sagen.✌️

 

@DickeElfeBln das du so angekommen hast ( wie und warum auch immer ist egal) finde ich toll. Und ich hoffe du fühlst dich jetzt so deutlich besser ! Und ich persönlich finde das Bild von 2008 eher erschreckend. Entschuldige bitte !!!

 

Aber wer dich dick sexy und anziehend fand tut es sicher heute auch, denkt man. Aber wer auf dick steht findet dich wahrscheinlich nun nicht mehr so sexy. 

( Wir lassen jetzt Mal Charakter usw raus, der verändert sich nicht . Höchstens das Selbstbewusstsein).

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Skifahren50:

irgendwann ist aber mein Interesse beendet .... Größe und Gewicht sollten in einem einigermaßen vernünftigen Verhältnis stehen!

Was ist vernünftig? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

Was ist vernünftig? 

ab 2:1 wird es vernünfig ....für mich zumindest!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb nackterzombie:

Kommt halt auf den Grad der Verzweiflung an.

Solche Aussagen sind eigentlich ja schon übel, das es Männer gibt die SO denken. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb nackterzombie:

Kommt halt auf den Grad der Verzweiflung an.

Aha. Wer solche Kommentare schreibt, kann es auch gleich lassen ;) Ich für meinen Teil habe keinen Sex, nur weil der Mann verzweifelt genug dafür ist.

vor 13 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Hauptsache die Frau hat ein Loch und noch Puls!

Leider macht man hier häufiger diese Erfahrung, ja. Vielen ist es einfach egal.

@DickeElfeBln

Es gibt halt diese unterschiedlichen Typen:

- Männer, die ausschließlich auf Dicke stehen

- Männer, die ausschließlich auf Dünne stehen

- Männer, denen es egal ist - Hauptsache man(n) hat Sex

- Männer, bei denen es zweitrangig ist, weil sie sich gerne mit dem Charakter der Frau befassen und dieser eine Frau dann halt schön oder hässlich macht - unabhängig vom Gewicht.

 

Ich verstehe deinen Post auch glaube ich nicht so ganz. Bist das beides du auf den Fotos und hast also seit 2008 abgenommen (die Fotos kann man übrigens in der Handyversion auf der Startseite gar nicht sehen)? Wenn der besagte Herr halt tatsächlich nur auf stark Übergewichtige steht, hast du ja deine Antwort bereits. Solltest du noch immer dick sein und der Herr steht trotzdem nicht mehr auf dich: Geschmäcker entwickeln und verändern sich mit der Zeit. Wenn es nichts mit anderen Charaktereigenschaften bei dir zu tun hat, hat sich evtl. der Geschmack deines Gegenübers schlichtweg geändert.

Geschrieben

Ich hab im übrigen noch keinen Beitrag über dicke Männer bewusst wahrgenommen, gibt's sicher. Ich glaube das Frauen da generell ehrlicher sind und nicht viele aus Not Sex haben!

Geschrieben

Sorry, an die Herren die einfach "echt" sind indem was sie schreiben und sagen.✌️

Danke, ist angekommen!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Dr_Ecksau:

 

@DickeElfeBln, die Version von 2008 kann man "rein optisch" ansprechender finden als die neuere.

Ernsthaft? Mal ganz herzlich es sieht nicht gesund aus. Ich finde sie macht optisch schlanker einen viel gesünderen Eindruck.

Ich finde auch das neue Bild gepflegter( was nicht heißt das andere ist ungepflegt,  da wird sich nichts verändert haben. Aber die Wirkung reicht eben).

×
×
  • Neu erstellen...