Jump to content

Sexspielzeug unterwegs tragen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeden Tag mehr bei Poppen.de stelle ich fest...Ich muss ein Alien sein...oder nicht normal ....denn sowas reizt mich absolut nicht UND ich möchte es beim einkaufen oder bummeln in der Stadt auch bei keinem sehen !!! 

Himmel Herr Gott...was mache ich nur falsch , das ich so unnormal bin und auf das " ganz einfache" beim Thema Sex stehe ?!?!..ohne das ganze Spielzeug im Poppes , Sex auf dem PP , im Sexkino , in der Öffentlichkeit ....🙄🤔

Geschrieben
Wieder mal zahlreiche despektierliche Kommentare dabei. Find ich schade. Warum blättert Ihr nicht einfach weiter, wenn es Eich nicht gefällt und erspart uns allen Eure Verunglimpfungen? Eure negative Meinung will doch keiner lesen. Wir sind hier bei poppen.de - der Spaß-Plattform!👍🏻
Geschrieben
Mein Mann und ich waren zusammen in Sexshop und haben auch unter anderem Liebeskugeln gekauft. Danach waren wir shoppen und als ich in der Umkleide war kam er auf einmal rein und meinte nur ich soll auch meinen Slip ausziehen und die Beine breit machen. Er hat sich dann vor mich gekniet und mir die Kugeln in die Muschi geschoben. Danach waren wir noch ne ganze Weile unterwegs und ich war soooo nass. Und wir konnten mit dem Sex nicht bis zu Hause warten. Haben mit dem Auto dann einen abgelegenen Ort gesucht und gefunden.😊
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nickimitf:

Er hat sich dann vor mich gekniet und mir die Kugeln in die Muschi geschoben.

Frisch aus der Fabrik ab ins Loch??

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Puppina:

(...) denn sowas reizt mich absolut nicht und ich möchte es (...) auch bei keinem sehen.

Himmel Herr Gott, was mache ich nur falsch, dass ich so unnormal bin und auf das " ganz einfache" beim Thema Sex stehe?

Das Gefühl kenne ich, wenn man hier so liest.

Aber lass die Leute doch. Tut doch keinem weh.

Eher im Gegenteil ^^

Mal mitlesen, ggf. ist ja irgendwann mal was interessantes dabei.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Puppina:

... UND ich möchte es beim einkaufen oder bummeln in der Stadt auch bei keinem sehen !!! 

Und da stellt sich mir die Frage, wie genau ich wo hin schauen müsste, um überhaupt irgendwas sehen zu können? Wenn man anderen Menschen nicht in den Schritt schaut, sieht man wahrscheinlich auch nichts, und irgendwelche eingeführten Dinge generell schon mal gar nicht.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mike3399:

Wieder mal zahlreiche despektierliche Kommentare dabei. Find ich schade. Warum blättert Ihr nicht einfach weiter, wenn es Eich nicht gefällt und erspart uns allen Eure Verunglimpfungen? Eure negative Meinung will doch keiner lesen. Wir sind hier bei poppen.de - der Spaß-Plattform!👍🏻

Soweit ich informiert bin , ist dies ein Forum , wo jeder seinen Senf oder was auch immer dazugeben  und sich an der Diskussion beteiligen darf 🤔 

Also warum sollte oder darf ich nicht meine Meinung dazu kundtun ?!?! 

vor 3 Minuten, schrieb BS-Affair:

Und da stellt sich mir die Frage, wie genau ich wo hin schauen müsste, um überhaupt irgendwas sehen zu können? Wenn man anderen Menschen nicht in den Schritt schaut, sieht man wahrscheinlich auch nichts, und irgendwelche eingeführten Dinge generell schon mal gar nicht.

Welcher Mann ( und auch welche Frau ) guckt nicht in den Schritt ??? Ich denke das machen sehr viele...mich mit inbegriffen... gucken darf man ja...anfassen nicht 😂

Geschrieben

Moin,

auch ich bin gerne mal mit einem Plug unterwegs. Egal ob Arbeit, Freizeit oder einfach nur zuhause. Es darf halt nicht zu lange sein. Dann ist das schon gut :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Puppina:

Welcher Mann ( und auch welche Frau ) guckt nicht in den Schritt ???

Definitiv ich! Wäre mir vor mir selber peinlich!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Puppina:

Soweit ich informiert bin , ist dies ein Forum , wo jeder seinen Senf oder was auch immer dazugeben  und sich an der Diskussion beteiligen darf 🤔 

Also warum sollte oder darf ich nicht meine Meinung dazu kundtun ?!?! 

Da hast Du zwar recht und eine Diskussion lebt in der Tat von kontroversen Beiträgen, die zumeist den Versuch darstellen, den Andersdenkenden von der eigenen Meinung zu überzeugen. Aber abfällige, kränkende oder gar beleidigende Kommentare wie z. B.  „wie krank ist das denn?“ tun der Diskussionskultur ebensowenig gut wie unsachliche Äußerungen. Solche Beiträge provozieren nur unnötig. 

Ich mag z. B.  keine Austern. Das kann ich so sagen oder schreiben. Aber ich muss ja diejenigen, die Austern mögen nicht gleich als dekadente Schlabberfresser diskreditieren. 

Geschrieben
Wer seine Neigungen in der Öffentlichkeit breit tritt, muss mit jeder Antwort klar kommen die da folgt.
Geschrieben

Das tragen selbiges kann ich ja noch verstehen. Aber eher wenn man frivol ausgeht oder anderes. Aber beim Einkaufen? Vielleicht bin ich Altmodisch.. Aber ich gehe in den Supermarkt, Markt und alles um meine Grundbedürfnisse abzudecken, nicht um Geil zu werden damit ich zuhause gleich.....

Wenns um die Beule in der Hose geht...schiebt euch doch ein Sockenknäul in den Schlübber. Ist auf die Dauer auch gesünder...

Geschrieben
Hier hat einer eine höfliche Frage und man liest nun. Wie Krank ist so was? Es wäre mir peinlich? So dann mache es doch nicht? Ich schreibe ja auch nicht, Paar sucht einen Mann fürn dreier? Hm kann er es ihr nicht mehr alleine Besorgen und sage nicht wie Krank ist das? Ich würde Sagen, habt viel Spaß.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JpkUSA:

Es wäre mir peinlich?

Das mit peinlich habe ich geschrieben, aber in einem ganz anderen Zusammenhang. Vielleicht mal genauer lesen....

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Puppina:

Welcher Mann ( und auch welche Frau ) guckt nicht in den Schritt ??? Ich denke das machen sehr viele...mich mit inbegriffen... gucken darf man ja...anfassen nicht 😂

Wenn du das machst, musst du halt auch mit den möglichen Folgen leben und darfst dich aber nicht beschweren, wenn du dabei eventuell Elend erblickst.

Geschrieben
Jeden das seine ich würde es nicht machen .....und solange du wieder geil heim gehst ist doch ok......nur manche lassen dann ihren trieb nachts ans wehrlosen Frauen aus und das ist dann das schlimme
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb carlsson151:

wie krank muß man sein......................

Was ist daran krank?

vor 4 Stunden, schrieb Puppina:

Jeden Tag mehr bei Poppen.de stelle ich fest...Ich muss ein Alien sein...oder nicht normal ....denn sowas reizt mich absolut nicht UND ich möchte es beim einkaufen oder bummeln in der Stadt auch bei keinem sehen !!! 

Himmel Herr Gott...was mache ich nur falsch , das ich so unnormal bin und auf das " ganz einfache" beim Thema Sex stehe ?!?!..ohne das ganze Spielzeug im Poppes , Sex auf dem PP , im Sexkino , in der Öffentlichkeit ....🙄🤔

So wie du normal bist, sind die sextoy träger auch normal.

Der eine steht aufs "aufregende" die andere aufs langweilige ;)

Wüsste nicht warum man sich so "aufregen" muss. Du siehst im übrigen NICHTS.

Ich trage auch hin und wieder einen plug oder Kugeln. Sowohl beim einkaufen, wie auch auf arbeit oder zum essen gehen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb dirks71:

z.B. zum Einkaufen

Wie ist das denn mit dem Einkaufen?

Fährst du mit dem Fahrrad, Auto oder Bus?

Wie ist das mit der Anprobe beim kaufen von Bekleidung?

Und was ist, wenn du in einem Cafe sitzt?

 

Da lob ich mir doch das Tragen eine einfachen Jeans am Hintern.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HotMama06:

Was ist daran krank?

So wie du normal bist, sind die sextoy träger auch normal.

Der eine steht aufs "aufregende" die andere aufs langweilige ;)

Wüsste nicht warum man sich so "aufregen" muss. Du siehst im übrigen NICHTS.

Ich trage auch hin und wieder einen plug oder Kugeln. Sowohl beim einkaufen, wie auch auf arbeit oder zum essen gehen.

WO rege ich mich auf ???

Ich hab lediglich geschrieben , das es nix für mich ist !!!

vor 5 Stunden, schrieb Mike3399:

Da hast Du zwar recht und eine Diskussion lebt in der Tat von kontroversen Beiträgen, die zumeist den Versuch darstellen, den Andersdenkenden von der eigenen Meinung zu überzeugen. Aber abfällige, kränkende oder gar beleidigende Kommentare wie z. B.  „wie krank ist das denn?“ tun der Diskussionskultur ebensowenig gut wie unsachliche Äußerungen. Solche Beiträge provozieren nur unnötig. 

Ich mag z. B.  keine Austern. Das kann ich so sagen oder schreiben. Aber ich muss ja diejenigen, die Austern mögen nicht gleich als dekadente Schlabberfresser diskreditieren. 

Ich möchte hier keinen von meiner Meinung überzeugen ! Meine Meinung ist und bleibt mir....eure kann gern eine andere sein :) Leben und leben lassen ! Nur wenn hier jeder jeden Tag schreibt ..." oh wie toll , klasse , super "...wird es bald sehr langweilig im Forum werden. ;)

Geschrieben

Wollte eigentlich keine Diskussion auslösen. Wollte lediglich wissen wie, wann und wo ihr Sexspielzeug einsetzt.

Geschrieben
was es nicht alles gibt...aber das erklärt warum mich der eine oder andere beim einkaufen so geil anglotzt und dabei so eine komische fresse zieht 😂🙈😋
Geschrieben
ich wundre mir,was so klatscht beim gehn..dabei haut mir der sack ans been...muß sich ja anhören,wie ein sack schrauben,wenn du mit dem klimbim untenrum unterwegs bist...wäre echt mal geil...dich beim Detektortest zusehen...
×
×
  • Neu erstellen...