Jump to content

Alltäglicher Ärger


Op****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb OpenMyEyes:

Mann schickt en Flirt........Frau reagiert drauf.

Es wir geschrieben, hin und her, private Sachen werden ausgetauscht und dann fragt Frau, ob Mann telefonieren mag........entweder kommt gar keine Antwort mehr, oder es heißt  "persönlichen Kontakt, da war ich no nie gut drin".....Warum, was hindert das Gegenüber?

Weis nicht wie man ein Telefon bedient..

Geschrieben
Nun, Mann hat vielleicht seine Frau in der Nähe. Oder Mann suchte nur eine spontane Wichshilfe. Oder Mann ist einfach nur ein A……..h oder alles trifft zu.
Geschrieben

Hängt vielleicht damit zusammen, wie man sich selbst präsentiert. Mit manchen Menschen will man nunmal keinen persönlichen Kontakt. 

Geschrieben
Hmm, aber nur Mal am Rande 😊 da sind die Frauen auch ganz gut darin.
Geschrieben
Es gibt tatsächlich einfach Menschen, die nicht gerne telefonieren.
Ich bin so ein Mensch. Ich habe noch nie mit jemandem von hier telefoniert…
Geschrieben
klar die Singles welche keine sind...aber passiert auch umgekehrt
Geschrieben
Ich verstehe dich aber schon mal dran gedacht, dass viele der Mitglieder hier in der Realität ganz anders sind und deshalb online unterwegs sind. Wahrscheinlich trauen sich die Meisten garnicht mit jemand Fremdes zu telefonieren. Sicherlich auch einige die wegen dem Partner/in nicht können ;-)
Geschrieben
Vielleicht , weil Mann dann Angst hat , was falsches zu sagen.. Oder Mann hat einfach zu großen respekt, von seinem gegenüber...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Robert_Homburg:

Dann ist es kein Mann

Was sollte er denn sonst sein?? 🙄... Ich denke kaum, daß sich eine Frau als Mann ausgibt. Würde keinen Sinn ergeben 🤷‍♀️... 

Ich denke auch, dass dieser vorzeige Single Mann doch der "liebevolle" Ehemann und Papa ist 🤭😅🤭... Oder ganz einfach: sich beim schreiben schon den Druck abgenudelt hat und somit keinen Sinn mehr darin sieht weiter zu gehen, oder er hat schlichtweg keinen Arsch in der Hose 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
Muss man nicht verstehen. Hab auch ein flirt bekommen aber da kommt keine Antwort auch nicht normal
Geschrieben
Es sind beide Geschlechter so! Warum hinterfragen? Es sind immer wieder die selben Gründe. Marktwert testen und kein Single! Damit muss man rechnen wenn man sich im virtuellen Leben ein Partner sucht. Egal für was. Ob für eine Beziehung, ONS, Affäre oder was auch immer. Wobei das nicht nur im Virtuellen Leben so ist kann auf der Straße auch passieren. Also abwarten der richtige oder die richtige werden sich schon blicken lassen! Die Frage ist sieht man genau hin? 😋
Geschrieben
Das frage ich mich auch. Ich telefoniere grundsätzlich gern mit jemandem wenn ich ihn kennen lerne - aber sobald ich telefonieren möchte bricht ein netter Kontakt ab. Warum haben heutzutage alle Angst vor dem Telefon? Denken die Leute, man kommt durch den Draht zu ihnen ins Haus?
Geschrieben
moin moin viele sind mit einem fake account hier drinnen und schreiben das die single sind gilt für männer sowie frauen und eine woche später sind die wieder weg oder haben einen neuen account warum das so ist hm gute frage-.......
×
×
  • Neu erstellen...