Jump to content

Lassen sich Männer gerne zugucken?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du darfst gerne bei mir zuschauen… habe damit kein Problem 😌
Geschrieben
Das ist doch eine schöne Situation. Warum denn nicht? Mich macht das sehr an, wenn zugeguckt wird. Gern mit Augenkontakt 😉
Geschrieben
Also ich persönlich finde es sehr geil wenn Frau mir dabei zusieht verleiht dem ganzen nochmal mehr Würze
Geschrieben
Ich bin mir sicher, dass du nicht die einzige bist die es liebt zu zugucken...ich persönlich finde es sehr erregend wenn mich oder uns jemand beobachtet oder beobachten lässt.
Geschrieben
Habe nix gegen Zuschauer im Gegenteil sogar
Geschrieben
Ich glaube hat auch etwas mit der Umgebung zutun im PK ist es der kik .
Anders ist es abgesprochen mann sieht wer dabei ist und hat vielleicht Hemmungen
Geschrieben

Finde es hat was spezielles. Würde mir gerne mal zusehen lassen, genau so gerne schaue ich auch mal jemand anderen zu. 

Geschrieben
Mich machen Blicke...Zuschauer beim Sex geil ohne Ende.
Geschrieben
Ich steh drauf und am besten mit Augenkontakt 👀👍
Geschrieben
Ich finde es sehr geil, wenn mir eine Frau dabei zusieht und es genießt!
Geschrieben
Ja wieso nicht, bei der Selbstbedienung zusehen lassen.
Geschrieben
Ich würde mir z.B. gern mal zuschauen lassen. Sowohl beim Solo, als auch beim Vögeln. Sehr interessant fände ich, wenn eine Dame dabei sehr nahe käme um eine "gute Sicht" zu haben.
Auch hätte ich nichts dagegen, wenn sie das dann so gut findet, dass sie sich entweder selbst befriedigt oder sich dazu gesellt.
Geschrieben
Wir lassen meist ein oder zwei Gucklöcher auf, weil wir es mögen, wenn man uns zuschaut. Wir schauen aber auch gerne zu. Heizt die Atmosphäre schon deutlich an.
Geschrieben
Ich liebe Zuschauer egal wie und wo schau aber auch selbst gern zu
Geschrieben

Würde mir sehr gerne von dir zuschauen lassen 

Geschrieben

Ich hatte im park, als ich mit einer frau aktiv war, schon zuschauer. Ist schon was knisterndes

×
×
  • Neu erstellen...