Jump to content

Meine nackte Nachbarin...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde mich auch mal nackt zeigen für sie und schauen wie sie darauf reagiert und wer weiß vielleicht kommt dann auch mal mehr als nur schauen raus.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sntoohot:

Ich würde mich auch mal nackt zeigen für sie und schauen wie sie darauf reagiert und wer weiß vielleicht kommt dann auch mal mehr als nur schauen raus.

Ja, ganz bestimmt wartet die Nachbarin des TE nur drauf, dass vor ihrem Badfenster eine Horde nackter Kerle von Poppen.de aufmarschiert. Die ist bestimmt ausschließlich deswegen nackt in ihrem eigenen Bad zuhause.   Ich meine, nackt im Bad! Wenn das mal keine Einladung an alle ist!

Und ja, wer weiß, vielleicht kommt dann mehr raus als nur schauen. Vielleicht macht sie sogar das Rollo zu. 

Geschrieben

Sie hat kurz darauf bei mir geklingelt und sich entschuldigt. Ich sagte ihr dass es nicht so schlimm gewesen ist. Sie ging wieder nach Hause. Am nächsten Tag nach dem Duschen sah ich aus dem Fenster und sah meine Nachbarin nackt in ihrem Badezimmer und wirkte mir zu. Ich winkte ihr zurück.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lichterloh2018:

 Ich meine, nackt im Bad! Wenn das mal keine Einladung an alle ist!

Aber sowas von. Welchen Grund gibt es sonst Abends, mit Beleuchtung im Badezimmer zu sein. Und dann auch noch vollkommen nackt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Fannie:

Sie hat kurz darauf bei mir geklingelt und sich entschuldigt. Ich sagte ihr dass es nicht so schlimm gewesen ist.

Irgendwie erscheint mir das nicht stimmig!!!Warum sich deine nachharin entschuldigt,du hast doch letztlich an dir rum gespielt!

vor 20 Stunden, schrieb Fannie:

Kurz darauf merkte ich wieder ihre Blicke. Ich winkte ihr zu und steckte mir einen Finger in die Vagina. Sie sah erstaunt rüber. Ich weiß nicht wieso aber mir gefällt es. 

Aber egal hauptsache es wahr schön für euch beide!;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sie hat sich entschuldigt weil sie mich begafft hat 

Geschrieben
Am 16.5.2018 at 00:06, schrieb HH-Burger:

Die Tochter allerdings, es kommt mir so vor als ob sie gesehen werden will!

Wo ist Dein Problem?

 

Am 16.5.2018 at 00:06, schrieb HH-Burger:

Ich bin absolut nicht der typische spanner

Du bist doch schon ständig dabei...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Fannie:

Mein Badezimmer liegt genau gegenüber von dem meiner Nachbarin. Eines Tages merkte ich Wie sie mich angaffte ich habe sofort meine Rolaten herunter gezogen. Kurz darauf merkte ich wieder ihre Blicke. Ich winkte ihr zu und steckte mir einen Finger in die Vagina. Sie sah erstaunt rüber. Ich weiß nicht wieso aber mir gefällt es. 

Check ich nicht erst Rollläden runter, dann winken und Finger in die Vagina stecken, da hatte ja dann die Nachbarin nichts mehr davon

bearbeitet von govinda763
Geschrieben
Am 16.5.2018 at 00:06, schrieb HH-Burger:

Ich mein ich komme mir ja selbst blöd vor, aber es ist schon irgendwie so, dass man sich da selber beim gaffen erwischt. :)Evtl. hat ja jemand auch andere Erfahrungen gemacht, oder einen Rat wie ich in Zukunft weg gucken kann...Vielen dank für das Verständnis des merkwürdigen Themas...!

Du schreibst eine ellenlange Situationsbeschreibung und fragst am Ende....ob jemand auch "andere" Erfahrungen gemacht hat?

Der Rat, wie man wegguckt, geht technisch und körperlich. Entweder Kopf wegdrehen oder Rollade runter.

Vermutlich interessieren Dich aber ganz speziell die "anderen" Erfahrungen, wenn ein Mann seine nackte, natürlich attraktive Nachbarin, im "erstaunlicherweise" erleuchteten Bad bespannt.....

Àla....

"Darf ich ihr zuwichsen?..hat da schonmal Jemand Ärger bekommen?"

"Ist das ne Art Einladung?...schonmal Jemand seine Nachbarin gefickt?"

oder auch: "Will sie mich, macht Sie das für mich?"

 

Weisst Du, wenn die Lady auf Dich steht, dann bemerkst Du das nicht, weil sie ab und an mitten in der Nacht nackt im Bad steht, kommt bei allen Menschen mal vor.

Eine Frau "sendet" etwas andere Zeichen aus....aber DAS garantiert nicht und dann stellt sich die grosse Frage...."Was bist DU überhaupt für ein Typ Mann?"

Geschrieben
Am 16.5.2018 at 00:06, schrieb HH-Burger:

Moin moin aus Hamburg.

Und dann ist es auch fast immer bei 23-24 Uhr, draußen dunkel und da voll Licht an.

Moin Hamburger, genieße den Anblick deiner nackten Nachbarin ab 23.00 Uhr . Du kennst doch den Spruch: Neugier tötet !

×
×
  • Neu erstellen...