Jump to content

Sexspielzeug unterwegs tragen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wann benutzt ihr am Liebsten euer Sexspielzeug?

Ich trage gerne Cockringe. Am Liebsten mein all-in-one. Ist gleichzeitig Penisring, Ballstretcher, Analplug und das Ganze mit Vibration. Alles angelegt gehe ich gern damit nach draußen,  z.B. zum Einkaufen. Es erregt mich total bei dem Gedanken, dass jemand etwas bemerkt. Wenn ich Zuhause ankomme, bin ich dann sowas von geil das ich gleich...

 

Geschrieben
Hast Du mal ein Bild und eine Adresse, wo man so ein Teil kaufen kann. Gruß Jochen
Geschrieben
Schade, dass Bild hatte ich eingefügt...
Geschrieben
Kommt mir bekannt vor 😁😎😎🖒
Geschrieben
Kannst mir auch per PN schicken
Geschrieben
Ironman Ass-Gasm von pipedream
Geschrieben
Draußen trage ich oft peniskäfig und analplug ab und zu penisring es ist ein aufregendes gefühl
Geschrieben
Ich schiebe mir tagsüber gern nen plug in den arsch und laufe dann damit rum... Macht mich total geil...
Geschrieben
Ich... Sie...darf morgen shoppen gehen und fie nette Aufgabe von ihm...ER... dabei ein Vibro und einen schönen Plug zu tragen... Das wird ein sexy heißer Spaß, werd's meinem Lieblingslover in einer Umkleidekabine zeigen und Filmen... I like it....
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb dirks71:

Es erregt mich total bei dem Gedanken, dass jemand etwas bemerkt.

Klingt, als würdest du es darauf anlegen, dass es jemand merkt. Finde ich nicht gut. Sowas geht die allgemeine Öffentlichkeit nichts an.

Ich bin mal mit Liebeskugeln rausgegangen und zweimal mit Vibro- Ei. Ersteres hat mich Null erregt, das Ei war beim zweiten Mal langweilig, darum keine Wiederholung.

Geschrieben
Das Video würde ich gerne sehen...
Geschrieben
Ich trage beim Radfahren einen Plug, das macht auch geil
Geschrieben
Frag mal die Kassiererin im Supermarkt ob du Prozente bekommst, wenn sie mal dein Zeug starten darf, ich garantiere die Polizei wird sich in nächster Zeit um dich kümmern
Geschrieben
Man sieht ja höchstens die Beule in der Hose und nicht was drunter ist.
Geschrieben
Das Bild wie es drunter aussieht müsste bald im Profil freigeschaltet sein. Erscheint leider nicht in dem Post...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dirks71:

Man sieht ja höchstens die Beule in der Hose und nicht was drunter ist.

Also kann logischerweise auch niemand was bemerken, oder? Und was erregt dich dann so?

Geschrieben
das ferngesteuerte Vibratorei im Arsch ist für mich unterwegs der Renner
Geschrieben
Ja neee iss klar, ihr schiebt euch irgend welche sachen irgendwo rein und rennt damit durch die gegend. 😳
Geschrieben
Zuhause, nicht draußen. Sie darf das gern machen um in Stimmung sein wenn man irgendwo ungestört ist.
Geschrieben
An meinen Freien tagen, so wie heute Morgen, bei meiner morgentlichen Radtour. Hatte ich meinen Lieblings Plug drinnen, der sich spreitzt. Macht mich an und nun im Sommer wenn ich auch enge Nylon Hosen tragen kann, in weiß. Mich auch beim Einkaufen oft vorm Regal dann bücken. Oh ja es kann gesehen werden und du findest auch welche die nur mal so es sehen. Welche mit einem netten Lächeln, lächelt man zurück.
Geschrieben
wie krank muß man sein......................
×
×
  • Neu erstellen...