Jump to content
HH-Burger

Meine nackte Nachbarin...

Empfohlener Beitrag

Dom-Slave-Paar
Geschrieben
Sonst hast du kèine Probleme!?
  • Gefällt mir 4
Lovemolly69
Geschrieben
Ohne Worte!
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Hi vielleicht wollen sie ja ab und an beobachtet werden 😋
Nitrobär
Geschrieben

Einfach nicht hinschauen , ist jetzt wirklich kein Hexenwerk .

• Gefällt mir 3
maxxde
Geschrieben
ist doch geil
yourdream24
Geschrieben
Kenn ich nur zu gut 😊
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HH-Burger:

man kann doch auch nicht verlangen weg zu sehen oder??!!

Doch, kann man und sollte man.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich hätte schon längst das eigene Rollo runtergemacht. Ansonsten kann man auch beim Nachbarn klingeln und drauf hinweisen das das Bad einsehbar ist. Ich persönlich hab keinen Bedarf mein meinen Nachbarn in die Fenster zu kucken.
  • Gefällt mir 1
Briancohen
Geschrieben
Ich komme gern mal vorbei um mir selbst ein Bild von der lage zu machen
  • Gefällt mir 5
v1980er
Geschrieben (bearbeitet)

Kann man in seinen eigenen vier Wänden nicht tun und lassen, was man will? Btw...auch ich dusche komplett nackt und abends sogar mit Licht. Was soll daran besonders sein?!?

Lieber TE: du musst ja ziemlich verzweifelt sein, wenn du dir um solche Dinge Gedanken machst...

bearbeitet von v1980er
Rechtschreibung
  • Gefällt mir 4
nextdoorcock
Geschrieben
Deine Probleme möchte ich haben...
  • Gefällt mir 2
Traplover_1988
Geschrieben
1. DA GUCKT MAN DOCH NICHT WEG MAN!!! Wenn sie das nicht rafft, Happy Watching! 😅 2. Damals, in meiner Ausbildung, war ich in der selben Lage. Das Mädel von gegenüber rannte immer Topless dirch die Bude. Ich wartete jeden Morgen auf sie. Bei uns sind es leider mehr, als 20 m Entfernung, also hatte ich sogar immer den Feldstecher parat. Sie war jung, skinny, petite und hatte ein süßes A- Körbchen. Einmal in unserer Kleinstadt-Disco kamen wir ins Gespräch und ich, in meinem Überdrusch erzählte ihr, wie süß doch ihre Tittchen sind, und dass ich die gern mal von max. 1m Entfernung aus sehen möchte. Fand ihr Kerl nicht so witzig... Sie aber anscheinend schon, da sie anfing direkt am Fenster stehen zu bleiben und zu winken oder ihren Sperberzitzen zu wackeln. Ach wie gern würde ich die Zeit zurück drehen wollen 😎😅
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Bei uns hat immer die halbe Nachbarschaft zugeschaut als wir intim waren, vor allem ein Student den hab ich auch paar mal erwischt auf der Straße dann wenn wir ihn gesehen haben hat der dann immer schnell weggeschaut und ist zügig davon geflitzt ;) also wenn dir das passieren sollte ruhig bleiben und auf augenkontakt hoffen dann geht alles von selber ;)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Da rafft jemand offensichtlich nicht das der Nachbar ins Bad schauen kann. Daraus folgern wir ? Sie will beobachtet werden ? Wie wäre es damit Sie darauf aufmerksam zu machen ?? Wenn dann immer noch kein Rollo geschlossen wird ... Bingo !
  • Gefällt mir 2
DAS_Vollweib
Geschrieben

Ich würde das Fenster zu mauern, SICHER IST SICHER

• Gefällt mir 4
SevenSinsXL
Geschrieben

Vielleicht nicht so oft spätabends in der Küche sitzen...?

Ich selber habe weder Rollo noch Gardinen im Bad, weil ich das albern finde. Wenn mich jemand sieht- na und? Soll er doch seinen Spaß haben... Allerdings finde ich vorsätzliches Gaffen schon leicht grenzwertig.

• Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...