Jump to content

Wenn sich dicke Weiber verändern


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

 

Toll, meinen Respekt.

Egal ob dick oder mollig begehrenswert ist, ich bin mir sicher du selber fühlst dich so wohler.

Und ich glaube du hast nicht einen Verehrer weniger ;)

....na ich persönlich, finde das erste Bild schöner, das kommt aber daher weil ich finde das Frauen ab einem bestimmten Alter, mit mehr auf den Rippen gesünder aussehen und auch jünger Wirken. Ich habe ja auch etwas mehr trauf, und gefalle die mir persönlich besser so, wenn ich aus irgendeinem Grund abnehme sehe ich eingefallen aus.

Geschrieben
Neues Jahr...neues Glück, so spielt das Leben.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Oh, du bist ein Mann schmunzel??? Ich hab doch gar nicht um Rechtfertigungen von Frauen gebeten.....das verwirrt mich jetzt und macht mich ganz kirre

Ja, mein Name ist Gustav.

Es ging mir lediglich um die Dicken Threads in den letzten Tagen, da gehört dieser nun mal dazu.

vor 3 Minuten, schrieb Violett53:

....na ich persönlich, finde das erste Bild schöner, das kommt aber daher weil ich finde das Frauen ab einem bestimmten Alter, mit mehr auf den Rippen gesünder aussehen und auch jünger Wirken. Ich habe ja auch etwas mehr trauf, und gefalle die mir persönlich besser so, wenn ich aus irgendeinem Grund abnehme sehe ich eingefallen aus.

Könnte daran liegen, dass sie 2008 jünger war, als 2017

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Ja, mein Name ist Gustav.

Es ging mir lediglich um die Dicken Threads in den letzten Tagen, da gehört dieser nun mal dazu.

Könnte daran liegen, dass sie 2008 jünger war, als 2017

Ne..das glaube ich nicht, das ist wirklich meine persönliche Meinung. Menschen ab einem bestimmten Alter sehen einfach gesünder und besser aus wenn sie nicht zu wenig sind, da bin ich auch im meinem Umfeld sehr ehrlich, wenn ich gefragt werde...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Violett53:

....na ich persönlich, finde das erste Bild schöner, das kommt aber daher weil ich finde das Frauen ab einem bestimmten Alter, mit mehr auf den Rippen gesünder aussehen und auch jünger Wirken.

Was bitteschön sieht an dem ersten Bild gesund aus ?

Wenn ich das schreiben würde was ich dazu denke würde man mich hier sperren  :clapping:

Das 1. Bild zeigt ein gequältes, aufgesetztes Lächeln.

Das 2. Bild hat für mich etwas von einer eleganten Frau mit einer ganz anderen Ausstrahlung.

 

Wenn du dich mit mehr auf den Rippen gesünder und jünger fühlst ist das ja ok.

Das muss jede Frau für sich selber entscheiden.

Ps. da muss ich mit meinen 53 KG verdammt alt und  krank aussehen :clapping:

 

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Myraja:

Beim Thema hier kann ich aus eigenen Erfahrungen mit reden. Ich bin nicht schlank, vor zig Jahren wog ich mal fast 100Kg, nach meinen Kindern waren es noch 47Kg. Mein Gewicht ist sozusagen die Achterbahn meines Lebens...

Diese Gewichtskurve/Geschichte, Saarland, wärst Du jetzt 2-3 Jahre älter würde ich sagen ich müsste Dich aus meinen früheren Saarlandzeiten, insbesondere dem Saarsexchat so um 2003/2004 bis 2006, kennen, da hatten meine Frau und ich ein (inzwischen glaube ich getrenntes) befreundetes Pärchen nicht weit weg von NK in Richtung SLS, bei der sie auch recht klein war und ziemlich exact die gleiche Geschichte durchgemacht hatte. Nur war sie halt eben so 2-3 Jahre älter. Zufälle gibt's... zahlen die Kassen eigentlich inzwischen ggfs. notwendige Straffungs-OPs nach einer solchen 50%-Abnahme, wenn sie nicht operativ ausgelöst wurde? War damals ein Riesenproblem...

 

Laut BMI-Rechnung hast Du übrigens ab 16kg Verlust kein Übergewicht mehr, 20 sind aber auch noch im Rahmen und keine Magersucht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Violett53:

Ne..das glaube ich nicht, das ist wirklich meine persönliche Meinung. Menschen ab einem bestimmten Alter sehen einfach gesünder und besser aus wenn sie nicht zu wenig sind, da bin ich auch im meinem Umfeld sehr ehrlich, wenn ich gefragt werde...

Doch doch kannst mir glauben, sie war 2008 jünger ;-)

Dick sieht gesünder aus? hmm... ja vielleicht mit 5 kg mehr, aber sicher nicht mit 30.

Geschrieben
Naja,geschmäcker ändern sich. Und innerhalb von fast 10 Jahren kann man sich ja weiterentwickeln und mag es jetzt eben schlanker. Ich würde mir da aber jetzt keinen Kopf drum machen,es wird doch 2018 in Berlin Männer geben,die auf dicke Frauen stehen und die dein Typ sind
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Was bitteschön sieht an dem ersten Bild gesund aus ?

Wenn ich das schreiben würde was ich dazu denke würde man mich hier sperren  :clapping:

Das 1. Bild zeigt ein gequältes, aufgesetztes Lächeln.

Das 2. Bild hat für mich etwas von einer eleganten Frau mit einer ganz anderen Ausstrahlung.

 

Wenn du dich mit mehr auf den Rippen gesünder und jünger fühlst ist das ja ok.

Das muss jede Frau für sich selber entscheiden.

Ps. da muss ich mit meinen 53 KG verdammt alt und  krank aussehen :clapping:

 

...das jede Frau das für dich ausmachen sollte ist doch nicht die Frage oder!?....das ist meine persönliche Meinung, du solltest meine meine nicht verallgemeinern nur weil du sie fehlinterpretierst. Eine Meinung ist eine Aussage nach eigenen empfinden, oder fühlst du dich angegriffen!?

vor 10 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Doch doch kannst mir glauben, sie war 2008 jünger ;-)

Dick sieht gesünder aus? hmm... ja vielleicht mit 5 kg mehr, aber sicher nicht mit 30.

Wie gesagt, das ist immer ein Entscheidung des eigenen empfinden, ich persönlich würde einem Menschen nicht unterstellen, das er sich schlechter fühlt als ein Schlanken Menschen, es sei denn er behauptet es von sich aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Dr_Ecksau

Im Saarsexchat waren mein Mann und ich nie.

Ob die Kassen Straffungs-OPs zahlen oder nicht, weiss ich nicht, ich lasse an mich nur einen Chirurgen ran, wenn es medizinisch wirklich nicht anders geht.

Wir bewegen uns aber jetzt weit vom Topic weg. Sorry dafür! (Zum Thema fällt mir nichts mehr ein.) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Violett53:

 Eine Meinung ist eine Aussage nach eigenen empfinden, oder fühlst du dich angegriffen!?

Nee, keineswegs, ich möchte nicht dick sen, ich fühle mich schlanker einfach gesünder.

Ich kann es nur nicht leiden wenn Neider es noch schlecht reden wenn eine Frau erfolgreich

abgenommen hat.

Und ihr dann einreden wollen das sie nun älter und ungesund aussieht.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Violett53:

Wie gesagt, das ist immer ein Entscheidung des eigenen empfinden, ich persönlich würde einem Menschen nicht unterstellen, das er sich schlechter fühlt als einem Schlanken Menschen, es sei denn er behauptet es von sich aus.

Von sich wohl fühlen, habe ich nichts gesagt.

 

Also ich finde elfe sieht schlanker besser aus, dass sie eventuell auch ein wenig älter aussieht.... es liegt auch fast ein Jahrzehnt dazwischen. 

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Violett53:

Ne..das glaube ich nicht, das ist wirklich meine persönliche Meinung. Menschen ab einem bestimmten Alter sehen einfach gesünder und besser aus wenn sie nicht zu wenig sind, da bin ich auch im meinem Umfeld sehr ehrlich, wenn ich gefragt werde...

Das ist wirklich deine persönliche Meinung 

Es gibt zwischen dick und dünn noch mehr. Und am Ende glaube ich das ist das gesündeste. Abgesehen von Vorlieben ect.

 

Dick sein kann man auch schön reden, ist es leider aber nicht. Und nein ich bin auch kein Model. ( Nee nicht wieder die gaaaanz dünnen). Aber ja ich würde tauschen.☺️✌️

 

P.s Ich stehe gerade an der Bahn, ein Mann ca 150/160 kg, ca 1,85 m  da ist nix schön . Er schnauft wie ein Bär. Frauen gehts da nicht anders.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Doch doch kannst mir glauben, sie war 2008 jünger ;-)

Dick sieht gesünder aus? hmm... ja vielleicht mit 5 kg mehr, aber sicher nicht mit 30.

Da war ich 40ig.  .........anmerk..und mit 120kg mehr @Violett53, und sorry, aber wer so eine fette Frau, wie mich damals, als gesünder aussehend einstuft,.....nein, ich erspare Mirren Kommentar

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Nee, keineswegs, ich möchte nicht dick sen, ich fühle mich schlanker einfach gesünder.

Ich kann es nur nicht leiden wenn Neider es noch schlecht reden wenn eine Frau erfolgreich

abgenommen hat.

Und ihr dann einreden wollen das sie nun älter und ungesund aussieht.

 

...lach was bitteschön hat das den mit Neid zu tun, was aus meiner persönlichen Aussage kommt...Wenn du irgendwie mal wegen deiner Figur gedacht hast, das du beneidet wirst, das hat doch nichts mit dem geschriebenen Wort hier zu tun. Aber wie geschrieben, das ist deine persönliche Meinung, und somit hat sie für dich deine Richtigkeit wie ich auch meine Richtigkeit habe in meiner Meinung, kannst du damit Leben.

Geschrieben

Was für die Männer ihre Schwänze, ist für die Frauen ihre Figur. 

Oder warum sonst, wird das ohne Ende thematisiert. Doch nicht etwa, um Komplimente zu fischen, weil man so toll abgenommen hat? Das würde man anderen Userinnen ja direkt unterstellen. ;) 

Es gibt mehr als genug Männer, die tatsächlich kein bestimmtes Beuteschema haben, sich nicht permanent anpassen und dennoch nicht alles ficken wollen.

Erst bei einem Kennenlernen zeigt sich der Gesamteindruck. 

Aus welchem Grund, sollte ein Mann nicht wirklich jeden Frauentyp toll finden können? Ich finde manche Denkansätze da sehr festgefahren. Nicht die Geschmäcker! Wer schlank bevorzugt, bevorzugt schlank. Aber die Schlussfolgerung, dass Männer nicht wählerisch sind und alles ficken, (egal ob dick oder dünn) finde ich schon haarsträubend. 

War ich jetzt sehr OT? Sorry, ist heiß heute. :clapping:

 

vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

 

P.s Ich stehe gerade an der Bahn, ein Mann ca 150/160 kg, ca 1,85 m  da ist nix schön . Er schnauft wie ein Bär. Frauen gehts da nicht anders.

Und da fällt es mir sehr schwer zu glauben, dass man sich noch wohlfühlen kann. Sobald die Mobilität erheblich eingeschränkt ist, man sich nicht normal fortbewegen kann, wird es kritisch. Das ist dann wirklich nichts anderes, als massives Übergewicht schön zu reden. Nicht gut. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Violett53:

... ich finde das Frauen ab einem bestimmten Alter, mit mehr auf den Rippen gesünder aussehen und auch jünger Wirken ... sehe ich eingefallen aus.

Sehe ich auch so - besonders in meinem Spiegel :***ful:

vor 18 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

vielleicht mit 5 kg mehr, aber sicher nicht mit 30.

korrekt!

PS Glückwunsch @DickeElfeBln  :tulip: (hoffe, die "Wandlung" war Dein Wunsch und nicht krankheitsbedingt)

Wer Dich damals mochte, mag Dich sicher immer noch; was so manche Herren hier veranlasst, ihr Fähnchen (oder soll ich besser Schwänzchen schreiben?!? :confused:) ... nach dem Wind zu richten, ist uns wohl längst klar :coffee_happy:

Geschrieben

Stöhn...jetzt muss ich mit 50ig wie 30ig aussehen??, Meine Lachfalten gehen auch nicht mit Fett weg....und es geht hier indem Fred auch nicht darum, dicke Weiber abnehmen sollen oder nicht @Violett53, das muss jede Dicke eh für sich entscheiden

 

@Rapunzel-1958 flüstert...es geht absolut nicht um Realkontakte

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Das ist wirklich deine persönliche Meinung 

Es gibt zwischen dick und dünn noch mehr. Und am Ende glaube ich das ist das gesündeste. Abgesehen von Vorlieben ect.

 

Dick sein kann man auch schön reden, ist es leider aber nicht. Und nein ich bin auch kein Model. ( Nee nicht wieder die gaaaanz dünnen). Aber ja ich würde tauschen.☺️✌️

 

P.s Ich stehe gerade an der Bahn, ein Mann ca 150/160 kg, ca 1,85 m  da ist nix schön . Er schnauft wie ein Bär. Frauen gehts da nicht anders.

....das ist doch etwas ganz anderes, du holst da was aus übertrieben ein Sinn heraus, und ziehst nur das Extreme, Das kann man natürlich bei allem, aber geh doch mal vielleicht vom eigenem einfinden weg ...wie du solche Menschen ziehst, und geht das überhaupt...Sieht man nicht überall irgendwie seine eigene Wehrreinschätzung.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 5 Minuten, schrieb Violett53:

....das ist doch etwas ganz anderes, du holst da was aus übertrieben ein Sinn heraus, und ziehst nur das Extreme, Das kann man natürlich bei allem, aber geh doch mal vielleicht vom eigenem einfinden weg ...wie du solche Menschen ziehst, und geht das überhaupt...Sieht man nicht überall irgendwie seine eigene Wehrreinschätzung.

Also wenn der Unterschied bei elfe nicht extrem ist, dann weiß ich auch nicht

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

... und mit 120kg mehr ...

Erst mal wow ... das ist schon eine heftige Leistung!

Wie bist du die 120 Kg eigentlich los geworden?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Nun erkläre mir doch mal jemand, ich kann's empirisch am eigenen Beispiel behaupten, das die , die mich dick, ja, im Jahre 2008 begehrenswert fanden, 2017 auf einmal das Gegenteil wollten??

Wie viele Kilos liegen zwischen den Fotos? 

 

Die Frage hat sich erledigt. 

Jedem halbwegs intelligenten Menschen, muss klar sein, dass die Elfe von damals nicht gesund sein konnte. Und auch nicht so aussah. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Frage im Threadverlauf beantwortet
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Violett53:

....das ist doch etwas ganz anderes, du holst da was aus übertrieben ein Sinn heraus, und ziehst nur das Extreme, Das kann man natürlich bei allem, aber geh doch mal vielleicht vom eigenem einfinden weg ...wie du solche Menschen ziehst, und geht das überhaupt...Sieht man nicht überall irgendwie seine eigene Wehrreinschätzung.

Ich sehe das du schreibst das die Te gesund auf dem ersten Pic aussieht. Das ist schon bedenklich wenn man das Gewicht beachtet . Ich habe ihn weder beleidigt nur eben angemerkt  das er sich sichtlich nicht wohl fühlt. Damit sollte jemand der dick ist leben, das man ihm dies sagt.Ich sehe das der Mann eben platt war( Rolltreppe ist kaputt zum Bahnsteig und ich ahne er hat nach oben gekämpft).

mein Empfinden? Er tut mir leid. Aber ja ich finde ihn auch nicht anziehend.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb moodybs:

Erst mal wow ... das ist schon eine heftige Leistung!

Wie bist du die 120 Kg eigentlich los geworden?

Steht nicht zur Debatte... schmunzel, das EP verlangt andere Antworten

vor 3 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Wie viele Kilos liegen zwischen den Fotos? 

Schrieb ich oben, haste geliket

bearbeitet von DickeElfeBln
Elfe, man schreibt dat grossssssss
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

1 Nee, keineswegs, ich möchte nicht dick sen, ich fühle mich schlanker einfach gesünder.

2 Ich kann es nur nicht leiden wenn Neider es noch schlecht reden wenneine Frau erfolgreich abgenommen hat.

3 Und ihr dann einreden wollen das sie nun älter und ungesund aussieht

1 Insofern ist bei Dir doch alles in Ordnung. Bleib dabei.

2 Ich habe zwar konstatiert, dass ich sie in der fülligeren Variante attraktiver finden würde - mit Schlechtreden der Abnahme hat das aber m.E. nichts zu tun. Ich verlange ja von niemandem - erst recht nicht von völlig Fremden - dass sie sich meinen optischen Vorlieben anzupassen hätten oder dieses Urteil in irgendeiner Form maßgeblich zu sein hätte. Allerdings komme ich als "Neider" ja auch nicht in Frage. Allenfalls könnte man mir nach meinen getätigten Aussagen unterstellen, gegebenenfalls ihre Partner von vor 10 Jahren zu beneiden ;-)

3 Ungesund wäre eine echt komische Folgerung. Älter? Nunja, das ist sie nunmal faktisch um einige Jahre. Kann man schlecht in Abrede stellen und es wäre seltsam, zu erwarten, dass man das nicht sieht.

×
×
  • Neu erstellen...